MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel? [BEENDET]  (Gelesen 143045 mal)

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #780 am: 14.Dezember 2017, 17:23:00 »

Machst du nun den Nationaltrainer in Vollzeit und gibst dein Amt bei Mykonos auf oder machst du den Nationaltrainer nur nebenher? Habe noch nie ein Amt als Nationaltrainer im FM angenommen. Das wäre mal eine Idee.
Gespeichert
mfg
reinergu

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #781 am: 14.Dezember 2017, 22:53:31 »

Ja geil und dann mit dem WM Titel in den Ruhestand? :D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #782 am: 14.Dezember 2017, 23:19:43 »

@jones

Mal schauen ob ich die Sache noch retten kann!

@reinergu

Vollzeit natürlich! Geht ja beides gut nebenher, da sich die Termine nicht überschneiden!

@Leland

Bei einem WM-Titel definitiv! Aber dafür müssen zuerst an die WM kommen!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #783 am: 15.Dezember 2017, 13:58:57 »



Pokal, Liga, Champions League und.... WM-Qualifikation! So voll war ein Monat noch nie!



Kypello Hellas - 2. Runde - 2. Spieltag



Im einfachsten Spiel des Monats schiessen wir uns warm. Ytternes brilliert weiter!





Superleague - 8. Spieltag



Und dann der Schock. Erste Saisonniederlage. Geht 100% auf meine Kappe, es wurde zu viel rotiert vor der CL und wir haben den Gegner klar unterschätzt!



Champions League - Gruppenphase - 4. Spieltag



Immerhin hat es sich gelohnt! Wir revanchieren uns deutlich bei Benfica und haben nun die besten Chancen für den ersten Platz in der Gruppe!





Superleague - 9. Spieltag



Wieder zurück in der Liga, gewinnen wir das nächste Auswärtsspiel vor der Länderspielpause!





Endlich war es soweit! Karagounis darf zu Hause debütieren, dazu noch im entscheidenden Spiel gegen Ungarn. Die Ausgangslage ist klar, der Gegner hat zwar vier Punkte mehr, aber das ist sein letztes Spiel. Somit haben wir alles in den eigenen Füssen um den zweiten Platz zu holen!



Folgender Kader wurde berufen. Viele Änderungen gab es nicht, von Mykonos sind fünf Jungs dabei! Die Mannschaft ist sehr jung und talentiert, viele Spieler sind schon im Ausland und teilweise schon bei richtigen Topklubs!

WM - Qualifikation - 7. Spieltag



Folgende Elf wurde ins Rennen geschickt!

(click to show/hide)



WM - Qualifikation - 8. Spieltag



Viele Änderungen aufgrund des schwächeren Gegners und der Müdigkeit einiger Spieler.

(click to show/hide)



Superleague - 10. Spieltag



Zurück in den Liga-Alltag! Unser norwegisches Juwel entscheidet das Spiel! Starke Leistung von ihm!



Tabelle nach 11 Spieltagen



Trotz einer Niederlage immer noch klarer Tabellenführer!



Champions League - Gruppenphase - 5. Spieltag



Ein sehr enges Spiel, mit dem besseren Ende für uns! Somit sind wir definitiv durch, die Frage die sich stellt, Erster oder Zweiter?



« Letzte Änderung: 15.Dezember 2017, 17:04:43 von Karagounis »
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #784 am: 15.Dezember 2017, 14:04:41 »

Ich würde sagen  ;) ;) es läuft!!
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #785 am: 15.Dezember 2017, 14:38:19 »

Viel Erfolg mit der Doppelbelastung - einfach irre die Story!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #786 am: 15.Dezember 2017, 14:43:28 »

Zitat
Früh geraten wir in Führung, doch die Mannschaft beweist unglaubliche Moral und dreht das Ding!

Ich vermute hier gehört Rückstand hin oder?  ;D

Glückwunsch zum weiterkommen im Pokal und in der UCL. Schade das es für die WM in (wo ist sie eigentlich) nicht gereicht hat.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #787 am: 15.Dezember 2017, 17:10:05 »

@Gütersloher

Sehe ich auch so!

@Forza

Danke, aber jetzt stehen fast ein Jahr lang eh keine Länderspiele auf dem Programm, von dem her ist die Belastung nicht wirklich anders!

@lehnerbua

Sehr aufmerksam - Danke! :) Habe es angepasst. Und vielen Dank für die Glückwünsche! Die WM 2030 findet in Spanien statt!

Qualifiziert sind folgende Länder:

(click to show/hide)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #788 am: 16.Dezember 2017, 12:11:47 »

Jetzt bin ich aber enttäsucht, Karagounis bei der Nati aber keine Quali? ??? RAUSWURF! :laugh:

Auf Mykonos klappts ja weiter tadellos. Die Niederlage ist da locker zu verkraften.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #789 am: 16.Dezember 2017, 13:04:26 »

@Matiasu

Somit gibt es immerhin Verbesserungspotential für Karagounis  ;)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #790 am: 17.Dezember 2017, 15:33:17 »



Das Jahr 2029 neigt sich dem Ende zu.



