MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 33   Nach unten

Autor Thema: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?  (Gelesen 36960 mal)

Sokratis

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #500 am: 02.September 2017, 11:43:07 »



Es geht weiter! Das entscheidende Heimspiel gegen Brügge erwartet uns. Leider dürfen wir nicht zu Hause spielen, da unser Stadion für diese Runde nicht mehr ausreicht.



Wir fliegen also nach Athen ins Apostolos Nikolaidis von Panathinaikos für diese Spiele. Schade.



Champions League - 3. Qualifikationsrunde - Rückspiel



Doch den Jungs ist es egal in welchem Stadion sie antreten. Eine überragende Show und wir sind eine Runde weiter! Die möglichen Gegner: Bayern, Juventus, Barcelona, Arsenal, Sporting. Geil!



Champions League - Playoff - Hinspiel



Es wurde Arsenal! Die Engländer waren jedoch definitiv eine Nummer zu gross. Trotzdem, sehr tolle Erfahrung!



Danach startete auch endlich die griechische Meisterschaft, nun gehören wir endgültig zu den Topteams der Liga.




Superleague - 1. Spieltag



Sehr guter Start, unser neuer Mittelstürmer zeigt gleich mit einem Doppelpack, wofür er geholt wurde.



Champions League - Playoff - Rückspiel



Starke erste Hälfte, die wir mit einem 0:0 beenden. Danach setzt sich aber die Klasse der Engländer deutlich durch. Aber egal, wir sind in der EL-Gruppenphase und sogar in einer machbaren Gruppe!





Superleague - 2. Spieltag



Zwei von zwei und noch ohne Gegentor!



Tabelle nach zwei Spieltagen



Sieht doch super aus!





Zum Schluss noch die Erwartungen, jetzt wo klar ist, in welchen Wettbewerben wir vertreten sind. Klar gestiegen, aber unser Kader ist bereit für diese Herausforderung!


hodl

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #501 am: 02.September 2017, 12:25:23 »

Sehr geil, Arsenal auf Mykonos ;D
War die Hütte ausverkauft?

Die EL Gruppe sehr ausgeglichen. Ich drück die Daumen!
Gespeichert

Sokratis

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #502 am: 02.September 2017, 12:41:17 »

@hodl

Leider nicht. Spielten ja im Apostolos Nikolaidis von Panathinaikos (20'000), es kamen "nur" 4'761 Zuschauer.

Sokratis

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #503 am: 03.September 2017, 11:40:50 »



Griechische Meisterschaft, Pokal und europäischer Wettbewerb! Jetzt wird es ernst auf Mykonos! Im Pokal haben wir eine einfache Gruppe erwischt, dieses Jahr dürfen wir uns nicht wieder blamieren!





Superleague - 3. Spieltag



In der Liga marschieren wir weiter mit dem dritten Sieg in Serie ohne Gegentor!



Europa League - Gruppenphase - 1. Spieltag



Sehr ausgeglichenes Spiel, wir laufen zwei Mal einem Rückstand hinterher doch können einen wichtigem Punkt mitnehmen.





Kypello Hellas - 2. Runde - 1. Spieltag



Weniger gut ist die Leistung im Pokal. Wir rotieren etwas, doch schaffen es nicht den Ball ins Tor zu befördern.





Superleague - 4. Spieltag



Erstes Gegentor, doch wir bleiben siegreich. Überragender Start in der Liga!



Tabelle nach 5 Spieltagen



Dieses Jahr sind wir eines der Teams, das regelmässig aussetzt. Keine Plan wieso. Jedenfalls ein gelungener Start, Panthrakikos scheint aber auch es wissen zu wollen!

Sokratis

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #504 am: 04.September 2017, 16:56:35 »



Es geht mit allen drei Wettbewerben weiter. Ausserdem sind neu Almpanis und Ziogas in die Nationalmannschaft einberufen worden. Hervorragende News!



Europa League - Gruppenphase - 2. Spieltag



Es folgt gleich der schwerste Gegner der Gruppe. Wir gehen früh in Führung und können diese über die Zeit bringen! Erster Sieg in der Europa League!



Superleague - 5. Spieltag



Eine sehr spannende zweite Hälfte mit dem glücklicheren Ende für uns! Wichtiger Sieg!



Superleague - 6. Spieltag



Weniger Glück hatten wir gegen den Rekordmeister, eine verdiente Niederlage nach fünf siegreichen Spielen in Serie.



