MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM16 // Someday Out Of The Blue // 2026/2027 [Beendet]  (Gelesen 22020 mal)

Ajaciede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] Who Let The Dogs Out?
« Antwort #20 am: 20.September 2016, 19:22:17 »

Layout gefällt mir gut, behalte ich auch im Auge.

Ist eigentlich nur mir das 9 -5 (!) von Arsenal gegen Juve im Champions League Halbfinale aufgefallen?
Gespeichert

KnappeS04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] Who Let The Dogs Out?
« Antwort #21 am: 20.September 2016, 19:27:05 »

Ist eigentlich nur mir das 9 -5 (!) von Arsenal gegen Juve im Champions League Halbfinale aufgefallen?

Nö, beim Eishockey fallen eben viele Tore  ::)

 ;D
Gespeichert
All meine Ratschläge, Tipps und Gedankengänge zu Taktik u.ä. beziehen sich auf den 14er. Hab keine Lust, das immer zu sagen, deshalb "signier" ich es hier :)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Who Let The Dogs Out?
« Antwort #22 am: 20.September 2016, 19:31:15 »

Also mir sagt das Layout jetzt schon zu, weiß nicht was du da noch zu meckern hast. :P

Die Vorbereitung lief ja jetzt nicht so rund, aber immerhin bist du in der EL weiter, bleibt zu hoffen das du dich steigern kannst sonst könnte es übel werden und du musst am Donnerstag vor dem Fernseher mit deinen Jungs sitzen! :laugh:
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] Who Let The Dogs Out?
« Antwort #23 am: 21.September 2016, 08:25:48 »

Layout gefällt mir gut, behalte ich auch im Auge.

Ist eigentlich nur mir das 9 -5 (!) von Arsenal gegen Juve im Champions League Halbfinale aufgefallen?

Arsenal hätte ja durchaus DIE Überraschung der Saison werden können, haben dann aber in zwei Finals versagt. Gegen City im Champions-League-Finale und in der Premier League gegen Manchester United. Da trennte sie ja schließlich auch nur ein Punkt von der Meisterschaft.
Juve litt dann vielleicht unter dem Bayern-Syndrom. Haben ja ganze 17 Punkte Vorsprung in der Serie A.


Also mir sagt das Layout jetzt schon zu, weiß nicht was du da noch zu meckern hast. :P

Die Vorbereitung lief ja jetzt nicht so rund, aber immerhin bist du in der EL weiter, bleibt zu hoffen das du dich steigern kannst sonst könnte es übel werden und du musst am Donnerstag vor dem Fernseher mit deinen Jungs sitzen! :laugh:

Andere Schrift, bisschen breiter anlegen, größere Bilder ;) Aber ich glaub ich bin da schon nah dran :laugh:
Mir macht Hoffnung, dass ich den Kern der Mannschaft zusammenbehalten habe und alle wichtigen Leistungsträger geblieben sind. Ohne Marvin Martin, Sofiane Boufal oder Yassine Benzia wäre es sicherlich schwieriger. Alles in allem bin ich aber, stand Dezember 2016, doch zufrieden mit der Mannschaft und ihrer Leistung. Optimal lief es bei weitem noch nicht, aber vielleicht sind wir auch einfach eine Rückrundenmannschaft ;)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] Who Let The Dogs Out?
« Antwort #24 am: 23.September 2016, 23:23:48 »










Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Who Let The Dogs Out?
« Antwort #25 am: 23.September 2016, 23:35:59 »

Wow, was war denn mit Paris los? 101 Punkte, wenn sie dieses Niveau halten wirst du lange brauchen. Dennoch, CL ist ein toller Erfolg und darauf lässt sich sicherlich aufbauen!

KnappeS04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] Who Let The Dogs Out?
« Antwort #26 am: 23.September 2016, 23:39:34 »

Gar nicht so schlecht abgeschnitten! Aber PSG ist wohl in ner anderen Liga unterwegs gewesen  :o

Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich aber: Kannst du evtl. die Texte bitte etwas größer machen?  :) Ansonsten ist die Präsentation topp!
Gespeichert
All meine Ratschläge, Tipps und Gedankengänge zu Taktik u.ä. beziehen sich auf den 14er. Hab keine Lust, das immer zu sagen, deshalb "signier" ich es hier :)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] Who Let The Dogs Out?
« Antwort #27 am: 23.September 2016, 23:48:15 »

Wow, was war denn mit Paris los? 101 Punkte, wenn sie dieses Niveau halten wirst du lange brauchen. Dennoch, CL ist ein toller Erfolg und darauf lässt sich sicherlich aufbauen!
Ja, die waren diese Saison unglaublich stark. Zum Ende der letzten Saison hatte ich aber auch gewundert, dass sie "nur 78 Punkte" geholt haben.
Die Meisterschaft ist aber noch ein ganzes Stück entfernt, glaube ich. Wir sind finanziell 0,0 in der Lage mit den Spitzenteams mitzuhalten und müssen jetzt irgendwie hoffen in die Gruppenphase der Champions League einzuziehen. Das Geld brauchen wir.
Dazu kommt, dass ein paar Spieler zu größeren Vereinen wechseln wollen. Und wenn wir Marvin Martin, Sofiane Boufal oder Yassine Benzia verlieren, wird das Erreichen unserer Saisonziele noch schwerer.
Jetzt freu ich mich aber erstmal auf die neue Saison und die Herausforderung in der Champions League :)


Gar nicht so schlecht abgeschnitten! Aber PSG ist wohl in ner anderen Liga unterwegs gewesen  :o

Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich aber: Kannst du evtl. die Texte bitte etwas größer machen?  :) Ansonsten ist die Präsentation topp!
Hast du schon probiert auf die Grafiken zu klicken? Dann sollten sie etwas vergrößert werden (zumindest funktioniert das bei mir unter Safari). Ich benutze im Moment Schriftgröße 14. Das sollte eigentlich für die meisten Screens ausreichen. Ansonsten: Danke für die Blumen ;)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] Who Let The Dogs Out?
« Antwort #28 am: 23.September 2016, 23:49:46 »

Gespeichert

KnappeS04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] Who Let The Dogs Out?
« Antwort #29 am: 23.September 2016, 23:51:31 »

Hast du schon probiert auf die Grafiken zu klicken? Dann sollten sie etwas vergrößert werden (zumindest funktioniert das bei mir unter Safari). Ich benutze im Moment Schriftgröße 14. Das sollte eigentlich für die meisten Screens ausreichen. Ansonsten: Danke für die Blumen ;)

Oh  ::) :angel: :laugh:

Super, jetzt hab ich bewiesen, dass ich blöd bin  :-X ;D
Gespeichert
All meine Ratschläge, Tipps und Gedankengänge zu Taktik u.ä. beziehen sich auf den 14er. Hab keine Lust, das immer zu sagen, deshalb "signier" ich es hier :)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Who Let The Dogs Out?
« Antwort #30 am: 23.September 2016, 23:54:47 »

Großes Kino hier! Respekt :)
Nächstes Jahr muss aber PSG mal dran glauben endlich!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] Who Let The Dogs Out?
« Antwort #31 am: 24.September 2016, 13:51:26 »





Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] Who Let The Dogs Out?
« Antwort #32 am: 25.September 2016, 20:26:52 »








Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Who Let The Dogs Out?
« Antwort #33 am: 25.September 2016, 20:37:30 »

Zwei Mal in Folge Dritter ist doch eine gute Leistung. Wenn deine Mannschaft in der Hinrunde konstanter wird, schaffst du es bestimmt auch noch ein 1-2 Plätze höher :)
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Who Let The Dogs Out?
« Antwort #34 am: 25.September 2016, 20:41:37 »

Sieht gut aus! Der Style gefällt mir auch sehr gut. Würdest du uns dein Wunderkind im Sturm mal präsentieren? Diese Quote als 17-Jähriger ist schon überragend. :)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Who Let The Dogs Out?
« Antwort #35 am: 25.September 2016, 20:45:40 »

Sehr schön, wie du die Kurve nach dieser desaströsen Hinrunde noch gekriegt hast! Nächstes Jahr mehr Konstanz und dann ist vielleicht auch der 2. Platz drin!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] Who Let The Dogs Out?
« Antwort #36 am: 25.September 2016, 21:00:24 »

Zwei Mal in Folge Dritter ist doch eine gute Leistung. Wenn deine Mannschaft in der Hinrunde konstanter wird, schaffst du es bestimmt auch noch ein 1-2 Plätze höher :)

Ja, das macht mir im Moment noch bisschen Sorgen. Mit Corchia und Bakayoko fehlen uns jetzt zwei richtig wichtige Stützen in unserem Spiel. Die müssen wir erstmal ersetzen. Allerdings haben wir dafür auch einiges an Kohle zur Verfügung. Solange wir das Level halten und vielleicht mal an der Vizemeisterschaft schnuppern können, bin ich zufrieden. Wir werden Paris wohl erstmal nicht ernsthaft angreifen können.


Sieht gut aus! Der Style gefällt mir auch sehr gut. Würdest du uns dein Wunderkind im Sturm mal präsentieren? Diese Quote als 17-Jähriger ist schon überragend. :)

Dankeschön! Hier kannst du dir Aubriot mal ansehen.


Sehr schön, wie du die Kurve nach dieser desaströsen Hinrunde noch gekriegt hast! Nächstes Jahr mehr Konstanz und dann ist vielleicht auch der 2. Platz drin!

Ja, die Hinrunde war wirklich durch und durch zum Vergessen. Ich weiß auch nicht, was da in die Mannschaft gefahren ist. Ich hoffe, dass wir sowas in der nächsten Saison vermeiden können. Um uns nämlich weiter oben festzusetzen und nicht als Europa-League-Ausbildungsverein zu enden, müssen wir demnächst in die Champions League und unser Geld durch Wettbewerbe, und nicht durch Transfers, zu verdienen.
Aber ich bin guter Dinge, dass wir 2018/2019 nicht nochmal so eine Hinrunde hinlegen. :)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] Who Let The Dogs Out?
« Antwort #37 am: 25.September 2016, 22:38:29 »

Ich bin beruhigt, was man nach so einer Hinrunde noch erreichen kann ;D

Glückwunsch zum Titel!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] Who Let The Dogs Out?
« Antwort #38 am: 26.September 2016, 09:07:52 »

Ich bin beruhigt, was man nach so einer Hinrunde noch erreichen kann ;D

Glückwunsch zum Titel!

Ich schick mal meine Unterlagen an Schalke, mal sehen was ich da reißen kann ;)
Dankeschön! Der erste Pokal in Frankreich ist jetzt also geholt. Wenn wir jetzt Paris im Coupe de la Ligue ausweichen können, kommt vielleicht bald der nächste dazu ;D

Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] Who Let The Dogs Out?
« Antwort #39 am: 27.September 2016, 19:57:51 »







Den kleinen grafischen Ausrutscher bitte ich zu entschuldigen ;)
Gespeichert