MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 43   Nach unten

Autor Thema: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel? [BEENDET]  (Gelesen 143007 mal)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #400 am: 22.Juni 2017, 10:33:39 »


Wir haben es geschafft! Mykonos ist in der höchsten griechischen Spielklasse angekommen! Jetzt wird es richtig spannend. Vorneweg, da ich in der nächsten Zeit wohl etwas wenig Zeit in den FM investieren kann, habe ich mich entschieden das Layout etwas zu verkürzen. Ich werde immer noch monatlich berichten, da mir diese Form am meisten zusagt, jedoch will ich die vorhandene Zeit mehr ins Spielen investieren. Natürlich könnt ihr jederzeit nachfragen, wenn ihr etwas konkreter wissen wollt.




Superleague also, es war klar, dass wir aufrüsten müssen. Folgende Spieler wurden entweder verkauft, deren Vertrag ausgelaufen oder deren Leihe beendet, das macht insgesamt zehn Abgänge aus dem Kader der Aufstiegsmannschaft:

TW - Ladas
IV - Potouridis
RV - Kozakis
RV - Georgeas
LV - Kefalianos
DM - Hughes
RA - Papanikolaou
RA - Gantias
LA - Phekezela
ST - Lagomitzis

Im Gegenzug gab es einige neue Spiele, hierbei direkt unser neuer Kader:


Choutesiotis bleibt weiterhin die Nummer 1. Ergänzt wird er durch ein riesiges Talent aus der Jugend von Levadiakos. Er erhielt keinen Profivertrag und so konnten wir zuschlagen.


RV: Uremovic hat sich mittlerweile auf dieser Position etabliert und ist unangefochten. Dahinter haben wir Dickie, der auch als IV agieren kann.
LV: Der neue Mann heisst Katranis, aber auch die beiden anderen LV dürfen sich beweisen. Wird ein offener Kampf.
IV: Der grosse Transerhammer lautet Retsos (ist zwar nicht so talentiert im 16er, wie im Reallife). Er hat sich nie bei Olympiakos durchsetzen können und jetzt ist er unser neuer Abwehrchef. Daneben ist wohl Jones gesetzt, aber die beiden anderen werden sicherlich auch ihre Spiele kriegen.


ZM: Oikonomou aus der Jugend der Bayern ist unser neuer Mann für die defensiven Aufgaben im zentralen Mittelfeld. Dahinter konnten wir Natsis fest verpflichten. Als Taktgeber agieren daneben Valenzuela, Kassos und Fantopoulos (letzteres ist eine Leihe aus Millwall).
OM: Da hat sich nichts geändert, beide werden ihre Chancen erhalten.


RA: Auch hier konnten wir einen ehemaligen Olympiakos-Jugendspieler ergattern! Manthatis unterschreibt für ein Jahr. Dahinter haben wir den sehr talentierten Machairidis (der flexibel auch als LA und ST eingesetzt werden kann), den bekannten Gyftokostas und Twardek aus Millwall, der auch beide Seiten beherrscht.
LA: Kipouros entwickelt sich sehr gut, hat aber mit Barettas und dem weiteren jungen Kouzionis nun ordentlich Konkurrenz.
ST: Moreno ist mittlerweile nur noch zweite Wahl, den mit Stathopoulos konnte ein richtiger Sturmtank verpflichtet werden. Der Mittelstürmer hat jahrelange Erfahrung bei Twente Enschede in Holland sammeln können!




Taktisch hat sich das 4-2-3-1 etabliert und wir wollen viel Ballbesitzfussball zeigen, mit geduldigem Aufbauspiel, sei es durch die Mitte oder über aussen. Das wollen wir durchziehen und ist unsere Spielphilosophie, egal gegen welchen Gegner.


