MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 43   Nach unten

Autor Thema: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel? [BEENDET]  (Gelesen 61004 mal)

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #660 am: 24.November 2017, 13:54:58 »

Was für ein Tempo. Ich habe Sorge, dass es dir FM18-mäßig in den Fingern juckt!

Die EL in Reichweite, die Ligaspitze nicht allzu weit weg - läuft doch ganz ordentlich.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #661 am: 24.November 2017, 19:01:57 »

@Stefan

Das tönt nach einem guten Plan für die Liga!

@doc

Haha, im ich hab einfach schon zu viele Monate vorgespielt und muss etwas häufiger posten um hinterherzukommen. Mag es nicht so, wenn zwischen Story und tatsächlich gespielt eine zu grosse Differenz liegt.

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #662 am: 25.November 2017, 09:41:22 »



Überwintern wir international? Das erfahren wir in diesem Monat!



Kypello Hellas - 2. Runde - 3. Spieltag



Erst im dritten Pokalspiel zeigen wir eine tadellose Leistung und sichern und damit den ersten Platz.





Champions League - Gruppenphase - 6. Spieltag



Jawohl! Wir zeigen im letzten Spiel die beste Leistung und gewinnen sensationell (auch weil Manchester United etwas geschont hat). Somit holen wir in der Rückrunde sieben von neun Punkten, das kann sich sehen lassen! Somit holen wir auch den dritten Platz und machen in der Europa League weiter. Nächster Gegner: Benfica Lissabon!





Superleague - 13. Spieltag



In der heimischen Meisterschaft melden wir uns mit einem klaren Sieg zurück!



Kypello Hellas - 3. Runde - Hinspiel



Auch im Pokal geben wir uns keine Blösse und machen im Hinspiel alles klar.



Superleague - 14. Spieltag



Leider beenden wir diesen Monat mit einem Unentschieden und verpassen somit den perfekten Monat. Bitter!



Tabelle nach 15 Spieltagen



Wir sind immer noch dran, müssen jedoch das Nachholspiel gewinnen!

lehnerbua

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #663 am: 25.November 2017, 09:44:46 »

Glückwunsch  :)

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #664 am: 25.November 2017, 12:44:51 »

Nachträglich Glückwunsch zum Double mit Mykonos, tolle Geschichte. Wie immer eine tolle Station deinerseits. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

mr_jones

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #665 am: 25.November 2017, 13:13:43 »

Glückwunsch zum Erreichen der EL! In der Liga ist auch noch alles möglich.
Gespeichert

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #666 am: 25.November 2017, 17:53:14 »

@lehnerbua

Danke!

@Cassius

Danke für das Lob! Freut mich, dass es dich weiterhin packt!

@jones

So ist es! Wird ein spannender Fünfkampf.

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #667 am: 25.November 2017, 21:29:21 »



Wir starten mit dem teuersten Transfer der Geschichte in das neue Jahr! Vor zwei Jahren war mir ein Riesentalent in der U20 von Panthrakikos aufgefallen, den ich regelmässig unter die Lupe nahm. Der damals 15-jährige hatte für sein Alter überragende Fähigkeiten. Nun zwei Jahre später, wollte ich ihn verpflichten, da wir im Mittelsturm zwei Spieler haben, die langsam in Richtung 30 Jahre tendieren und der wohl grösste griechische Sturmtalent musste einfach zu uns kommen. Kostenpunkt: 13 Millionen €!





Kypello Hellas - 3. Runde - Rückspiel



Der neue Mittelstürmer durfte auch grad im Pokal ran und erzielte bei seinem Debüt einen Treffer! Toller Einstand!



Superleague - 15. Spieltag



In der Liga durfte wieder der Routinier spielen und er sicherte uns den Sieg.



Superleague - 16. Spieltag



Die gesamte Offensivreihe brillierte dann im nächsten Heimspiel! So will ich das sehen!



Superleague - 17. Spieltag



Und prompt fliegen wir auf die Nase. Völlig unverdiente und bittere Heimniederlage.



Kypello Hellas - Viertelfinale - Hinspiel



Auch die erste Hälfte im Pokal ist zur Haareraufen, aber danach fasst sich Kokkinaras ein Herz und öffnet die Türe zum Halbfinale!



Superleague - 18. Spieltag



In der Liga gibt es die zweite Niederlage in Folge, doch dieses Mal hochverdient. Der Rekordmeister ist uns in allen Belangen überlegen, zum Glück geht das Ding so knapp aus.



Superleague - 19. Spieltag



Eine Reihe von schwierigen Spielen und das merkt man den Jungs an. Auch gegen PAOK können wir nicht überzeugen.