Superleague - 11. Spieltag



Schwache Leistung, gibt nur einen Punkt.



Kypello Hellas - 2. Runde - 3. Spieltag



Besser machen wir es im Pokal! Ungeschlagen!





Superleague - 12. Spieltag



Kantersieg gegen PAOK! Das ging einfach!



Champions League - 6. Spieltag



Wir machen auch in Basel dort weiter, wo wir aufgehört haben! Gruppensieg und es folgt... Arsenal!





Superleague - 13. Spieltag



Auch PAS Giannina kann uns nicht aufhalten!



Kypello Hellas - 3. Runde - Hinspiel



Und dann der Schock. Böse Niederlage im Pokal und erst da wurde mir bewusst, was für eine Serie zu Ende ist! Seit dem 1. November 2023 (ja, ihr lest richtig, genau 6 Jahre ist es her) haben wir kein einziges Spiel im Pokal verloren! 54 Spiele ohne Niederlage in Serie! Dabei gab es drei Cupsiege und zwei Finalniederlagen nach Elfmeterschiessen (darum zählen die nicht als Niederlagen).



Superleague - 14. Spieltag



Zum Schluss patzen wir auch gegen Panathinaikos.



Tabelle nach 15 Spieltagen



Der Abstand ist jedoch immer noch sehr beruhigend!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #791 am: 17.Dezember 2017, 19:08:43 »

Stimmt ja, krasse Serie im Pokal. Mit Griechenland war das jetzt eine Mission impossible, 2032 seid ihr bestimmt dabei.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #792 am: 17.Dezember 2017, 21:20:05 »

@Cassius

In der Tat! War mir gar nicht richtig bewusst!

Zuerst steht der Aufstieg in die Division B an! Danach folgt erst die EM-Qualifikation.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #793 am: 18.Dezember 2017, 11:11:36 »

Echt krass, was Du hier alles erreichst und in was für einer Schlagzahl Updates folgen.

Und sind wir mal ganz ehrlich: Ein Achtelfinale, in dem man nicht gegen Arsenal spielt, ist kein Achtelfinale...  ;)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #794 am: 18.Dezember 2017, 12:00:40 »

@Stefan

Danke für das Lob!

Naja, ehrlich gesagt hätte es "einfachere" Gruppenzweite gegeben, mal schauen ob wir wieder gewinnen!

Sakis

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #795 am: 18.Dezember 2017, 12:13:16 »

Sehr nice. mal sehen ob du im Pokal noch die Wende schaffst. es wird nicht einfach.


wann ist die nächste EM? 2004 ist schon sehr lange her  8) 8) 8) 8) O0
Gespeichert
P.A.O.K.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #796 am: 18.Dezember 2017, 16:32:59 »

@Sakis

Ein 0:3 auswärts aufzuholen dürfte unmöglich sein. Schade, ist aber halt so.

2032 steht die EM auf dem Programm.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #797 am: 19.Dezember 2017, 16:13:54 »



Und schon sind wir im Jahre 2030 angelangt! Wieder gab es eine Welle an Angeboten für unsere Spieler, einige konnte ich auf den Sommer vertrösten. Mehr sage ich aber noch nicht dazu!



Superleague - 15. Spieltag



Ein knapper Heimsieg im ersten Spiel des neuen Jahres.



Kypello Hellas - 3. Runde - Rückspiel



10 Minuten verschlafen und schon steht es 2:0, gesamthaft 5:0, die Sache war sehr schnell gegessen. Immerhin zeigten die Jungs etwas Moral und gewannen das Spiel schliesslich noch. Nach fünf Finalteilnahmen in Serie (mit drei Cupsiegen) sind wir dieses Jahr schon im Achtelfinale raus.



Superleague - 16. Spieltag



Ungefährdeter Auswärtssieg, auch wenn die Treffer sehr spät fallen. Delorme in überragender Form!



Superleague - 17. Spieltag



Wieder AEK, dieses Mal in der Liga! Wir setzen uns souverän durch.



Superleague - 18. Spieltag



Gleiches Resultat, Kaplanis zeigt seine seltenen Qualitäten als Torschütze!



Superleague - 19. Spieltag



Gegen den krassen Aussenseiter geraten wir unerwartet in Rückstand, drehen aber das Ding und machen den perfekten Monat!



Tabelle nach 19 Spieltagen



Der Vorsprung ist mittlerweile auf 14 Punkte angewachsen (wenn PAOK die beiden Nachholspiele gewinnt sind es 11).

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #798 am: 19.Dezember 2017, 18:05:53 »

Der Pokal ist für die Mannschaft von der Partyinsel doch schon egal.  ^-^
Wichtig wird die UCL und der Meistertitel. Wie viel fehlt eigentlich Griechenland zum zweiten UCL Fixplatz?  :o
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #799 am: 20.Dezember 2017, 01:03:36 »

Wow, Glückwunsch! Jetzt dominierst du aber heftig. Das Pokalaus ist sicher zu verschmerzen, wenn man zu Ostern schon Meister wird. ;)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.