MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2016] Vom kleinen Land zur groß Macht  (Gelesen 11533 mal)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Vom kleinen Land zur groß Macht
« Antwort #20 am: 06.Oktober 2016, 14:25:29 »

Dann fang am Besten nochmal von vorne an!

Wie genau meinst du das?

Sorry hab mich verlesen - dann ist ja alles klar :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Vom kleinen Land zur groß Macht
« Antwort #21 am: 06.Oktober 2016, 14:27:44 »

Es wäre flüssiger zu lesen, wenn du mal auf deine Rechtschreibung und Gramatik achten würdest.

Und lass diese große fette Schrift, das nervt mMn einfach nur. ;)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Vom kleinen Land zur groß Macht
« Antwort #22 am: 06.Oktober 2016, 14:38:42 »

Wieso bleibst du denn nicht deinem Stil treu, sondern änderst direkt den Trainerkandidaten, weil man dich nach einer Legende fragt? ;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Vom kleinen Land zur groß Macht
« Antwort #23 am: 06.Oktober 2016, 14:41:29 »

Es wäre flüssiger zu lesen, wenn du mal auf deine Rechtschreibung und Gramatik achten würdest.

Und lass diese große fette Schrift, das nervt mMn einfach nur. ;)

Ok, habe nicht drüber gelesen

Wieso bleibst du denn nicht deinem Stil treu, sondern änderst direkt den Trainerkandidaten, weil man dich nach einer Legende fragt? ;D

Makaio hat ja irgendwie recht damit
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Vom kleinen Land zur groß Macht
« Antwort #24 am: 06.Oktober 2016, 16:54:59 »

Zieh einfach mal dein Ding durch und lass dir nicht ständig dazwischen quatschen. ;)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Vom kleinen Land zur groß Macht
« Antwort #25 am: 07.Oktober 2016, 14:30:59 »

Zieh einfach mal dein Ding durch und lass dir nicht ständig dazwischen quatschen. ;)

Wird gemacht
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] KAPITEL 3
« Antwort #26 am: 07.Oktober 2016, 22:54:20 »

DAS TEAM

Im Tor haben wir zwei sagen wir ältere Spieler. Urko Pardo wird uns im Mai 2016 Ablösefrei verlassen. Daher wird hier noch der eine oder andere Spieler hinzukommen.

Kypros Christoforou wurde von Aris Limassol geliehen. Meiner Meinung nach ist die Zeit von Mario Sergio und Nektarios Alexandrou im Verein abgelaufen, daher werde ich sie auf die Transferliste packen. Sonst ist es wie auch schon bei den Torhütern, es müssen noch ein paar Junge Spieler für die Saison her.

Giannis Gianniotas wurde von Olympiakos Piräus geliehen. Auf dieser Position haben wir unseren einzigen Spieler mit einen Millionen Marktwert. Auch Stathis Aloneftis wird sich einen neuen Verein suchen müssen.

Der Pole ist der einzige im Kader dessen Hauptposition Sturm ist. Hier muss sich noch einiges tun bis zum Saisonstart.


DIE MITARBEITER

Präsident: Prodromos Petrides

Viel mehr ist über ihn auch nicht bekannt

Sportdirektor: Hannes Bongartz

Der am 3. Oktober 1951 geborene Hannes Bongartz spielte in seiner Karriere für den Bonner SC, SG Wattenscheid 09, FC Schalke 04 und 1. FC Kaiserslautern. Außerdem noch in der Deutschen B und A Nationalmannschaft.

Er ist einer der Neueinkäufe in der Kategorie Mitarbeiter. Sein Vertrag läuft bis 30. Juni 2017.

Jugendabteilungsleiter: Abdülkadir Aslan

Neben unserer Anstellung ist er auch noch CO-Trainer der U18 von Gaziantepspor. Auch er kam in diesen Sommer und bekam auch einen Vertrag bis Juni 2017

Torwarttrainer: Vlado Bilic

Unser neuer Torwarttrainer wurde am 15. Mai 1955 in Studenci im damaligen Jugoslawien geboren. Und hatte bis jetzt zwei Anstellungen im Fußballbereich nämlich zwei verschiedene bei NK Osijek. Von September 2010 bis Mai 2011 war er Sportdirektor und von Mai 2011 bis März 2012 war er Trainer des Kroatischen Team.

