MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2016] Vom kleinen Land zur groß Macht  (Gelesen 11597 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Vom kleinen Land zur groß Macht
« Antwort #40 am: 18.Oktober 2016, 17:56:59 »

Irgendwie fehlt mir hier ein wenig der Story-Aspekt; eigentlich postest du ja nur Ergebnisse und Tabellenstände, von deinem Trainer hört man nichts storyrelevantes. Wäre der Thread hier nicht eher in der aktuellen Station gut aufgehoben?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Vom kleinen Land zur groß Macht
« Antwort #41 am: 20.Oktober 2016, 16:32:50 »

Irgendwie fehlt mir hier ein wenig der Story-Aspekt; eigentlich postest du ja nur Ergebnisse und Tabellenstände, von deinem Trainer hört man nichts storyrelevantes. Wäre der Thread hier nicht eher in der aktuellen Station gut aufgehoben?

Wenn du mir einen sagen würdest was genau so zur Story gehört lässt sich da 100 % was machen!
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Vom kleinen Land zur groß Macht
« Antwort #42 am: 20.Oktober 2016, 16:52:20 »

Irgendwie fehlt mir hier ein wenig der Story-Aspekt; eigentlich postest du ja nur Ergebnisse und Tabellenstände, von deinem Trainer hört man nichts storyrelevantes. Wäre der Thread hier nicht eher in der aktuellen Station gut aufgehoben?

Wenn du mir einen sagen würdest was genau so zur Story gehört lässt sich da 100 % was machen!

 ??? Den Satz muss mal einer verstehen.

Du postest nur deine Ergebnisse, sprich es ist keine Story mit dem drumherum und somit gehört der Thread eigentlich in den Aktuellen Stationen Bereich.

Für eine Story fehlt klar der Text!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Vom kleinen Land zur groß Macht
« Antwort #43 am: 20.Oktober 2016, 17:51:03 »

Irgendwie fehlt mir hier ein wenig der Story-Aspekt; eigentlich postest du ja nur Ergebnisse und Tabellenstände, von deinem Trainer hört man nichts storyrelevantes. Wäre der Thread hier nicht eher in der aktuellen Station gut aufgehoben?

Wenn du mir einen sagen würdest was genau so zur Story gehört lässt sich da 100 % was machen!

 ??? Den Satz muss mal einer verstehen.

Du postest nur deine Ergebnisse, sprich es ist keine Story mit dem drumherum und somit gehört der Thread eigentlich in den Aktuellen Stationen Bereich.

Für eine Story fehlt klar der Text!

Ok, uns Entschuldigung wegen der Grammatik musst schnell gehen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] KAPITEL 13
« Antwort #44 am: 21.Oktober 2016, 23:00:24 »

Länderspiel September 2015


Die Europameisterschaft Qualifikation geht in die letzten 4 Spiele. Sei dabei wenn du nichts verpassen willst.

(click to show/hide)

Die einzige WM Qualifikation die in diesem Monat spielt ist die in Asien. Schaut euch die Tabelle an.

(click to show/hide)

Auch in Afrika rollt der Ball, denn die Africa Cup of Nations Qualifikation läuft. Hier versuche Teams in 13 verschiedenen Gruppen sich für die Endrunde in Gabun zu qualifizieren. Wenn ihr auch hier die Ergebnisse sehen wollt schreibt es einfach unten rein.

(click to show/hide)



APOEL Spieler im Nationalteam:

Saß bei Zypern bei beiden Spielen auf der Ersatzbank, als Ersatztorwart.

Er spielte beide Spiele von Weißrussland von beginn an wurde jedoch in beiden auch Ausgewechselt.

Er spielte beide Spiele für Zypern durch.

Er wurde für die U20 von Uruguay nominiert und spielte dort auch in beiden Freundschaftsspielen.


« Letzte Änderung: 22.Oktober 2016, 11:16:18 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] KAPITEL 14
« Antwort #45 am: 22.Oktober 2016, 23:05:39 »

