MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 43   Nach unten

Autor Thema: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel? [BEENDET]  (Gelesen 143956 mal)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #760 am: 08.Dezember 2017, 18:54:52 »

@balolympique

Natürlich nicht. Auch so ist es ein Riesenerfolg!

@lehnerbua

Wären wir bei einem Sieg auch nicht! Gibt ja noch die CL  :P

@Leland Gaunt

Haha! Ich wusste nicht wie ich es am besten reinpacken soll, damit man bei ersten Blick bzw. überfliegen nicht schon gespoilert wird. So musste man sich ganz genau durchlesen.

@doc

So ist es, aber weiter gehts!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #761 am: 08.Dezember 2017, 23:35:53 »



Letzter Monat der Saison, Zeit für ein paar Statistiken und weiteren Facts! Zuerst zu den Zuschauerzahlen, kurioserweise hatten wir dieses Jahr einen Schnitt von 8'454 Zuschauern pro Spiel. Aufmerksame Leser werden sich jetzt fragen, wie kann der Schnitt höher als die Stadionkapazität sein? Da wir in Europa nicht in unserem Heimstadion spielten und immer über 10'000 Zuschauer hatten, hob sich der Schnitt natürlich enorm! Auch erwähnenswert, nach dieser überragenden europäischen Saison konnten wir einen gigantischen Sprung machen im Ranking, hierbei die 30 besten Vereine Europas:



Logischerweise gab es nach dieser erfolgreichen Saison auch die zweite Auszeichnung für Karagounis:



Und bevor wir zu den Spielerstatistiken kommen, die Tabellen der Playoffs und der 2. Liga






Kahrs (Key Player): Eine weitere gute Saison unserer Nummer 1. Vertrag läuft bis 2033, da sind wir abgesichert!
Sakkopoulos (Backup): 10 Spiele gab es immerhin für ihn.
Marinos (Hot Prospect): Und auch er durfte ein paar Mal ran.



RV - Acka (Hot Prospect): Er war etwas weniger effizient als noch im ersten Jahr, aber da ist noch viel Luft nach oben!
RV - Delaportas (Hot Prospect): Die Überraschung! Er war unglaublich stark und seine Flanken waren überragend!
LV - Vranicar (First Team): Auch er machte einen gewaltigen Sprung, leider ist er nicht mehr zu halten, kein Gespräch hat geklappt und er wird uns leider verlassen.
LV - Pacato (Backup): Toller Ersatz, lieferte immer wenn es ihn brauchte!
IV - Navarro (Key Player): Baute etwas ab, aber wieder eine sehr zufriedenstellende Saison.
IV - Spörl (First Team): Ähnlich wie sein Nebenmann.
IV - Kolomitrousis (Hot Prospect): Gute Debütsaison, an ihm werden wir noch viel Freude haben.
IV - Vlachos (Hot Prospect): Noch etwas unkonstant, aber auch sehr jung.
IV - Balidis (Hot Prospect): Wurde mehr als RV gebraucht und hatte in jedem Spiel einen Assist! Das muss man auch schaffen!



DM/ZM - Dionatan (Key Player): Er spielte auch dieses Jahr eine sehr wichtige Rolle!
DM/ZM - Spathas (Hot Prospect): Fand sich im Mittelfeld gut ein, wichtig einen solchen polyvalenten Spieler zu haben.
DM/ZM - Paralikis (Rotation): Baut mittlerweile schnell ab, aber immer noch solid.
ZM/OM - Giouvanellis (Key Player): Jedes Jahr ein wenig besser, langsam hat er aber wohl sein Potential ausgeschöpft. Ein Weltklasse-Mann!
ZM/OM - Weigl (Rotation): Fühlte sich nie wirklich wohl - schon nach kurzer Zeit hatte er Heimweh und wollte zurück nach Deutschland. Er wird uns im Sommer verlassen.
OM - Kamariaris (First Team): Starke Leistungen! Sehr wichtiger Mann!
OM - Myrsinias (Backup): Auch er traf oft und war notentechnisch sogar besser als Kamariaris!



