MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 43   Nach unten

Autor Thema: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel? [BEENDET]  (Gelesen 143057 mal)

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #580 am: 03.November 2017, 19:39:21 »

Unfassbar bitter! In der Liga wegen zwei Punkten und im Pokal so knapp im Elfmeterschiessen!

Aber diese Erfahrung wird die Männer von der Partyinsel nur stärker machen!  ;)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #581 am: 04.November 2017, 10:33:50 »

@lehnerbua

Das ist klar, wir haben schon Unglaubliches erreicht. Aber da liegt mehr drin!

@jones

Da haben wir zwei Mal den kürzeren gezogen, aber du hast recht, wenn uns das stärker macht, ist das doch auch gut!

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #582 am: 04.November 2017, 10:41:43 »

Unfassbar bitter. Aber Kopf - allein die Tatsache, dass Du Mykonos in der Beletagé des griechischen Fussballs etabliert hast, ist eine gigantische Leistung!
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #583 am: 04.November 2017, 11:32:54 »

@Forza

Danke dir! Wir können wirklich stolz auf unsere Entwicklung sein bisher.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #584 am: 04.November 2017, 14:45:58 »



Verlängerung! Zum dritten Mal in Serie dürfen wir noch sechs weitere Spiel absolvieren bevor wir in die Ferien gehen. Nur der erste Platz ist das Ziel und somit wieder die Möglichkeit, sich für die Champions League zu qualifizieren.



Superleague Playoffs - 1. Spieltag



Für solche Spiele habe ich kaum Verständnis. 3:0 und 4:1 in Führung, dann zwei Gegentore in der gleichen Minute, um schlussendlich das Spiel doch noch aus der Hand zu geben.





Superleague Playoffs - 2. Spieltag



Und wieder Mal starten wir katastrophal in die Playoffs.





Superleague Playoffs - 3. Spieltag



Und dann gehen wir auch im dritten Spiel unter. Jetzt braucht es eine Reaktion!





Superleague Playoffs - 4. Spieltag



Und die kommt in Piräus! Wir sind wieder dran!





Superleague Playoffs - 5. Spieltag



Schon wieder müssen wir nach dem 0:3 enorm zittern. Das kann doch nicht wahr sein! Immerhin holen wir die wichtigen drei Punkte und sind wieder an der Spitze, da Apollon komischerweise nicht spielte.





Superleague Playoffs - 6. Spieltag



Im entscheidenden Spiel gegen den direkten Konkurrenten um den ersten Platz gelingt uns eine sehr souveräne Leistung und somit auch der wichtige Sieg!



Somit nützt der Sieg von Apollon einige Tage später auch nichts.





Hierbei noch die Tabelle der Football League mit den zwei neuen Aufsteigern!


reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #585 am: 04.November 2017, 15:54:10 »

Na immerhin ab in die Champions League wenn ich dich richtig verstanden habe. Gratulation!
Gespeichert
mfg
reinergu

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #586 am: 05.November 2017, 00:53:08 »

@reinergu

Nicht ganz, wir steigen in der 3. Qualifikationsrunde ein.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #587 am: 05.November 2017, 15:35:21 »



Eine gute, aber dennoch unglückliche Saison geht zu Ende. Wir haben in der Meisterschaft und im Pokal gegen Panthrakikos das Nachsehen und begnügen uns mit zwei Vizetiteln. Die Saison ist für einige Spieler noch nicht beendet, gleich zehn Spieler sind an der WM 2026 in Kanada dabei! Darunter Opoku für Ghana und für Griechenland treten gleich Retsos, Ziogas, Evangelou, Paralikis, Giouvanellis, Myrsinias, Tsingos, Almpanis und Zografakis an. In der Gruppenphase gab es zwei Siege über Algerien und Mexiko (Myrsinias und Zografakis mit Treffern) und eine Klatsche gegen Argentinien. Es reichte jedoch zum Weiterkommen. Zografakis traf dann auch im Achtelfinale gegen Ghana (1:0, Opoku spielte durch) und im Viertelfinale gegen Bulgarien (2:1). Im Halbfinale gegen Spanien war dann Endstation und auch das Spiel um den dritten Platz ging verloren (wieder gegen Argentinien). Sensationelle Leistung der Griechen mit einem grossen Teil aus Mykonos!





