MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 43   Nach unten

Autor Thema: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel? [BEENDET]  (Gelesen 143048 mal)

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #680 am: 28.November 2017, 12:52:47 »

Klasse Play-Off, Glückwunsch. Schade, um das verlorene Pokalfinale. Aber cool (als Mitleser ;)), dass die eigentlichen Topteams wieder ganz vorne dabei sind!

Was ich mich schon länger frage: Bist jetzt du offiziell Vizemeister oder Piräus?
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #681 am: 28.November 2017, 13:25:10 »

@hodl

Danke für die Glückwünsche! Mich freut es auch, dass die Traditionsvereine sich zurückmelden nach dem in den letzten Jahren die Tycoon-Vereine klar die Oberhand hatten. Aber jetzt kommt ja ein neuer Scheichverein dazu! Mal schauen wie sich das entwickelt!

Gute Frage, in den Statistiken wird überall nur die reguläre Saison erwähnt.



Zudem wird bei uns nur der 4. Platz aufgeführt in der Historie.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #682 am: 28.November 2017, 22:25:42 »



Mit den Statistiken beenden wir auch offiziell die Saison 2027/2028! Trotz der eher schwach Leistungen konnten wir einen neuen Rekord verbuchen! Im Schnitt kamen 7'377 Zuschauer an unsere Heimspiele!





Kahrs (Key Player): Mit 40 Spielen war der junge Mann omnipräsent! Die Leistungen waren sehr stark, aber es gibt noch Luft nach oben!
Sakkopoulos (Backup): Er kam auch ein paar Mal zum Einsatz und machte seine Sache gut.
Marinos (Hot Prospect): Der erste Spieler aus unserer Akademie durfte auch vier Mal ran und machte seine Sache nicht schlecht.



RV - Acka (Hot Prospect): Seine Schnelligkeit war wie erwartet eine grosse Waffe. Er wurde offensiv eingesetzt und lieferte gleich 16 Vorlagen! Unglaublich!
RV - Uremovic (Rotation): Auch im zweiten Jahr als Ersatz war er immer da wenn es ihn brauchte! Langsam sinken jedoch seine Attribute.
LV - Vranicar (First Team): Etwas defensiver ausgelegt als auf der anderen Seite, aber trotzdem mit guten Leistungen.
LV - Pacato (Backup): Er fügte sich sofort ein und war immer zur Stelle!
IV - Navarro (Key Player): Die letzte Saison war besser, aber er war trotzdem der beste IV.
IV - Spörl (First Team): Auch er liess im Vergleich zum Vorjahr etwas nach.
IV - Ziogas (Backup): Kam deutlich weniger zum Einsatz und zufrieden bin ich mit ihm nicht wirklich.
IV - Spathas (Hot Prospect): Durfte auch paar Mal von Anfang an an, er hat noch viel Potential!
IV - Ballidis (Hot Prospect): Für ihn gilt dasselbe wie für Spathas.



DM/ZM - Dionatan (Key Player): Sehr starke Saison des Brasilianers, der sich sofort einfand und überdurchschnittlich gut spielte!
DM/ZM - Paralikis (Rotation): Er kam auch sehr oft zum Einsatz, defensiv wie immer sehr solide!
DM/ZM - Vilanakis (Hot Prospect): Gute Debütsaison, da ist noch viel Luft nach oben!
ZM/OM - Giouvanellis (Key Player): Der Dauerbrenner! 45 Spiele, nie verletzt, 12 Mal Spieler des Spiels. Wenn er noch ein bisschen mehr scoren würde, wäre er absolute Weltklasse!
ZM/OM - Carabajal (First Team): Etwas weniger gut als Dionatan war der offensiver ausgerichtete Argentinier.
OM - Machado (Rotation): Er hat seine neue Rolle akzeptiert und lieferte genug Scorerpunkte.
OM - Myrsinias (Backup): Überragende Saison des Ersatzmannes!