RA - Tsokos (First Team): 32 Scorerpunkte in seinem ersten Jahr! Phänomenal!
RA - Koutsodimos (Backup): Toller Backup!
LA - Delorme (First Team): Sehr souverän, lieferte gute Leistungen!
LA - Ytternes (Hot Prospect): 17-jährig, kommt in ein fremdes Land und ist gleich für 23 Scorerpunkte zuständig. Bin gespannt wie lange wir dieses Juwel halten können!
ST - Kokkinaras (Key Player): Mittlerweile nicht mehr die klare Nummer 1, aber trotzdem der zweitbeste Scorer der Mannschaft!
ST - Embolo (Rotation): Guter Ersatz, physisch baut er zwar stark ab, aber als Einwechselspieler sehr gut zu gebrauchen!
ST - Torosidis (Hot Prospect): Starke Saison vom Talent! Bewegt sich mit grossen Schritten zur Nummer eins im Sturm!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #762 am: 08.Dezember 2017, 23:58:08 »

Hut ab! Grandiose Karriere.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #763 am: 09.Dezember 2017, 00:38:09 »

@Cubano

Danke schön!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #764 am: 10.Dezember 2017, 10:37:39 »



Neue Saison, neues Glück, neuer Vertrag! Karagounis verlängert um drei Jahre!







TW     Sakkopoulos     400'000     Bochum               TW     Bakalis     550'000     PAS Giannina     
IV     Spörl     18'000'000     Olympique Marseille               IV     Smirnov     ablösefrei     Benfica Lissabon     
LV     Vranicar     25'000'000     Manchester City               LV     Asimakis     ablösefrei     Panathinaikos     
LV     Pacato     6'000'000     Aston Villa                                   
ZM     Weigl     1'000'000     Augsburg               ZM     Kaplanis     ablösefrei     Real Madrid     

Endlich konnten wir eine Transferperiode etwas ruhiger gestalten! Die Abgänge wurden erwartet, bei Vranicar war ein Versprechen, Weigl hatte Heimweh, auch Spörl hatte alles erreicht und es gab keine Möglichkeit ihn zu halten. Bei Sakkopoulos fand ich ein junges griechisches Wunderkind und bei Pacatowar das Angebot zu gut. Da wir letztes Jahr ohne die CL-Gelder finanziell etwas Mühe hatte, beschränke ich mich auf ablösefreie Spieler und ca. 50 Mio. € Gewinn!



Kahrs (Key Player): 3. Saison für den norwegischen Nationalspieler als Nummer 1.
Marinos (Hot Prospect): Das Eigengewächs ist zusammen mit dem Neuzugang die Nummer 2.
Bakalis (Hot Prospect): Kam von PAS Giannina und besitzt ein enormes Talent! Wird definitiv seine Einsätze kriegen!



RV - Acka (First Team): Verlängerte bis 2033, ist gesetzt!
RV - Delaportas (Hot Prospect): Überragende erste Saison, hoffentlich kann er daran anknüpfen!
LV - Asimakis (First Team): Stammt aus der PAO-Jugend, dort verbrachte er praktisch seine ganze Karriere (bis auf zwei Leihen). Griechischer Nationalspieler (30 Einsätze).
LV - Vlachos (Hot Prospect): Kleiner Wechsel, er wird nun mehr auf dieser Position zum Einsatz kommen!
IV - Smirnov (Key Player): Neuer Abwehrchef! Bei Benfica aussortiert, ist der russische Nationalspieler bei uns absolut gesetzt und auch der teuerste Spieler!Einst echselte er für 48. Mio. € von Zenit zu Benfica!
IV - Navarro (First Team): Ist immer noch gesetzt, hoffentlich klappt es mit dem neuen Partner auch sehr gut.
IV - Kolomitrousis (Hot Prospect): Der talentierte Mann wird natürlich noch mehr Einsätze kriegen!
IV - Spathas (Hot Prospect): Gleiches gilt für ihn, wieder vermehrt für die IV geplant!
IV - Balidis (Hot Prospect): Etwas schwächer als die anderen beiden, der 5. Mann dahinten.