Superleague - 20. Spieltag



Und um diesen katastrophalen Monat abzuschliessen verlieren wir auch das nächste Heimspiel. Ein Monat zum vergessen!



Tabelle nach 20 Spieltagen



Jetzt sind wir deutlich abgerutscht, während Panathinaikos einen Sieg nach dem anderen holt!

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #668 am: 26.November 2017, 13:45:30 »



Nach dem sehr schwachen Januar wollen wir in diesem Monat die Kurve kriegen, es stehen Spiele in allen Wettbewerben an.



Superleague - 21. Spieltag



Gegen AEK stimmt die Leistung und auch das Resultat, aber leider nur bis zur 88. Minute. Bitterer Schlag für die Moral.



Kypello Hellas - Viertelfinale - Rückspiel



Dagegen feiern wir einen wichtigen Sieg bei unserem Rivalen im Pokal.



Superleague - 22. Spieltag



In der Liga will es nicht klappen. Heimniederlage, langsam können wir die Meisterschaft abhaken.



Europa League - 1. KO-Runde - Hinspiel



Und auch die EL ist nach dem Hinspiel schon durch. Benfica zerlegt uns!



Superleague - 23. Spieltag



Wir starten furios und gehen früh 0:2 in Führung, da dachte ich schon, da gelingt uns der Befreiungsschlag. Doch dann kassieren wir wieder den Ausgleich kurz vor Schluss.



Europa League - 1. KO-Runde - Rückspiel



Ich rechnete schon mit der nächsten Klatsche, doch die Mannschaft zeigte Moral und verabschiedete sich erhobenen Hauptes!



Superleague - 24. Spieltag



In der Liga bleibt der Sieg aus in diesem Monat, aber die Leistung stimmt schon zuversichtlich, dass wir langsam die Kurve kriegen!



Tabelle nach 24 Spieltagen



Die schwierigste Phase von Karagounis bei Mykonos erwartet uns, sogar die Playoffs sind nun in Gefahr. Ein Jahr ohne Europa würde uns gewaltig zurückwerfen!

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #669 am: 26.November 2017, 13:59:45 »

ThoTo als Versprechen für die Zukunft. Leider ist die Gegenwart nicht so erfolgreich, zumindest in der Liga. Nochmal rankämpfen und das Minimalziel klarmachen
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #670 am: 26.November 2017, 15:21:10 »

@doc

Hoffentlich setzt sich die Abkürzung ThoTO nicht durch  ;D

Aber ja, jetzt müssen wir wieder die Kurve kriegen. Der nächste Monat wird entscheidend!

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #671 am: 26.November 2017, 20:02:30 »

Vielleicht war die veränderte Namensgebung im Meistertrainerforum der Knackpunkt? Spaß beiseite - gibt es Kritik an Deiner Person oder besitzt Du schon den Gott-Status auf Mykonos?
Gespeichert
Meine aktuelle Story im FM 17:

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #672 am: 26.November 2017, 22:01:08 »

@Forza

Haha, ich habe diesen Monat aber vor der Namesänderung gespielt, also kann es nicht daran liegen! :)

Der Status ist tatsächlich gesunken - von untouchable auf secure (59%).
« Letzte Änderung: 26.November 2017, 23:27:31 von Karagounis »
Gespeichert

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #673 am: 26.November 2017, 23:33:24 »



Drei der sechs letzten Spieltage finden in diesem Monat statt, wir brauchen dringend Siege um die Playoffs zu erreichen!



Kypello Hellas - Halbfinale - Hinspiel



Im Gegensatz zur Liga haben wir im Pokal keine Probleme, auch wenn wir den Sack erst in der zweiten Hälfte zu machen.



Superleague - 25. Spieltag



Befreiungsschlag und das ausgerechnet gegen den Leader! Nach dem frühen 0:2-Rückstand befürchtete ich eine schlimme Klatsche, doch die Mannschaft zeigte eine unglaubliche Moral und glich aus, in der Nachspielzeit folgte die komplette Wende! Respekt!



Superleague - 26. Spieltag



Mit erhöhtem Selbstvertrauen gelang auch der erste Auswärtssieg nach langer Zeit!



Superleague - 27. Spieltag



Geht doch! Ein perfekter Monat, tut sehr gut nach den schwachen Leistungen bisher in diesem Jahr.



Tabelle nach 27 Spieltagen



Dreierkampf um den Titel, dahinter kämpfen vier Teams um die zwei letzten Playoffplätze. Der Schlussspurt in der Superleague ist so spannend wie noch nie!

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #674 am: 27.November 2017, 15:51:13 »



Im letzten Monat sind wir auf die Siegerstrasse zurückgekehrt, nun geht es darum die Playoffs zu sichern und den Pokal zu holen!