Grigoriou entwickelte sich sehr stark und überholte Syriopoulos leistungstechnisch, obwohl letztgenannter auch gute Leistungen lieferte.



RV: Uremovic müsste man zu Mister Assist umbenennen. Unglaubliche Quote! Dahinter war Topalidis ein guter Backup.
LV: Eriksen passt von den Attributen nicht so gut auf dieser Position, dennoch leistete er überragende Arbeit.
IV: Hier konnten wir ordentlich durchrotieren, alle waren auf ähnlichem Leistungsniveau. Dennoch merkt man, dass die Abwehr seit den Abgängen von Papadopoulos und Oikonomou etwas schwächer geworden ist.



ZM: Paralikis löste seine defensiven Aufgaben sehr gut, ohne gross zu glänzen. Spanoudakis war ein guter Ersatz, etwas offensiver eingestellt. Moises und Giouvanellis waren für den Spielaufbau zuständig und machten dies sehr gut! Vor allem der junge Giouvanellis machte einen riesigen Sprung dank seinem Ehrgeiz!
OM: Machado schlug wie erwartet richtig gut ein und war enorm torgefährlich. Auch seine Backups knüpften an und spielten sehr stark!



RA: Tsingosist ein sicherer Wert und der beste Torschütze im Team. Trivizadakis dagegen war nicht zufrieden mit seiner Rolle und wird uns in der nächsten Saison verlassen.
LA: Auch hier gab es eine klare Rollenverteilung, beide steuerten wichtige Scorerpunkte bei.
ST: Zografakis war sehr zuverlässig und auch sein Ersatz Paganias erzielte wichtige Treffer.



Nach fünf Jahren in der höchsten Liga ist es an der Zeit ein Zwischenfazit zu ziehen. Damals wurde das Projekt 50 ins Leben gerufen, fünf der zehn Jahre sind seit dem vorbei! Hierbei die Punkte, die damals aufgeführt wurden. Darunter gibt es einen Kommentar in Blau, wie sich das im Moment entwickelt hat und wie es weiter geht.



Nach dem wir das Projekt 40 vorzeitig erreicht haben, kommt nun (wenig kreativ) das Projekt 50. Das Ziel ist bis zum 50-jährigen Bestehen des Vereins (Gründung 1981, also bis im Jahr 2031) in der Superleague etabliert zu sein und regelmässig international vertreten sind, grob gesagt zu den Top 5 des Landes zu gehören. Auf den ersten Blick sieht das etwas grössenwahnsinnig aus, allerdings haben wir dafür genau 10 Jahre Zeit und wir haben bisher sehr grosse und schnelle Fortschritte gemacht, somit ist ein anspruchsvolles Ziel genau das Richtige für unseren Verein!

Nach fünf Jahren gab es zwei Mal den 10. Platz und drei Mal die Vizemeisterschaft! Etabliert sind wir also, zusammen mit den Tycoon-Vereinen gehören wir zu den Top 3 des Landes und mittlerweile haben wir die grossen Traditionsvereine hinter uns gelassen. Hier sind wir auf dem richtigen Weg!

Kaderplanung

Im Bereich der Kaderplanung, soll grundsätzlich auf griechische Spieler gesetzt werden. In der Superleague gibt eine Begrenzung für nicht-EU-Spieler (fünf), Europäer dürfen unbegrenzt geholt werden. Das heisst, theoretisch könnte der ganze Kader aus Ausländern bestehen. Das wollen wir nicht. Ich setzte dabei eine persönliche Grenze von fünf Ausländern insgesamt, die grundsätzlich jedes Jahr gültig ist. Ausserdem soll eine Konstanz im Kader zu finden sein, sobald wir Mehrjahresverträge abschliessen können (ist Stand jetzt nicht der Fall, ich kann nur um ein Jahr verlängern, das hat zwangsläufig eine hohe Fluktuation zur Folge).

