MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 43   Nach unten

Autor Thema: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel? [BEENDET]  (Gelesen 143742 mal)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #420 am: 12.Juli 2017, 10:08:49 »

Der Klassenerhalt ist doch ein Erfolg für Mykonos - tolle Leistung bisher!
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #421 am: 12.Juli 2017, 23:25:20 »

@Stefan und Forza

Neun Punkte sind natürlich ein komfortabler Vorsprung, ein sicherer Klassenerhalt ist für die erste Saison in dieser Spielklasse überragend, keine Frage!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #422 am: 14.Juli 2017, 01:23:09 »


Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu. Im März gibt es nur drei Meisterschaftsspiele zu spielen, bevor die 30 Spieltage rum sind.



Superleague - 25. Spieltag



Wir holen wieder einen Sieg!


Superleague - 26. Spieltag



Schade, schade. Dieses Mal waren wir kurz davor einen Punkt zu stehlen, jedoch erhalten wir kurz vor Schluss den Treffer zum 2:1.


Superleague - 27. Spieltag



Überragende 24 Minuten führen zu einem souveränen Sieg!


Tabelle nach 27 Spieltagen



Der Klassenerhalt ist nun auch mathematisch gesichert! Nach oben wäre nur durch ein Wunder ein Playoff-Platz (2. bis 5.) möglich. Und Panathinaikos ist kurz daovr den Erzrivalen nach vielen vielen Jahren zu entthronen.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #423 am: 17.Juli 2017, 22:22:32 »



Die letzten drei Spiele sind noch zu absolvieren, normalerweise dürfte es um nichts mehr gehen.



Superleague - 28. Spieltag



Ein Punkt gegen den zukünftigen Meister? Nicht schlecht...


Superleague - 29. Spieltag



Die Luft ist wohl raus.


Superleague - 30. Spieltag



Und eine Niederlage zum Abschluss. Aber halb so wild.


Abschlusstabelle



Ein souveräner 10. Platz! Damit sind wir mehr als zufrieden. Zudem gibt es einen neuen Meister!



Zum Abschluss noch einige Statistiken:



Gegen Ende bekam der junge Sakkopoulos einige Spiele und zeigte sein enormes Talent. Da machten wir einen wirklichen Glücksfang!



Uremovic zeigte sich sehr torgefährlich. Der Rest der Abwehr war solide. Vor allem die Stammviererkette stellte uns sehr zufrieden.



Die defensivorientierten konnten allesamt überzeugen, bei den Offensiv wusste nur Valenzuela herauszustechen. Praktisch die einzige Gefahr.



Auch hier konnten nur wenige Akteure offensiv was ausrichten. Trotzdem können wir zufrieden sein gemäss der Stärke der Spieler.
« Letzte Änderung: 27.August 2017, 21:04:07 von Sokratis »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #424 am: 17.Juli 2017, 22:35:57 »

Sehr souverän - eine verdammt starke Saison Deiner Truppe!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #425 am: 17.Juli 2017, 22:51:46 »

Klasse Saison! Nächstes jahr geht's um Europa!  :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #426 am: 18.Juli 2017, 22:04:51 »

@Stefan

Vielen Dank, sehe ich auch so! Wir haben die Erwartungen übertroffen!

@Plumps

Bei allem Respekt, aber ich glaube in dieser Liga werden wir nicht so schnell nach oben kommen wie in den unteren Spielklassen.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #427 am: 19.Juli 2017, 22:48:00 »



Noch ein paar Tabellen zum Schluss.



Olympiakos nach vielen Jahren wieder in den Playoffs, setzt sich locker durch.





Die Grünen holen sich auch den Pokal - Double!





Dieses Jahr setzt sich die Tycoon-Mannschaft locker durch und wird nächstes Jahr unsere erste Liga noch stärker machen!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #428 am: 20.Juli 2017, 23:10:48 »



Der letze Monat der Saison, mit drei wichtigen Nachrichten! Zu allererst, finanziell stehen wir nun bei ca. 2 Millionen €. Es geht aufwärts, durch TV-Einnahmen und Sponsoren,
 also können wir für die nächste Saison bei den Gehältern etwas zulegen.