Superleague - 28. Spieltag



Wir legen ein hohes Tempo vor und überfahren den Gastgeber!



Kypello Hellas - Halbfinale - Rückspiel



Finale! Wir treffen auf Panathinaikos!



Superleague - 29. Spieltag



Und auch den Aufsteiger schlagen wir problemlos!



Superleague - 30. Spieltag



Acht Siege in Folge, schade sind wir so spät aufgewacht. Reicht das für die Playoffs?



Tabelle nach 30 Spieltagen



Es reicht, aber sowas von knapp! Wir überholen PAOK und Apollon (nur wegen der Direktbegegnung, 3:0, 1:1) und treten nun in den Playoffs an. Auch sehr spannend, Panathinaikos setzt sich auch dank der Direktbegegnung gegen den Erzrivalen Olympiakos durch, das freut Karagounis natürlich sehr! Die beiden Traditionsvereine melden sich also zurück!



Wir starten ohne Punkt in die Platzierungsrunde.



Kypello Hellas - Finale



25/26, Apollon wird Meister und holt das Double gegen uns als Vizemeister im Elfmeterschiessen.
26/27, Mykonos wird Meister und holt das Double gegen Panthrakikos als Vizemeister im Elfmeterschiessen.
27/28, Panathinaikos wird Meister... Wir gleichen in der letzten Sekunde aus. In der Verlängerung passiert nichts mehr und es geht ins Penaltyschiessen. Die Zeichen stehen ganz schlecht, als Trost wäre dann immerhin der Vizemeistertitel und die damit verbundene CL-Qualifikation erreicht. Ob das wieder genau so eintritt?

(click to show/hide)

mr_jones

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #675 am: 27.November 2017, 18:42:53 »

Meine Fresse sind die griechischen Pokalfinals jeweils ein Nervenspiel! Youngster Torosidis erst der Held und dann der "Depp". Hoffentlich habt ihr in der Platzierungsrunde nun mehr Glück.
Gespeichert

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #676 am: 27.November 2017, 23:20:08 »

@jones

Ja, das kannst du laut sagen. Drei Mal nacheinander Elferschiessen mit unserer Beteiligung, das war spannend!

Torosidis wächst hoffentlich in solchen Spielen, ich denke an ihm werden wir noch viel Freude haben!

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #677 am: 28.November 2017, 09:54:04 »



Nach dem wir ein Jahr ausgesetzt haben, sind wir wieder zurück in den Playoffs! Sechs Hammerspiele innerhalb eines Monat erwarten uns.



Superleague Playoffs - 1. Spieltag



Mit etwas Glück holen wir den ersten Dreier! Erst in der Nachspielzeit gelingt Spörl nach einem Standard der Siegtreffer per Kopf!





Superleague Playoffs - 2. Spieltag



Ein sehr ausgeglichenes Spiel gegen den Rekordmeister. Den Punkt nehmen wir gerne mit.





Superleague Playoffs - 3. Spieltag



Ähnliches Szenario in Smyrni wie am ersten Spieltag, kurz vor Schluss erzielen wir das 1:2! Das Glück scheint definitiv wieder auf unserer Seite zu sein!





Superleague Playoffs - 4. Spieltag



Und wieder gibt es ein 1:1. Besonders schade, denn durch einen Heimsieg hätten wir mit Olympiakos gleichziehen können!





Superleague Playoffs - 5. Spieltag



Die Mannschaft zeigt wieder, dass sie eine tolle Moral besitzt und gewinnt spät mit 1:2. Nun folgt das grosse Finale zu Hause gegen Olympiakos!





Superleague Playoffs - 6. Spieltag



Champions League Qualifikation, wir kommen! Wir dominieren die Partie, doch die Hafenmannschaft kommt immer wieder zurück. Am Schluss behalten wir jedoch die Oberhand und gewinnen die Playoffs!







Dieses Jahr haben wir mit Sparti wieder einen sehr interessanten Aufsteiger! Seit zwei Jahren sitzt ein Tycoon am Steuer! Kommt ein weiterer Konkurrent hinzu?



Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #678 am: 28.November 2017, 10:01:20 »

Gratulation zum Triumph in den Play-Offs. Somit stehen Dir ja in Richtung CL wieder alle Türen offen.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #679 am: 28.November 2017, 10:08:01 »

@Stefan

Danke dir! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass wir mittlerweile in beiden Qualirunden gesetzt sind, das würde es um einiges einfacher machen (wobei wir bis jetzt auch als ungesetztes Team enorm Losglück hatten)
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 43   Nach oben