Wir hatten in all den Jahren immer um die 4-6 Ausländer im Kader, da können wir mächtig stolz sein. Jedoch gibt es mittlerweile ein kleines Problem. Wir haben nun einen Grossteil der besten Griechen in unserer Reihen, diejenigen, die noch besser sind, können wir uns nicht leisten (z.B. Kaplanis, einer der besten ZM der Welt, der bei Barcelona spielt). Aus diesem Grund steigern wir unsere Grenze von fünf auf zehn Ausländern, damit wir uns gezielt verstärken können und auch international Schritte nach vorne machen können.

Transfers

Bei den Transfers wollen wir uns auf junge Griechen fokussieren mit hohem Wiederverkaufswert. Zu Beginn natürlich vor allem auf Vertragslose. Das Ziel ist es, so einfach an Geld zu kommen, wie wir bisher an einigen Beispielen erfahren haben. Kann mir gut vorstellen, dass ab dem Aufstieg ausgemusterte oder Jugendspieler von Panathinaikos, Olympiakos und co. sehr interessant wären für uns, sobald die Reputation dazu vorhanden ist. Sehr langfristig wollen wir auch das eine oder andere Talent aus der eigenen Akademie herausbringen, doch dazu benötigen wir die passende Infrastruktur.

Bis jetzt konnten wir viele Vertraglose Topspieler locken und dies soll auch weiterhin so sein. Aber wir werden nicht darum kommen, auch Ablösen zu bezahlen in Zukunft. Sehr zufrieden können wir mit den Verkäufen sein, da konnten wir enorme Einnahmen generieren. Hierbei wollen wir in Zukunft aber die Spieler auch halten können,
 vor allem wenn wir in Richtung Champions League gehen wollen.


Infrastruktur

Das führt auch gleich zum nächsten Punkt rüber, der Infrastruktur. Hierbei wollen wir Schritt für Schritt die Einrichtungen ausbauen, jetzt wo die Finanzen einigermassen im Lot sind. Wir brauchen bessere Trainingseinrichtungen, um die Spieler entwickeln zu können und bessere Jugendeinrichtungen, um aus der Jugend schöpfen zu können. In den zehn Jahren wollen wir mit die besten Einrichtungen im ganzen Land haben.

Wir bauen immer weiter aus. Unsere Trainings Einrichtung sind mittlerweile auf average, die Jugendeinrichtungen good. Finanziell ist es kein Problem,
 immer weiter auszubauen, um hoffentlich in fünf Jahren dann auch die besten Einrichtungen des Landes zu haben!


Taktik

Taktisch wollen wir unsere eigene DNA haben. Ich habe gemerkt, dass wir mit ängstlichen, defensiven Aufstellungen Mühe hatten, während mit den Standardtaktiken auch gegen stärkere Gegner mehr möglich war. Somit wollen wir unsere ballbesitzorientierten 4-3-3 und 4-5-1 beibehalten und nur noch wenig verfeinern, Mykonos soll für diese Spielidee stehen und das auch durchziehen.

Unser Spielstil wurde Jahr für Jahr besser, auch dank der steigenden Qualität der Spieler. In der Liga können wir mittlerweile jeden Gegner dominieren, in Europa natürlich noch lange nicht.

Mitarbeiterstab

Auch hier wollen wir nun auf Profis setzen und die vorhandenen Plätze auffüllen. Dieser Schritt ist dringend nötig, um die Voraussetzungen für die Entwicklung der Spieler zu verbessern. Auch im Scouting müssen wir die Augen immer offenhalten, um billig an junge Talente ranzukommen und das eine oder andere Juwel zu finden. Spätestens nach dem Aufstieg können wir auch unsere Range erweitern, ein ausländisches Wunderkind wäre doch auch mal was!

Erfüllt! In jeder Kategorie haben die besten Werte der gesamten Liga!

Finanzen

Zu guter Letzt, der entscheidende Punkt, die Finanzen. Im letzten Jahr haben wir auch ohne die Transfers unsere Finanzen stabilisieren können, dank den Prämien und den besseren Sponsoren. Wir wollen eine solide Basis schaffen und Jahr für Jahr Gewinne erwirtschaften um eben auch in Gehälter, Infrastruktur etc. investieren können. Einziger Nachteil den ich im Moment sehe, die Spieltagseinnahmen sind ziemlich gering und das wird sich auch nicht gross ändern, da wir wohl keine Fanbase. Mal schauen, wie das in der Superleague aussehen wird (und bei einem eventuellen neuen Stadion).

Jahr für Jahr gibt es bessere Sponsoren, mehr Einnahmen und auch das Stadion ist mehr ausgelastet! Der Schnitt wurde dieses Jahr auf 3'406 erhöht (letzte Saison 2'635). Ich bin gespannt wo unsere Grenzen liegen!

« Letzte Änderung: 05.November 2017, 20:21:43 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #588 am: 07.November 2017, 23:30:52 »



Nach drei Vizemeisterschaften in Folge, ist es an der Zeit endlich diesen Titel zu holen! In der zwölften Saison wurde das Gehaltsbudget verdoppelt! Nun schliessen wir zu den ganz Grossen auf, es wurde lange genug gespart! Aus diesem Grund gibt es in diesem Jahr auch eine etwas ausführlichere Kaderanalyse!





TW     Georgiou     5'000'000     Liverpool               TW     Sakkopoulos     ablösefrei     Bologna     
RV     Topalidis     300'000     Stade Reims               RV     Kuhnt     6'250'000     Bayern München     
LV     Minas     4'000'000     Liverpool               LV     Vranicar     1'500'000     Maribor     
IV     Retsos     4'200'000     Leicester City               IV     Navarro     10'000'000     Real Madrid     
IV     Chatzistamos     Leihe     Getafe               IV     Spörl     ablösefrei     Bayern München     
                              IV     Balidis     ablösefrei     Kifisia     
                              DM     Spathas     ablösefrei     Anthousa     
OM     Opoku     2'000'000     Everton               OM     Kokolias     ablösefrei     Kalloni     
RA     Trivizadakis     1'500'000     Apollon Smyrnis               RA     Koutsodimos     ablösefrei     Juventus     
RA     Stratilatis     150'000     Cagliari                                   
LA     Kipouros     2'000'000     Augsburg               LA     Soltani     ablösefrei     Paris St. Germain     
                              ST     Kokkinaras     2'000'000     Wolverhampton Wanderers     

Dieses Jahr konnten wir keinen Gewinn generieren, aber dank der mittlerweile stabilen Finanzen sind wir auch nicht mehr darauf angewiesen! Trotzdem konnten wir viele ablösefreie Schnäppchen generieren. Insgesamt zahlten wir 19'750'000 Mio. € an Ablösen und kassierten 19'150'000 von den Verkäufen, also praktisch eine +/-0-Bilanz.

Bei den Abgängen waren wir nur bei Georgiou und Minas machtlos, da hat Liverpool zu gute Angebote gemacht. Bei den restlichen Spieler konnten klare Upgrades verpflichtet werden und wurden sie nicht mehr benötigt. Die Neuzugänge werden direkt in der Kaderpräsentation vorgestellt.



Syriopoulos (First Team): Er startet im zweiten Jahr bei uns als erster Keeper, doch er hat mächtig Konkurrenz!
Sakkopoulos (Rotation): Er ist wieder da! Nach dem er sich bei Rom nicht durchsetzen konnte, ging er weiter nach Bologna. Dort erhielt er schliesslich keinen neuen Vertrag. Bei uns wird er definitiv seine Chance erhalten.
Kafes (Backup): Klare Nummer drei.