ZM - Giouvanellis (Key Player): Auch er bleibt bis 2033! Wichtige News!
ZM - Dionatan (Key Player): Weiterhin ein absoluter Leistungsträger.
ZM - Kaplanis (First Team): Mein absoluter Wunschspieler! Captain Griechenlands mit über 80 Länderspielen, jahrelang Stammspieler bei Barcelona, Arsenal, Real Madrid, und nun zurück in der Heimat. Er kann perfekt als IV, DM und ZM agieren, eine unglaubliche Waffe!
ZM - Paralikis (Backup): Er ist jetzt nur noch die vierte Wahl.
OM - Kamariaris (First Team): Vertrag verlängert! Auch er ist gesetzt!
OM - Myrsinias (Backup): Unser solider Ersatz für diese Position!



RA - Tsokos (First Team): Hoffentlich kann er an die starke erste Saison anknüpfen!
RA - Koutsodimos (Backup): Weiterhin sein Ersatz!
LA - Delorme (First Team): Weiterhin ein wichtiger Mann unser Allrounder
LA - Ytternes (Hot Prospect): Entwickelt sich prächtig, wird definitiv noch mehr Spielzeit erhalten.
ST - Kokkinaras (First Team): Mittlerweile nicht mehr unangefochten.
ST - Torosidis (Hot Prospect): Mächtige Konkurrenz, es geht nicht mehr lange, bis er Kokkinaras überholt hat!
ST - Embolo (Rotation): Der erfahrene Backup!



Taktisch gibt es ganz kleine Änderungen, vor alle im zentralen Mittelfeld haben wir nun viel mehr Optionen!







Ohne Qualifikation konnten wir ordentlich durchtesten (habe die August-Spiele auch schon mit reingenommen). Dabei sehr vielversprechende Resultate, vor allem der Sieg gegen Real Madrid!

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #765 am: 10.Dezember 2017, 13:03:01 »

Schade hat es nicht ganz gereicht, aber trotzdem ganz starke Saison!

Wie immer eine schöne Kaderanalyse mit starken und preiswerten Neuverpflichtungen.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #766 am: 10.Dezember 2017, 19:12:56 »

@jones

So ist es, wir können sehr zufrieden sein! Hoffentlich können wir in der nächsten Saison ähnlich erfolgreich sein!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #767 am: 11.Dezember 2017, 10:43:24 »



Die erfolgreiche Saison wirkt sich aus, 1'538 Dauerkarten wurden verkauft, genau 199 mehr als letztes Jahr (1'339)!



Langsam steigen nun auch die europäischen Erwartungen. 1. KO - Phase in der CL, das ist nicht so ganz einfach!


In der Liga sind wir die klare Nummer 1, jedoch gibt es mittlerweile (mit Sparti) acht Teams, die Chancen auf den Titel haben! Gehaltstechnisch sind auch die gleichen acht Vereine oben!



Völlig überraschend, fanden wir uns im ersten Topf wieder! Dementsprechend gab es eine sehr machbare Gruppe. Der Grund? Griechenland hat im Ranking enorm zugelegt und bei den besten Ländern kommt ja der Meister direkt in den ersten Topf!





Superleague - 1. Spieltag



Wir starten torreich in die Saison! Zuerst sieht es nach einem klaren Kantersieg aus, doch Iraklis nutzt unseren Abbau in den letzten zehn Minuten gnadenlos aus und es steht nur noch 2:4.



Tabelle nach einem Spieltag



Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #768 am: 12.Dezember 2017, 09:55:40 »



Weiter geht es!



Superleague - 2. Spieltag



Kein einfaches Spiel, wichtige drei Punkte!



Superleague - 3. Spieltag



Ähnlich wie in der Vorwoche kommen wir sehr spät zum Siegestreffer!



Champions Leauge - Gruppenphase - 1. Spieltag



Ein guter Start in der Champions League! Wichtiger Auswärtssieg!





Superleague - 4. Spieltag



Minimalisten-Monat bisher, nach der CL rotieren wir etwas durch, können aber auch dieses Spiel gewinnen.



Tabelle nach 5 Spieltagen



Drei Mannschaften mit dem Punktemaximum an der Spitze!



Kypello Hellas - 2. Runde - 1. Spieltag



Kein Problem gibt es im Pokal, ein perfekter Monat!



Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #769 am: 12.Dezember 2017, 10:18:36 »

Ytternes ist gerade der Mann für die wichtigen Tore, oder? Läuft auf jeden Fall richtig gut im Moment.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #770 am: 12.Dezember 2017, 11:08:09 »

@Stefan

So sieht es aus! Der junge Mann entwickelt sich unglaublich schnell und gut!