In den Testspielen zeigten wir ein sehr gutes Gesicht. Nur gegen die beiden Topteams der Liga gab es keinen Sieg. Wir sind gespannt auf unsere ersten Auftritte in der höchsten Spielklasse!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #401 am: 23.Juni 2017, 10:07:03 »


Es geht los! Endlich können wir schon im August mit der Saison starten und nicht erst im September, wie in all den tieferen Ligen. Wir sind natürlich krasser Aussenseiter, wie man an den Quoten und Gehälter sehen kann. Doch ein Team wird noch schwächer eingeschätzt!


Die Erwartungen des Vorstands sind im Rahmen. In der Liga sollen wir mutig gegen den Abstieg kämpfen, während im Pokal nun die dritte Runde erreicht werden soll. Da wir direkt in der zweiten Runde starten (Gruppenphase) müssen wir also eine Runde bestehen.




Superleague - 1. Spieltag



Gegen den Traditionsverein gibt es den ersten Punkt. Damit können wir gut leben.



Superleague - 2. Spieltag



Unser neuer Topstürmer schlägt gleich doppelt zu und wir holen den ersten Dreier!



Tabelle nach 2 Spieltagen



Sehr guter Start, darauf kann man aufbauen!




« Letzte Änderung: 23.Juni 2017, 10:14:41 von Sokratis »
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #402 am: 23.Juni 2017, 18:37:21 »

Allerdings! Ich finde monatliche Berichte auch am besten, da kann man die Entwicklung der Mannschaft besser nachverfolgen, auch was die einzelnen Spieler betrifft.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #403 am: 23.Juni 2017, 20:24:24 »

@Cassius

Sehe das genau so!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #404 am: 24.Juni 2017, 10:31:13 »


Es folgt der nächste Monat mit zwei Ligaspielen und dem ersten Spieltag der zweiten Runde im Pokal. Die Auslosung bescherte uns den Cupsieger Aris aus der Superleague neben den zwei Vertretern aus der zweithöchsten Spielklasse.




Superleague - 3. Spieltag



Erste Niederlage! Der Gastgeber gewinnt verdient.



Kypello Hellas - 2. Runde - 1. Spieltag



Wir rotieren etwas durch und kommen zu einem ungefährdeten Sieg.



Superleague - 4. Spieltag



Nach einer ganz schwachen zweiten Halbzeit folgte die nächste Niederlage.



Tabelle nach 5 Spieltagen



Eine erste Tendenz zeichnet sich schon ab.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #405 am: 24.Juni 2017, 12:32:58 »

Das war zu erwarten als aufsteiger, dennoch glaube ich, ihr seid stabil genug, euch im Mittelfeld festzubeissen.

Was macht Saloniki da unten?
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #406 am: 24.Juni 2017, 17:39:57 »

@Cassius

Denke auch, dass wir etwas mehr Potential haben als die anderen Abstiegskandidaten.

PAOK hat keinen überragenden Kader, viele Lückenfüller, dazu die weitere Belastung mit der Europa League. Normalerweise sollten die isch aber schon fangen.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #407 am: 25.Juni 2017, 12:11:59 »


Der neue Monat beginnt mit einer Vertragsverlängerung von Manager Karagounis! Der aktuelle Vertrag war nur noch bis Ende Saison gültig. Nun hat er um zwei Jahre (bis 2024) verlängert und verdient 125'000 € pro Jahr statt 90'000.




Superleague - 5. Spieltag



Welch glücklicher Punktgewinn gegen den Rekordmeister! In der letzten Minute stehlen wir einen Punkt!



Superleague - 6. Spieltag



Es steht 2:2, dann holt sich Retsos die rote Karte. Das killt uns und wir kriegen zwei weitere Tore.



Superleague - 7. Spieltag



Wieder ein 2:2. Unsere Abwehr ist in den letzten Spielen nicht ganz sattelfest.



Kypello Hellas - 2. Runde - 2. Spieltag



Auswärtssieg gegen den stärksten Gegner, somit sind wir nach zwei Runden schon durch!



Superleague - 8. Spieltag



Endlich! In einem packenden Spiel geht es hin und her mit dem glücklicheren Ende für unsere Mannschaft.