RV - Kuhnt (First Team): Uremovic war all die Jahre unangefochten, jetzt war es aber an der Zeit, einen richtigen Topmann zu holen. Ein richtiger Münchner kommt zu uns, er hat seine ganze Karriere bei den Bayern verbracht und kam sogar unregelmässig in der ersten Mannschaft zum Einsatz. Überzeugen konnte er aber nicht wirklich, somit wurde er auf die Transferliste gestellt!
RV - Uremovic (Rotation): Trotz überragender Werte ist er jetzt nur noch zweite Wahl. Ich hoffe, er kommt damit zurecht. Zudem kann ich ihn jetzt auch als ZM bringen, wenn es nötig ist.
LV - Vranicar (First Team): Auch auf der linke Seite gab es ein Upgrade. Einer der talentiertesten Slowenen fand den Weg zu uns aus Maribor. Der Nationalspieler wird als Wonderkid bezeichnet, wir sind sehr gespannt wie er sich entwickeln wird. Er kann zudem alle Positionen in der Verteidigung bekleiden.
LV - Eriksen (Backup): So richtig warm als LV wurde ich mit ihm nicht. Jetzt ist er zweite Wahl und kann auch öfter als IV agieren.
IV - Navarro (Key Player): Der Königstransfer. Mit 10 Mio. € war das die teuerste Investition aller Zeiten, aber der spanische Nationalspieler bringt alles mit, was eine Weltklasse-Verteidiger braucht und ist noch sehr jung. Für ganz nach oben reichte es bisher aber nicht, er ist bei Barcelona, Paris und Real Madrid gescheitert.
IV - Spörl (First Team): Weiter geht es mit der Aufwertung unserer Abwehr. Spörl ist genau so wie Kuhnt ein Münchner seit Geburt, aber auch er kriegte nur einzelne Einsätze in der ersten Mannschaft, somit wurde sein Vertrag nicht mehr verlängert. Bei uns bildet der Linkfuss das neue IV-Duo mit Navaroo!
IV - Evangelou (Backup): Der erfahrene Mann ist jetzt nur noch dritte Wahl. Er hat sein Leistungsmaximum erreicht.
IV - Ziogas (Backup): Auch er muss sich hinten anstellen, jedoch ist er noch jung und er kann auch als LV agieren.
IV - Ballidis (Hot Prospect): Ein junges Talent, dass auch sehr vielen Positionen agieren kann. Er wird im Kader der ersten Mannschaft stehen, aber noch in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen.



DM/ZM - Paralikis (First Team): Er hat sich super ins Team eingefügt und ist weiterhin gesetzt und für die defensive Balance zuständig.
DM/ZM - Spanoudakis (Backup): Grosse Sprünge sind von ihm nicht mehr zu erwarten. Klarer Backup.
DM/ZM - Spathas (Hot Prospcet): Ähnlich wie bei Balidis wird ein junger Allrounder ausgebildet. Er kann als IV, DM, oder defensiver ZM agieren und wird vor allem in der zweiten Mannschaft eingesetzt werden.
ZM/OM - Moises (First Team): Noch hat der Brasilianer die Nase vorn, aber die Entwicklung von Giouvanellis ist enorm!
ZM/OM - Giouvanellis (Rotation): Ein sehr zielstrebiger Bursche, der ganz klar an die Stammelf klopft. Ihn werde ich enorm fördern, das ist klar!
OM - Machado (Key Player): Nach der guten ersten Saison erwarte ich nun mehr von ihm!
OM - Myrsinias (Backup): Erfüllt seine Rolle hervorragend und meckert nie, dank seiner Polyvalenz wird er genug zum Einsatz kommen.