Tabelle nach 8 Spieltagen



Nach Punktverlusten sind wir mit Panthrakikos ganz oben! So kann es gerne weitergehen!



Europa League - Gruppenphase - 3. Spieltag



Ich bin sprachlos. An diesem Abend gelingt uns einfach alles! Das beste Spiel aller Zeiten!



Nach der Hälfte sieht es unglaublich gut aus, aber die Gruppe ist sehr eng.



Kypello Hellas - 2. Runde - 2. Spieltag



Wir schliessen diesen überragenden Monat mit einem weiteren Sieg ab! Jetzt sieht es auch in der Cuptabelle sehr gut aus.



Forza Violet

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #505 am: 05.September 2017, 05:24:55 »

0:5 beim französischen Rekordmeister  :o
Gespeichert
Meine aktuelle Story im FM 17:

Sokratis

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #506 am: 05.September 2017, 09:47:26 »

@Forza

Das war das beste Spiel in den 10 Jahren auf Mykonos. Jeder Ball ging rein, absolut domimant, und wahrscheinlich auch eine grosse Portion Glück dabei

Sokratis

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #507 am: 05.September 2017, 17:50:54 »



In diesem Monat steht vor allem die Europa League im Vordergrund. In den zwei Heimspielen können wir das Weiterkommen klar machen, das wäre eine grosse Überraschung bei unserem internationalen Debüt!



Superleague - 7. Spieltag



Zuerst gewinnen wir aber bei AEK, nach einer klaren Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte!



Europa League - Gruppenphase - 4. Spieltag



Das 0:5 im Vormonat war natürlich sehr überraschend, dieses Mal unterschätzten uns die Franzosen nicht. Jedoch ein sehr wichtiger Punktgewinn, der uns weiterhin auf den ersten Platz hält.





Superleague - 8. Spieltag



Danach folgte gleich das Topspiel der Liga. Beide mit nur einer Niederlage bisher und wir starten sehr gut und liegen nach 80 Minuten 1:0 vorne. Doch dann folgt ein zehnminütiger Horror! Wir verlieren den Sieg und damit auch etwas den Anschluss.



Superleague - 9. Spieltag



Danach folgt eine weitere Niederlage. Die englischen Wochen machen sich bemerkbar.



Tabelle nach 11 Spieltagen



Natürlich noch etwas verzerrt, aber Panthrakikos scheint uneinholbar zu sein. Die gewinnen alles.



Europa League - Gruppenphase - 5. Spieltag



Europa rocken wir dagegen! Der nächste Kantersieg! Ganz wirre Sache! Gleichzeitig qualifizieren wir uns schon für die nächste Runde und das als 1.!



hodl

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #508 am: 05.September 2017, 22:10:21 »

Wahnsinns Euro League Saison. Hätte ich mehr Probleme erwartet ;)
Selbst in der Meisterschaft nach Verlustpunkten auf Platz 2, klasse!

Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich vor deiner Story dieses Panthrakikos nicht kannte O0
Gespeichert

lehnerbua

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #509 am: 05.September 2017, 22:56:55 »

Zuerst einmal starke Leistung.  ;)
Nur muss ich dich leider enttäuschen, du bist nicht sicher als erster durch.  :(
Der FM rechnet nur nicht damit das die 10 Tore unterschied aufholt.  ;)
Deshalb musst du trotzdem dran bleiben, um nicht doch noch zweiter zu werden.  ;D

Sokratis

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #510 am: 05.September 2017, 23:02:54 »

@hodl

Danke für die Glückwünsche! Ich hätte auch nicht gedacht, dass wir so gut dastehen würden, aber die Gegner sind doch schwächer als erwartet.

Panthrakikos muss man auch nicht kennen, bei meinem Save wurden sie zum Tycoon-Verein, darum sind sie oben mit dabei. Sonst eine klassische Fahrstuhlmannschaft.

@lehner

Danke dir! Wir sind definitiv als 1. durch, sonst würde nicht Q1 sondern nur Q stehen (wie in anderen Gruppen zu sehen). Es zählte der direkte Vergleich, und den haben wir gegen St. Etienne gewonnen.

lehnerbua

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #511 am: 05.September 2017, 23:08:59 »

@lehner

Danke dir! Wir sind definitiv als 1. durch, sonst würde nicht Q1 sondern nur Q stehen (wie in anderen Gruppen zu sehen). Es zählte der direkte Vergleich, und den haben wir gegen St. Etienne gewonnen.

