MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 43   Nach unten

Autor Thema: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel? [BEENDET]  (Gelesen 143885 mal)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #540 am: 06.Oktober 2017, 18:10:18 »

Schau hier so mega, mega, mega selten rein, aber die EL-Gruppe ist schon ganz nah am Prädikat "Kacke".
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #541 am: 07.Oktober 2017, 13:00:29 »

Phu, die EL-Gruppe ist natürlich heftig. Auf den Ligastart darf man noch nicht zu viel geben.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #542 am: 07.Oktober 2017, 13:18:09 »

Die EL Gruppe grenzt doch schon irgendwie an UCl.  ;D
Mach es einfach wie Costa Rica und hau sie weg.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #543 am: 08.Oktober 2017, 16:43:06 »

@reinergu

Vielen Dank! Freut mich einen neuen Leser gewonnen zu haben!

@Topher

Ja, die Gruppe ist heftig, aber natürlich auch eine schöne Herausforderung!

@Cassius

Ich hoffe die Mannschaft fängt sich bald.

@lehnerbua

Eher CL als EL wenn man die Namen liest, sehe ich auch so. Bin gespannt was wir reissen können.

Weltklasse Bittengel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #544 am: 09.Oktober 2017, 19:41:10 »

Was für eine Geschichte! Ich kann nur staunen, wie man in so kurzer Zeit vom Dorfklub in die Champions-League rasen kann. Allergrößter Respekt. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und wann das "Projekt 50" weitergefasst wird.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #545 am: 19.Oktober 2017, 17:10:13 »

@Weltklasse Bittengel

Vielen Dank für das Feedback! Champions League ist es leider noch nicht, aber ich hoffe das wird bald der Fall sein!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #546 am: 19.Oktober 2017, 17:15:51 »



Endlich geht es weiter! In diesem Monat gibt es in jedem Wettbewerb Spiele, da nun auch der Pokal beginnt!





Superleague - 3. Spieltag



Erster Sieg in der Meisterschaft! Wurde auch Zeit.



Europa League - Gruppenphase - 1. Spieltag



Dagegen starten wir in Europa mit einer Niederlage gegen überlegene Spanier.





Kypello Hellas - 2. Runde - 1. Spieltag



Einen lockeren Sieg gab es im Pokal, nach 25 Minuten war die Sache schon durch.





Superleague - 4. Spieltag



Im Topspiel können wir spät ausgleichen und einen Punkt entführen.



Tabelle nach 5 Spieltagen



Olympiakos startet mit 5/5 und marschiert schon davon.

darkstyler

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #547 am: 19.Oktober 2017, 21:39:22 »

Hab in den letzten Tagen die Story hier gelesen und muss sagen: Hut ab was du auf Mykonos geleistet hast.

Auch wenn der Saisonstart bisher nicht so erfolgreich war, bin ich gespannt, was diese Saison noch drin ist
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #548 am: 20.Oktober 2017, 00:33:47 »

Der erste Sieg ist gelungen, ich bin sicher, dass da noch einige folgen werden :D
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #549 am: 20.Oktober 2017, 11:59:39 »

@darkstyler

Danke dir, schön, einen neuen Leser gewonnen zu haben!

@doc

Ich auch, das neue junge Team muss sich zusammenfinden, Qualität ist jedenfalls vorhanden!

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #550 am: 20.Oktober 2017, 14:34:09 »

Wird schon - kann ja auch nicht immer aufwärts gehen  ;)
Gespeichert

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #551 am: 21.Oktober 2017, 10:41:38 »

Dein Thread macht einen heiß mit dem FM18 tatsächlich auch in Griechenland anzufangen. Mal abseits von all dem Trubel.

Ich mag die  Insel Kefalonia sehr gerne. Es gibt dort auch einen Fußballclub ganz im Norden nahe bei Fiskardo. Dieser befindet sich aber aktuell in der 3. Liga. Frage mich jetzt nicht nach dem Namen, da kenne ich mich noch nicht so aus. Geht das FM Ligensystem so weit runter oder gibt es entsprechende Files mit Bildern, Trikots etc. für diese Ligen?