RA - Koutsodimos (First Team): Starkes Comeback!
RA - Tsingos (Rotation): Auch er überzeugte immer noch!
LA - Soltani (First Team): Im zweiten Jahr hat er klar abgebaut, da hatte ich viel mehr erwartet.
LA - Almpanis (Backup): Er dagegen wurde nicht richtig warm mit der Rolle des Backups. Auf der linken Seite muss sich was tun.
ST - Kokkinaras (Key Player): 23 Tore in 24 Spielen von Anfang an, da kann man zufrieden sein.
ST - Torosidis (Hot Prospect): Überragende Rückrunde vom neuen Talent! Darauf lässt sich aufbauen!
ST - Zografakis (Rotation): Baute deutlich ab und das merkte man bei seinen Leistungen. Nächste Saison wohl eher nicht mehr im Kader.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #683 am: 29.November 2017, 08:06:31 »

Du hast da ja echt ein paar Juwelen im Kader, die noch eine große Zukunft vor sich haben. Gingen denn schon Angebote für Kahrs, Acka, Torosidis & Co ein?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #684 am: 29.November 2017, 10:14:55 »

@Stefan

Letzten Sommer war es krass, da gab es praktisch für jeden einzelnen Spieler ein Angebot! Darum schoss das Gehalt auch so in die Höhe, das war teilweise die einzige Lösung die Spieler zu halten. Bei den genannten gab es für Acka und Torosidis bisher kein Angebot (letzteres ist erst im Winter zu uns gestossen), bei Kahrs konnte ich bisher alles erfolgreich "abwehren". Heute Abend folgt schon der nächste Teil mit dem Kader für die Saison 2028/2029, es gibt einige interessante Transfers!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #685 am: 29.November 2017, 10:16:36 »

Bin gespannt. Ich wünschte, ich könnte meine aktuelle Station in einem ähnlichen Tempo vorantreiben.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #686 am: 29.November 2017, 10:24:06 »

@Stefan

Im Moment suchte ich schon ganz schön  :P Was ich schon verraten kann, zwei Spieler kennt man aus dem Reallife, Stand Heute zwei sehr grosse Talente, die sich schon in der Bundesliga bewiesen haben, bei mir nun als Ü30 erfahrene Haudegen!

Sakis

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #687 am: 29.November 2017, 10:27:59 »

wie gesagt nochmal ein Riesenlob von meiner Seite. Sehr interessante Station und deine arbeit bei Mykonos ist sehenswert, auch wenn diese Saison besser verlaufen hätte können. Ich bin mir sicher wenn das Team zusammenschweist, ist nächstes Jahr wieder die Meisterschaft drinnen!

Das Tempo finde ich übrigens perfekt! Man muss sich nicht erst wieder reinlesen oder nochmal zurück gucken welcher Spieler wer ist, da man immer täglich auf dem aktuellen Stand ist und die Spieler in Erinnerung bleiben.

Gespeichert
P.A.O.K.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #688 am: 29.November 2017, 10:34:12 »

@Sakis

Danke dir! Freut mich, dass meine Story so gut ankommt! Im Moment klappt es gut mit der Zeit, so dass ich dieses Tempo halten kann. Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder ganz oben angreifen!

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #689 am: 29.November 2017, 10:47:57 »

Ich finde Giouvanellis ja sehr interessant. Der hatte doch bereits in der vergangenen Saison solch konstante Leistungen und eine hohe Durchschnittswertung, wenn ich mich nicht täusche.

Was hat der eigentlich für einen Marktwert? Der weckt sicherlich Interesse von grösseren Clubs? Ist ja sicherlich auch Nationalspieler oder? Hoffe trotzdem, dass du den halten kannst!
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #690 am: 29.November 2017, 11:05:08 »

@jones

Giouvanellis ist ein überragender Mann, sehr zielstrebig und mit einer unglaublich schnellen Entwicklung! Stand 1. September 2028 ist sein Marktwert bei 15.5 Mio. € und er hat 28 Spiele (5 Tore) für die griechische Nationalmannschaft absolviert. Auch bei ihm stehen einige Topverein schlange, aber er hat absolut kein Interesse zu wechseln!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #691 am: 29.November 2017, 11:45:12 »

Wie kommt das bei dir eigentlich immer? Ist mir schon bei deinem Legenden-Save mit Panathinaikos aufgefallen, dass du teils absolute Supertalente in deinen Reihen hast, hinter denen ganz Europa her sein müsste (damals hattest du gegen Ende des Saves einen IV, der wirklich so etwa das beste war, was der FM wohl je gesehen hat. Quasi alle wichtigen Attribute irgendwo zwischen 17 und 20, dazu schnell und gross gewachsen. Du erinnerst dich bestimmt. ;)), diese aber keinen Wechselwunsch hegen? Managest du das einfach besonders geschickt?