Torwarttrainer: Dragoslav Jevrić

Auch unser zweiter Torwarttrainer wurde in Jugoslawien geboren nämlich am 8. Juli 1974 in Berane einer Stadt des heutigen Serbiens. In seiner Karriere als Spieler spielte er bei FK Roter Stern Belgrad, Vitesse Arnheim, Ankaraspor, Maccabi Tel-Aviv, Maccabi Petach Tikwa und Omonia Nikosia. Außer dem Spielte er in der Nationalmannschaft "Serbien und Montenegro" von 2002 bis 2006. Seit dem 1. Februar 2015 ist er Torwarttrainer bei uns.


Assistenztrainer: Giorgos Kostis


Der Grieche Giorgos Kostis spielte in seiner Karriere für 9 verschiedene Klubs, unter anderen für den 1. FC Nürnberg. Gleich nach seiner Karriere als Spieler wurde er für 4 Jahre CO-Trainer bei Doxa THOI Katokopias. Bis er im März 2015 zu uns kam.
[/center]
Assistenztrainer: Marinos Satsias


Unter den Assistenztrainern haben wir eine echte APOEL Legende nämlich Marinos Satsias. Er Spielte von 1995 bis 2014 bei APOEL Nikosia wo der heute 38-jährige auf 286 Einsätze kam. Gleich nach seiner Karriere als Spieler entschloss er sich bei APOEL als Assistenztrainer zu Arbeiten.

Assistenztrainer: Antonino Fonseca


Antonino Fonseca ist unser letzter Assistenztrainer. Seine Karriere als Spieler war nicht sehr lange, denn er spielte nur ein Jahr für Beira-Mar und das von 1998 bis 1999 im Alter von 38 beziehungsweise 39 Jahren. Danach über nahm er zwei Vereine als CO-Trainer. Seit 2011 ist er neben den 2015 angetreten Job bei uns noch CO-Trainer von Arouca.



Meiner Meinung nach glaube ich nicht das euch die Physiotherapeuten und die Scouts interessieren also hab ich sie weg gelassen. Wenn sie trotzdem jemand wissen möchte braucht er es einfach zu schreiben.


Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Vom kleinen Land zur groß Macht
« Antwort #27 am: 07.Oktober 2016, 23:07:53 »

DIE WETTBEWERBE

Pankyprio Protáthlima A' Katigorías


Die reguläre Saison wird zwischen August und März ausgetragen. Danach gibt es normalerweise Playoffs. Das sieht mich hier aber eher nicht so an.

Erwartung:
Klar. Die Meisterschaft



UEFA Champions League


Wir steigen in der 2. Qualifikationsrunde ein und spielen gegen Hapoel Beer Sheva.

Erwartungen:
Toll wäre die CL Gruppenphase, aber die EL Gruppenphase wäre auch schon gut.



Coca-Cola Kýpello Kýprou

Wir steigen erst Anfang Januar 2016 in diesen Cup ein. Da in diesen Cup nur die beiden obersten Ligen spielen ist Anfang Januar erst die "2. Runde".

Erwartungen:
So gut es geht abschneiden


Super coupe de Chypre

Im FM steht noch wird Ausgelost, doch es ist klar das ich gegen Apollon Limassol spiele da diese letztes Jahr den Pokal gewonnen haben.

Erwartungen:
Sieg



Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] KAPITEL 4
« Antwort #28 am: 08.Oktober 2016, 14:52:10 »

DIE TESTSPIELE

Zwischen den Testspielen gegen Bohunice und Jabala ist die 2. Qualifikationsrunde der UEFA Champions League.


DIE TRANSFERS

Konstantinos Panagi


Denn 22-jährigen Zyprischen Nationaltorwart holten wir für schlappe 2,8 Millionen Euro von unseren Stadtrivalen Omonia Nikosia

(click to show/hide)

Onisiforos Rousias


Onisiforos Rousias kam genauso wie Panagi von unseren Stadtrivalen Omonia Nikosia. Auch er ist 22 Jahre alt und sich hoffentlich die 775 000 Euro mit Toren bezahlt machen. Er kann im Linken und Zentralen Offensivenmittelfeld sowie als Stürmer eingesetzt werden.