Lieben Gruß.
Gespeichert
mfg
reinergu

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #552 am: 21.Oktober 2017, 11:13:43 »

Bilder und Trikots haben erstmal nichts mit irgendwelchen Files zu tun. Du brauchst nur ein File, um die Liga spielbar zu machen, alles andere gibts schon.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #553 am: 22.Oktober 2017, 11:01:29 »

@Forza

Bis jetzt ist es ja recht schnell aufwärts gegangen, gibt also keinen Grund mich zu beklagen  :D

@reinergu

Das Ligasystem geht nur die zur 2. Liga, jedoch ist der FM in Griechenland recht populär und es kommt zeitnah ein File bis zur 4. Liga raus auf dieser Seite:

http://www.fmgreece.gr/downloads/

Logos sind grundsätzlich alle vorhanden, Trikots eher nicht (habe ich mir selber erstellt) und Bilder der Spieler nur teilweise.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #554 am: 23.Oktober 2017, 10:30:20 »



Sechs Spiele stehen an, in drei verschiedenen Wettbewerben. Es wird Zeit, wieder mehr Siege einzufahren.



Europa League - Gruppenphase - 2. Spieltag



Auch die zweite Partie in der EL geht verloren. Die Holländer waren eine Nummer zu gross für uns und gewinnen verdient.





Superleague - 5. Spieltag



Ein schneller Doppelpack sichert uns die drei Punkte.



Superleague - 6. Spieltag



Was für ein Spiel! Torreich und mit dem glücklicheren Ende für uns! Kurios, unsere ersten drei Tore erzielen Verteidiger!



Europa League - Gruppenphase - 3. Spieltag



Unsere Befürchtungen nach der Auslosung bestätigen sich. Wir sind wieder chancenlos und stehen nach drei Spielen immer noch ohne Punkt da. Lustigerweise gab es in den anderen Partien nur Unentschieden.





Superleague - 7. Spieltag



Machado ist weiterhin in sehr guter Form und wir holen den dritten Ligasieg in Serie!



Tabelle nach 8 Spieltagen



Wir haben uns gefangen! Das sieht schon viel besser aus.



Kypello Hellas - 2. Runde - 2. Spieltag



Nach einer kurzen Leistungssteigerung nach der Halbzeitpause gewinnen wir auch das zweite Spiel und sind somit schon durch.



reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #555 am: 23.Oktober 2017, 11:21:39 »

Bilder und Trikots haben erstmal nichts mit irgendwelchen Files zu tun. Du brauchst nur ein File, um die Liga spielbar zu machen, alles andere gibts schon.

Das Files und Bilder getrennt von einander zu betrachten sind ist mir schon klar, jedoch gehört das für mich eigentlich zusammen. Es ist schön wenn es die Liga gibt, aber das richtige Flair wird einfach nicht entstehen wenn es keine passenden Bilder etc. gibt.

@reinergu

Das Ligasystem geht nur die zur 2. Liga, jedoch ist der FM in Griechenland recht populär und es kommt zeitnah ein File bis zur 4. Liga raus auf dieser Seite:

http://www.fmgreece.gr/downloads/

Logos sind grundsätzlich alle vorhanden, Trikots eher nicht (habe ich mir selber erstellt) und Bilder der Spieler nur teilweise.
Sehr gut zu wissen. Danke dir.
Gespeichert
mfg
reinergu

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #556 am: 25.Oktober 2017, 14:57:10 »



Zwei Mal EL, können wir endlich einen Sieg holen? Dazu folgen noch drei weitere Runden der Meisterschaft.



Superleague - 8. Spieltag



Sehr bittere Punktverluste, vor allem da wir in den letzten zehn Minuten in Überzahl agieren konnten.



Europa League - Gruppenphase - 4. Spieltag



Juhu! Der erste Punkt in der diesjährigen Kampagne. Aber das Weiterkommen ist leider kein Thema mehr.





Superleague - 9. Spieltag



Solider Sieg, langsam kommen wir in Fahrt.



Superleague - 10. Spieltag



Eine starke erste Halbzeit reicht um die drei Punkte zu sichern.



Tabelle nach 11 Spieltagen



Wir finden wieder den Anschluss an die Spitze.



Europa League - Gruppenphase - 5. Spieltag



In dieser Hammergruppe sehen wir leider kein Brot. Wieder eine Niederlage.



Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #557 am: 25.Oktober 2017, 15:04:39 »

Aber in der Liga seid Ihr wieder oben dran und das ist eh viel wichtiger.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #558 am: 25.Oktober 2017, 19:15:32 »

Aber in der Liga seid Ihr wieder oben dran und das ist eh viel wichtiger.

... zumindest nachhaltiger!
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #559 am: 27.Oktober 2017, 22:43:03 »

@Stefan und Forza

Sehe ich auch so. Eine regelmässige Europapokalteilnahme wäre schon mal sehr gut, wir sind auf dem Weg dahin!
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 43   Nach oben