MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel? [BEENDET]  (Gelesen 143667 mal)

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #820 am: 29.Dezember 2017, 17:01:30 »

Starkes Ding. Souveräne Meisterschaft!
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #821 am: 29.Dezember 2017, 21:18:27 »

Schade das es nicht geklappt hat gegen den PSG aber gut, ich habs ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Dennoch starke Saison und gratuliere zur Meisterschaft.
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #822 am: 30.Dezember 2017, 08:33:48 »

Glückwunsch auch von mir - dass Ausscheiden gegen PSG sollte Dich nicht umhauen!
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #823 am: 30.Dezember 2017, 19:35:09 »

Wow, zahlreiches Feedback, das freut mich immer sehr!

@Stefan

Das hat gepasst! Danke!

@Cassius

So ist es! Mit seiner Entwicklung bin ich sehr zufrieden, mehr dazu bei den Stats!

@lehnerbua

Da gab es mehr Ouzo statt Wein :P So wie Arsenal, werden wir auch Paris eines Tages bezwingen... Hoffentlich!

@hodl

Klar, da können wir noch lange nicht mithalten. Paris setzte sich im Halbfinale gegen Marseille durch und gewann auch das Finale gegen die Bayern!

@jones

Danke!

@Matiasu

So ist es, der Gegner war viel zu stark.

@Forza

Natürlich nicht, mehr war da leider auch nicht zu erwarten.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #824 am: 31.Dezember 2017, 11:08:21 »



So, spannend wird es nicht mehr in diesem Jahr. Lehnerbuas Wunsch ging in Erfüllung, Sparti qualifiziert sich für die CL-Qualifikation.



In der zweiten Liga steigt unser Partnerverein auf, somit löst sie diese Partnerschaft auf.



Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #825 am: 31.Dezember 2017, 15:34:50 »

Och, das gönne ich Chania, da war ich immerhin mal. ;)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #826 am: 01.Januar 2018, 13:26:06 »

@Cassius

Dann passt das doch gut :)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #827 am: 02.Januar 2018, 13:50:11 »



Und schon wieder ist eine erfolgreiche Saison um. Durch die vielen Champions League-Spiele konnten wir einen weiteren Sprung bei den Zuschauerzahlen machen, von 8'454 auf 9'137 pro Spiel. Zum Schluss folgen die Saisonstatistiken.





Kahrs (Key Player): Starke Saison vom Norweger, jetzt haben schon einige Topverein angeklopft!
Marinos (Hot Prospect): Leider kaum Potential vorhanden, immerhin kriegte er drei Spiele.
Bakalis (Hot Prospect): Er dagegen hat noch ganz viel Potential!



RV - Acka (First Team): Sehr konstant, viel allerdings im Vergleich zu seinem Konkurrenten etwas ab.
RV - Delaportas (Hot Prospect): Bin immer wieder von ihm überrascht. Luft nach oben ist nicht wirklich vorhanden, doch er überzeugt vollends!
LV - Asimakis (First Team): Fügte such sehr gut ein und war der Assistkönig der Aussenverteidiger!
LV - Vlachos (Hot Prospect): Auch auf dieser Position konnte er überzeugen, da liegt aber noch mehr drin!
IV - Smirnov (Key Player): Nahm seine Rolle sofort an und spielte eine starke Saison!
IV - Navarro (First Team): Er harmonierte sofort mit seinem neuen Partner und steigerte sich wieder.
IV - Kolomitrousis (Hot Prospect): Sehr zuverlässig, kann aber noch mehr!
IV - Spathas (Hot Prospect): Auch von ihm erwarte ich einen Sprung nach oben.
IV - Balidis (Hot Prospect): Wurde auf verschiedenen Positionen eingesetzt und löste das sogar sehr gut!



ZM - Giouvanellis (Key Player): Wie immer, wenige Scorerpunkte aber mit einem zufriedenstellenden Rating.
ZM - Dionatan (Key Player): Etwas bessere Zahlen bei ihm, wichtiger Mann!
ZM - Kaplanis (First Team): Baute ziemlich schnell ob, obwohl er "erst" 28 ist. Trotzdem eine solide Saison.
ZM - Paralikis (Backup): Kam nicht mehr zu vielen Einsätzen, war aber immer da, wenn er gebraucht wurde.
OM - Kamariaris (First Team): Sehr wichtiger Mann für die Offensive!
OM - Myrsinias (Backup): Solider Backup!



RA - Tsokos (First Team): Überragender Mann auf dem rechten Flügel!
RA - Koutsodimos (Backup): Kam an Tsokos klar nicht vorbei.
LA - Delorme (First Team): Sehr überzeugend, doch das junge Talent drängt!
LA - Ytternes (Hot Prospect): Ganz starke Saison unseres Juwels. 15 Scorerpunkte, tolles Rating und die Entwicklung läuft sehr gut!
ST - Kokkinaras (First Team): Baut auch langsam ab, aber seine Tore machte er noch!
ST - Torosidis (Hot Prospect): Mittlerweile die Nummer 1, auch derjenige mit den meisten Toren.
ST - Embolo (Rotation): Als Ersatz war er immer eine gute Waffe, mit wichtigen Toren!



Wie geht es weiter?

So liebe Mitleser. Wie immer Anfangs Januar, steht die Prüfungsperiode vor der Türe und somit werde ich in den nächsten drei Wochen definitiv nicht zum Spielen kommen. Ausserdem habe ich zu Weihnachten völlig unerwartet den FM 2018 erhalten, den ich zum Kennenlernen mit Panathinaikos angespielt habe (ich konnte einfach nicht anders), und er mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen hat. Nun stellt sich bei mir die Frage, lohnt es sich nach dem Break mich wieder in die Mykonos-Welt einzufinden, oder soll ich dann ab März (würde gerne auf das letzte Update warten, bevor ich eine richtige Karriere im 18er starte) etwas ganz Neues veröffentlichen? Im Moment bin ich etwas unentschlossen und höre mir auch gerne eure Meinungen an! Pressieren tut es eh nicht, da ich wie gesagt in der nächsten Zeit nicht genug Zeit dafür haben werde. Ihr dürft sehr gerne Vorschläge machen, vielleicht ist ja etwas dabei, dass mich sofort packt! :)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #828 am: 02.Januar 2018, 16:11:03 »

Das ist eine super Station von Karagounis. Soviel steht fest! :)

An deiner Stelle würde ich später etwas neues anfangen. Ohne deine Prinzipien total auf den Kopf zu stellen, ist das Potential in Mykonos mMn weitgehend ausgeschöpft.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #829 am: 03.Januar 2018, 17:21:55 »

@Gonzo

Danke für die lieben Worte! Denke auch, finanziell liegt da nicht viel mehr drin, auf von der Liga her nicht. Um international mehr zu reissen, müsste man locker das doppelte Finanzbudget haben. Mal schauen wie ich in einem Monat darüber denke.  :)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #830 am: 03.Januar 2018, 22:39:19 »

Schließe mich an, eine richtig tolle Station!
Ebenso sage ich, neues Jahr, neuer FM -> neue Station ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #831 am: 04.Januar 2018, 13:41:31 »

Puuh schwierige Sache. Hab die Story unglaublich gerne verfolgt, auch wenn ich jetzt das erste Mal was schreibe. Wie lange du hier durchgehalten und alles erreicht hast, ist natürlich wahnsinn. Wenn dich der 18er sehr reizt dann darf man dir auch gar nicht böse sein, wenn du nach der langen Zeit hier ein Ende setzt.

Sakis

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #832 am: 04.Januar 2018, 17:34:35 »

wenn du den 18er besitz, dann kann ich mir gut vorstellen, dass dieser dich mehr reizt als der 16er.

Vielleicht kannst nach deinen Prüfungen (viel Glück btw.) bis zum Update im März noch mit dem 16er weitermachen um dann ab März mit dem 18 eine neue Geschichte zu schreiben.
Gespeichert
P.A.O.K.

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #833 am: 04.Januar 2018, 18:00:03 »

Ganz starke Story. Ob sie nun endet oder weitergeht.

Schlussendlich ist es natürlich deine Entscheidung. Aber wenn ich den 18er besitzen würde, so würde ich wohl auch zu einer neuen Story tendieren. Auf alle Fälle viel Erfolg bei den Prüfungen!  ;)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #834 am: 04.Januar 2018, 18:07:06 »

Nach Hall of Fame gehört diese Story jetzt so und so schon verschoben, diese Story ist einzigartig.

Mein Tipp wäre auch dass du, nach den Prüfungen (Viel Glück dabei  :)), den FM16 noch bis März spielst um zusehen ob noch weiteres drinnen ist. Außerdem würde ich Sparti gerne in der UCL sehen  ;D
Danach geht es für dich zum FM18 und du suchst dir eine Mannschaft die uns genauso fesselt wie die von der Partyinsel. Dann beginnt deine Reise von neu.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #835 am: 06.Januar 2018, 10:23:28 »

@Leland

Danke dir!

@Duckn

Freut mich, dass du fleissig mitgelesen hast!

@Sakis

Hab in den 18er reingeguckt und die ganzen Neuerungen reizen schon. Dein Vorschlag wäre auch eine Möglichkeit, bevor das letzte Update rauskommt macht es mMn wenig Sinn etwas langfristiges anzufangen. Danke, werde das Glück brauchen! :)

@jones

Auch dir danke ich sehr!

@lehnerbua

Wow, grosses Lob! Schätze ich sehr! Danke dir!

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #836 am: 21.Januar 2018, 22:31:59 »

War toll hier, und ich würde mich über weitere Updates aus Mykonos freuen. Da ich aber von Karagounis‘ Einstieg ins Profigeschäft ebenso begeistert war wie von seinem Exkurs auf die Partyinsel, bin ich sicher, dass auch eine neue Karriere die gewohnte Extraklasse hätte!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #837 am: 03.März 2018, 12:15:57 »

So, liebe Leute, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Unterwartet hatte ich mehr zu tun als geplant, und somit kam ich in den letzten drei Monaten kaum zu spielen. Da ich nun auch einen neuen Nebenjob habe und in der Uni ein paar Fächer die definitiv mehr zu tun geben, wird sich das bis im Sommer wahrscheinlich auch kaum ändern.

Den Mykonos-Save habe ich auch nochmal angeguckt, jedoch fand ich keine Motivation mehr mich einzufinden, zumal ich nebenher den 18er spielte, der definitiv interessanter ist für mich. Somit ist dieser Save nach 15 Ingame-Jahren beendet!

Danke für alle, die fleissig mitgelesen und kommentiert habt! Das hat wirklich Spass gemacht!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #838 am: 03.März 2018, 13:30:08 »

Danke dir für den Save. Hoffentlich liest man dich wieder.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #839 am: 03.März 2018, 17:35:09 »

Danke Cassius, hat sehr viel Spass gemacht!

Ehrlich gesagt juckt es mich sehr in den Fingern, wieder eine Story zu starten, jetzt wo auch das Update draussen ist. Muss mal schauen wie das mit dem Zeitmanagement klappt.