OM/LA/RA - Kokolias (Hot Prospect): Habe ihn aus Versehen der falschen Gruppe zugeordnet. Er ist der dritte OM, der aber auch problemlos auf den beiden Flügeln agieren kann. Er ist der dritte junge Mann, der vor allem für die zweite Mannschaft auflaufen wird.
RA - Tsingos (Rotation): Der ehemalige Schalker hat nun mächtig Konkurrenz bekommen!
RA - Koutsodimos (Rotation): Und das nächste Comeback! Bei Juventus gab es nur drei Einsätze und dann eine Leihe nach Spanien. Sein Vertrag wurde nicht verlängert und nun ist er wieder bei uns!
LA - Soltani (First Team): Der französische U21-Nationalspieler wurde bei Paris aussortiert und ist unsere neue Flügelhoffnung. Zudem kann es als ZM und OM agieren. Kurios: Als 17-jähriger wurde er von Larisa geliehen und er spielte eine volle Saison in der Superleague!
LA - Almpanis (Backup): Auch er hat mittlerweile sein Leistungsmaximum erreicht und muss sich wieder beweisen!
ST - Kokkinaras (First Team): Wir konnten den besten griechischen Mittelstürmer für einen Spottpreis für uns ergattern! Nach fünf Jahren Wolvs in der Championship war er auf dem Transfermarkt! Seine Karriere begann er bei Panathinaikos, als Arsenal ihn für 1.5 Mio. € holte. Dort konnte er sich nie durchsetzen, bevor es dann in die 2. englische Liga ging.
ST - Zografakis (Rotation): Im Mittelsturm ist er jetzt nur noch die zweite Wahl, dagegen wird er vermehrt auf dem rechten Flügel spielen. Ich bin gespannt, was für Quoten er dort zustande bringt.
ST - Paganias (Backup): Ein Ersatzspieler, der auf mehreren Positionen einsetzbar ist und immer liefert. Das wird auch seine Rolle für die nächste Saison.



Zusammenfassend wird das etwas so aussehen, wenn alles nach Plan verläuft. Die drei Spieler, die vor allem in der U20-Mannschaft spielen werden, habe ich nicht eingefügt. Sechs Leute sind neu in der ersten Elf, vor allem die Viererkette ist ganz neu und individuell klar besser als die alte. Hoffentlich verstehen sich die Spieler schnell!







Wenige, aber sehr gute Tests! Das neue Team scheint sich schnell zusammenzufinden.



Champions League - 3. Qualifikationsrunde - Hinspiel



Das ist aber eine Ansage! Das Team spielt so, als ob es schon seit x Jahren zusammen wäre!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #589 am: 08.November 2017, 00:00:57 »

Phu, das ist ja echt eine Warnung an die gesamte Konkurrenz. Dürften wir einen Screen von Navarro sehen?:)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #590 am: 08.November 2017, 10:10:43 »

@Cassius

Drei Mal Vize ist genug! Mal gucken ob sich die Investitionen gelohnt haben. Hier seine Attribute!

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #591 am: 08.November 2017, 13:05:42 »

Starke Transfers, damit kann man dem Sugar-Daddy-Club aus Komotini sicherlich endlich ein Bein stellen! (btw. ist dein Sugar-Daddy-Club im echten Leben nicht erst letzte Saison Pleite gegangen? :D )
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #592 am: 09.November 2017, 23:37:20 »

@jones

Genau, vor zwei Jahren abgestiegen in die zweite Liga und dort nach der Vorrunde zurückgezogen wegen finanzieller Probleme!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #593 am: 13.November 2017, 19:29:56 »



Und wieder können wir einen Sprung bei den verkauften Saisonkarten machen, von 764 auf 1'062! Das sind sehr erfreuliche Nachrichten!



Nun gibt es keine Ausreden mehr, wir durften investieren, somit erwartet der Vorstand nun das wir Geschichte schreiben, mit der Meisterschaft und dem Einzug in die Champions League.


Wie schon bei der Kadervorstellung erwähnt, haben wir die Gehaltskosten von 16 auf 32 Mio. € verdoppelt. Das ist jetzt deutlich mehr als die ehemalige Big Four, aber immer noch hinter den Tycoon-Klubs. Übrigens: Im Juni zog Panthrakikos in den Brosque-Park ein, ein paar Tage später gab es folgende Schlagzeile: Joel Brosque withdraws funding. Nach sechs Jahren ist ihm also die Lust vergangen, wie geht es nun weiter mit dem Verein?