Ich habe da recht andere Erfahrungen machen müssen, dass talentierte Spieler (auch bei recht grossem Mannschaftserfolg) schon nach einer guten halben Saison darauf bestehen, wechseln zu dürfen. Klar muss man sie dann nicht sofort ziehen lassen, aber es erschwert diverses dann extrem. Vertragsverlängerungen beispielsweise.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #692 am: 29.November 2017, 11:55:01 »

@Cassius

Ja, an den IV erinnere ich mich sehr gerne, der war krass!

Zu deiner Frage, nur bei wenigen Spielern habe ich das Glück, dass sie gar nicht wechseln wollen, die meisten Suchen schon das Gespräch mit mir. Mit der Antwort: Ich glaube nicht, dass du bei Verein xyz genug Spielzeit erhälst" (sinngemäss aus dem Englischen) komme ich zu 90% aus der Sache raus! Manchmal helfe ich mit einer Vertragsverlängerung nach, manchmal sag ich einfach aggressiv, dass der Spieler noch lange Vertrag hat und dann ist er auch ganz schnell still. Leider musste ich in diesem Save auch ein paar Juwelen ziehen liessen (vor allem zu Beginn als wir in die Superleague gekommen sind), mittlerweile ist ja der Verein auch regelmässig international vertreten und das genügt vielen Spielern schon.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #693 am: 29.November 2017, 21:11:57 »



Nach dem Höhepunkt 2026/2027 gab es einen deutlich Fall letzte Saison. Trotzdem konnten wir uns in die CL-Quali retten. In der Transferperiode gab es wieder einige Änderungen. Wir orientierten uns mehr am griechischen Markt, den da gab es einige sehr interessante Optionen!





RV     Uremovic     2'500'000     Manchester City               RV     Delaportas     -     Mykonos U20     
IV     Ziogas     4'000'000     Cardiff City               IV     Kolomitrousis     2'000'000     Larisa     
                              IV     Vlachos     6'000'000     AEK     
ZM     Vilanakis     1'500'000     Valencia               ZM     Weigl     ablösefrei     Valencia     
OM     Carabajal     25'000'000     Chelsea               OM     Kamariaris     9'000'000     AEK     
OM     Machado     7'000'000     Galatasaray                                   
RA     Tsingos     3'000'000     AC Milan               RA     Tsokos     8'000'000     Panthrakikos     
LA     Soltani     8'000'000     Galatasaray               LA     Delorme     ablösefrei     Panthrakikos     
LA     Almpanis     4'000'000     AEK               LA     Ytternes     2'000'000     Strömsgodset     
ST     Zografakis     6'000'000     Eindhoven               ST     Embolo     ablösefrei     Liverpool     

Neun Spieler sind gegangen, neun Spieler sind gekommen! Insgesamt haben wir 61 Mio. € eingenommen und 27 Mio. € für Ablösen ausgegeben. Bei Uremovic war Tapetenwechsel angesagt! Nach neun Jahren auf Mykonos mit einem Aufstieg, einer Meisterschaft und zwei Pokalsiegen wollte er noch einen letzten grossen Vertrag im Ausland. Manchester City fragte an, ich konnte nicht anders als ihn gehen lassen, auch wenn ich denke, dass er dort kaum spielen wird! Nach vielen Jahren gibt es somit auch einen Captain-Wechsel bei uns! Ziogas wollte auch unbedingt in eine stärkere Liga, ihn zog es nach England. Machtlos waren wir auch bei Carabajal als der englische Topverein anklopfte. Immerhin konnten wir den Preis auf 25 Mio. € hochhandeln, neuer Rekord! Bei Vilanakis konnte ich auch ihm Gespräch nichts machen, Valencia war unbedingt sein Traumziel und er durfte gehen. Die restlichen fünf Abgänge waren nicht mehr wirklich gesetzt oder überzeugend, so nahm ich die Angebote an, da wir einiges rausholen konnten.