Tabelle nach 9 Spieltagen



Aris pausiert irgendwie regelmässig, darum etwas verzerrt. Zwischen dem 8. und letzten Platz ist alles sehr eng beieinander.


hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #408 am: 25.Juni 2017, 14:04:02 »

guter Saisonstart mit bereits zahlreichen Toren!
Auch Lamia hält sich sehr gut. Im unteren Drittel könnts ganz eng werden!

Wir drücken die Daumen!
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #409 am: 25.Juni 2017, 19:46:04 »

@hodl

Ja, war sicherlich sehr offensiv geprägt dieser Monat. Auch der andere Aufsteiger mit gleich vielen Punkten, jedoch ist es noch früh in der Saison. Danke fürs Daumen drücken!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #410 am: 26.Juni 2017, 18:11:11 »


Es geht zügig weiter. Es folgen drei Spieltage in der Meisterschaft, zwei davon auswärts und zu Hause gegen PAOK. Zum Abschluss folgt der dritte Spieltag im Pokal, für uns nicht mehr wirklich relevant, da wir schon eine Runde weiter sind.



Superleague - 9. Spieltag



Wieder ein sehr torreiches Spiel. Innerhalb von wenigen Minuten liegen wir plötzlich 0:3 vorne, mit der besten Saisonleistung bisher. Danach geht es aber genau so schnell und wir müssen zittern. Schlussendlich resultiert ein sehr wichtiger Auswärtssieg.



Superleague - 10. Spieltag



Eine gute Leistung gegen den Traditionsverein, der schwächelnd in die Saison gestartet ist. Leider gibt es keinen Punkt.



Superleague - 11. Spieltag



Auswärts gibt es den nächsten Dreier! Eine solide Leistung führt zu einem ungefährdeten Sieg.



Kypello Hellas - 2. Runde - 3. Spieltag



Auch unsere Ersatzleute überzeugen und wir sichern uns den ersten Platz. In der 3. Cuprunde folgt nun das Duell gegen OFI Kreta.




Tabelle nach 12 Spieltagen



Durch die zwei Auswärtssiege haben wir genau diese sechs Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Bisher können wir sehr zufrieden sein. Vorne marschiert das Athener Trio davon.


Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #411 am: 26.Juni 2017, 18:49:08 »

Dieser F. Castro von Saloniki heisst nicht per Zufall Facundo?
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #412 am: 26.Juni 2017, 19:06:42 »

@Cassius

Genau, Facundo Castro, Mittelstürmer. Jahrgang 1996. Haben sie auf diese Saison hin von Racing Club geholt.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #413 am: 26.Juni 2017, 20:24:05 »

Den kenn ich noch aus Südamerika! Namensvetter meines Facundo Castro bei Defensor.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #414 am: 28.Juni 2017, 12:10:05 »


Der letzte Monat des Jahres erwartet uns. Drei Spieltage in der Meisterschaft und das Hinspiel des Pokals der 3. Runde sind zu spielen, bevor das Jahr 2022 beginnt.



Superleague - 12. Spieltag



Was für ein Spiel! Wir liegen gegen den klaren Favoriten zwei Mal vorne, geraten aber nach einem Doppelschlag in Rückstand. Kurz vor Schluss sichern wir uns jedoch einen sehr starken Punkt!



Superleague - 13. Spieltag



Schon wieder ein Torfestival und wieder können wir kurz vor Spielende zuschlagen. Unsere Abwehr muss dringend die Leistung steigern.



Kypello Hellas - 3. Runde - Hinspiel



Ausgeglichene erste Hälfte, danach schiessen wir zwei wichtige Tore. Somit haben wir eine gute Ausgangslage für das Rückspiel.



Superleague - 14. Spieltag



Endlich spielt unsere Abwehr zu Null, was auch gleich zu einem Sieg führt.



