MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 43   Nach unten

Autor Thema: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel? [BEENDET]  (Gelesen 143957 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #320 am: 10.Februar 2017, 12:29:10 »

Schaut ja immer noch recht komfortabel aus und als Aufsteiger kann man mit der Bilanz mehr als zufrieden sein. Die Testspielgegner müssen Schlange stehen, z. B. dieser hier:

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

bene

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #321 am: 10.Februar 2017, 12:36:16 »

Tolle Story. Lese gerne mit.
Super, dass das mit dem Freundschaftsspiel gegen Winterthur klappt.
Bekommen wir die Highlights bei YouTube zu sehen? evtl sogar mit den Kommentaren der Trainer wie bei einem LetsPlay?
Lg, weiter so
Gespeichert
Für den Verein, die Stadt, die ganze Kurve Hand in Hand, vereint - Weil es unser Leben ist!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #322 am: 10.Februar 2017, 13:03:33 »

Das ist bisher noch nicht näher besprochen, aber die Idee find ich geil. Hab auch noch keine Ahnung, wie das funktioniert.

EDIT: Da das versionsübergreifend (FM16 vs FM17) nicht funktionieren dürfte, beschränkt man sich auf ein gemeinsames Besäufnis in einer der Tavernen.
« Letzte Änderung: 10.Februar 2017, 13:28:52 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #323 am: 11.Februar 2017, 12:31:10 »

@bene

Vielen Dank! Freut mich, einen neuen Leser dazugewonnen zu haben. Leider fällt das Freundschaftsspiel aus, da wir nicht die gleiche Version spielen.

@Stefan

Besäufnis in einer Taverna tönt aber auch sehr gut. Ouzo geht auf unsere Kosten, aber erst nach dem ihr aufgestiegen seid ;)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #324 am: 14.Februar 2017, 12:41:31 »


Ein sehr langer Monat stand uns bevor. Teilweise gewollt, teilweise ungewollt mussten wir wieder einige Änderungen auf dem Transfermarkt vornehmen. Aufgrund der Übersichtlichkeit habe ich alle Transfers zusammengepackt, obwohl einiges erst nach dem 14. Spieltag passierte. Zuerst habe ich vier Leihen aufgelöst, da die Spieler einen Jugendvertrag besitzen und somit nur im Cup eingesetzt werden können. Das heisst, in dieser Saison kann ich sie nicht mehr wirklich gebrauchen.


RV - Nentidis
DM - Apostolakis
RM - Karamitos
ST - Toumanidis


Desweiteren wurden drei Verträge aufgelöst, zwei davon waren sowieso Non-Contract von zu schwachen Spielern und daher kein Problem, der dritte war ein Streit und da wollte ich nichts riskieren bezüglich Teamstimmung.


LV - Kotsaris
LM - Kontaxis
ZM - Katsikas

Zu guter Letzt gab es ein sehr gutes Angebot von Proodeftiki für Andriopoulos. Nach Verhandlungen konnte ich das Angebot auf 100'000 € steigern, das war dann zu gut um abzulehnen. Wichtiges Geld für den Verein. Somit hatten wir insgesamt acht Abgänge die wir kompensieren mussten.

Über die ganze Hinrunde weg hatten wir immer wieder Angebote von Agenten für junge talentierte Spieler. Viele davon lud ich zu Trials ein um mir ein besseres Bild machen zu können (scouten konnten wir die Spieler normalerweise nicht, da sie ausserhalb unserer Range waren). Beim verpflichten musste ich jedoch auf die Ausländerregelung achten. Wir dürfen nur drei Nicht-EU-Ausländer verpflichten und davon dürfen nur zwei gleichzeitig auf dem Feld stehen. Dazu darf man insgesamt nur fünf Ausländer (auch EU) auf dem Feld haben.


Wir konnten mit sehr guten jungen Spielern aufrüsten. Auch bezüglich der Ausländerregelung müssen wir uns keine grossen Sorgen machen. Wir haben jetzt insgesamt sieben Ausländer (Chailis, Uremovic, Villier, Hadzimehmedovic, Moreno, Phekezela, Toto, davon sind die drei letztgenannten nicht aus der EU. Weiterhin konnten wir auch endlich ein paar Verträge bis 2021 verlängern, was bisher nicht möglich war. Zudem konnten wir Syrengelas fest verpflichten. Die Leihe von Asteras Tripolis lief aus und wir konnten zuschlagen.