Kahrs (Key Player): Keine Änderung auf dieser Position! Er ist unsere Nummer 1. Ich hoffe ich kann bald verlängern, ein sehr wichtiger Spieler für unser Team.
Sakkopoulos (Backup): Noch ist er mit der Rolle als Nummer 2 zufrieden. Er wird seine Einsätze kriegen.
Marinos (Hot Prospect): Schade besitzt der Mykonos-Junge nicht mehr Potential. Als Nummer 3 aber reicht das.



RV - Acka (Hot Prospect): Er entwickelt sich sehr stark und ist absolut gesetzt!
RV - Delaportas (Hot Prospect): Und der nächste aus unserer Akademie! Ein polyvalenter Defensivspezialist! Er wird primär als RV ausgebildet.
LV - Vranicar (First Team): Bei ihm hatte ich grosse Mühe in zu halten diesen Sommer. Mit dem Versprechen, er darf Ende Saison gehen, bleibt er noch ein Jahr bei uns.
LV - Pacato (Backup): Er steht bereit beide AV-Positionen zu besetzen. Ein toller Backup!
IV - Navarro (Key Player): Wir starten die dritte Saison mit dem gleichen Stammduo!
IV - Spörl (First Team): Auch er bleibt bei uns!
IV - Kolomitrousis (Hot Prospect): Ein neuer Mann! Für sein Talent war er sehr billig zu haben, da er natürlich sofort zu uns wollte, als wir Interesse bekundeten. Er stammt aus Larisa, wo er seit dem 16. Lebensjahr gesetzt ist!
IV - Vlachos (Hot Prospect): Ähnlich talentiert und noch jünger ist der Mann von AEK! Letztes Jahr feierte er sein Debüt in der höchsten Spielklasse.
IV - Balidis (Hot Prospect): Er bleibt die talentierte Notlösungen für alle Positionen in der Defensive.



DM/ZM - Dionatan (Key Player): Er hat sich sofort eingelebt und kann fast alle Rollen im ZM spielen! Zum Glück bleibt er uns erhalten, nächstes Ziel: Vertragsverlängerung!
DM/ZM - Spathas (Hot Prospect): Aufgrund der vielen IV plane ich mit ihm im Zentrum in diesem Jahr. Auch er ist ein Defensivspezialist und beherrscht viele Positionen, unklar ist, wie viel Luft nach oben er tatsächlich hat.
DM/ZM - Paralikis (Rotation): Mittlerweile nur noch dritte Wahl für diese Position, aber er hat auch offensive Qualitäten und kann etwas weiter vorne eingesetzt werden. Wird sicherlich genug spielen.
ZM/OM - Giouvanellis (Key Player): Unser Star! Auch er bleibt diese Saison, hoffentlich können wir vorzeitig bis 2033 verlängern.
ZM/OM - Weigl (Rotation): Und die erste dicke Überraschung! Nach zwei Jahren BVB ging er für 11.25 Mio. € zu Valencia, wo er 12 Jahre spielte! Dabei war er zehn Jahre lang absoluter Stammspieler und hatte immer einen Durchschnitt von über 7.30 (bis auf zwei schwache Jahre). In den letzten beiden Jahren gab es weniger Einsätze und nun wurde er nicht mehr gebraucht, sein Vertrag lief aus. Er wird uns mit seiner enormen Erfahrung weiterhelfen und kann defensive sowie offensive Rollen im ZM einnehmen. Kurios: Für die deutsche Nationalmannschaft hat er kein einzigen Spiel bestritten!
OM - Kamariaris (First Team): Zusammen mit Vlachos von AEK gekommen, eines der grössten griechischen Offensivtalente. Er wurde schon für die griechische Nationalmannschaft nominiert!
OM - Myrsinias (Backup): Unser solider Ersatz für diese Position!



