MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Die BvB jagt auf die Nummer 1 in Deutschland  (Gelesen 6812 mal)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Wachablösung in Deutschland?
« Antwort #20 am: 10.Dezember 2017, 07:47:26 »

Saison 2018 / 2019 März – Mai




Transferfenster

Zu und Abgänge



Munir kommt Ablösefrei aus Barcelona, er soll die Trequista Position im 4-4-2 Spielen und Mario Götze im 4-2-3-1 im Zentrum Entlasten. Pjaca kommt weil er von Juventus aus die Transferliste Gesetzt wurde und mit 19 Mio € damit ein Schnäppchen ist.

Personal



Mein neuer Co Trainer ist Ginamario Corti von Inter Mailand.



Verletzungen











Ärgerliche Verletzungen bei den Stürmern. Aber gut da mussten wir durch.



Pflichtspiele

Der Kampf um die Schale geht nun in die Heiße Phase 5 Spieltage sind es noch und wir haben uns 6 Punkte Vorsprung erspielt müssen aber noch am 33. Spieltag gegen Die Bayern ran.



30. Spieltag





Ja und nochmal 2 Punkte rausgeholt und im Derby die Oberhand behalten.

31. Spieltag





Die Bayern verpassen es unseren Ausrutscher zu nutzen damit kann am Nächsten Spieltag die Meisterschaft Entschieden werden.

32. Spieltag





Heim Debakel für die Bayern und das Aus in der Meisterschaft!. Der BvB ist Meister und feiert in Bochum den Titel!



Tabelle Hinrunde



Tabelle Rückrunde



Endtabelle



DFB Pokalfinale



Das Double zum Zweiten mal in der Vereinsgeschichte konnte der BvB Pokal und Meisterschaft holen und das Historische Triple ist auch noch drin mit einen Sieg gegen Barcelona

Die Champions League



Mit Starken Ergebnissen gegen Monaco, Chelsea und Atletico Madrid konnten wir ins Finale kommen, damit hatten wir vor der Saison nicht gerechnet und umso Schöner ist es das wir es Geschafft haben.





Auszeichnungen





Verträge











Fazit zur Saison

Ganz ganz Starke Saison ohne Niederlage in der Liga konnten wir die Bayern auf Abstand halten haben im DFB Pokal geglänzt und in der Champions League bis jetzt das Finale Erreicht. Trotz eines Großen Umbruchs im Kader konnten wir gleichwertigen oder Besseren Ersatz Verpflichten. Nun heisst es das Finale Gewinnen und in der Neuen Saison greifen wir Erneut an.
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2017, 11:14:34 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Die Jagt auf das Triple!
« Antwort #21 am: 10.Dezember 2017, 10:53:08 »

Saison 2018 / 2019 UEFA Champions League Finale



Finale ole ole! Zum Drittenmal in der Vereinsgeschichte steht der BvB im Champions League Finale. Das Finale findet in Madrid statt und der Gegner ist der Große FC Barcelona.

Nobby Dickel gibt die Aufstellung des BvB's bekannt



1 Min. Anpfiff durch Schiedsrichter Strömbergsson aus Schweden

3 Min. Freistoß für den BvB von Halb Rechts die Entfernung zum Tor 25m. Marco Reus führt den Freistoß aus, Er schießt Direkt und der Ball geht knapp über den Querbalken da hättte Ter Stegen wohl seine Probleme gehabt mit den Gewaltigen Schuss.

18. Min. Eckball für den BvB Reus tritt an und Zeigt einen Langen Ball an. Manolas kommt zum Kopfball der Ball wird auf den Langen Pfosten Verlängert......Tah steht dort und kommt mit den Kopf an den Ball.....TOOOOOOOORRRRR......TOOOOOOR der BvB geht mit 1:0 in Führung.

27 Min. Einwurft für Barca von Rechts, Semedeo auf Messi nimmt den Ball an umläuft Ascacibar und zieht nach innen.....17m vom Strafraum Entfernt zieht er wuchtig mit Links Ab, Ascacibar schaut nur zu.....Der Ball geht Knapp über den Winkel. Puuuh durchatmen für den BvB.

