MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 43   Nach unten

Autor Thema: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel? [BEENDET]  (Gelesen 143973 mal)

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #520 am: 15.September 2017, 19:54:14 »

Krasser Monat, alles weggefegt! Punkte werden in die EUropapokal-Playoffs mitgenommen, oder?
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #521 am: 15.September 2017, 23:02:42 »

@doc

Definitiv, aber noch krasser ist der Lauf von Panthrakikos, die trotz Niederlage gegen uns locker durchmarschieren. Die Punkte werden teilweise mitgenommen, es zählt die Differenz des 2., 3. und 4. Platzierten zum 5. durch fünf. Also im Moment würden wir einfach mit einem Punkt starten.

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #522 am: 16.September 2017, 00:16:13 »

Die spielen ja offensichtlich in einer eigenen Liga. #fernglas
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #523 am: 18.September 2017, 13:17:56 »



Der interessanteste Monat der Vereinsgeschichte steht bevor! Im Pokal stehen wir kurz vor dem Finaleinzug und weiterhin folgen zwei grosse Highlights gegen Porto in der Europa League!



Superleague - 28. Spieltag



Wir rotieren etwas durch und trotzdem folgt ein ungefährdeter Sieg.



Kypello Hellas - Halbfinale - Rückspiel



Wir stehen im Finale!



Superleague - 29. Spieltag



Ein langweiliges 0:0, der Fokus liegt aber nicht mehr auf der Meisterschaft, da die Playoffs jetzt sicher sind.



Superleague - 30. Spieltag



Weitere langweilige 90 Minuten sind durch.



Tabelle nach 30 Spieltagen



Klare Sache für Panthrakikos! Wir landen souverän auf dem 2. Platz. AEK und Panathinaikos verpassen knapp die Playoffs:



Wir und PAOK mit einem klitzekleinen Vorsprung.



Europa League - Viertelfinale - Hinspiel



Wir haben uns sehr viel vorgenommen für dieses Spiel, alle Topspieler wurden vorher geschont und waren topfit, aber leider sind die Portugiesen eine Nummer zu gross. Jetzt braucht es ein Wunder im Rückspiel.



Europa League - Viertelfinale - Rückspiel



Das Wunder bleibt erwartungsgemäss aus, aber wir können sehr stolz auf eine überragende Debütsaison in Europa zurückblicken!



Kypello Hellas - Finale



Richtig feiern können wir dann eine Woche später! Wir sind Cupsieger! Der erste grosse Titel von Karagounis als Trainer und Mykonos!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #524 am: 18.September 2017, 13:24:26 »

Sehr großartig. Gratuliere!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #525 am: 18.September 2017, 19:22:01 »

Gratulation zum Pokalsieg!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #526 am: 19.September 2017, 10:46:34 »

@Stefan und doc

Vielen Dank!

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #527 am: 19.September 2017, 22:08:16 »

Glückwunsch - was für ein Werdegang!
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #528 am: 20.September 2017, 10:17:38 »

@Forza

Danke, das ist die bisher erfolgreichste Saison, gekrönt mit dem Pokalsieg!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #529 am: 20.September 2017, 23:19:31 »



Nach dem überragenden Cupsieg folgt nun die nächste wichtige Aufgabe, wir wollen den ersten Platz in den Playoffs erreichen um wieder die CL-Qualifikation zu erreichen.



Superleague Playoffs - 1. Spieltag



Kein guter Start mit einer Heimniederlage.





Superleague Playoffs - 2. Spieltag



Besser machen wir es in Saloniki. Tsingos erwischt einen sehr guten Tag.





Superleague Playoffs - 3. Spieltag



Dieses Mal nimmt Zografakis das Zepter in die Hand und wir holen wichtige drei Punkte, wir bleiben an Apollon dran.





Superleague Playoffs - 4. Spieltag



In Piräus dagegen sind wir chancenlos. Da PAOK auch gewinnt rücken alle näher zusammen.





Superleague Playoffs - 5. Spieltag



Eine tolle Reaktion der Mannschaft, im entscheidenden Spiel dürfen wir nicht verlieren, in der ersten Halbzeit machen wir schon alles klar. Nun sind wir in der Pole Position.





Superleague Playoffs - 6. Spieltag



Und schon wieder nehmen wir PAOK auseinander. Ein genialer Saisonabschluss und zum zweiten Mal in Folge dürfen wir nach den CL-Sternen greifen!





Hierbei noch die Tabelle der Football League. Mit Proodeftiki haben wir einen sehr interessanten Aufsteiger, denn mit diesem Team haben wir uns schon in der 3. und 2. Liga duelliert, nun also auch in der höchsten Spielklasse!


Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #530 am: 21.September 2017, 09:51:39 »

Super Leistung! Na dann: ab in die Champions League...  O0
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #531 am: 21.September 2017, 18:09:39 »

@Stefan

Bin gespannt, ob wir nun zu den Gesetzten gehören, nach der starken letzten Saison. Glaube es zwar nicht, aber das würde unsere Chancen enorm erhöhen.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #532 am: 23.September 2017, 11:06:07 »



In diesem Monat gibt es keine Spiele mehr, Zeit einen kleinen Rückblick machen und die Spielerstatistiken anzusehen. Sportlich war das die erfolgreichste Saison aller Zeiten für den Inselverein. Viertelfinale in der EL, Vizemeister und der Pokalsieg. Natürlich ist der Vorstand damit sehr zufrieden und es gibt wieder einen Ausbau der Einrichtungen! Langsam gehören wir zu den besten der Liga.



Weiterhin wurde die durchschnittliche Zuschauerzahl leicht erhöht, von 1'938 im letzten Jahr hatten wir nun 2'635 in diesem Jahr! Aus diesem Grund entschied sich der Vorstand unerwartet das Stadion auszubauen!







Kapino war immer noch gesetzt, aber Moore kam zu mehr Einsätzen und er nutzte seine Chance. Hier soll es einen fliegenden Wechsel geben.



Bei Uremovic wiederhole ich mich Jahr für Jahr, der perfekte Aussenverteidiger, nie verletzt, liefert immer kontant und das geilste, nie gibt es Angebote für ihn! Pacato hat sich auch schnell eingelebt und auch Eriksen zeigte starke Leistungen als AV. In der Innenverteidigung hatten wir dieses Jahr eine mehrmonatige Verletzung von Papadopoulos, die ihn sehr zurückwarf. Ziogas nutzte die Chance und machte einen grossen Sprung. Oikonomou und Retsos waren auch sehr konstant.



Mit Lewicki und Moises hatten wir jeweils einen defensiven und einen offensiven Dauerbrenner. Dahinter war Opoku sehr torgefährlich zusammen mit Mantalos, der jedoch ziemlich abbaute.



Unsere Offensive dieses Jahr war enorm ausgeglichen. Tsingos, Kipouros, Almpanis, Zografakis und Paganias trafen alle zweistellig und wir konnten problemlos rotieren. Auch die etwas schwächeren Trivizadakis, Stratilatis fielen nicht wirklich ab.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #533 am: 29.September 2017, 22:14:01 »



Die elfte Saison unter der Leitung von Karagounis steht bevor. Der auslaufende Vertrag wurde um drei Jahre verlängert!







Nach dem sehr erfolgreichen internationalen Abschneiden waren unsere Spiel gefragter denn je und wir konnten sie kaum halten. Elf Abgänge, darunter sehr schmerzhafte, aber finanziell konnten wir natürlich sehr hohe Einnahmen generieren:

TWKapino1'000'000Lyon
TWMoore1'500'000Leeds United
RVLemanis150'000Bochum
LVPacato9'000'000Lyon
IVPapadopoulos500'000Dortmund
IVOikonomou200'000Lens
IVZygogiannis12'000'000Watford
DMLewicki400'000Catania
ZMKassos500'000Valladolid
OMMantalosablösefreiGetafe
RAStratilatisLeihePAOK

Wo soll ich nur anfangen. Bei Zygogiannis konnten wir Watford richtig auseinander nehmen, der teuerte Transfer aller Zeiten! Ausserdem gab es viele Spieler, die in eine stärkere Liga wollten, da gab es nicht viel zu mache. Auch interessant, Papadopoulos, der wieder nach Deutschland geht. Weiterhin gab es vier weitere Millionen aus einem alten Transfer - Danke Weiterverkaufsklausel!



Insgesamt gab es knapp 30 Million € Einnahmen, das ist natürlich überragend. Ausgegeben haben wir knapp eine Million, der Rest wird gebraucht um die Gehälter zu decken, die Jahr für Jahr steigen!



Eine Runderneuerung gab es auf dieser Position. Grigoriou kommt aus der Jugend von Bielefeld, in der letzten Saison war er aber nie im Einsatz in der zweiten Mannschaft, somit war er ablösefrei zu haben. Er ist etwas talentierter als Syriopoulos, der für 325'000 aus Leeds kommt und Stand heute etwas stärker ist.



Endlich haben wir einen Ersatz für Uremovic. Topalidis spielte drei Jahre bei Paderborn und war für ca. eine halbe Million zu haben. Auf der linken Seite kommt mit Minas ein sehr geiles Talent zu uns, zudem wird Ziogas auch vermehrt hier spielen. Ganz viele Neuerungen gab es im Zentrum. Evangelou erhielt bei Panathinaikos keinen neuen Vertrag und ist nun bei uns gesetzt mit Retsos. Dahinter gibt es zwei neue Jungs, Delaportas und Chatzistamos, der auch rechts spielen kann. Insgesamt sind wir in der Verteidigung klar schwächer besetzt als im letzten Jahr, aber wir haben sehr talentierte Spieler, die je nach Entwicklung ganz schnell die Lücke schliessen können.



Auch im Mittelfeld haben wir viel weniger Erfahrung. Dafür konnten wir Topspieler holen für unsere Verhältnisse! Paralikis ist der beste griechische DM, bei Scheich-Verein Panthrakikos gab es aber keinen Platz für ihn. Gut für uns! Mit Giouvanellis konnte ein weiterer sehr talentierter Mann geholt werden, der als ZM/OM/LA einsetzbar ist. Myrsinias kam ablösefrei aus Zypern, er kann als ZM/OM/ST agieren und ist damit ein weiterer vielseitiger Spieler. Der Hammer war aber der ablösefreie Transfer aus Dijon, Martin Machado. Vier Jahre in der Ligue 1, immer über 30 Spiele und 10 Scorerpunkte, aber nun war er nicht glücklich. Wir schlagen zu und haben nun einen Topmann, der auch mehrere Positionen bekleiden kann (LA/OM/ST).



Kurioserweise gab es in diesem Mannschaftsteil keinen einzigen Wechsel. Alles wie gehabt!







Durch die anstehende Qualifikation für die Champions League gab es wenige Tests.



Champions League - 3. Qualifikationsrunde - Hinspiel



Wiederholt sich die Geschichte? Wieder ein 0:0, wie im letzten Jahr. Doch dieses Mal zu Hause...

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #534 am: 30.September 2017, 07:38:39 »

Phu, ein ganz schöner Umbruch. Das ist dann halt der Preis des Erfolges. Ich bin mir aber sicher, dass Karagounis das Kind schon schaukeln wird, auch wenn diese Saison vielleicht etwas komplizierter wird.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #535 am: 02.Oktober 2017, 11:56:13 »

@Cassius

"Leider" gab es die vielen Wechsel im Kader, das Team ist aber nun viel jünger und talentierter. Ich hoffe wir werden nicht allzu grosse Mühe haben.

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #536 am: 02.Oktober 2017, 18:11:56 »

Minas wird hoffentlich groß rauskommen! Ich wünsche viel Erfolg trotz großem Umbruch - und glaube fest an ein 1:1 in Alkmaar
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #537 am: 06.Oktober 2017, 13:03:01 »

@doc

Wegen dem Vornamen?  ;) Danke, werden wir sicherlich gebrauchen.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #538 am: 06.Oktober 2017, 13:16:56 »



Jetzt geht es richtig los. Erfreuliche Nachrichten aus der Fanseite. Neuer Rekord bei den Saisonkarten, es wurde 764 verkauft (letztes Jahr waren es noch 536). Wir steigern uns in kleinen Schritten.



Nichts geändert hat sich bei den Erwartungen. Wir haben genau die gleichen Ziele wie im letzten Jahr. Das sollte machbar sein.


Einen grossen Sprung gab es bei den Gehältern. Wir nutzen die Einnahmen um Verträge zu verlängern und die Spieler somit auch zu belohnen für die starken Leistungen. Bei den Buchmachern sind wir mittlerweile die Nummer drei, hinter den beiden Tycoon-Vereinen und vor all den Traditionsteams.



Champions League - 3. Qualifikationsrunde - Rückspiel



Wir starten sehr gut in die Partie und dominieren das Geschehen! Nun folgt Lyon, eine sehr grosse Chance, die Champions League zu erreichen!



Champions League - Playoff - Hinspiel



Wir spielen sehr gut, können aber das wichtige Auswärtstor nicht schiessen. Nun müssen wir zu Hause den Turnaround schaffen.



Superleague - 1. Spieltag



Eine klare Klatsche im ersten Saisonspiel. Mitrovic nahm unsere Abwehr richtig auseinander.



Champions League - Playoff - Rückspiel



Und aus ist der Traum. Unsere Abwehr ist alles andere als souverän und wir müssen "leider" wieder in die EL, wo wir eine absolute Hammergruppe erwischen.



Immerhin wurde das Ziel der EL schon erreicht.





Superleague - 2. Spieltag



Wir müssen weiter auf den ersten Sieg warten. Aber wir hatten jetzt auch ein sehr schwieriges Programm.



Tabelle nach zwei Spieltagen



Ein sehr unglücklicher Monat. Es kann nur aufwärts gehen.


reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #539 am: 06.Oktober 2017, 18:04:38 »

Absolut toller Bericht. Daumen hoch!
Gespeichert
mfg
reinergu
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 43   Nach oben