11. September 2015

Gute Nacht, sagte ich zu meiner Freundin und ging Richtung Schlafzimmer. Doch als ich die Tür öffnete hörte ich mein Handy klingeln, 23:51 Uhr wer ruft denn so spät nach an? Als ich dann auf mein neu gekauften Samsung Galaxy S5 blickte sah ich den Namen unseres Torwartes Konstantinos Panagi. Mir fuhr gleich eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper, den ich wusst dass das nichts gutes heißen kann. Hallo, sagte ich mit schon extrem müder Stimme. Von der anderen Seite des Telefons kam mir eine Stimme zurück die ich in meinem Leben noch nie gehört habe. Diese Neue Stimme antwortet mir: "Hallo, Coach ich hätte eine kleine Bitte an Sie!" Leicht genervt erwiderte ich mit: "Welche denn?" "Könnte ich bitte bis zum 26. September 2016 Urlaub bekommen, den meine Eltern habe mir schon heute mein Geburtstagsgeschenk überreich da es bis zu meinem Geburtstag keinen weiteren Termin mehr gibt!" Meine darauffolgende Antwort war schon berechenbar. Okay kam aus meinem Mund geschossen so schnell wie ich nicht einmal denken konnte. Da letzte Wort bevor ich die Aufleg Taste drückte war, Danke Coache und Gute Nacht!


12. September 2015







DIE AUFSTELLUNGEN




DIE WECHSEL

54. Aus dem Spiel: Roger (Neu im Spiel: Onisiforos Rousias) APOEL Nikosia
67. Aus dem Spiel: Kostas Pagalos (Neu im Spiel: Nicolás Villafañe) AE Zakakiou
73. Aus dem Spiel: Boubakary Diarra (Neu im Spiel: Simos Krasias) AE Zakakiou
75. Aus dem Spiel: Giorgos Efraim (Neu im Spiel: Ricardo Machado) APOEL Nikosia
84. Aus dem Spiel: Lefteris Sakellariou (Neu im Spiel: Tiago André) AE Zakakiou
88. Aus dem Spiel: Giorgos Merkis (Neu im Spiel: Carlão) APOEL Nikosia



MAN OF THE TEAM

APOEL Nikosia: Michalis Bakakis Bewertung: 8,0
AE Zakakiou: Lefteris Sakellariou Bewertung: 7,1



MEIN FAZIT ZUM SPIEL

Einfach grauenhaft anzusehen. Wir dominierten das ganze Spiel über die Gegner und dann passt man einmal nicht auf und bekommt gleich voll eine auf den Teckel. Hätten wir Latorre nicht im Sturm gehabt wäre es nicht Unentschieden ausgegangen sonder wir hätten sicher verloren. Hut ab vor Michalis Bakakis, was der auf der Rechten Verteidiger Position vollbracht hat war einfach klasse. Wenn wir am kommenden Donnerstag gegen Schalke 04 punkte sammeln möchten muss sich noch einiges verändern.









14. September 2015

Ich muss euch leider mitteilen das wir wieder einen Verletzten mehr haben. Nämlich Giorgos Efraim wird uns mindestens 2 Wochen fehlen.



Michalis Bakakis schafft es in die Reserve des Team der Woche.


Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Vom kleinen Land zur groß Macht
« Antwort #46 am: 27.Oktober 2016, 23:52:22 »

Hä, wieso ist denn der lehnerbua inaktiv und will nicht mehr zurückkommen?  ???
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Vom kleinen Land zur groß Macht
« Antwort #47 am: 28.Oktober 2016, 00:01:34 »

Ich schätze mal für ihn hatte die Story zu wenig Resonanz. Das wäre aber auch das einzige was mir einfallen würde. :S
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Vom kleinen Land zur groß Macht
« Antwort #48 am: 28.Oktober 2016, 07:28:15 »

Spekuliert da noch einer mehr das lehnerbua Ähnlichkeiten zu einer gewissen "Forumslegende" hat bzw. hatte? :laugh:

Der kommt wieder, spätestens wenn der FM17 richtig losgeht.

@Revoler: Wir können wieder spekulieren. :laugh:
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: [FM2016] Vom kleinen Land zur groß Macht
« Antwort #49 am: 28.Oktober 2016, 08:11:04 »

Schorsch Happels Geist weht durch das Stadion... ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Vom kleinen Land zur groß Macht
« Antwort #50 am: 28.Oktober 2016, 11:29:01 »

Dafür fehlen doch die ganzen Grafiken...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Vom kleinen Land zur groß Macht
« Antwort #51 am: 28.Oktober 2016, 12:28:17 »

Dafür fehlen doch die ganzen Grafiken...

Die hat er doch bewusst weg gelassen. Allein das auch er mich wegen Grafiken fragte, wie dieser Piet_Sch.. zeigt schon das da was dran sein kann.

Ich würds nicht unterschreiben aber auch nicht ausschließen.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Vom kleinen Land zur groß Macht
« Antwort #52 am: 28.Oktober 2016, 12:32:42 »

Hätte ja auch noch auf diese Story als Schorsch-Story getippt:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22957.0.html

Hach...  :police:
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"