Tabelle nach 15 Spieltagen



Ähnlich wie die Tabelle des Vormonats sind wir im Mittelfeld der Tabelle. Eine sehr starke Hinrunde, wir können durchaus zufrieden sein.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #415 am: 28.Juni 2017, 12:38:01 »

Fünf Punkte aus drei Spielen können sich auf Mykonos sehen lassen. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #416 am: 28.Juni 2017, 19:23:50 »

@Cassius

Definitiv, vor allem wenn man bedenkt, dass alle drei Gegner in der Tabelle vor uns stehen!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #417 am: 29.Juni 2017, 15:55:57 »


2022! So schnell kann das gehen. Ein sehr schwieriger Monat steht bevor, denn es stehen gleich acht Spiele auf dem Programm. Somit spielen wir alle drei/vier Tage, jetzt muss alles passen! Zudem gab es einige kleine Änderungen. Gyftokostas, Moreno und Chatziterzoglou verlassen den Verein für kleines Geld, ablösefrei kommen Zygogiannis (ein junger Allrounder für die Verteidigung), Paganias (ein junger Mittelstürmer) und Morley (ein zentraler Mittelfeldspieler als Leihe unserer Partnervereins Millwall.



Kypello Hellas - 3. Runde - Rückspiel



Wir gewinnen auch das zweite Spiel und sind das erste Mal in der Vereinsgeschichte im Viertelfinale. Dort folgt der grosse Brocken PAOK.


Superleague - 15. Spieltag



Ein ausgeglichenes Spiel mit einem verdienten Unentschieden.



Superleague - 16. Spieltag



Grandiose erste Hälfte, wir gehen in Führung und sind sogar über eine Stunde in Überzahl. Doch dann verschlafen wir den Start in die zweite Hälfte und bleiben ohne Punkt.



Superleague - 17. Spieltag



Auch hier vergeben wir wieder ein Führung und verlieren das nächste Heimspiel.



Kypello Hellas - Viertelfinale - Hinspiel



Die englischen Wochen tun uns gar nicht gut, wieder ein später Gegentreffer, wieder eine Niederlage.



Superleague - 18. Spieltag



Dieses Mal laufen wir einem Rückstand hinterher und drehen das Ding in der zweiten Hälfte. Wichtiger Punkt für die Moral.



Superleague - 19. Spieltag



Wieder gegen Aris, dieses Mal geben wir uns keine Blösse, auch wenn es uns der Gegner einfach macht.



Superleague - 20. Spieltag



Zweiter Sieg in Serie, versöhnlicher Abschluss dieses schwierigen Monats.



Tabelle nach 20 Spieltagen



Die Tabelle sieht noch viel besser aus, nach unten haben wir einen gewaltigen Vorsprung und schielen sogar auf die internationale Plätze. Das wär doch was!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #418 am: 12.Juli 2017, 00:13:06 »


Nach dem gut gefüllten Januar kommt einer eher ruhigerer Februar. Vier Spiele der Meisterschaft erwarten uns und das Rückspiel gegen PAOK im griechischen Pokal, wo die Chancen nach der Heimniederlage jedoch sehr klein sind.



Superleague - 21. Spieltag



Gegen den Rekordmeister gab es nicht viel zu holen.


Kypello Hellas - Viertelfinale - Rückspiel



Und somit verabschieden wir uns vom Pokal. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte das Viertelfinale erreicht, eine tolle Leistung!


Superleague - 22. Spieltag



Auch im dritten Spiel in diesem Monat erzielen wir kein Tor, aber immerhin gibt es einen Punkt.


Superleague - 23. Spieltag



Sehr bitter, ein später Gegentreffer lässt uns wieder nicht feiern.


Superleague - 24. Spieltag



Und somit bleiben wir in diesem Monat ohne Sieg.


Tabelle nach 24 Spieltagen



Wir sind etwas nach unten gerutscht.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #419 am: 12.Juli 2017, 08:06:35 »

Nach unten gerutscht, aber total safe. Alles im grünen Bereich.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 43   Nach oben