RA - Tsokos (First Team): Auch hier wurden wir auf dem griechischen Markt fündig. Er kommt aus der Jugend von Olympiakos, schaffte aber nie den Durchbruch. Panthrakikos schnappte sich ihn für nur eine Million, wo er zwei sensationelle Jahre hatte (20 Tore und 9 Assists insgesamt). Nun ist unser neuer Flügelflitzer. Er wartet noch auf seine Nominierung für sein Heimatland.
RA - Koutsodimos (Backup): Nur noch Backup, wird aber definitiv spielen.
LA - Delorme (First Team): Runderneuerung auf der linken Seite! Er startete bei Anderlecht, da hatte er sechs starke Jahre. Danach kamen drei Jahren bei Panthrakikos dazu (5.5 Mio. - Transfer). Bei Ex-Tycoon-Klub wurde der Geldhahn wohl zugedreht, so dass er sich uns anschloss. Er kann vier Positionen spielen und ist somit sehr vielseitig.
LA - Ytternes (Hot Prospect): Der neue Ödegaard? Aus dem gleichen Klub stammend, kommt das 17-jährige Wunderkind zu uns. Potential besitzt er genug, hoffentlich kann er sich dementsprechend schnell entwickeln. Mit Kahrs somit der zweite Norweger bei uns.
ST - Kokkinaras (Key Player): Er hat etwas abgebaut, aber immer noch gesetzt! Nun hat er aber mehr Konkurrenz!
ST - Embolo (Rotation): Unser zweiter Streich! Ich wollte auch für die Offensive einen erfahrenen Mann und fand den perfekten Backup für die vier offensiven Positionen! Seine Karriere verlief traumhaft! 16/17 ging er für 14 Mio. nach Arsenal, die ihn komischerweise sofort wieder nach Basel verliehen. Nach einem Jahr ging es dann zu Atletico Madrid für schlappe 40 Mio. Drei Jahre und 43 Tore später ging er für den gleichen Betrag zu den Bayern, dort wurde er aber nicht glücklich und nach nur zwei Jahren sank der Preis auf 25 Mio. und er ging wieder in die Premier League, diesmal zu Liverpool. Da passte es endlich. 7 Jahre war er dort, 134 Spiele konnte er absolvieren und er traf dabei 51 Mal. Danach lief der Vertrag aus und nun darf er seine Karriere auf Mykonos ausklingen lassen. Bei der Schweizer Nationalmannschaft sind seine Statistiken noch besser, 125 Spiele, 78 Tore! Und mittlerweile ist er Captain!
ST - Torosidis (Hot Prospect): Die erste volle Saison steht für unser Juwel vor der Türe und er wird sicher sehr gefördert werden! Von ihm erwarte ich einiges!



Und so sieht das Ganze auf dem Spielfeld aus!







Da es diesen Sommer wieder eine Qualifikation gibt, konnten wir weniger gut testen. Dabei habe ich bewusst auf einen starken Test verzichtet.



Champions League - 3. Qualifikationsrunde - Hinspiel



Wir sind gesetzt und haben in dieser Runde ein sehr leichtes Los! Das spiegelt sich auch auf dem Feld wieder, eine klare Angelegenheit!
« Letzte Änderung: 30.November 2017, 09:08:35 von Karagounis »
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #694 am: 30.November 2017, 14:56:57 »

Wow, das ist ein wunderbarer Kader. Natürlich viele Griechen, aber auch internationale Farbtupfer und interessante, grosse Namen mit dabei. Das könnte eine ganz grosse Saison werden auf Mykonos. :)

Mich würden die Attribute von Weigl, Embolo, Giouvanellis und Ytternes interessieren. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #695 am: 30.November 2017, 17:21:13 »

@Cassius

Danke! Finde den Kader auch sehr ausgeglichen, zum Glück gab der griechische Markt etwas her und da haben wir jetzt junge Leute die hoffentlich längerfristig bleiben (wollen).

Hierbei deine Wünsche:

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #696 am: 30.November 2017, 18:16:51 »



Jahr für Jahr steigern wir die Anzahl verkauften Dauerkarten. Auch die etwas weniger erfolgreiche letzte Saison ändert nichts daran. Nächster Sprung, von 1'204 auf 1'339! Bald könnten wir ein neues Stadion gebrauchen (unsere Auslastung liegt mittlerweile bei ca. 95%).



Die Erwartungen sind genau die gleichen wie in der letzten Saison. Wir haben uns mittlerweile als Topteam etabliert und dementsprechend müssen wir jedes Jahr den Titel holen. Der Vorstand steht voll hinter mir!


Nichts geändert hat sich an den Quoten. Wir sind der Favorit, dahinter konnte der Meister Panathinaikos einige Plätze gut machen. Es dürfte wieder auf die ersten 5 bis 7 Vereine herauslaufen. Interessanter ist die Gehaltstabelle! Apollon investiert 20 Mio. mehr als letztes Jahr und setzt sich somit an die Spitze. Auch auf dem Transfermarkt war die Aktivität von Apollon sehr krass. 124 Mio. wurden eingenommen, 91 davon wieder ausgegeben. Etwa 12-13 Mio. weniger gibt es dagegen für Panthrakikos - der Abgang des Investors macht sich langsam bemerkbar. Auch hier hat man ca. 20 Mio. mehr eingenommen als ausgegeben. Eine Verdoppelung des Budgets gab es beim Meister, da helfen die CL-Gelder natürlich sehr. Der auffälligste Verein ist aber Aufsteiger Sparti! Der neue Scheich-Verein will es wissen, 50 Mio. Gehaltsbudget, 90 Mio. für Transfers ausgegeben und nur eine einzige Million eingenommen! Bin gespannt, ob die gleich in der ersten Saison eine Rolle spielen werden! Wir bewegen uns im gleichen Rahmen wie in der letzten Saison!



Champions League - 3. Qualifikationsrunde - Rückspiel



Reine Formsache nach dem klaren Ergebnis in der ersten Runde. Freudige Nachricht: Auch in den Playoffs sind wir mittlerweile gesetzt! Mit Queens Park Rangers erhalten wir aber den stärksten ungesetzten Gegner.



Champions League - Playoff - Hinspiel



Und nach dem Hinspiel ist unsere Ausgangslage alles andere als gut. Barbosa macht mit unserer Abwehr was er will!



Superleague - 1. Spieltag



Auch der Start in der Liga gelingt uns nicht. Ein verdientes Unentschieden in Athen.



Champions League - Playoff - Rückspiel



Sehr schade. Gegen die Engländer haben wir grosse Mühe und verlieren mit dem gleichen Resultat wie im Hinspiel. Somit bleibt leider nur die Europa League.



Da gibt es eine machbare Gruppe - aus Topf 1 gibt es ein Déjà-vu mit Marseille (letztes Jahr in der CL aufeinander getroffen), aus dem dritten Topf kommt der dänische Traditionsverein Kopenhagen in unsere Gruppe und aus dem schwächsten Topf gibt es einen griechisch-türkischen Clash! Der Vorstand erwartet realistischerweise die 1. KO-Runde.





Superleague - 2. Spieltag



Im ersten Heimspiel folgt ein klarer Sieg! Jetzt kann es losgehen!



Tabelle nach zwei Spieltagen



doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #697 am: 01.Dezember 2017, 00:03:35 »

Ein schöner Kader, voller Talent und mit ein paar bekannten Namen. CL hat nicht sollen Sein, aber sportlich sollte die EL auch reizvoll genug sein. Chapeau!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #698 am: 01.Dezember 2017, 08:20:07 »

Machbare EL-Gruppe, aber der FC Kopenhagen in der Form ist selbst 2028 noch alles andere als ein Traditionsclub.
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2017, 08:24:11 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #699 am: 01.Dezember 2017, 10:35:07 »

@doc

Vielen Dank! Denke die EL ist eher unsere Kragenweite, da könnten ziemlich weit kommen!

@Stefan

Kann man darüber diskutieren. Bei mir im Save haben sie seit 15/16 jede Meisterschaft geholt (13 am Stück) und seit 16/17 jeden Pokal, also 12 Doubles in Serie! Im Reputationsranking mit  Abstand die bekannteste Mannschaft Dänemarks!
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 43   Nach oben