(click to show/hide)

Ricardo Machado


Der 26-jährige aus Portugal abstammende Rechte Verteidiger Ricardo Machado kam durch uns wieder zurück auf die Europäische Bühne. Denn für 2 Millionen Euro holten wir ihn von Al-Taawun der Saudi-Arabischen Erste Liga. Außer auf der Rechtenseite kann er auch noch im als Innenverteidiger spielen.

(click to show/hide)

Giorgos Barkoglou


Der mittlerweile schon 36 Jahre alte Giorgos Barkoglou kam nach einer kurzen Vereinslosen Zeit zu uns. Eigentlich wollte ich ihn als CO-Trainer verpflichten doch er wollte Spieler / CO-Trainer werden.

(click to show/hide)

Michalis Bakakis


Der Grieche Michalis Bakakis ist mit seinen 24 Jahren noch jung. Deshalb und wegen seiner Attribute holten wir ihn von AEK Athen für 1,2 Millionen Euro


(click to show/hide)

Roger


Der Spanier Roger kam für 0 Euro Ablöse vom Spanischen Zweitligisten Levante UD. Mit ihn haben wir einen Stürmer mehr im Kader.

(click to show/hide)


Mario Sergio


Der 33-jährige Portugiese Mario Sergio verlässt am 15. Juli 2015 den Verein und es zieht in Ablösefrei nach IF Elfsborg in die Schwedische Allsvenskan.

Stathis Aloneftis


Auch Stathis Aloneftis hat einen neuen Verein gefunden und dieser heißt Ipswisch Town in der englischen 2. Liga, auch er verlässt uns Ablösefrei.



Mit diesen Transfers brauchten wir das ganze Budget der Saison auf.
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2016, 22:36:11 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Vom kleinen Land zur groß Macht
« Antwort #29 am: 08.Oktober 2016, 22:12:40 »

Kurz Zwischenfrage:
Du hast über 6,5 Millionen Euro für Transfers ausgegeben und keinen einzigen Cent durch Spielerverkäufe eingenommen. Wie hoch war denn Transferbudget in der ersten Saison?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Vom kleinen Land zur groß Macht
« Antwort #30 am: 08.Oktober 2016, 22:16:40 »

Kurz Zwischenfrage:
Du hast über 6,5 Millionen Euro für Transfers ausgegeben und keinen einzigen Cent durch Spielerverkäufe eingenommen. Wie hoch war denn Transferbudget in der ersten Saison?

Danke für die Erinnerung! Denn ich wollte bei den Transfers hinzuschreiben das somit das ganze Budget aufgebraucht wurde.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] KAPITEL 6
« Antwort #31 am: 08.Oktober 2016, 22:27:48 »

4. Juli 2015

1. Testspiel

oder







Datum: 4. Juli 2015 15:00
Stadion: GSP-Stadion, Nikosia
Zuschauer: 2 631
Schiedsrichter: V. Dimitriou



(click to show/hide)

(click to show/hide)

Fazit: In diesen Spiel merkte man es total das APOEL einen riesen Umbruch durchmachte. Neuer Trainer, neue Taktik, neue Spieler usw. Man sah einfach das sich in Nikosia noch alles zusammenfinden muss. Auch wenn ein 1:0 gegen einen Syrischen Amateurklub schlecht klingt, war es trotzdem ein typischen Freundschaftsspiel.

MAN OF THE MATCH Nuno Morais (APOEL Nikosia) Bewertung: 7,5

Igor de Camargo! Der mit Abstand bekannteste Spieler in unserem Kader.

Freundschaftsspiel der Liga Konkurrenten am 4. Juli:
ENAD Polis Chrysochous 0:2 Anorthosis Famagusta
MEAP Pera Choriou Nisou 0:3 Aris Limassol
PO Xylotybou 2006 0:2 Anagennisis Derynias
ASI Lysis 0:4 Doxa THOI Katokopias
Chalkanoras Idaliou 0:3 Karmiotissa Pano Polemidion
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2016, 22:37:18 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Vom kleinen Land zur groß Macht
« Antwort #32 am: 09.Oktober 2016, 07:34:19 »

Huh? APOEL hat so viel Transferbudget?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Vom kleinen Land zur groß Macht
« Antwort #33 am: 09.Oktober 2016, 09:33:32 »

Huh? APOEL hat so viel Transferbudget?

Ja geradewegs so
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] KAPITEL 7
« Antwort #34 am: 09.Oktober 2016, 11:09:00 »

7. Juli 2015







Datum: 7. Juli 2015 16:30
Stadion: Stadion Tatran Bohunice, Brno
Zuschauer: 482
Schiedsrichter: R. Prihoda



(click to show/hide)

(click to show/hide)

Fazit: Unser Team hat sich gefunden. Nach dem langweiligen 1:0 gegen Al-Sahel gab es heute ein um längen Spannenderes Spiel in der Tschechischen Stadt Brno. Auch wenn auch dieser Gegner nur ein Amateurklub des Landes war spielten wir schon viel besser wie vor 3 Tage. Das einzig traurige an diesen Spiel war das sich ein Spieler verletzt hat. Denn in Freundschaftsspielen muss das nicht wirklich sein.

MAN OF THE MATCH Onisiforos Rousias (APOEL Nikosia) Bewertung: 9,2

Damals noch im Omonia Trikot, aber nach dem heutigen Spiel ist er bei uns angekommen.

Freundschaftsspiel der Liga Konkurrenten am 7. Juli:
Ermis Aradippou 0:1 Fenerbahçe Istanbul


Zyprische Mannschaften in Europa

UEFA Europa League



12. Juli 2015

Letztes Training vor dem Flug nach Be’er Scheva.


15. Juli 2015





Datum: 15. Juli 2015 19:45
Stadion: Turner-Stadion
Zuschauer: 16 203
Schiedsrichter: C. Velasco Carballo



(click to show/hide)

(click to show/hide)

Fazit: Für dass das Hapoel Be’er Scheva als Favourite gehandelt wurde haben wir uns tapfer geschlagen. Wir kamen zu vielen Chancen wo zuletzt einfach der Abschluss schlecht war. Auch hinten standen wir gut, wenn wir so weiter machen gewinnen wir das Rückspiel.

MAN OF THE MATCH Miguel Vitor (Hapoel Be’er Scheva) Bewertung: 7,8

Irgendwie waren sehr wenige Fans dabei


« Letzte Änderung: 14.Oktober 2016, 15:36:52 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] KAPITEL 8
« Antwort #35 am: 13.Oktober 2016, 17:25:06 »

22. Juli 2015





Datum: 22. Juli 2015 19:45
Stadion: GSP-Stadion, Nikosia
Zuschauer: 10 210
Schiedsrichter: F. Zwayer



(click to show/hide)

(click to show/hide)

Fazit: Wir gingen als Favorit ins Spiel und kamen als Sieger heraus. Roger zerlegt die Abwehr der Israeliten fast im Alleingang.  Nach dem 1:0 haben wir kurz nicht aufgepasst und schon stand es wieder Unentschieden. Doch wir haben uns nicht aus dem Spiel bringen lassen und wieder auf 2:1 erhöht. Im Fazit ein tolles Spiel für die 10 Tausend Fans.

MAN OF THE MATCH John Ogu (Hapoel Be’er Scheva) Bewertung: 9,0

Die Freude am Fußball ist da. Ob im Dress von Levante oder von uns.



Omonia Nikosia steht auch in der 3. Qualifikationsrunde, wobei Larnaca erst am kommenden Mittwoch daheim gegen Stabaek im Rückspiel ran muss.


23. Juli 2015

In der 3. Qualifikationsrunde der Champions League geht es gegen das Irische Team Dundalk.


25. Juli 2015

Und hier haben wir unsere erste Verletzung. Igor de Camargo fällt die nächsten 3 Wochen aus. somit verpasst er höchst wahrscheinlich beide Spiele gegen Dundalk.


29. Juli 2015





Datum: 29. Juli 2015 19:45
Stadion: GSP-Stadion, Nikosia
Zuschauer: 9 540
Schiedsrichter: M. Strömbergsson



(click to show/hide)

(click to show/hide)

Fazit: Mit einer Quote von 2-6-11, gingen wir als klarer Favorit in dieses Spiel. Zu beginn zeigte sich noch wenig davon, aber desto länger das Spiel lief, desto besser wurden wir. In der 9. Minute machte Bressan mit dem Elfmeter eigentlich schon denn Deckel drauf, denn die Iren kam nie auf unser Tor.

MAN OF THE MATCH Bressan (APOEL Nikosia) Bewertung: 8,6



Auch Larnaca schafft es in die 3. Qualifikationsrunde der UEFA Europa League
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2016, 15:34:44 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] KAPITEL 9
« Antwort #36 am: 14.Oktober 2016, 21:57:24 »

2. August 2015





Datum: 2. August 2015 15:00
Stadion: GSP-Stadion, Nikosia
Zuschauer: 2 632
Schiedsrichter: D. Masias



(click to show/hide)

(click to show/hide)

Fazit: Im letzten Testspiel gegen abermals ein Syrisches Team ging es nur darum dass sich die Spieler die in der UEFA Champions League nicht zum Einsatz kamen auch noch Spielpraxis für die Saison sammeln. Dieses mal war es kein Amateur Team sonder ein erst Liga Team. Wir kamen einfach besser ins Spiel als Jabala und machten auch die wichtigen Chancen rein.

MAN OF THE MATCH Andrea Oriandi (APOEL Nikosia) Bewertung: 8,3

Die 2 Tausend Fans machten eine riesen Stimmung.


5. August 2015





Datum: 5. August 2015 19:45
Stadion: Oriel Park, Dundalk
Zuschauer: 6 000
Schiedsrichter: C. Carballa Velasco



(click to show/hide)

(click to show/hide)

Fazit: Das Thema "Road to the Champions League" kamen wir an diesen Abend um einiges näher. Schon aber der 1. Minute regierten wir das Spiel, ungefähr 25 Torschüsse hatten wir nach 10 Minuten. Es hat einfach alles zusammen gepasst. Das einzige an dem wir Arbeiten müssen ist unser Torabschluss, denn hätten wir nur die hälfte der Chancen verwehrtet stände es nicht 0:1 sondern 0:5 oder mehr.

MAN OF THE MATCH Iñaki Astiz (APOEL Nikosia) Bewertung: 7,6

Nach dem Spiel bedankten wir uns für die tolle Stimmung bei den Fans.




Omonia und Apollon haben sich für das Playoff der Europa League Qualifiziert. Larnaca muss wieder am nächsten Mittwoch beim stand von 1:1 gegen Levski Sofia ran.


7. August 2015



Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] KAPITEL 10
« Antwort #37 am: 14.Oktober 2016, 23:35:27 »

12. August 2015




Zusammenfassung:
Hallo und Herzlich Willkommen zur Zusammenfassung des LTV Supercup.
Das Spiel starte gleich mit einer guten Chance für Apollon, Francisco Ramos schießt aus 25 Metern Entfernung auf unser Tor. Doch der Ball segelt knapp über denn Kasten von Waterman. Facundo Bertoglio spielt raus auf die linke Seite zu Nektarios Alexandrou, der eine schöne lange Flanke bringt. Doch Roger's Kopfball trifft nur die Stange, 10 Minuten gespielt. Der schlechte Abstoß von Waterman wird direkt von den Gegner abgefangen, dann geht es schnell. Makridis auf Tiago Gomes, der dann einen scharfen Pass in unseren Strafraum bringt genau auf Barbaro, dessen Schuß wird aber von Waterman zur Ecke geklärt. Nach 30. Minute sieht man einen einseitigen Spielverlauf, die Limasoller kommen kaum raus aus deren Strafraum. Schöner pass von Kostakis Artymatas auf Roger, der am letzten Verteidiger vorbei ist und denn Ball locker in die rechte Ecke einschiebt. 38. Minute 1:0. Francisco Ramon sieht den freistehenden Abraham Guié Guié, der ganz freie Ivorer nutzt seinen Platz nicht aus und schießt hecktisch, Boy Waterman kann ihn leicht zur Ecke klären. Kurz vor der Pause bekommt Apollon Limasoll noch mal eine Ecke zugesprochen. Konstantinos Makridis bringt sie scharf in auf den Elfmeterpunkt, dort steht Alejandro Barbaro der denn Ball mit dem Kopf an Waterman vorbei ins Tor köpft. 44. Minute 1:1. Nach dieser Aktion pfeift der Schiedsrichter die 1. hälfte ab. Pausenstand 1:1.

Die erste gute Aktion in der 2. Hälfte passierte in der 79. Minute.  Schönes Zusammenspiel in der Mitte von den Apollon Spielern, plötzlich schickt Abraham Guié Guié, João Pedro mit einem schönen Laufpass, doch der Schiedsrichter pfeift João Pedro zurück. Abseits. Der Einwurd von Nuno Lopes wird von Abraham Guié Guié direkt auf denn Eingewechselten Adrián Sardinero weitergeleitet, der schiebt denn Ball locker lässig ins Tor. Neuer Spielstand 1:2 und nur noch 3. Minute auf der Uhr. Und dann ist es aus. Apollon Limasoll wird SuperCup Sieger 2015. Wir bedanken uns beim Schiedsrichter V. Dimitrou für seine guten Leistungen und bei denn 12 707 Fans für die gute Stimmung. Danke fürs lesen und gute Nacht.

(click to show/hide)



DIE AUFSTELLUNGEN




DIE WECHSEL

46. Aus dem Spiel: Kostakis Artymatas (Neu im Spiel: Nuno Morais) APOEL Nikosia
57. Aus dem Spiel: Carlão (Neu im Spiel: Ricardo Machado) APOEL Nikosia

67. Aus dem Spiel: Cristian Manea (Neu im Spiel: Nuno Lopes) Apollon Limasoll
74. Aus dem Spiel: Alejandro Barbaro (Neu im Spiel: Miguel Bodoya) Apollon Limasoll
78. Aus dem Spiel: João Pedro (Neu im Spiel: Adrían Sardinero) Apollon Limasoll
81. Aus dem Spiel: Facundo Bertoglio (Neu im Spiel: Bressan) APOEL Nikosia



MAN OF THE TEAM

APOEL Nikosia: Roger und Nuno Morais Bewertung: 6,9
Apollon Limassol: Konstantinos Makridis Bewertung: 7,7





« Letzte Änderung: 15.Oktober 2016, 12:42:51 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] KAPITEL 11
« Antwort #38 am: 15.Oktober 2016, 23:47:10 »

16. August 2015

Trauriger Weise muss ich bekannt geben das Facundo Bertoglio wegen eines Leistenbruches längere Zeit ausfällt.


19. August 2015



Zusammenfassung:

Hallo und Herzlich Willkommen an diesen schönen Mittwoch Abend an dem sich APOEL Nikosia und Rosenborg Trondheim um den Einzug in die Gruppenphase der UEFA Champions League streiten werden. Gespielt wir im GSP-Stadion in der Zyprischen Hauptstadt Nikosia.

Beide Teams finden erst sehr spät richtig ins Spiel, darum ist es auch kein Wunder das die erste Richtige Chance in der 22. Minute zustande kam. Nektarios Alexandrou kommt 20 Meter vorm Tor zum Schuss, der aber von einem Abwehrspieler zur Ecke geklärt wird. In der 39. Minute ist es soweit, Carlão bekommt seine 2 Gelbe Karte im Turnier und ist darum im Rückspiel gesperrt. Und dann ist Pause. Jeder in diesem Stadion hofft auf eine bessere 2. Hälfte.

Die 2. Hälfte startet gleich mit einem Angriff von APOEL. Der in der 1. Hälfte kaum zu sehende Onisiforos Rousias marschiert Richtung Tor und zünde von 25 Meter eine Kanone, diese konnte aber der Torwart zur Ecke ablenken. Nur ein kleiner Fehlpass im Mittelfeld und Rosenborg ist zur stelle, dieses mal ist es Jona Svensson der sich denn Ball schnappt und eine flanke Richtung kurzes Eck bringt, doch der Kopfball von Mushaga Bakenga geht auf der anderen Seite des Tores vorbei. Mushaga Bakenga erarbeitet sich denn Ball am Strafraum der APOELer und spielt einen Steilpass auf Anders Konradsen, der denn Ball nur noch ins rechte Ecke schieben muss. 0:1 in der 54. Minute. Fredrik Midtsjø rennt ganz alleine auf denn Torwart der APOELer zu, dieser behält aber die Nerven und blockt denn Ball ab. Einwurf auf der Rechten Seit von Ricardo Machado auf Roger, der denn Ball direkt weiter auf den Eingewechselten Igor de Camargo flankt. Aus der Drehung schießt der Belgier locker ins linke Torecke. Neuer Spielstand 1:1 und noch 17 Minuten auf der Uhr. Giorgos Efraim hält den Ball im Strafraum der Trondheimer, er sieht Bressan auf der linken Seite laufen und spielt im denn Ball. Bressan packt einen wuchtigen Schuss aus, doch der Torwart klärt zur Ecke. In der 93. Minute beendet Çakir Cüneyt das Spiel ich hoffe wir werden viele der 10 187 Besucher nächste Woche auch in Trondheim sehen.

(click to show/hide)



DIE AUFSTELLUNGEN




DIE WECHSEL

58. Aus dem Spiel: Onisiforos Rousias (Neu im Spiel: Igor de Camargo) APOEL Nikosia
61. Aus dem Spiel: Pål André Helland (Neu im Spiel: Elba Rashani) Rosenborg Trondheim
64. Aus dem Spiel Nuno Morais (Neu im Spiel: Vinícius) APOEL Nikosia
73. Aus dem Spiel: Mushaga Bakenga (Neu im Spiel: Christian Gytkjær) Rosenborg Trondheim
73. Aus dem Spiel: Michalis Bakakis (Neu im Spiel: Giorgos Efraim) APOEL Nikosia
80. Aus dem Spiel: Hólmar Örn Eyjólfsson (Neu im Spiel: Gudmundur Thórarinsson) Rosenborg Trondheim



MAN OF THE TEAM

APOEL Nikosia: Roger Bewertung: 7,4
Rosenborg Trondheim: Anders Konradsen Bewertung: 8,5



Larnaca scheidet als erstes Zyprisches Team aus einem Internationalen Wettbewerb aus. Das Spiel wurde am 12. August ausgetragen.


22. August 2015



Zusammenfassung:

Hallo und Herzlich Willkommen am 1. Spieltag der Pankyprio Protáthlima A' Katigorías wo APOEL Nikosia und AEL Limassol aufeinander treffen.

Schon nach 10 Minuten die erste große Möglichkeit für APOEL. Igor de Camargo nimmt maß aus 30 Metern und schießt direkt aufs Tor, doch der Schlussmann der Limassoler Faustet den Ball weg. Nektarios Alexandrou flankt aus einer weiten Entfernung in den Strafraum, dort steht Igor de Camargo genau Richtig und muss denn Ball nur noch über die Linie drücken. 1:0 nach 16. Minuten. Nach 22. Minute passiert das selbe wir beim 1:0 eine weite flanke dieses mal von Roberto Lago geht in den Strafraum, aber ein wenig zu weit. Der Versuch von Giorgos Efraim den Ball mit dem Kopf wieder zur Mitte zu bringen scheitert. Onisiforos Rousias nimmt 20 Meter vorm Tor maß, doch knapp drüber. Und dann pfeift der Schiri zur Halbzeit. Pausenstand 1:0.

Kostakis Artymatas nutz denn Abpraller der vorherigen Flanke als Stütze für seinen Schuss der dann aber kein Problem für Rafael Romo ist. Knapp darauf wird eine abgerissene flanke von Nektarios Alexandrou fasst zum 2:0, aber Rafael Romo kann den Ball nach Abwehren. Weitschuss eines Limassolers doch Boy Waterman steht Richtig und hat damit keine Probleme. Schon wieder hätte fast eine abgerissene flanke zum nächsten Tor geführt. Dieses mal von Giorgos Efraim, der dann Ball auf die Latte hämmerte. Der Eingewechselte Youngstar Gonzalo Lattore kriegt einen Befreiungsschlag direkt vor die Füße und lief Richtung dem Tor der Limassoler, doch er schoss direkt denn Torwart an sodass es kein Tor wurde. Nach 2 Minuten Nachspielzeit ist das Spiel vorbei. G. Nikolaou lieferte eine tolle Leistung, genau so die 12 937 Fans.