Insgesamt starten wir nun mit 24 Spieler die Rückrunde und ich bin überzeugt, dass wir jetzt etwas stärker sind. Gehaltstechnisch haben wir ein kleines bisschen zugelegt, jedoch immer noch das klare Schlusslicht der Liga mit knapp 600'000 €. Der 17. Kavala kratzt an der Million während Panargeiakos die Liga mit knapp zwei Millionen anführt. Zur besseren Übersicht hier der gesamte Kader.








4. Januar 2020 | Herzlich Willkommen zum 14. Spieltag. Das Jahr 2020 beginnt mit einem Heimspiel. Pydna Kitrous ist zu Gast und beide haben genau 16 Punkte. Ein Duell auf Augenhöhe also. Für Andriopoulos ist es das letzte Spiel, für Phekezela und Hadzimehmedovic dagegen das erste.

Mykonos – Pydna Kitrous
Quoten: 3.20 – 3.20 – 2.00
Zuschauer: 297

Mentality: Control
Team Shape: Flexible
Instructions: Retain Possession, Shorter Passing, Play Out Of Defence, Play Wider, Lower Tempo



Das Spiel
Wir starten sehr gut und gehen durch Hadzimehmedovic in Führung, toller Einstand. Wir haben die Spielkontrolle, doch nach der Halbzeit fällt leider der Ausgleich. Danach gibt es auf beiden Seiten keine wirkliche Gefahr mehr und die Teams trennen sich 1:1.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


(click to show/hide)







7. Januar 2020 | Herzlich Willkommen zum griechischen Pokal. Wir empfangen Panathinaikos vor einem ausverkauften Haus (500 Zuschauer)! Nach dem 1:4 im ersten Spiel ist eigentlich alles entschieden, wir wollen dieses Spiel einfach nur geniessen.

Mykonos - Panathinaikos
Quoten: 13.00 – 6.00 – 1.13
Zuschauer: 500

Mentality: Control
Team Shape: Flexible
Instructions: Retain Possession, Shorter Passing, Play Out Of Defence, Play Wider, Lower Tempo



Das Spiel
Wir sind klar unterlegen und nach dem Doppelpack von Gonzalez gehen wir mit einem 0:2 in die Pause. Danach verkürzte Moreno auf 1:2, doch der Stürmer von Panathinaikos traf weitere zwei Mal und entschied das Spiel.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)







10. Januar 2020 | Herzlich Willkommen zum 15. Spieltag. Auswärts gegen Panargeiakos erwartet uns ein ganz schwieriges Spiel, sie stehen auf dem 2. Platz und haben gute Chancen aufzusteigen. Aber im Cup haben wir sie schon einmal bezwungen, warum nicht noch ein zweites Mal?

Panargeiakos - Mykonos
Quoten: 1.67 – 3.25 – 4.50
Zuschauer: 1'501

Mentality: Control
Team Shape: Flexible
Instructions: Retain Possession, Shorter Passing, Play Out Of Defence, Play Wider, Lower Tempo



Das Spiel
Panargeiakos dominiert von A bis Z und wir kriegen keinen Zugriff. Nach der Halbzeit schaffen wir einen einzigen Torschuss, doch der Rest des Spiels gehört ganz klar dem Heimteam. Trotzdem schaffen wir es, hier einen Punkt mitzunehmen. Glück gehabt.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


(click to show/hide)







17. Januar 2020 | Herzlich Willkommen zum 16. Spieltag. Gegen Kifisia wollen wir wieder auf die Siegerstrasse zurückkehren, damit wir nicht in die bedrohliche Zone runterrutschen. Wir können aus dem Vollen schöpfen und gehen offensiv an die Sache ran.

Mykonos - Kifisia
Quoten: 3.20 – 3.20 – 2.00
Zuschauer: 282

Mentality: Control
Team Shape: Flexible
Instructions: Retain Possession, Shorter Passing, Play Out Of Defence, Play Wider, Lower Tempo



Das Spiel
Wir verschlagen die ersten Minuten und geraten in Rückstand, doch Moreno gleicht postwendend wieder aus. Phekezela erzielt auch sein erstes Tor für Mykonos und wir gehen mit 2:1 in Führung. Nach 60 Minuten steht es wieder Unentschieden. Ein spektakuläres Spiel hier. Zwei Minuten vor Spielende erzielen wir den Lucky Punch. Wichtiger Dreier! Leider verletzt sich Phekezela und fällt etwa einen Monat aus.