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #771 am: 12.Dezember 2017, 11:48:20 »

Geil, Elche in der CL  :D Solider Start, darauf lässt sich aufbauen!
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #772 am: 12.Dezember 2017, 12:43:29 »

@jones

Seit 2025 ist ein Tycoon am Werk, somit wurden sie letztes Jahr 3.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #773 am: 13.Dezember 2017, 21:58:48 »



Eine kleine Überraschung folgt am Ende des Monats... Aber schön der Reihe nach!



Champions League - Gruppenphase - 2. Spieltag



Sehr starke erste Halbzeit, die dann von der roten Karte etwas gebremst wird. Trotzdem, wir sind eine Klasse besser als die Basler!





Superleague - 5. Spieltag



Dank zwei Toren von unserem offensiven Mittelfeldmann gewinnen wir auch dieses Spiel.



Superleague - 6. Spieltag



Erschreckend schwaches Spiel des Gastgebers, wir haben keine Mühe weitere drei Punkte zu holen!



Champions League - Gruppenphase - 3. Spieltag



Abruptes Ende unserer Siegesserie, Benfica ist dieses Mal zu stark und wir finden keine Lösungen!





Superleague - 7. Spieltag



Nächster wichtiger Auswärtssieg gegen den zweiten Tycoon-Verein, in der Liga läufts!



Tabelle nach 8 Spieltagen



Alle Spiele gewonnen, Auswärtssiege gegen den Zweiten und Dritten, besser könnte der Start nicht sein!





Die Nationalmannschaft fand in diesem Save keine grosse Bedetung. Doch das ändert sich jetzt schlagartig. Was ist passiert?



Katastrophale Spiele im Oktober führen dazu, dass die Chancen für die WM-Qualifikation sehr klein sind.



Der Verband zieht seine Konsequenzen und feuert Nikos Lazaridis, der knapp drei Jahr im Amt war. Karagounis ist Kandidat Nummer 1...



Und er akzeptiert! Der Rekordnationalspieler (keiner hat bisher seine 139 Spiele knacken können) ist natürlich immer ein treuer Spieler des Teams gewesen und hat alles gegeben. Nun sind seine Trainerqualitäten gefragt. Die Mission: Beide Spiele gewinnen und somit den 2. Platz erreichen, und dann hoffen, dass dieser zur WM berechtigt! Alles andere als einfach, den es gibt zehn Gruppen und nur die drei besten Gruppenzweite fahren an die WM (es gibt keine Playoffs mehr).

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #774 am: 14.Dezember 2017, 04:19:17 »

Die Liga scheint ja nur mehr Formsache zu sein oder? :P
In der Nationalmannschadt erwart ich mir einen Titel. 2004 reloaded! ;) PS: Aber diesmal mit offensivem Fußball!
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #775 am: 14.Dezember 2017, 09:02:48 »

@Matiasu

Dieses Jahr sind wir sehr stark gestartet, während alle Konkurrenten schwächeln. Ob es tatsächlich eine einfache Meisterschaft wird?

Bzg. Nationalmannschaft, ich werde versuchen, das gleiche System wie in Mykonos zu übernehmen! Mehr dazu aber im nächsten Post!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #776 am: 14.Dezember 2017, 09:12:10 »

In der Liga läuft's, in der CL Gruppe hat es nur Opfer, da kann Karagounis auch mal eben halbtags die griechische Nationalmannscht flott bekommen. 8)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #777 am: 14.Dezember 2017, 09:12:50 »

Oh, spannend. Die CL-Gruppe ist cool, ich hoffe mal, dass Mykonos und Basel die nächste Runde erreichen. Viel Erfolg als Nationaltrainer. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #778 am: 14.Dezember 2017, 09:25:37 »

@Gonzo

Naja, gegen Benfica waren wir eher das Opfer. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel  8)

@Cassius

Danke dir!

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #779 am: 14.Dezember 2017, 09:42:23 »

Coole Sache mit der griechischen Nationalmannschaft. Da kann wohl nur noch Karagounis helfen! Bin schon auf den Kader gespannt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 43   Nach oben