MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage bezüglich der Beta/Vorbestellung  (Gelesen 3837 mal)

Siegerrose

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Frage bezüglich der Beta/Vorbestellung
« am: 15.Oktober 2016, 15:41:49 »

Hallo zusammen,

nachdem ich weder im FAQ noch unter den Beiträgen eine Antwort auf meine Frage gefunden habe poste ich nun selbst.
Und zwar frage ich mich gerade wie ich als deutscher der das Spiel über die normalen Verkaufsplattformen nicht erwerben kann (Steam etc.) an die Vorbestellerboni (speziell den Betazugang auf den ich natürlich scharf bin  ;D) komme ? Sind die bei einer amazon.co.uk Vorbestellung enthalten ? Erhält einfach jeder der vor Release einen gültigen Key auf Steam aktiviert die Beta oder wie verhält sich das ?

Danke im Voraus und sorry falls diese Frage zu irgendeinem Zeitpunkt schon mal beantwortet wurde und ich zu doof war sie zu finden.  ;)

Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frage bezüglich der Beta/Vorbestellung
« Antwort #1 am: 15.Oktober 2016, 15:46:56 »

Erhält einfach jeder der vor Release einen gültigen Key auf Steam aktiviert die Beta oder wie verhält sich das ?

Nein, nur bei manchen Anbietern gibt es die Beta mit dabei. Welche das sind, kannst du am besten hier nachlesen. ;)
Gespeichert

Siegerrose

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Frage bezüglich der Beta/Vorbestellung
« Antwort #2 am: 15.Oktober 2016, 16:34:51 »

Erhält einfach jeder der vor Release einen gültigen Key auf Steam aktiviert die Beta oder wie verhält sich das ?

Nein, nur bei manchen Anbietern gibt es die Beta mit dabei. Welche das sind, kannst du am besten hier nachlesen. ;)

Ja den thread bin ich schon durchgegangen aber es gibt keine konkreten Angaben dazu wo man aus Deutschland vorbestellen kann um die Beta zu kriegen.  :(
Gespeichert

broken

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Frage bezüglich der Beta/Vorbestellung
« Antwort #3 am: 15.Oktober 2016, 16:42:39 »

Also ich hab es gestern um ca. 23.30 Uhr deutscher Zeit von uk.gamesplanet.com gekauft. Habe den Key auch schon aktiviert und FM17 sowie F17 Touch werden in meiner Steam Bibliothek angezeigt. Auf Gamesplanet wird auch ein Beta Zugang angegeben allerdings meine ich gelesen zu haben, dass dieser nur bei Vorbestellungen bis einschließlich gestern (14.10.2016) enthalten ist, kann aber auch sein das ich das nicht Richtig verstanden habe.
Ich hab nun aber auch ne Frage: Wird die Beta erst in der Bibliothek angezeigt wenn sie released wurde, oder wird die schon bei euch in der Bibliothek angezeigt? Wie ist das bei euch?
Kleiner Tipp wenn man bei gamesplanet kauft: Wenn man Mitglied in Steam Gruppe "for Uncut" ist und seinen Steamaccount mit gamesplanet verlinkt, dann kriegt man einen Rabatt von 5% bei jedem Kauf. Ein Tutorial dafür ist aber auch in den Diskussionen in der Steam Gruppe.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frage bezüglich der Beta/Vorbestellung
« Antwort #4 am: 15.Oktober 2016, 16:49:16 »

Ja den thread bin ich schon durchgegangen aber es gibt keine konkreten Angaben dazu wo man aus Deutschland vorbestellen kann um die Beta zu kriegen.  :(

Also Gamesplanet.co.uk wurde in dem von mir verlinkten Thema öfters genannt. Ansonsten einfach recht fix die Liste der Anbieter mal abgrasen und schauen wo es beisteht, dass man die Beta dazubekommt.
Gespeichert

Serko

  • Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Frage bezüglich der Beta/Vorbestellung
« Antwort #5 am: 20.Oktober 2016, 20:20:03 »

Gibt es eine Möglichkeit den FM17 Touch in Deutschland zu bekommen? Auf Steam habe ich beide Versionen (Standard & Touch) nur weiß ich nicht wie ich die Touch Version auf mein Tablet bekomme.
Gespeichert

keVen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frage bezüglich der Beta/Vorbestellung
« Antwort #6 am: 20.Oktober 2016, 20:57:27 »

ich denke den kriegst du nur aufs android. mit ios wirst du das ohne jailbreak nicht schaffe.
eventuell geht das noch über einen vpn. aber das weiß ich nicht genau
Gespeichert

Serko

  • Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Frage bezüglich der Beta/Vorbestellung
« Antwort #7 am: 20.Oktober 2016, 22:10:47 »

ich denke den kriegst du nur aufs android. mit ios wirst du das ohne jailbreak nicht schaffe.
eventuell geht das noch über einen vpn. aber das weiß ich nicht genau

Ich hab ein Android Tablet aber weiß nicht wie ich das Spiel auf's Tablet bekomme. Will natürlich nur legale Wege haben.
Gespeichert

keVen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frage bezüglich der Beta/Vorbestellung
« Antwort #8 am: 20.Oktober 2016, 22:37:05 »

ich hab mir nicht alles durch gelesen aber hier hat jemand auch vor einem jahr gefragt

http://www.meistertrainerforum.de/index.php?topic=21628.0
Gespeichert

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frage bezüglich der Beta/Vorbestellung
« Antwort #9 am: 21.Oktober 2016, 05:08:23 »

Hallo und mittlerweile guten Morgen, nach langer Zeit, die ich hier aus verschiedenen Gründen nicht mehr aktiv und auch nicht auf dieser Seite, also FM-abstinent war, habe ich auch einmal wieder 2 Fragen:

In der Auflistung der Shops oben steht immer nur entweder Limited, Standard oder PreOrder-Bonus! Nun zu meiner Frage:

1. Wo bekomme ich die Limited Edition inklusive der FM 2017-Beta her? (Egal, ob die Vollversion dann eine Download- oder Boxed-Version ist bzw. sein wird!)

2. Wird der FM 2017 auch auf meinem Zweit-Rechner (Packard Bell-Notebook Easynote 69BM (ENTE69BM)) flüssig laufen? Die wichtigsten technischen Daten sind: Prozessor Intel Celeron N2820 Dual-Core mit 2,13 GHz, 8 GB DDR 3 L-RAM (aufgerüstet, ursprünglich 4 GB), Intel HD-Grafik (fragt mich nicht, welche Version, auch GPU-Z zeigt da nichts an, nur Release-Date 2013 und Codename "Rogue", scheint außerdem shared zu sein) sowie als OS Win 10 64 Bit Version 1607! Das Notebook habe ich (wobei das wohl weniger interessant sein dürfte) im April 2014 gekauft. (wenn, dann nur wegen der technischen Entwicklung seit damals interessant)
 

Danke schon einmal (wie immer) im Voraus für Eure (schnellen und zahlreichen) Antworten! :-)

MfG

VfL96Fan




« Letzte Änderung: 21.Oktober 2016, 05:19:38 von VfL96Fan »
Gespeichert

Tob-Sucht

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Frage bezüglich der Beta/Vorbestellung
« Antwort #10 am: 21.Oktober 2016, 06:26:05 »

Guten Morgen!

Hab gestern über www.cdkeys.com den FM17 inclusive Beta bestellt - läuft ohne Probleme!

Preis 34,49 €.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frage bezüglich der Beta/Vorbestellung
« Antwort #11 am: 21.Oktober 2016, 10:51:20 »

1. Da muss man genau hinschauen. Ich glaube, die Limited/Special Edition gibt es nur als Boxed Version und dann ohne Beta. Ansonsten muss man sich diese Angebote genau anschauen und einzeln klicken, ob die Beta dabei ist. Der Start der normalen Vollversion ist ja nicht mehr weit weg.

2. Flüssig ist immer relativ. Das hängt zum einen von deinen Ansprüchen ab und zum anderen wieviele Ligen und Spieler du aktivierst. Grundsätzlich reicht dein Notebook aus. Lediglich mit der Shared Grafik ist das so eine Sache, da gab es in der Vergangenheit Probleme. Müsste aber gehen, ganz so alt ist es ja noch nicht. Wenn man auf Nummer sicher gehen will, muss man auf die Demo warten und dann antesten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frage bezüglich der Beta/Vorbestellung
« Antwort #12 am: 28.Oktober 2016, 10:14:02 »

Mich hat es wieder mal in den Fingern gejuckt und ich habe gerade den FM2017 bestellt  :D Lädt gerade bei Steam runter, bin wirklich gespannt und freue mich es gleich zocken zu können.

Habe den Beta-Key übrigens hier bestellt:
https://www.instant-gaming.com/en/1642-buy-key-steam-football-manager-2017/
Gespeichert