MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 43   Nach unten

Autor Thema: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel? [BEENDET]  (Gelesen 142997 mal)

Sakis

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #620 am: 17.November 2017, 10:16:59 »

Bravo!

Es läuft ja ziemlich gut, jetzt nur noch hoffen dass Apollon in der Rückrunde ein paar Punkte verliert.

ps: Ja, ich bin Grieche ;)
Gespeichert
P.A.O.K.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #621 am: 17.November 2017, 10:31:07 »

@lehnerbua

Danke! Hoffentlich ist das keine einmalige Angelegenheit!

@Sakis

Eυχαριστώ! Das hoffe ich natürlich auch, sonst wirds schwierig!

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #622 am: 17.November 2017, 10:36:00 »

Gratuliere! Einzig das Remis gegen Apollon Smyrnis war ein wenig bitter, aber das lag wohl eher an der ungünstigen Terminlegung.

Bin gespannt gegen wenn es nun in der KO-Phase geht. Könnte eine ganz starke Saison für Karagounis und seine Jungs werden!
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #623 am: 17.November 2017, 12:38:55 »

@jones

Vielen Dank! Gut, dass darf natürlich auch nicht wirklich aus Ausrede gelten, Apollon hat ja auch ein überragendes Team. Wir spielen übrigens gegen Chelsea, habe ich schon erwähnt!

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #624 am: 17.November 2017, 13:27:39 »

@Sokratis
Stimmt. Ich sollte jeweils auch den zweiten Spoiler lesen..  ::)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #625 am: 17.November 2017, 23:22:13 »



2027! Wir starten mit den nationalen Wettbewerben. Transfer gibt es keine!



Superleague - 16. Spieltag



Zografakis ist on fire! Wichtiger Sieg zum Start des neuen Jahres.



Kypello Hellas - 3. Runde - Rückspiel



Wieder viele Tore, die Verteidigung von Iraklis ist nicht wirklich berauschend.



Superleague - 17. Spieltag



Ein spannendes Spiel jedoch mit wenig Torchancen.



Superleague - 18. Spieltag



Dankbarer Gegner, schon wieder gibt es ein munteres Toreschiessen.



Kypello Hellas - Viertelfinale - Hinspiel



Unerwartet geraten wir in Rückstand, danach drehen wir jedoch das Spiel.



Superleague - 19. Spieltag



Unsere Offensive brennt weiter! Sechs verschiedene Torschützen! Läuft!



Superleague - 20. Spieltag



Und wir schliessen den Monat mit einem weiteren Kantersieg ab. 28 Tore in sechs Spielen. Überragend!



Tabelle nach 20 Spieltagen



Apollon gewinnt alle Spiele diesen Monat und erhöht den Vorsprung auf sieben Punkte.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #626 am: 18.November 2017, 11:56:37 »



Fünf weitere Ligaspiele stehen an. Wir dürfen jetzt den Anschluss nicht verlieren. Dazu folgt das Hinspiel gegen Chelsea!



Superleague - 21. Spieltag



Ein früher Treffer hilft uns die drei Punkte zu sichern.



Kypello Hellas - Viertelfinale - Rückspiel



Auch im Pokal geben wir uns keine Blösse.



Superleague - 22. Spieltag



Wir dominieren von der ersten bis zur letzten Minute und gewinnen hochverdient!



Superleague - 23. Spieltag



Der nächste Sieg ohne Gegentor! Chelsea kann kommen!



Champions League - 1. KO-Runde - Hinspiel



Wir gehen als krasser Aussenseiter ins Spiel und geraten früh in Rückstand. Doch unsere Jungs zeigen eine Riesenmoral und drehen das Ding! Unglaublich! Auch wenn es natürlich im Rückspiel enorm schwierig wird.



Superleague - 24. Spieltag



Ein perfekter Monat!



Tabelle nach 24 Spieltagen



Sieh an, sieh an! Wir gewinnen alle Spiele, während Apollon zwei Mal Unentschieden spielt und auch die erste Niederlage kassiert! Jetzt wird es richtig spannend!

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #627 am: 18.November 2017, 16:45:50 »

Du guckst dir aber nicht alle Spiele live an, oder? So mache ich das immer. Das Tempo ist ja der Wahnsinn das du an den Tag legst. :)

Aber auf jeden Fall Gratulation! Schaut gut aus.
Gespeichert
mfg
reinergu

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #628 am: 18.November 2017, 22:40:24 »

@reinergu

Vielen Dank! Ich schaue mir tatsächlich alle Spiele auf extended an. Ich hab einfach schon ein paar Monate vorgespielt und im Moment komme ich auch ziemlich schnell vorwärts, darum kann ich regelmässig posten.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #629 am: 19.November 2017, 12:34:56 »



Drei Spieltage absolvieren wir in diesem Monat, bevor es dann im April ins Direktduell mit Apollon geht. Dazwischen gibt es das Pokalhalbfinale und das Rückspiel gegen Chelsea. Spannung pur!