Ach ja, hatte ich vergessen.   :)

Sokratis

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #512 am: 06.September 2017, 20:02:11 »



Und schon ist die Hälfte der Saison erreicht. Europäisch überwintern wir schon Mal, jetzt stellt sich die Frage, ob wir auch im griechischen Cup weiterkommen. Dann wären wir 2025 in allen drei Wettbewerben vertreten.



Kypello Hellas - 2. Runde - 3. Spieltag



Souveräne Leistung und wir sind eine Runde weiter! Wir treffen auf Niki Volou aus der Football League.





Europa League - Gruppenphase - 6. Spieltag



Wir zeigen unser europäisches Gesicht und siegen auch in Moskau nach einer tollen Aufholjagd in der zweiten Halbzeit! Weiter geht das griechische-russische Duell, denn in der 1. KO - Runde treffen wir nun auf Zenit St. Petersburg.





Superleague - 10. Spieltag



Unser tiefer Kader erlaubt uns ordentlich zu rotieren und auch dieses schwierige Auswärtsspiel zu gewinnen, auch wenn die Tore spät fallen.



Superleague - 11. Spieltag



Vor allem die Abwehr scheint sehr sicher zu stehen, schon wieder ein zu Null Sieg.



Superleague - 12. Spieltag



Gegen den Herzensverein gab es jedoch wieder zwei Punktverluste. Dieser Petric trifft seit Jahr in jedem Spiel gegen uns.



Kypello Hellas - 3. Runde - Hinspiel



Paganias eiskalt aus elf Metern und wir sind ziemlich sicher in der nächsten Runde.



Superleague - 13. Spieltag



In der Liga folgt das zweite Remis in Serie.



Tabelle nach 15 Spieltagen



Kann man Panthrakikos schon gratulieren? Nur zwei Niederlagen in der ganzen Vorrunde. Wenn das so weitergeht, gibt es einen neuen Punkterekord!

Sokratis

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #513 am: 07.September 2017, 15:56:10 »



Wir sind noch in allen drei Wettbewerben dabei! Und das Jahr beginnt mit hervorragenden News, denn die Einrichtungen werden weiter ausgebaut! Weiterhin haben wir endlich eine Transferperiode ohne jegliche Transfers!





Superleague - 14. Spieltag



Wir setzen gleich ein Zeichen im neuen Jahr! Höchster Pflichtspielsieg ever, in Griechenland gab es ein 5:0 in der 4. Liga, also knapp zehn Jahre her!



Kypello Hellas - 3. Runde - Rückspiel



Ungefährdeter Sieg, jetzt folgt im Viertelfinale Panargeiakos, eine Pflichtaufgabe!



Superleague - 15. Spieltag



Und plötzlich sind wir zurück auf den Boden der Tatsachen. Bittere Heimschlappe.



Superleague - 16. Spieltag



Und eine Nullnummer hinterher. Wir verlieren zu Hause fünf wichtige Punkte.



Superleague - 17. Spieltag



Auch auswärts klappt es nicht mit dem Sieg. Wir stecken in einer Formkrise.



Kypello Hellas - Viertelfinale - Hinspiel



Schon etwas besser, immerhin sichern wir uns eine gute Ausgangslage für das Rückspiel.



Superleague - 18. Spieltag



Gegen einen Topgegner zeigen wir wieder unser bekanntes Gesicht. Sehr wichtiger Sieg.



Superleague - 19. Spieltag



Und es folgt nochmal der gleiche Gegner, ein Remis mit dem wir leben können.



Tabelle nach 19 Spieltagen



In diesem vollen Monat haben wir unsere Spiele aufgeholt, aber dabei einige Punkte eingebüsst. Dagegen schaltet sich jetzt PAOK ins Meisterschaftsrennen ein!

« Letzte Änderung: 07.September 2017, 15:57:43 von Sokratis »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #514 am: 07.September 2017, 16:14:07 »

Zwei Eigentore von Retsos gegen Panionios? Muss man auch erstmal schaffen.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Sokratis

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #515 am: 08.September 2017, 00:23:21 »

@Stefan

Ja, das habe ich auch noch nie erlebt. Das war sehr bitter, vor allem auch spielentscheidend.

Stefan von Undzu

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #516 am: 08.September 2017, 08:20:50 »

Ansonsten aber wieder ne richtig starke Saison, auch wenns in der Liga da oben ja richtig eng zugeht. Gott sei Dank habt Ihr Eure Schwächephase (wenn man sie denn überhaupt so nennen möchte) bereits hinter Euch und werdet weiter fleißig punkten.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Sokratis

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #517 am: 14.September 2017, 10:15:33 »

@Stefan

Vielen Dank. Zwischen Platz 3 und 6 ist es wirklich sehr sehr eng, bin gespannt wie es da weitergeht! Jetzt folgt gleich der nächste Monat!

Sokratis

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #518 am: 14.September 2017, 10:42:26 »



Es wird spannend! Ein voller Monat mit Liga, Pokal und Europa steht vor der Türe und Mykonos ist überall noch dabei.



Superleague - 20. Spieltag



PAOK haben wir mittlerweile fest im Griff nach dem 1:7-Debakel von letzter Saison. Und somit fallen die Nordgriechen wieder etwas zurück im Kampf um die Meisterschaft.



Superleague - 21. Spieltag



Es folgt ein sehr spannendes und hochklassiges Spiel mit sehr späten Toren! Wir gehen zwei Mal in Führung, holen aber nur einen Punkt. Schade.



Europa League - 1. KO-Runde - Hinspiel



Die Russen scheinen uns zu liegen! Nach ZSKA schlagen wir auch Zenit problemlos und sind so gut wie eine Runde weiter!



Superleague - 22. Spieltag



In der Meisterschaft geht es im gleichen Stil weiter! Überragender Kantersieg!



Europa League - 1. KO-Runde - Rückspiel



Im Rückspiel haben wir mehr Mühe, jedoch ist das Polster gross genug. Mit 4'849 Zuschauern haben wir übrigens einen neuen Rekord aufgestellt in unserer Vereinsgeschichte (die internationalen Spiele spielen wir im Apostolos Nikolaidis von Panathinaikos, da passen 20'000 Leute rein). Die Losfee meint es übrigens sehr gut mit uns, in der nächsten Runde treffen wir wieder auf St. Etienne!



Superleague - 23. Spieltag



Krankes Spiel in Lamia! Nach der Führung werden wir völlig überheblich und gehen mit einem 3:1 in die Halbzeit. 15 Minuten vor Schluss folgt dann die totale Offensive und wir werden mit drei Toren und somit auch drei Punkten belohnt!



Tabelle nach 23 Spieltagen



PAOK spielt einen katastrophalen Monat und verliert den Anschluss endgültig, der zweite Platz ist jetzt auch wieder in unserer Reichweite.



Kypello Hellas - Viertelfinale - Rückspiel



Wir dominieren zwar das Spiel, haben aber Mühe die Tore zu machen. Erst kurz vor Schluss folgt der verdiente Sieg.

Sokratis

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #519 am: 15.September 2017, 11:47:35 »



Das Highlight des Monats sind klar die Spiele gegen St. Etienne! Werden wir eine weitere Runde bestehen?



Superleague - 24. Spieltag



Zuerst folgt jedoch ein Pflichtsieg in der heimischen Meisterschaft. Sehr überzeugende Leistung.



Europa League - 2. KO-Runde - Hinspiel



Ein sehr ausgeglichenes Spiel mit dem besseren Ausgang für uns! Jetzt können wir zu Hause alles klar machen!



Superleague - 25. Spieltag



Zwischen den beiden EL-Spielen folgt das Topspiel der Liga. Wir schonen ein wenig und spielen dementsprechend eine schwache erste Hälfte. Doch innerhalb von 14 Minuten folgt ein Schützenfest! Was für ein Sieg!



Europa League - 2. KO-Runde - Rückspiel



Mehr Glück als Verstand! Beim Zuschauerrekord (5'866) treten wir sichtlich nervös aus, holen jedoch das Unentschieden. Nun wird es richtig schwierig, Porto wartet im Viertelfinale!



Superleague - 26. Spieltag



Der nächste ungefährdete Heimsieg!



Kypello Hellas - Halbfinale - Hinspiel



Wir stehen zum ersten Mal im Halbfinale der heimischen Pokals und gewinnen auch das erste Spiel! Kommt es zum historischen Finaleinzug?



Superleague - 27. Spieltag



Und wieder ein Sieg, ein unglaublich starker Monat! Das zeigt auch, wie gut unser Kader in der Breite ist!



Tabelle nach 27 Spieltagen



Ausser im Spiel gegen uns verliert Panthrakikos so gut wie keine Punkte und ist damit kaum mehr einzufangen. Jetzt gilt es sich auf die Playoffs vorzubereiten.

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 33   Nach oben