(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


(click to show/hide)







26. Januar 2020 | Herzlich Willkommen zum 17. Spieltag. Das letzte Spiel in diesem Monat. Levadiakos hat einen Punkt mehr als wir, ein weiteres Verfolgerduell steht also auf dem Programm. Mit einem Sieg setzen wir uns endgültig im Mittelfeld ab.

Levadiakos - Mykonos
Quoten: 2.00 – 3.20 – 3.20
Zuschauer: 285

Mentality: Control
Team Shape: Flexible
Instructions: Retain Possession, Shorter Passing, Play Out Of Defence, Play Wider, Lower Tempo



Das Spiel
Ein sehr langweiliges Spiel mit wenigen Highlights. Levadiakos ist etwas stärker, doch die Chancen der Heimteams sind alles andere als zwingend. Alles in allem bleibt es bei einem gerechten 0:0.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


(click to show/hide)



(click to show/hide)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #325 am: 14.Februar 2017, 13:06:09 »

Na da hat sich wieder einiges getan im Kader. Wie sieht das eigentlich aus woher aus Griechenland stammen deine Spieler so? Bunt durchgemischt oder gibts da eine klar sichtbare Linie?

Resulatatmäßig läuft es ja recht gut, wenn du weiter so regelmäßig punktest, glaube ich kaum noch an den Abstieg.

Was ich mich aber Frage ist, gibt es in Griechenland keine Mindestanforderung für ein Stadion? Ich mein 500 für einen Zweitligisten ist dann doch recht wenig oder?

Steht da bald ein Ausbau an?
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #326 am: 16.Februar 2017, 12:15:37 »

@Makaio

Ich wünschte mir auch mehr Kontinuität im Kader, aber solange wir keine langfristigen Verträge anbieten können, wird das leider nicht möglich sein. Bin mal alle Spieler durchgegangen, leider stammt kein einziger aus Mykonos. Wir haben viele aus Athen, Patra, einige aus Kreta aber auch Saloniki.

Weder in der Football League, noch in der Superleague (sollten wir mal in der höchsten Liga spielen) gibt es Anforderungen, das heisst wir können mit unserem Mini-Stadion sogar aufsteigen! An einen Ausbau glaube ich mittelfristig nicht, 1. da das Stadion eh selten ausgelastet ist und 2. weil es finanziell im Moment kein Thema ist. In der average Attendance liegen wir abgeschlagen auf dem letzten Platz mit 305 Zuschauern/Match.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #327 am: 16.Februar 2017, 12:55:58 »

Ok, planst du in Zukunft auch darauf zu achten Spieler aus der Region bzw. von der Insel zu verpflichten? Bzw. siehst du in der Jugend derzeit Spieler die den Sprung schaffen könnten?

Das wundert mich etwas. ::) Gibts das nur so in Griechenland das es keine Anforderungen gibt oder kennst du sonst noch ein Land in Europa das keine Anforderungen hat?
Das es sich derzeit nicht auszahlt auszubauen bzw. daran zu denken ist klar, aber spätestens wenn du mal nach Europa kommst wirst du da mehr brauchen. Wäre ja nicht schön wenn man auf Kreta oda so ausweichen müsste.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #328 am: 16.Februar 2017, 13:20:34 »

Wie finanziert sich das denn mit 300 Zuschauern?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #329 am: 16.Februar 2017, 14:35:46 »

@Makaio

Das ist definitiv ein sehr langfristiger Gedanke, der in meinem Kopf rumschwirrt. Ein Team, das sich mit der Insel identifiziert und einen Grossteil des Kaders stellt. Jedoch gibt es noch einige Hürden bis dahin:

- wir haben eine katastrophale Jugendarbeit, da kommt im Moment nichts nach und Geld zum Ausbau haben wir nicht
- schlechte Trainingseinrichtungen, das heisst, auch wenn jemand nachkommen würde mit Potential, könnte er das bei uns kaum ausschöpfen
- keine langfristigen Verträge möglich, was uns hindert mit Spielern für 3-4 Jahre planen zu können
- kein Geld, was die ersten drei Punkte halt auch nicht fördert

Wenn wir dann in der höchsten Liga ankommen und uns etabliert haben (sollte dies überhaupt realistisch sein), dann kann man sehen, ob eine Entwicklung in diese Richtung möglich ist.

Bezüglich Stadionanforderungen weiss ich ehrlich gesagt nicht, wie das im Reallife geregelt ist, kann mir aber nicht vorstellen, dass es keine gibt. Wurde im FM wahrscheinlich einfach nicht implementiert. Aber ja, spätestens in Europa brauchen wir die Karagounis-Arena :)



@Stefan

Leider gar nicht, das ist ja das grosse Prolem. Hier findest du den Finanzbericht vom Juni 2019. Im Moment sieht es etwas besser aus (durch die Verkäufe und TV-Einnahmen), jedoch auch nicht wirklich rosig. Ende der Saison werde ich natürlich darüber berichten.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #330 am: 17.Februar 2017, 11:29:35 »


Im Februar geht es mit den Spieltag 18 bis 22 weiter. Dabei treten wir drei Mal zu Hause an. Eine gute Möglichkeit, wichtige Punkte gegen den Abstieg zu sammeln und uns im Mittelfeld der Tabelle zu etablieren.







1. Februar 2020 | Herzlich Willkommen zum 18. Spieltag. Wir treten zum Start der Rückrunde beim Tabellenführer Veroia an, ein schwieriges Spiel. Mit der Vorrunde können wir ganz zufrieden sein, dennoch wird jeder Punkt im Kampf gegen den Abstieg gebraucht.

Veroia - Mykonos
Quoten: 1.50 – 3.60 – 5.50
Zuschauer: 773

Mentality: Counter
Team Shape: Flexible
Instructions: More Direct Passing, Exploit The Left Flank, Exploit The Right Flank, Drop Deeper, Play Much Wider



Das Spiel
Nach 23 Minuten gehen wir durch Villier in Führung! Mit diesem überraschenden Resultat gehen wir in die Halbzeitpause. Knüppeldick kommt es für die Gastgeber in der zweiten Hälfte, als Maragos nach einer brutalen Grätsche die rote Karte sieht. Ich stelle auf Ballkontrolle um, um den Ball zu halten und das Resultat über die Zeit zu bringen, was auch gelingt! Ganz starker Sieg!

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


(click to show/hide)







7. Februar 2020 | Herzlich Willkommen zum 19. Spieltag. Nach dem siegreichen Start in den Monat folgt das erste Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten Chania. Eine sehr gute Möglichkeit weitere drei Punkte zu holen.

Mykonos – Chania
Quoten: 2.00 – 3.20 – 3.20
Zuschauer: 325

Mentality: Control
Team Shape: Flexible
Instructions: Retain Possession, Shorter Passing, Play Out Of Defence, Play Wider, Lower Tempo



Das Spiel
Lagomitzis lässt zu Beginn einige Chancen liegen, ehe er nach einer halben Stunde der verdienten Führungstreffer erzielt. Syrengelas doppelt kurz später nach. Gantias erzielt gar das 3:0, wird jedoch zurecht wegen Offside aberkannt. Mit diesem souveränen Vorsprung gehen wir in die Pause. Im zweiten Durchgang schalten wir einen Gang runter, erzielen jedoch trotzdem das 3:0.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


(click to show/hide)







16. Februar 2020 | Herzlich Willkommen zum 20. Spieltag. In der Liga sind wir im Jahr 2020 immer noch ungeschlagen. Nun geht es auswärts nach Trikala, dem Tabellenachten (einen Punkt weniger als wir).

Trikala - Mykonos
Quoten: 1.80 – 3.00 – 4.00
Zuschauer: 1'463

Mentality: Control
Team Shape: Flexible
Instructions: Retain Possession, Shorter Passing, Play Out Of Defence, Play Wider, Lower Tempo



Das Spiel
Eine zerfahrene Mittefeldschlacht, in der ersten Halbzeit gibt es gerade mal vier Schüsse insgesamt. Logischerweise fällt der Führungstreffer nach einer Standardsituation, Kozakis köpft uns zur Führung. Trikala wird etwas stärker, doch unsere Defensive hält den Sieg fest! Dritter zu-Null-Sieg in Serie!

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


(click to show/hide)







22. Februar 2020 | Herzlich Willkommen zum 21. Spieltag. Wir empfangen Xanthi, ein Aufstiegsaspirant, der jedoch eine katastrophale Saison spielt und gar gegen den Abstieg kämpft. Ob wir die drei Punkte zu Hause behalten können?

