MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM Anfänger- Viele Allgemeine Fragen  (Gelesen 5869 mal)

Hutze

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM Anfänger- Viele Allgemeine Fragen
« am: 20.Oktober 2017, 10:41:31 »

Hallo Forum,

bin Neueinsteiger, habe vorher Fifa Manager gespielt und bin endlich umgestiegen. Ich muss sagen ich liebe die Tiefe vom FM 2017, aber daher gibts es unendlich viele Fragen die sich auftun. Ich lese schon fleißig aber manches finde ich einfach nicht. Daher stelle ich euch die Fragen.

1)In meiner U19 bei Augsburg sehe ich nur die kompletten Fähigkeiten von 4 Spielern, muss ich die anderen etwa extra Scouten?

2) Ich bekomme andauernd Gegentore in der letzten Minute, obwohl ich "Tighten up" als Anweisung, zentrales Mittelfeld gegen Stürmer eingewechselt und Taktik auf Defense gestellt habe. Warum?

3) Die Transferverhandlungen sieht super zäh, da ich nicht einschätzen kann wie viel der Spieler ungefähr will. Gibt es sowas wie einen Vorschlag?

4) Kann ich meinem Assistenten eigentlich irgendwas glauben? Also sowohl vor dem Match als auch während dem Match? Er sagt immer ich solle 442 spielen, einmal probiert und von Hertha mit 5:0 abgeschossen worden. Gleiches während des Matches: Er gibt immer Vorschläge, jedoch weiß ich nie ob ich es machen soll oder nicht:D
5) Die Ablösesummen sind ja utopisch manchmal. Gibt es nen Tip wie ich einfach herausfinde, wie viel ein Verein für einen z.B. jungen Spieler will? Aktuell habe ich einige bessere Jugendspieler gesucht (MW 100-500k) und die geforderten Ablösesummen reichen von 5 - 70 Millionen:D


So das reicht erst mal.

Vielen Dank für eure Meinungen.

LG Hutze
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2017, 10:46:38 von Hutze »
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Anfänger- Viele Allgemeine Fragen
« Antwort #1 am: 20.Oktober 2017, 10:54:25 »