MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online 2er Save! Kleinere Ligen.  (Gelesen 2074 mal)

JustChilled

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Online 2er Save! Kleinere Ligen.
« am: 19.September 2016, 22:41:34 »

Hallo liebe MTF-Community,

nach einem tollen und langen Save (8 Saisonen) mit einem guten Kumpel, bin ich nun wieder auf der Suche nach einem Mitspieler, der zum einen eine Langzeitmotivation mitbringt und zum anderen auch Skype/TS/Discord nutzen möchte.

Zu meiner Person:

- 23 Jahre
- aus Österreich
- eher am Abend/Nacht online, aber natürlich auch zeitlich eingeschränkt (Uni, Arbeit, Privatleben)

Zum geplanten Save:

Ich würde eine der kleineren Ligen bevorzugen (Niederlande, Belgien, Portugal, Russland) und dort ein Mittelklasse-Team. Vorteil dabei ist, dass man sich über Erfolge, wie das Erreichen der EL oder CL viel mehr freut und die Erwartungshaltung eine ganz andere ist. Ebenso sind die Einnahmen über TV, Sponsoren und Tickets geringer, was das Spiel bezüglich Investitionen in Einrichtungen, Jugend etc. interessanter macht!


Ich denke, es ist alles gesagt - würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden. Entweder über Steam (JustChilled) oder Discord (JustChilled #8242).

Schönen Abend noch!

Fabio
Gespeichert
is someone getting the best of you?

zheuz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Online 2er Save! Kleinere Ligen.
« Antwort #1 am: 23.September 2016, 19:24:53 »

hätte interesse :)
Gespeichert

JustChilled

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Online 2er Save! Kleinere Ligen.
« Antwort #2 am: 25.September 2016, 17:27:01 »

Einfach adden oder selbst die Kontaktdaten hier schreiben :) LG
Gespeichert
is someone getting the best of you?

Landei007

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Online 2er Save! Kleinere Ligen.
« Antwort #3 am: 28.September 2016, 15:19:20 »

Ich hätte auch Interesse :) heiße bei Steam Badger
« Letzte Änderung: 28.September 2016, 16:25:20 von Landei007 »
Gespeichert

S04-flo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Online 2er Save! Kleinere Ligen.
« Antwort #4 am: 05.November 2016, 09:31:20 »

hätte Interesse, Name bei steam: haler75
Gespeichert

JustChilled

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Online 2er Save! Kleinere Ligen.
« Antwort #5 am: 07.November 2016, 01:31:12 »

Hab dich leider nicht gefunden, Flo..

Bin derzeit wieder auf der Suche, aber diesmal für FM17.

Liga diesmal egal; Discord/TS bevorzugt

LG
Gespeichert
is someone getting the best of you?

S04-flo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Online 2er Save! Kleinere Ligen.
« Antwort #6 am: 07.November 2016, 21:10:40 »

komisch dann such mal unter flofla1.
Ja ich spiele auch FM17.
Gespeichert