Kypello Hellas - Halbfinale - Hinspiel



Ein sehr enges Spiel gegen ein starkes PAOK. Wir können uns einen kleinen Vorsprung für das Rückspiel erarbeiten, durch das Auswärtstor bleibt es jedoch sehr spannend.



Superleague - 25. Spieltag



Eine sehr müde Leistung unserer Jungs, erst durch ein Eigentor gelangen wir auf die Siegerstrasse.



Superleague - 26. Spieltag



Wieder macht uns der Spielplan einen kleinen Strich durch die Rechnung, Topspiel in der Liga vor dem CL-Knüller. Mit dem Punkt können wir leben.



Champions League - 1. KO-Runde - Rückspiel



Die Geschichte ist schnell erzählt. Nach dem wir im Hinspiel gnadenlos unterschätzt wurden, drehen die Engländer im Rückspiel auf und lassen uns keine Chance. Wir können mit dem Erreichen dieser Runde jedoch sehr stolz sein.



Superleague - 27. Spieltag



Danach gibt es einen klaren Sieg in der Liga zum Abschluss des Monats!



Tabelle nach 27 Spieltagen



Apollon patzt einmal mehr als wir und nun kommt es zum Showdown im April im Mykonos Stadion. Mit einem Sieg, haben wir den Titel ziemlich sicher, mit einer Niederlage ist Apollon wieder in der Pole-Position!

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #630 am: 19.November 2017, 14:27:23 »

Wahnsinn. Tabellenführer dank konstanter Leistungen in der Liga und eine kleine europäische Duftmarke wurde auch gesetzt. Jetzt sollte es auch der Titel sein am Ende ...
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #631 am: 19.November 2017, 19:11:11 »

@doc

So sieht es aus! Diese Saison muss es klappen! Da passt alles zusammen!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #632 am: 20.November 2017, 00:19:10 »



Das entscheidende Spiel gegen Apollon, Halbfinal Rückspiel und ein evtl. Finale. Letztes Jahr hatten wir in beiden Wettbewerben auf der Zielgerade gegen Panthrakikos das Nachsehen.



Superleague - 28. Spieltag

(click to show/hide)



Kypello Hellas - Halbfinale - Rückspiel



Spannender wird es dagegen im Cupfight. Zwei Mal gehen wir in Führung, doch PAOK ist hartnäckig! Nun treffen wir im Finale auf Apollon, was für ein Zufall!



Superleague - 29. Spieltag



Die Jungs verwerten sofort den ersten Matchball!

(click to show/hide)



Superleague - 30. Spieltag



Im ausverkauften Mykonos Stadion (7'640 Zuschauer) wird gefeiert!



Tabelle nach 30 Spieltagen



Ausdrucken, aufhängen! Beste Saison ever mit 77 Toren, nur 18 Gegentoren und 75 Punkten, bei nur einer Niederlage!



Kypello Hellas - Finale



Deja-vu? Genau das gleiche Szenario, wie ein Jahr zuvor.... Elfmeterschiessen.

(click to show/hide)

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #633 am: 20.November 2017, 11:32:37 »

(click to show/hide)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #634 am: 20.November 2017, 11:40:41 »

Ganz großes Tennis!  O0
Gratuliere.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sakis

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #635 am: 20.November 2017, 11:57:08 »

Bravo!

herzlichen Glückwunsch zum verdienten Double! Wie sieht es mit den Finanzen aus?
Gespeichert
P.A.O.K.

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #636 am: 20.November 2017, 14:04:54 »

Überragend! Gratulation zum Double!
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #637 am: 20.November 2017, 14:58:08 »

@all

Vielen Dank für die Glückwünsche!

@Sakis

Sehr gut! Wir konnten in diesem Jahr etwa 20 Mio. € erwirtschaften, dank den gesteigerten Sponsoreneinnahmen und CL-Gelder! Auch die Jahreskarten/Spieltageinnahmen nehmen Jahr für Jahr zu und werfen etwas ab. Und dieses Plus kam ohne Transfers zustande, da wir dieses Jahr genau so viel ausgegeben haben, wie wir eingenommen haben.

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #638 am: 20.November 2017, 17:02:23 »

Herzlichen Glückwunsch zum Double! Eigentlich genau der richtige Zeitpunkt um den Save zu beenden und daraus ein Sticky zu machen! Eines der tollsten Stories hier im Forum!
Gespeichert

Sakis

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #639 am: 20.November 2017, 17:03:40 »

Herzlichen Glückwunsch zum Double! Eigentlich genau der richtige Zeitpunkt um den Save zu beenden und daraus ein Sticky zu machen! Eines der tollsten Stories hier im Forum!

bring ihn nicht auf dumme gedanken , ich will meeehr ;D ;D ;D
Gespeichert
P.A.O.K.
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 43   Nach oben