(click to show/hide)



DIE AUFSTELLUNGEN




DIE WECHSEL

26. Aus dem Spiel: Igor de Camargo [Fersenverletzung] (Neu im Spiel: Gonzalo Latorre) APOEL Nikosia
52. Minute Aus dem Spiel: Ricardo Machado (Neu im Spiel: Giorgos Merkis) APOEL Nikosia
62. Minute Aus dem Spiel: Nektarios Alexandrou (Neu im Spiel: Vander) APOEL Nikosia
68. Aus dem Spiel: Dario Canadjija (Neu im Spiel: Marko Bencun) AEL Limassol
74. Aus dem Spiel: Mikel Arruabarrena (Neu im Spiel: Wellington) AEL Limassol
79. Aus dem Spiel: Dossa Junior (Neu im Spiel: Kevin Lafrance) AEL Limassol



MAN OF THE TEAM

APOEL Nikosia: Igor de Camargo Bewertung: 7,1
AEL Limassol: Marios Nikolaou, Lucas Souza, Valentinos Sielis und Rafael Romos Bewertung: 6,9








23. August 2015

Jetzt fällt auch noch Igor de Camargo aus. Wenn es so weitergeht haben wir irgendwann keine Spieler mehr.


Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] KAPITEL 12
« Antwort #39 am: 18.Oktober 2016, 17:04:20 »

25. August 2015



Daten:




DIE AUFSTELLUNGEN




DIE WECHSEL

46. Aus dem Spiel: Nuno Morais (Neu im Spiel: Kostakis Artymatas)
56. Aus dem Spiel: Yann-Erick de Lanlay (Neu im Spiel: Elba Rashani)
56. Aus dem Spiel: Fredrik Midtsjø (Neu im Spiel: John Hou Sæter)
68. Aus dem Spiel: Mushaga Bakenga (Neu im Spiel: Christian Gytkjær)
70. Aus dem Spiel: Onisiforos Rousias (Neu im Spiel: Damjan Marceta)
79. Aus dem Spiel: Giorgos Efraim (Neu im Spiel: Zhivko Milanov)
105. Aus dem Spiel: Kostakis Artymatas [Brustkorbverletzung](Neu im Spiel:
kein Wechsel mehr möglich)



MAN OF THE TEAM

APOEL Nikosia: Roger Bewertung 8,3
Rosenborg Trondheim: Jørgen Skjelvik Bewertung: 7,9





Die restlichen Teams bestritten derweil denn 2. Spieltag.


Unser Stadtrivale hat ebenfalls die Qualifikation zur Europa League geschafft. Apollon Limassol scheiterte jedoch an RB Salzburg.


25. August 2015

Der nächste Spieler fehlt uns 2 Wochen.


25. August 2015

Igor de Camargo und Boy Waterman schafften es in die Reserve des Team der Woche.


28. August 2015

Sehr schwere Gruppe, aber wir kämpfen bis zum Schluss


29. August 2015




Daten:




DIE AUFSTELLUNGEN




DIE WECHSEL

45. Aus dem Spiel: Ricardo Machado (Neu im Spiel: Iñaki Astiz)
57. Aus dem Spiel: Elson Hooi (Neu im Spiel: Ibson Meto)
57. Aus dem Spiel: Pim Bouwman (Neu im Spiel: Jaime Pinto)
65. Aus dem Spiel: Yordan Hristov (Neu im Spiel: Nikos Marinakis)
70. Aus dem Spiel: Nuno Morais (Neu im Spiel: Bressan)
87. Aus dem Spiel: Roger (Neu im Spiel: Onisiforos Rousias)



MAN OF THE TEAM

APOEL Nikosia: Nektarios Alexandrou Bewertung: 7,4
Ermis Aradippou: Cristian Sirghi Bewertung: 7,3







Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)