Mykonos - Xanthi
Quoten: 2.25 – 3.20 – 2.75
Zuschauer: 290

Mentality: Control
Team Shape: Flexible
Instructions: Retain Possession, Shorter Passing, Play Out Of Defence, Play Wider, Lower Tempo



Das Spiel
Xanthi beginnt viel besser und hat nach nur zwei Minuten schon zwei grosse Chancen. Jedoch fällt noch kein Tor. Mit einem 0:0 gehen die beiden Teams in die Halbzeit. Wir steigern unsere Leistung im zweiten Durchgang. Der eingewechselte Lagomitzis vergibt jedoch eine sehr gute Möglichkeit für den Führungstreffer. In der 82. Minute ist es dann soweit, Syrengelas zirkelt einen Freistoss unhaltbar in den Winkel! Somit holen wir einen weiteren grandiosen Sieg!

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


(click to show/hide)







29. Februar 2020 | Herzlich Willkommen zum 22. Spieltag. Schaffen wir den perfekten Monat? Beim Heimspiel gegen Kavala haben wir einen starken Gegner, der einen Punkt mehr als wir hat. Aber unsere grandiose Form spricht für uns!

Mykonos - Kavala
Quoten: 2.25 – 3.20 – 2.75
Zuschauer: 284

Mentality: Control
Team Shape: Flexible
Instructions: Retain Possession, Shorter Passing, Play Out Of Defence, Play Wider, Lower Tempo



Das Spiel
Wir starten furios und Moreno trifft nach wenigen Minuten leider nur den Pfosten. Besser machte er es bei seiner zweiten Chance. Kurz vor der Halbzeit doppelt der Mittelstürmer nach. Nach etwa 70. Minuten ist unsere Defensivserie gerissen, nach fünf Spielen ohne Gegentor muss Ladas hinter sich greifen. Jedoch reicht es trotzdem zum Sieg, unser Höhenflug hält an!

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


(click to show/hide)



(click to show/hide)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #331 am: 17.Februar 2017, 11:33:23 »

Fantastischer Monat! Gratuliere Dir und Deinem Team; sind ja auch nur ein paar Punkte nach oben...  O0
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #332 am: 17.Februar 2017, 11:45:45 »

Da schau her! Die Spitzenplätze sind schon in Reichweite :)
Na dann jetzt ein toller Endspurt - gut drauf dafür seid ihr!  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #333 am: 17.Februar 2017, 12:19:30 »

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das Mykonos definitiv nicht mehr absteigen wird. :laugh:

Ok jetzt mal ernst, gratuliere dir zum grandiosen Monat, jetzt ist da sogar wirklich noch mehr drinnen, aber wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, die Sache kann sich ja schnell wieder drehen und es können sieglose Spiele folgen. Verschreien will ich es aber nicht, Karagounis muss weiter Vollgas geben und dann ist ja vielleicht wirklich das Undenkbare möglich. ;)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #334 am: 18.Februar 2017, 10:19:20 »

@Stefan / Plumps

Das war wirklich überragend, da hat alles gepasst! Ob es eine Riesensensation gibt? Wäre kaum vorstellbar...

@Makaio

In den ersten vier Jahren das Saves konnte man sich mit 35-40 Punkte in der Liga halten. Bei noch 12 Spielen werden wir den Klassenerhalt ziemlich sicher schaffen, ausser wir brechen so ein und verlieren nur noch.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #335 am: 21.Februar 2017, 11:26:50 »


Langsam kommt die entscheidende Phase. In diesem Monat gibt es vier Spieltage, danach wird man sehen, ob wir tatsächlich ein kleines Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Dazu konnten wir endlich ein paar Verträge verlängern und somit die Planungen für die nächste Saison etwas vorantreiben.


Auch eine überragende News, die Leihe von Mittelfeldmotor Natsis konnte vorzeitig um ein Jahr verlängert werden. Somit haben wir im zentralen Mittelfeld eine starke Achse für nächste Saison. In der Offensive gab es dagegen noch kaum Bewegung, mit den meisten Spielern kann ich gar nicht sprechen, da Mykonos nicht ihren Ambitionen entspricht.






Das Youth Intake stand auch auf dem Programm. Wie schon einmal erwähnt, im Moment leider mit sehr tiefer Priorität, einerseits weil die Talente, die da nachkommen, alles andere als talentiert sind, andererseits weil wir sie mit unseren momentanen Einrichtungen nicht gut entwickeln können.