Karagounis holt auch die zweithöchste Lizenz und ist jetzt fehlt nur noch eine!





Völlig unerwartet folgt ein Stadionbau! Das AO Mykonos Stadium (hätten ja meinen Namen verwenden können....) wird 3'820 Plätze haben und knapp 7 Mio. € kosten. Dafür gab es Kredit, mal schauen wie das finanziell aussehen wird. Darin werden wir aber erst ab der Saison 2023/2024 spielen können.
« Letzte Änderung: 20.Juli 2017, 23:12:19 von Sokratis »
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #429 am: 21.Juli 2017, 07:05:13 »

Haben die in Griechenland wirklich nur solche kleinen Stadien? Ich will gar nicht wissen was das dann für Andrang auf die Tickets ist. :D
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #430 am: 21.Juli 2017, 21:55:24 »

@Farund

Nein, wir sind da natürlich als Team, dass in der vierthöchsten Spielklasse gestartet ist, schlecht ausgestattet. Hier siehst du den Stand der jetzigen Superleague-Teilnehmer. Bin gespannt welche Auslastung haben werden im neuen Stadion.

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #431 am: 22.Juli 2017, 10:40:01 »

... angesichts der geringen Kapazität des neuen Stadions finde ich den Preis enorm hoch - kann mir kaum vorstellen, dass sich das für den Verein finanziell ausgeht. Oder gab es Auflagen vom Verband / Ligaregularien?
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #432 am: 24.Juli 2017, 01:01:05 »

@Forza

So ganz zu Ende gedacht, finde ich es auch nicht. In der griechischen Liga gibt es KEINE Auflagen zur Stadiongrösse (da wir ja jetzt auch die ganze Saison in diesem kleinen gespielt haben) und finanziell ist das wirklich ein dicker Brocken.

Andererseits war das 500er-Stadion in der höchsten Spielklasse immer ausverkauft und evtl. haben wir gar nicht so viel Fanpotential für ein grösseres Stadion => Diese wäre immerhin sogar CL-tauglich. Mehr können wir sagen, wenn wir die Auslastung in der ersten Saison im neuen Stadion sehen werden.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #433 am: 24.Juli 2017, 22:35:08 »


Nun steht die zweite Saison in der höchsten Spielklasse an. Man sagt ja, die zweite Saison nach dem Aufstieg ist die schwierigste. Bisher sind wir aber immer in der zweiten Saison aufgestiegen! Natürlich ist jetzt der Leistungsunterschied zwischen uns und den Topteams um einiges grösser.




Leider gab es wieder einige Wechsel im Kader. Wir verabschiedeten uns von einigen Spielern, die nicht das Niveau für diese Liga haben, aber es gab auch einige Verkäufe um ein wenig Geld in die Kassen zu spülen. Auf zwei Verkäufe werde ich später genauer eingehen. Zudem wurden alle drei Leihen aus Millwall aufgelöst.

TW - Choutesiotis
TW - Sakkopoulos*
RV - Dickie
LV - Drouzas
LV - Sotirakos
IV - Jones
ZM - Oikonomou
LA - Barrettas
RA - Machairidis*


Leihen:
ZM - Fantopoulos
ZM - Forley
RA - Twardek


Kommen wir nun zu den beiden Talenten, die mit einem Stern versehen sind. Es trudelten einige Angebote im 5- und 6-stelligen Bereich. Als ich pokerte und im Gegenzug Beträge im Millionen-Bereich forderte, kam es zu folgenden Deals!




Da haben wir also die ersten Verkäufe in diesem Bereich und haben auch für die Vereinskasse was gutes getan! Aber das ist auch der Weg, den wir mittelfristig gehen müssen, junge Talente entdecken bzw. zuschlagen, wenn die grossen Vereine deren Verträge nicht verlängern und teuer verkaufen. Im Gegenzug gab es acht Neuzugänge, hierbei der gesamte Kader:



Drei neue Leute! Kotsaris (ehemals Panathinaikos) ist der neue Stammkeeper. Dahinter ein Engländer, der bei uns im Trial war und sich als neuer Sakkopoulos entpuppen könnte und ein dritter junger Grieche, der etwas weniger talentiert ist.



