MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Datenbank Update Saison 2016/2017 mit Future Transfers  (Gelesen 6147 mal)

dNs

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Datenbank Update Saison 2016/2017 mit Future Transfers
« am: 20.September 2016, 14:16:19 »

Hallo Freunde,

in den letzten Jahren gab es neben den zahlreichen Updates, die das Spiel direkt auf dem aktuellen Stand bringen, auch immer ein Update bei dem die Transfers erst nach der abgelaufenen Saison 2015/2016 auf den jetzigen stand gebracht wurden.

D.h. die Transfers für die Saison 2016/2017 sind im Editor bereits für Ende der Saison 2015/2016 vorgemerkt und werden auch dann erst durchgeführt, sogenannte Future Transfers, leider ist dies nur für die Festverpflichtungen möglich. Future Loans, also Leihen die in der Zukunft stattfinden, lassen sich leider nicht voreinstellen.

Gibt es ein solches File auch für den FM 16? Oder ist ein solches File vielleicht noch in der Mache?
Optimal wäre es natürlich, wenn das File mit dem Deutschlandfile von Kruj kompatibel ist.

Vielen lieben Dank,

Sportliche Grüße
dNs
Gespeichert
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

dNs

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Datenbank Update Saison 2016/2017 mit Future Transfers
« Antwort #1 am: 28.September 2016, 14:39:45 »

Schade, dass ich keine Antwort bekommen habe.
Gibt es ein solches File definitiv nicht für den FM 16?

Danke!
Gespeichert
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Datenbank Update Saison 2016/2017 mit Future Transfers
« Antwort #2 am: 28.September 2016, 14:45:20 »

Wenn sich keiner meldet, dürfte es wohl so sein, ja.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Datenbank Update Saison 2016/2017 mit Future Transfers
« Antwort #3 am: 28.September 2016, 14:59:32 »

Ohne jetzt genau zu wissen, ob es deinen Vorstellungen entspricht. Deinen Wunsch konnte ich nicht wirklich herauslesen.

https://sortitoutsi.net/football-manager-data-update
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Datenbank Update Saison 2016/2017 mit Future Transfers
« Antwort #4 am: 30.September 2016, 11:13:38 »

Ich glaube, dass die meisten "großen" Datenbank-Updates alle Transfers immer sofort einstellen.

Ich habe mir daher nebenbei ein File erstellt. Hauptfokus sind die dt. Ligen 1-3 aber die namhaftesten internationalen Transfers sind auch drinne.
Die Transfers sind erst zum 01.07.16 drin, so das man die erste Saison mit den Standardkadern (16.3) spielt und es sollte auch mit dem Deutschlandfile von Kruj kompatibel sein.

Was ich editiert habe:
 - Spielerwechsel zum 1.7.16 mit den veröffentlichten Vertragslaufzeiten/Ablösesummen (bzw. lt. Kicker/TM.de)
 - Spielerabgänge, freie Transfers nach Vertragsende (30.6.16)
 - Vertragsverlängerungen mit den veröffentlichten Vertragslaufzeiten (lt. Kicker/TM.de)
 - einige Personalwechsel von Sportdirektoren/Managern (diese ab sofort, zukünftige Wechsel gehen da nicht)

Was ich nicht editiert habe:
 - CA/PA Einstellungen
 - Gehälter
 - Trainerwechsel
 - Auf-/Absteiger

Hab das File hier mal angehängt. Einfach in den "Editor Data" entpacken und bei einem neuen Spiel mit auswählen.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 01.Oktober 2016, 07:24:16 von YasoKuul »
Gespeichert

dNs

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Datenbank Update Saison 2016/2017 mit Future Transfers
« Antwort #5 am: 07.Oktober 2016, 16:14:00 »

@ YasoKuul:

Da ist genau das File, das ich gesucht und auf das ich gewartet habe.
Bei Gelegenheit schaue ich mir das File mal an und passe es dann nach meinen Bedürfnissen an, ich sage schonmal vielen Dank!

Von welchem Stand ist Dein File? Also sind auch Transfers nach dem 01.07.2016 noch drin? Z.B. von vertragslosen Spielern?
Wurden die "Chinatransfers" berücksichtigt?

Gruß

dNs
Gespeichert
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

zuggi68

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Datenbank Update Saison 2016/2017 mit Future Transfers
« Antwort #6 am: 04.November 2016, 17:17:10 »

Ohne jetzt genau zu wissen, ob es deinen Vorstellungen entspricht. Deinen Wunsch konnte ich nicht wirklich herauslesen.

https://sortitoutsi.net/football-manager-data-update

Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, aber du es gerade ansprichst. Gibt es noch mehr solcher Mega-Update oder ist der von sortitoutsi eh der am meisten zu empfehlenste? Wichtig wären mir Vollständigkeit von den Ligen in Europa (Topligen gerne auch die 2. Liga)
Gespeichert

spajetti

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Datenbank Update Saison 2016/2017 mit Future Transfers
« Antwort #7 am: 12.November 2016, 23:00:26 »

Ohne jetzt genau zu wissen, ob es deinen Vorstellungen entspricht. Deinen Wunsch konnte ich nicht wirklich herauslesen.

https://sortitoutsi.net/football-manager-data-update

Also ich habe Sortitoutsi gerade runtergeladen, aber leider funktioniert die Datenbank nur für FM "normal", da ich nicht so viel Zeit habe spiele ich leiber FM "Touch", doch da bekomme ich Datenbank nicht ans laufen.
Kann mir einer bitte helfen? DANKE :)

Ach ja, wie gesagt beim "normalen" FM ist alles tip top, bis auf die Tatsache das ich nie Sommer 2016, sondern immer Sommer 2015 anfangen muss. Gibt es da eine Hilfe?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Datenbank Update Saison 2016/2017 mit Future Transfers
« Antwort #8 am: 12.November 2016, 23:30:17 »

Beim FM-Touch kannst du generell keine Editor-Files benutzen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

spajetti

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Datenbank Update Saison 2016/2017 mit Future Transfers
« Antwort #9 am: 13.November 2016, 08:57:11 »

Danke für die Antwort.

Und weisst Du zufällig wie ich im Sommer 2016 starten kann?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Datenbank Update Saison 2016/2017 mit Future Transfers
« Antwort #10 am: 13.November 2016, 08:59:28 »

Danke für die Antwort.

Und weisst Du zufällig wie ich im Sommer 2016 starten kann?

Du kannst nur in einem Land starten das später beginnt, sonst kannst du nichts machen. Ergebnisse und alles würfelt das Spiel aus.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Datenbank Update Saison 2016/2017 mit Future Transfers
« Antwort #11 am: 14.November 2016, 15:30:08 »

@ YasoKuul:

Da ist genau das File, das ich gesucht und auf das ich gewartet habe.
Bei Gelegenheit schaue ich mir das File mal an und passe es dann nach meinen Bedürfnissen an, ich sage schonmal vielen Dank!

Von welchem Stand ist Dein File? Also sind auch Transfers nach dem 01.07.2016 noch drin? Z.B. von vertragslosen Spielern?
Wurden die "Chinatransfers" berücksichtigt?

Gruß

dNs

Auch wenn die Rückmeldung ein wenig spät ist: es sollten alle Transfers in dieser Transferperiode (also bis 30.09.) drin sein inkl. div. Transfers von EU nach China
Gespeichert