28 Min. Ter Stegen mit Freistoß aus dem Eigenen Strafraum..kurz auf Umiti pass auf S. Roberto direkt quer zu Rakitic die, Ascacibar und Weigel sind nah dran und Versuchen druck auszuüben, zurück zurück zu Roberto der passt weiter zu Semedo auf die Rechte seite....aber Lozano hat den Braten gerochen und läuft den Ball ab und schon gehts wieder zurück für Barcelona. Lozano findet vorne keinen Abnehmer und entscheidet sich nach innen zu zuziehen auf höhe der Mittellinie und gibt den Ball an Ascacibar, pass auf Weigl und Rakitic geht drauf....Weigel spielt nach Links auf Lozano und der mit den Pass in den Fuß von Sergio Busquets auf Raktic der der Dreh und Angelpunkt im Angriffspsiel von Barcelona ist...Götze kommt von Hinten, aber Rakitc hat den Braten gerochen und passt auf S. Roberto.....wird nicht Angegriffen und kann durchs Mittelfeld Spazieren. Er Schippt den Ball auf Rechts zu Semedo der weit aufgerückt ist dann ein kurzer pass auf Dembele er zieht nach innen, Ascacibar schaut wieder nur zu und läuft mit greift aber nicht ein.
Dembele zieht das Tempo an ist 18m Entfernt und statt es selbst zu machen pass auf Links auf Suarez der Entwischt Vithino....... zieht Volley ab.....Links am tor vorbei.

43 Min. Einwurf Rechts von Semedo ad der Strafraumkante wartet Messi, Weigl steht nah dran und Messi kommt dran vorbei...ist im Strafraum wird Begleitet von Weigl der aber nicht Eingreift, kurzer Pass auf Rakitic der ebenfalls im 16er ist und Tah mit einen sauberen Zweikampf erobert den Ball. Der Ball kommt zu Reus der mit einen Lange Pass auf Götze. Umiti geht nicht mit Götze ist nun Rechts draussen und kein Spieler von Barcelona in der Nähe. Götze kann Rechts laufen, Umiti orientiert sich in die Mitte statt auf Götze zu gehen und Busquets ist auf den Weg nach Hinten allerdings auch nur zur mitte Orientiert. Götze nun auf Höhe des Strafraums, Busquets kommt jetzt in Richtung Götze der könnte Flanken oder passen. Lautaro Martinez kommt spät in den Strafraum und Barcelona hat allerdings 4 Mann im Strafraum stehen......Götze Flankt in die Mitte halb hoch kommt der Ball in die mitte..Piquet und Digne behindern sich beim klären des Balls..........TOOOOOOOOOOOOOOR........Lucas Digne mit einen Eigentor und Ter Stegen kann nur noch hinterher schauen. 2:0 für den BvB und die Fankurve Feiert.

45 Min. Der Schiedsrichter Pfeift zur Halbzeit.



46 Min. Der BvB wechselt Lozano bleibt in der Kabine und Skriniar kommt für Manolas der mit Gelb vorbelastet war. Barcelona kommt unverändert aufs Feld.

55 Min. Einwurf für den BvB durch Guerreiro der wirft auf Ascacibar der wird aber von Suarez und Rakitic angegangen. Zurück auf Alisson der nimmt den viel zu Starken pass an Suarez hat den Braten gerochen und läuft auf Keeper und Ball zu aber Alisson klärt doch noch mit kurzen Pass auf Tah...weiter zu Weigl ins Zentrum auch hier wieder Pressing durch Barcelona und Weigl spielt auf Skriniar und er passt auf Rechts zu Reus der viel Raum und Zeit hat......zurück auf Weigl in die Mitte hinter Reus läuft Vithino rechts die Linie entlang...Weigl sieht es nicht und passt durch die Mitte auf Martinez der den Ball bekommt aber Pique ist nah dran und könnte Eingreifen....Martinez der Toptorjäger der Borussia zieht nach Aussen mit den Ball in Richtung Semedo....Piquet kommt hinterher als Absicherung. M;artinez wird nach aussen gedrängt....Rückpass auf Ascacibar auf Weigl in die Mitte der nach Links auf Pavon und dieser mit den versuch den Ball auf Martinez zu stecken aber Semedo ist zur Stelle..Pavon geht ins Pressing und Semedo auf Busquets der weiter auf Messi der Links lauert und früh in der Eigenen Hälfte nach innen zieht. Passt auf Rechts zu Suarez der im Halbraum wartete und nun viel Platz hat. Guerreiro geht in den Zweikampf..Suarez kommt nicht vorbei und Guerreio und Ascacibar klären. Letzterer passt lange nach vorne auf Martinez der völlig Überraschend an der Rausrückenden Abwehr vorbei kommt. Piquet hat da Geschlafen. Martinez läuft auf Ter Stegen dieser kommt raus und Martinez mit den Versuch einen Lupfers.......kein Problem für Ter Stegen.

64 Min. Freistoß für Barcelona, 35 bis 40m Entfernt halb Zentrale Position und Messi tritt an und
Flankt in die Mitte...Zweikampf in der Mitte......Weigl mit Faul an Sergi Roberto da hat der Schiri ein Schubsen geahndet. Rakitic wird Ausführen.......Schießt mit Rechts in die Rechte Ecke...........TOOOOOOOOR Anschlusstreffer für den FC Barcelona nun haben wir hier eine Fußballpartie. Barca wechselt aus Rafinha kommt für Semedo.