8. März 2020 | Herzlich Willkommen zum 23. Spieltag. Unsere überragende Form hält weiter an. Nun spielen wir gegen Sparti, dem abgeschlagenen Tabellenletzten. Trotzdem gehen wir das Spiel zuerst vorsichtig an, wir wollen mal nicht übermütig werden.

Sparti - Mykonos
Quoten: 2.63 – 3.00 – 2.50
Zuschauer: 829

Mentality: Control
Team Shape: Flexible
Instructions: Retain Possession, Shorter Passing, Play Out Of Defence, Play Wider, Lower Tempo



Das Spiel
Wir sind zu Beginn stärker und lassen den Ball gut laufen. Entgegen dem Spielverlauf gehen aber die Gastgeber in Führung. In der Halbzeitspause stellen wir wieder auf ein offensiveres 4-2-3-1 um. Wir rennen weiter an, aber der Ball will einfach nicht ins Tor. Somit verlieren wir das erste Mal in der Liga im Jahr 2020.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


(click to show/hide)







13. März 2020 | Herzlich Willkommen zum 24. Spieltag. Wir empfangen Proodeftiki und wollen wieder auf die Siegerstrasse zurückkehren. Der Gegner steckt drin mittendrin im Abstiegskampf und ist dringend auf die drei Punkte angewiesen. Wir wollen von Anfang an Druck machen und für klare Verhältnisse sorgen.

Mykonos - Proodeftiki
Quoten: 1.57 – 3.50 – 5.00
Zuschauer: 334

Mentality: Control
Team Shape: Flexible
Instructions: Retain Possession, Shorter Passing, Play Out Of Defence, Play Wider, Lower Tempo



Das Spiel
Wir gehen früh durch einen Elfmeter von Syrengelas in Führung. Moreno erhöht wenig später auf 2:0. Der junge Mittelstürmer markiert gleich nach der Pause seinen zweiten Treffer. Wir dominieren klar die Partie. Mit dem Hattrick von Moreno steuern wir in Richtung höchsten Saisonsieg. Drei Vorlagen kamen übrigens vom linken Flügel Phekezela.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


(click to show/hide)







21. März 2020 | Herzlich Willkommen zum 25. Spieltag. Kalloni ist unser nächster Gegner. Mit 17 Punkten stehen sie ganz schlecht da, acht Punkte fehlen zum rettenden Ufer. Wir gehen favorisiert in die Partie, obwohl das zu Beginn der Saison kaum einer gedacht hätte.

Kalloni - Mykonos
Quoten: 4.50 – 3.25 – 1.67
Zuschauer: 458

Mentality: Control
Team Shape: Flexible
Instructions: Retain Possession, Shorter Passing, Play Out Of Defence, Play Wider, Lower Tempo



Das Spiel
Wir bestätigen unsere Favoritenrolle auch auf dem Feld und dominierten von Beginn an das Geschehen. Was fehlt ist jedoch das Tor. Die Erlösung folgt sehr spät, Moreno rettet uns die drei Punkte mit einem Tor eine Viertelstunde vor Spielschluss.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


(click to show/hide)







28. März 2020 | Herzlich Willkommen zum 26. Spieltag. Mykonos ist weiterhin on fire! Mit dem geringsten Budget der Liga spielen wir oben mit. Mit einem Heimsieg über Lamia setzen wir uns weiter in der Spitzengruppe fest!

Mykonos – Lamia
Quoten: 2.00 – 3.20 – 3.20
Zuschauer: 341

Mentality: Control
Team Shape: Flexible
Instructions: Retain Possession, Shorter Passing, Play Out Of Defence, Play Wider, Lower Tempo



Das Spiel
Wir sehen ein ähnliches Bild wie beim letzten Spiel. Viel Ballbesitz, einige gute Chancen, doch lange keine Tore. Dieses Mal bleibt dies aber bis am Schluss so. Da wäre doch etwas mehr drin gelegen.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


(click to show/hide)



(click to show/hide)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #336 am: 21.Februar 2017, 12:07:53 »

Alles drin, jetzt nicht nachlassen! Der Moreno ist aber auch eine Maschine...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #337 am: 22.Februar 2017, 12:10:34 »

Bittere Niederlage zu Monatsanfang gegen den Tabellenletzten, aber gut auch das kann passieren. Dein Team hat sich ja gefangen, vorallem Moreno (Wie sehen denn seine Werte aus?) und dann mMn noch das Beste aus den restlichen Spielen rausgeholt. Es bleibt also weiter spannend. Go Mykonos, Go Karagounis! ;D
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #338 am: 22.Februar 2017, 18:47:59 »

@Stefan / Makaio

Ja, die Niederlage ist zwar schade, aber wir müssen trotzdem bedenken, dass wir laut Prognosen und Gehaltsbudget das schwächste Team der Liga haben. Ganz kuriose Geschichte irgendwie, so wie wir im Moment überperformen.

