MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF Ligasave  (Gelesen 9192 mal)

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Ligasave
« Antwort #80 am: 17.März 2017, 17:39:17 »

Jetzt wäre eigentlich der richtige Zeitpunkt um das besagte Save zu starten.
Dies ist von meiner Seite aus aber leider nicht mehr möglich, was unter anderem mit einer gesundheitlichen Diagnose zu tun hat, welche mir Anfang des Jahres gestellt wurde.
Der Onlinesave mit Kalium (der auch der Einzige hier ist, der weiß wie die Diagnose lautete) muss ausreichen, da ich die freie Zeit neben der Arbeit und dem Zocken für andere Dinge nutzen muss.

Tut mir leid Jungs, aber ihr könnt ja auch so starten, wird sich sicherlich ein Host finden.
Grüße gehen raus!
Gespeichert
Aktuelle Trainerstation: Fortuna Sittard

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

'Calling a sports Football, but it's mainly played by Hands. Sorry, but i don't get it!'