Champions League - 3. Qualifikationsrunde - Rückspiel



Den ersten Schritt machen wir (wieder). Und wie schon im letzten Jahr, folgt nun ein französischer Verein.



Champions League - Playoff - Hinspiel



Mit gemischten Gefühlen gehen wir aus diesem Spiel. Ein frühes und ein spätes Gegentor bringen uns in eine enge Lage.



Superleague - 1. Spieltag



Wir rotieren auf jeder Position, dieses Mal hat der Einzug in die CL enorme Priorität. Somit kommt es zu einer biederen Nullnummer.



Champions League - Playoff - Rückspiel



Dafür werden wir belohnt! Es ist geschafft! Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte spielen wir in der Königsklasse!



Eine ausgeglichene Gruppe, ohne ein absolutes Topteam aus den ersten beiden Töpfen, aber auch mit einem der schwersten Gegner aus dem dritten Topf. Schwierig einzuschätzen, vorsichtig schiele ich mal auf den 3. Platz.



Superleague - 2. Spieltag



Und wir setzen einen drauf, im schwierigen Auswärtsspiel gegen Olympiakos folgt der erste Sieg dieser Saison.



Tabelle nach zwei Spieltagen



Auch Panthrakikos macht dort weiter, wo sie aufgehört haben.

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #594 am: 14.November 2017, 05:22:45 »

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg für die neue Saison!
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #595 am: 14.November 2017, 08:30:43 »

Diese Saison wird auf Mykonos die Meisterschaft gefeiert. Da leg ich mich fest.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #596 am: 14.November 2017, 10:46:19 »

Viel Erfolg dafür. Und mit der Meisterschaft wird dann auf den FM18 umgeschwenkt. Man soll ja aufhören wenn es am Schönsten ist. :P

Ich bin leider bei RB gegangen worden, von daher kann ich nun auch behutsam wechseln.
Gespeichert
mfg
reinergu

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #597 am: 14.November 2017, 11:04:43 »

@Forza

Vielen Dank!

@Stefan

So sieht das unser Vorstand auch. Ich denke, es wird eine enge Kiste.

@reinergu

Schritt für Schritt, schauen wir mal wenn es so weit ist :)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #598 am: 14.November 2017, 15:28:02 »



Champions League - Time! Die ersten Spiele in der Königsklasse stehen an!



Superleague - 3. Spieltag



Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte folgt ein ungefährdeter Sieg.



Champions Leauge - Gruppenphase - 1. Spieltag



Ein sehr stolzer Moment! Wir gehen sogar in Führung, doch diese hält nicht lange an. Schliesslich holt Leverkusen einen verdienten Sieg.





Superleague - 4. Spieltag



Dagegen läuft es weiterhin sehr gut in der Liga, wieder ein Sieg ohne Gegentor.



Kypello Hellas - 2. Runde - 1. Spieltag



Im Pokal dominieren wir auch mit vielen Ersatzleuten!





Superleague - 5. Spieltag



Nach 21 Minuten Powerfussball ist die Sache schon durch. Ein deutlicher Klassenunterschied war zu erkennen.



Tabelle nach 5 Spieltagen



Vier Mannschaften sind noch ungeschlagen.



Champions Leauge - Gruppenphase - 2. Spieltag



Wie es der Zufall so will, das erste Heimspiel in der Geschichte von Mykonos in der Königsklasse ist auch gleich das 400. Spiel von Manager Karagounis!



Und wir schreiben tatsächlich Geschichte! Eine Glanzleistung führt zum verdienten Sieg!


Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #599 am: 14.November 2017, 15:46:09 »

[...]
Wie es der Zufall so will, das erste Heimspiel in der Geschichte von Mykonos in der Königsklasse ist auch gleich das 400. Spiel von Manager Karagounis!


[...]
[/center]

Und zufällig gelingt der erste Champions League Sieg in der Geschichte von Mykonos.  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 43   Nach oben