Hierbei nochmals die Werte von Moreno, ein echter Glücksfang (der sich bisher aber weigert, zu verlängern - verständlich)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #339 am: 27.Februar 2017, 11:11:38 »



Noch zwei Monate. Im April gibt es drei Spiele und im Mai dann die letzten fünf. Wir es das Wunder von Mykonos geben?







4. April 2020 | Herzlich Willkommen zum 27. Spieltag. Der nächste Monat startet beim Tabellen-15. Karaiskakis Arta, ein Team das dringend Punkte braucht gegen den Abstieg. Wir dagegen haben nichts mehr mit dem Abstieg zu tun und schielen sogar auf den zweiten Platz, wer hätte das gedacht?

Karaiskakis Arta - Mykonos
Quoten: 2.50 – 3.00 – 2.63
Zuschauer: 293

Mentality: Control
Team Shape: Flexible
Instructions: Retain Possession, Shorter Passing, Play Out Of Defence, Play Wider, Lower Tempo



Das Spiel
Nach zehn Minuten geht das Heimteam in Führung, als der gegnerische Mittelstürmer alleine vor unserem Torwart auftaucht. Das Spiel bleibt aber sehr ausgeglichen und beide Mannschaften versuchen offensiv einiges. Mit einem 0:0 sind die ersten 45 Minuten beendet. Die zweite Halbzeit beginnt leider genau gleich, wir kassieren früh ein Gegentor und liegen nun mit zwei Toren zurück. Mittlerweile sind wir viel besser, doch wir können unsere Chancen nicht nutzen. Somit bleibt es beim 2:0.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


(click to show/hide)







12. April 2020 | Herzlich Willkommen zum 28. Spieltag. Wir empfangen Platanias und wollen nach der Niederlage von letzter Woche wieder punkten. Die Kretaner sind drei Punkte hinter uns und könnten mit einem Sieg aufschliessen.

Mykonos - Platanias
Quoten: 3.20 – 3.20 – 2.00
Zuschauer: 321

Mentality: Control
Team Shape: Flexible
Instructions: Retain Possession, Shorter Passing, Play Out Of Defence, Play Wider, Lower Tempo



Das Spiel
Nach einem tollen Solo schiesst Syrengelas den Führungstreffer. Wir haben sehr viel Ballbesitz und erarbeiten uns weiterhin gute Chancen. Gantias erhöhte nach einer Flanke über links auf 2:0 und Syrengelas doppelte nur etwas später nach. Das war die Vorentscheidung einer sehr starken Leistung meines Teams. Platanias kann noch auf 3:1 verkürzen. Die Syrengelas-Show geht aber weiter, unbeeindruckt macht der offensive Mittelfeldspieler noch zwei weitere Treffer!

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


(click to show/hide)







25. April 2020 | Herzlich Willkommen zum 29. Spieltag. Zum Abschluss des Monats gibt es den absoluten Knüller. Tabellenführer Aris empfängt das Sensationsteam Mykonos. Wir haben absolut nichts zu verlieren.

Aris - Mykonos
Quoten: 1.67 – 3.25 – 4.50
Zuschauer: 7'107

Mentality: Counter
Team Shape: Flexible
Instructions: More Direct Passing, Exploit The Left Flank, Exploit The Right Flank, Drop Deeper, Play Much Wider



Das Spiel
Eine ruhige erste Halbzeit geht mit einem langweiligen 0:0 zu Ende. Von Aris kam sehr wenig, somit ging ich mit einer offensiveren Aufstellung in die zweite Halbzeit, da liegt was drin! Und das wird nach 60 Minuten belohnt, unser Flügelflitzer Phekezela erzielt das 0:1! Aris antwortet mit einem Lattenknaller, kurz später aber dann doch mit dem 1:1. Jetzt dominiert das Heimteam das Geschehen und wir geraten enorm unter Druck, doch wir retten das 1:1 über die Zeit.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


(click to show/hide)



(click to show/hide)
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 43   Nach oben