69 Min. Wechsel beim BvB Martinez geht vom Platz und Lincoln kommt.

71 Min. Guerreiro mit Einwurf in der Nähe des Barcelona Tores.......auf Ascacibar der wieder auf den Portugesen pass auf Pavon der Falnkt von halb Links mit Rechts ins Zentrum wird aber geklärt der Ball geht aus der Gefahrenzone......Reus erläuft den Ball, Dortmund weit aufgerückt Skriniar in der Hälfte von Barca pass auf Ascacibar ins Zentrum durch die Mitte auf den jungen Lincoln...... Piquet und Umiti orientien sich an den jungen Brasilianer der steckt den Ball auf Götze..... nur noch Ter Stegen vor ihm....Schuss......Glanzparde Ter Stegen und Eckball für den BvB. Pavon will Lang spielen der Ball Fliegt am Rande des 5m Raums  zu Skriniar der im Duell mit Digne und Digne bleibt der Gewinner. Kontermöglichkeit für Barca allerdings kommt keiner an den Ball und Götze erreicht den Ball vor allen anderen. Götze mit Zug nach Rechts und mit den Versuch eine Flanke tzu schlagen...... Busquets klärt zum Einwurf.
80 Min. Freistoß Ter Stegen der Schickt die Mannschaft weit weit nach Vorne. Langer Ball in die Abwehrreihe des BvB wo Tah mit einen Kopfball erstmal zu klären versucht. Messi kommt an den Ball der passt auf Suarez im Zentrum...dreht sich um die Eigene Achse und ein Hoher pass auf Dembele der Links eingerückt ist. Uneigenützig geht er nicht ins Dribbling sondern Flankt auf den sich Freilaufenden Rafhina....der kommt an den Ball zieht direkt ab......knapp vorbei.
89 Min. Eckball Barcelona durch Dembele an den 5m Raum zu Rakitic der zieht mit einen Strammen Schuss ab......Pfosten!!!! Der Ball kann nicht geklärt werden und Rakitic kommt wieder dran steht frei das Tor ist leer und muss nur noch einschieben......TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! Barca ist zurück im Spiel.

94 Min. Der Schiedsrichter Pfeift ab und wir gehen in die Verlängerung mit 2x 15 min.

98 Min. Barcelona spielt hinten Raus Victor Ruiz führt den Ball, der mit einen langen flachen Pass auf Dembele der den Ball auf Höhe der Mittelline bekommt. Vithino wird von Dembele nach innen gezogen und damit genug Platz für Umiti der nun Freiebahn hat. Der passt zurück auf Dembele der den Ball am Strafraum bekommt....zieht ab und.....TOOOOOOOOOR! Barca geht in Führung 2:3

117 Min. Eckball Raktitic er löffelt den Ball rein.. Lincoln klärt, Taison kommt an den Ball der mit einen Pass auf Sergi Roberto der im 16er ist.... pass vors Tor der Ball wird Länger und Länger.....dort ist Dembele am Langen Pfosten.......TOOOOOOOOOOOOOOOOR! Damit ist das Spiel gelaufen 2:4 das holt der BvB nicht mehr auf.

121 Min. Der Schiedsrichter Pfieft das Spiel ab Barca dreht einen 2:0 Rückstand und Gewinnt die Champions Leage.

« Letzte Änderung: 10.Dezember 2017, 11:14:17 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Die BvB jagt auf die Nummer 1 in Deutschland
« Antwort #22 am: 25.Februar 2018, 09:49:39 »

Schade ums verlorene Endspiel😕
Eine Frage, warum hast du nicht mehr deutsche Talente gekauft sondern Südamerikaner? Zu teuer?
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Die BvB jagt auf die Nummer 1 in Deutschland
« Antwort #23 am: 25.Februar 2018, 10:23:53 »

Schade ums verlorene Endspiel😕
Eine Frage, warum hast du nicht mehr deutsche Talente gekauft sondern Südamerikaner? Zu teuer?

Ja Schade das wir so knapp davor standen den Titel zu holen. Und ja bei den Südamerikanern stimmt noch das Preis-Leistungsverhältnis, in Europa sind Talente zwar gut aber selten unter 20 bis 40 Mio € zu bekommen. Tah habe ich ja nur so günstig bekommen da er Stunk gemacht hat und ich ihn quasi Umworben habe. Aber gute Talente sind in Südamerika einfach günstiger zu bekommen da sie meist eine Klausel haben. Selten kostet ein Spieler über 20 Mio €.
Gespeichert
#ForçaChape