RV: Mittlerweile hat sich Uremovic zu einem hervorragenden Spieler entwickelt und ist absolut gesetzt. Dahinter ein neuer junger vielseitiger Grieche.
LV: Hier sind die Rollen sind nicht klar verteilt, der neue Italiener ist enorm talentiert.
IV: Auch hier gab es keine grossen Änderungen. Retsos ist der Chef, dahinter zwei 18-jährige Talente, die sich um den zweiten Platz kloppen und ein vierter IV zur Not.



Hier gab es einen riesen Transfercoup! Ihr lest richtig, der ehemalige griechische Nationalspieler Andreas Samaris läuft für Mykonos auf! Der Mann, der mit Olympiakos und Benfica Champions League gespielt, mit der griechischen Nationalmannschaft an WM und EM teilgenommen hat, ist jetzt unser neuer Leader im Mittelfeld! Das ist übrigens der teuerste Vertrag, aber wir müssen jetzt Schritt für Schritt mehr investieren. Offensiv hat sich nichts geändert, Valenzuela konnte langfristig gebunden werden, was sehr tolle News sind!



Ein paar neue Talente, sonst altbewährtes. Viele junge Spieler, die sich hoffentlich gut entwickeln werden!




Taktisch hat sich nichts geändert, wir gehen unseren Weg mit dem 4-2-3-1 und alternativ 4-3-3 weiter. Die Testspiele waren sehr gelungen, darunter ein überragendes 3:0 gegen den türkischen Traditionsverein Besiktas! Wir sind auf dem richtigen Weg!

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #434 am: 26.Juli 2017, 09:34:14 »

Na bitte, deine beiden Talente finanzieren die beinahe den Stadionneubau.
Viel Glück in der neuen Saison. Vielleicht wirds ja bald europäisch auf Mykonos  O0
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #435 am: 26.Juli 2017, 10:06:52 »

Einfach bewundernswert, wie du dein Team immer weiterentwickelst!
Der Abgang der Talente zu den Preisen ist doch völlig in Ordnung - die Kasse stimmt :)
Und natürlich jetzt Samaris  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #436 am: 27.Juli 2017, 21:45:58 »

@hodl

Dieser Geldregen tut sicherlich gut! Europäisch ist es im Sommer oft auf Mykonos  ;D

@Plumps

Danke für das Lob! Bin auch sehr zufrieden mit den Fortschritten. Samaris ist jetzt ein grosser Star für unseren kleinen Verein, ich hoffe für die zwei Jahre hilft er uns weiter.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #437 am: 27.Juli 2017, 23:04:41 »


Zweite Saison in der höchsten Spielklasse. Wir sind immer noch ein grosser Aussenseiter, aber haben schon einige Plätze gut gemacht. Gehaltstechnisch hat sich nichts geändert, wir sind einen Platz vor Lamia. Von 1.89 Mio. sind wir auf 2.33 Mio. hochgegangen, kein allzu grosser Sprung.


Die Erwartungen in der Liga sind gestiegen. Im Mittelfeld, also irgendwo zwischen Platz 7-10 wahrscheinlich. Im Pokal sind die Erwartungen gleich.




Superleague - 1. Spieltag



Ohne Worte!



Superleague - 2. Spieltag



Der IV Retsos mit drei Toren nach Standardsituationen. Und der zweite Sieg!



Tabelle nach 2 Spieltagen



Kann sich sehen lassen!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #438 am: 28.Juli 2017, 07:52:50 »

Ein Sieg gegen Olympiakos! Glückwunsch, Weltklasse! Party auf Mykonos.  O0
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #439 am: 28.Juli 2017, 09:14:17 »

Sofort Spielerstreik, Saisonabbruch und Wertung der bisherigen Spiele als endgültiges Saisonergebnis!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 43   Nach oben