MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: The British Steel Challenge  (Gelesen 1789 mal)

Tardelli

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
The British Steel Challenge
« am: 11.September 2016, 12:06:23 »



The British Steel Challenge

Heute präsentiere ich euch eine "neue" Challenge Idee, die ich in den diversen Foren aufgeschnappt habe.
Ich stelle diese Challenge nur vor und bin nicht der Urheber dieser.

In der "British Steel Challenge" geht es darum, alle spielbaren Wettbewerbe Großbritanniens zu gewinnen.
Je nach FM Version sind das in etwa 36 Wettbewerbe.
Auf eine genaue Übersicht verzichte ich hier.

Es gibt dabei 2 Regeln zu befolgen:

1. Man muss mit der niedrigsten Reputation beginnen.
(Sunday League)

2. Man darf während der Challenge nur Spieler Britische und Irische Spieler verpflichten.
(Nur Spieler die auf der Insel geboren wurden)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Farund61

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: The British Steel Challenge
« Antwort #1 am: 11.September 2016, 22:51:18 »

Klingt machbar. :)
Gespeichert

Tardelli

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The British Steel Challenge
« Antwort #2 am: 15.September 2016, 21:09:58 »



bbc.co.uk - Maestro Tardelli takes over at Chelmsford City


Und damit herzlich willkommen zur British Steel Challenge!
Als erste Station verschlägt es Maestro Tardelli zu Chelmsford City und ihren treuen Clarets.
Das ganze wird zum Teil als Directors Debacle laufen, mit der Einschränkung das ich den DoF überstimmen kann.
Dies gilt aber nur, wenn er Spieler verpflichten will die ihre Nationalität nicht auf der Insel haben.

Ich melde mich nach der ersten Saison wieder. (...oder falls ich vorher entlassen werde.)

Zur Einstimmung noch das Club Overview.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache