MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Org. Zeitungsnamen  (Gelesen 3129 mal)

josef62

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Org. Zeitungsnamen
« am: 18.Oktober 2016, 00:41:37 »

Gibt es für den FM 15 org. Zeitungsnamen und Tornetze ?
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2016, 00:44:09 von josef62 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Org. Zeitungsnamen
« Antwort #1 am: 18.Oktober 2016, 10:23:29 »

Die Zeitungsnamen habe ich damals mit der Mediendatei bereitgestellt: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20592.0.html

Tornetze musst du mal bei fmscout.com und Konsorten suchen. Da sollte es eigentlich noch was für den FM15 geben. Meist wurde aber nur am Rasen oder den Bällen gebastelt. Hier gibt es was, das auch im FM15 laufen sollte: http://www.fmscout.com/a-wkd-colorful-nets-for-football-manager.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

josef62

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Wkd Goal Posts
« Antwort #2 am: 18.Oktober 2016, 22:23:06 »

Ich habe eine Wkd Goal Posts für den FM 15. Aber wohin muß ich die Datei hinkopieren?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Org. Zeitungsnamen
« Antwort #3 am: 18.Oktober 2016, 23:54:19 »

Open, Pick one (jpg's are in each file from in game as shown above).
That net file needs to go into:

Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Football Manager 201X\data\sigfx\props\goalpost

Ich habe die Datei jetzt nicht getestet, aber offenbar darfst du genau ein jpg nutzen und musst es in den entsprechenden Pfad kopieren.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!