MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Let's Play Bundesliga Manager Hattrick (BMH)  (Gelesen 4632 mal)

LPHollek

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Let's Play Bundesliga Manager Hattrick (BMH)
« am: 13.Oktober 2016, 12:43:06 »

Hallo liebe Fußballfreunde,

vor einigen Wochen habe ich eine Let's Play Reihe zum Bundesliga Manager Hattrick gestartet. Als Team habe ich den VFL Kirchheim gewählt und in der niedrigsten Liga (Oberliga) gestartet.

Wer Lust hat mal reinzuschauen kann dies tun. https://www.youtube.com/playlist?list=PLKXN_6t2aL-HIh1RScoO4E1lXhvPRTVkJ

Natürlich würde ich mich auch über Feedback zu den Videos freuen :)

Lieben Gruß

Hollek
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Let's Play Bundesliga Manager Hattrick (BMH)
« Antwort #1 am: 13.Oktober 2016, 12:55:03 »

Und was hat der Bundesliga Manager Hattrick von Software 2000 jetzt genau mit dem Football Manager von SEGA zu tun, dass man so einen Post in einen Thread für Lets Plays vom Football Manager reinsetzt?
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2016, 13:01:05 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


LPHollek

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Let's Play Bundesliga Manager Hattrick (BMH)
« Antwort #2 am: 13.Oktober 2016, 13:14:04 »

Au Backe. Ich dachte, dass das Forum allgemein für sämtliche Fußballmanagerspiele gedacht wäre und nicht nur für ein spezielles. Sorry! Dann kann es natürlich gelöscht werden.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Let's Play Bundesliga Manager Hattrick (BMH)
« Antwort #3 am: 13.Oktober 2016, 19:55:07 »

Sorry War nicht böse gemeint. Natürlich bist du hier herzlich willkommen nur hier geht's halt um den FM ;)
(Den BMP finde ich übrigens auch immernoch toll)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Let's Play Bundesliga Manager Hattrick (BMH)
« Antwort #4 am: 13.Oktober 2016, 21:53:18 »

Bei 8.30' taucht ein italienischer Stürmer auf dem Transfermarkt auf. Klare Kaufempfehlung! O0
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Let's Play Bundesliga Manager Hattrick (BMH)
« Antwort #5 am: 17.Oktober 2016, 08:21:21 »

Bei mir heisst der Bereich nur "Let's Plays" und nicht "Let's Plays für den SI FM" oder so. Da verstehe ich dich ausnahmsweise mal nicht, lieber Plumps ;)

Ich finde, man sollte sowohl auch Stories wie auch LP anderer Fussballmanager anbieten dürfen. Ob man da jetzt da viele Views generiert, wenn man beispielsweise vom EA FM berichtet, ist dann natürlich fraglich. Und ob sich da einer überhaupt trauen würde, sowieso :) Aber BMH finde ich jetzt voll ok. Ist ja klar gekennzeichnet und jeder kann selber entscheiden, ob er da reinklicken will oder nicht. Nur meine Meinung.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly