MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2017 Bugs-Thread  (Gelesen 29237 mal)

Plumps

  • Storykönig
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #20 am: 19.Oktober 2016, 12:41:40 »

Dann ist "FA" ja korrekt.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #21 am: 19.Oktober 2016, 12:48:14 »

Wenn ich Einspruch einlege, dann bekomme ich in der Bundesliga eine Antwort von der Englischen FA zur Sperre. Und nicht von der DFL.

Steht da "English FA" oder nur "FA" in der Meldung?

fa disciplinary
"FA" heisst ja nur allgemein "Fussballverband" - von daher kann man es ja auch in der Bundesliga anwenden.


Ob man es anwenden kann oder nicht, spielt doch keine Rolle. Wenn ich in der Bundesliga einen Einspruch einlege, dann hat die DFL damit zu tun und nicht die FA.

Der DFB stellt die Schiedsrichter, und der DFB verhandelt über die Sperren. Die DFL hat damit nichts zu tun.

Da es ja im englischen geschrieben ist denke ich das "FA" die korrekte Bezeichnung ist (Football Association) oder nicht?

German Football Association
https://en.wikipedia.org/wiki/German_Football_Association
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #22 am: 19.Oktober 2016, 12:49:32 »

Ja Leute, es heisst einfach nur Verband  :laugh:
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #23 am: 19.Oktober 2016, 13:19:58 »

Um es ganz klar zu stellen: FA heißt einfach nur Football Association und das ist nichts anderes als ein schnöder Fußballverband. Das muss in der Sprachdatei dann ebenfalls generisch übersetzt werden, da es hier eben nicht um die englische FA geht (die mangels andersprachiger Alternativen einfach mit FA abgekürzt wird).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #24 am: 19.Oktober 2016, 19:47:52 »

Borussia Mönchengladbach macht ein Trainingslager in Düsseldorf? :o
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #25 am: 19.Oktober 2016, 20:45:07 »

Ist doch normal, dass man für's Trainingslager ins Ausland fährt. :D
Gespeichert
Panini-Ersteller (Auch auf Bestellung)

Los Celtiñas - Back to Eurocelta

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #26 am: 19.Oktober 2016, 21:18:35 »

Stimmt auch wieder  ;D
Gespeichert

Hindi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #27 am: 19.Oktober 2016, 21:47:11 »

Bei den Set Pieces funktioniert Save Routine nicht würde ich meinen


edit: Und hatte gerade nen Crash Dump: http://workupload.com/file/aQ7s8B5

Ich habs mal hier hochgeladen, wollt ihr das gesammelt an SI weitergeben, oder wo soll ich das melden?
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2016, 21:51:04 von Hindi »
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #28 am: 19.Oktober 2016, 22:03:29 »

Melde dich am besten im SI Forum an und dort kannst du die Daten auf ihren FTP Server hochladen und einen Thread dazu erstellen. Ist ein klein wenig Aufwand, aber so wird dem Gehör geschenkt, und je früher desto schneller können sie darauf reagieren. :)
Gespeichert
Research Hertha BSC - Feedback und Anmerkungen gerne per PN.

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #29 am: 20.Oktober 2016, 09:37:32 »

Um es ganz klar zu stellen: FA heißt einfach nur Football Association und das ist nichts anderes als ein schnöder Fußballverband. Das muss in der Sprachdatei dann ebenfalls generisch übersetzt werden, da es hier eben nicht um die englische FA geht (die mangels andersprachiger Alternativen einfach mit FA abgekürzt wird).



wieviel wirbel man drum machen kann :D
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Doddo04

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #30 am: 20.Oktober 2016, 12:28:59 »

irgendwie funktionieren die germanmedia nicht hab sie in den editor data ordner aber im Spiel kommt nichts- Hat das jemand Anderes auch schon getestet?
Gespeichert

Muffi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #31 am: 20.Oktober 2016, 14:16:27 »

irgendwie funktionieren die germanmedia nicht hab sie in den editor data ordner aber im Spiel kommt nichts- Hat das jemand Anderes auch schon getestet?

Dein Ernst? Ich meine jetzt, das hier zu posten?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #32 am: 20.Oktober 2016, 15:33:26 »

Solche Dateien müssen für den FM17 neu aufgesetzt werden. Ist kein Bug und ist bei so ziemlich allen Editordateien der Fall.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

HSV_Sven

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #33 am: 20.Oktober 2016, 17:02:34 »

Solche Dateien müssen für den FM17 neu aufgesetzt werden. Ist kein Bug und ist bei so ziemlich allen Editordateien der Fall.

Und es ist in der Beta eh nicht möglich diese Files zu aktivieren. Wird bei dem release am 4. November wohl gehen. Also ? Nichts mit Bug zu tun
Gespeichert

HSV_Sven

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #34 am: 20.Oktober 2016, 18:14:12 »

Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, aber bei meinem 1. Ligaspiel mit dem HSV, Auswärts in Frankfurt, war Alex Meier bei der Eintracht in der Startelf und hatte von Sekunde 1 an das Kreuz über dem Kopf . Also ist er Verletzt, oder angeschlagen gestartet.  Kann mich nicht erinnern, das beim FM 16 gesehen zu haben. Habe ihn dann angeklickt und bei Fitness steht a bruised rib

« Letzte Änderung: 20.Oktober 2016, 18:16:17 von HSV_Sven »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #35 am: 20.Oktober 2016, 18:17:15 »

Ernsthaft?
Das war bei mir genauso. Auch Alex Meier, auch vom ersten Moment an, auch beim allerersten highlight. Allerdings stand in der Beschreibung etwas von bruised ribs.
War ein orangenes Kreuz, quasi angeschlagen.
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #36 am: 21.Oktober 2016, 07:27:46 »

bruised rips = gequetschten Rippen
Ich denke das kann man als angeschlagen zählen und man kann durchaus damit in ein Spiel gehen ...

Aber wieder ein sehr interessantes Detail wie ich finde!
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Taktiktüftler
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #37 am: 21.Oktober 2016, 09:09:18 »

Ich weiß nicht ob ich es wirklich als "Bug" deklarieren möchte, aber hat jmd von euch schonmal das neue Scouting Feature genutzt wo man ein "Highlight Package" von Scout bekommt?
Ich habe mal eins angeschaut von Tielemans und es wurde mir einfach jeder Pass gezeigt den er in diesem Spiel gemacht hat...
Und ich rede hier nicht von "Traumpässen" oder so die man sehen musste, ich meine wirklich jeden Pass! ^^
Ich hoffe das bis zum Release noch Optionen oder so hinzugefügt werden das man wirklich interessante Aktionen sieht und nicht jede Aktion. ^^

Das erleichtert mich ehrlich gesagt mehr als dass es mich beunruhigt. Ich hatte schon die Befürchtung, dass man so YouTube-Videos bekommt, in denen jeder durchschnittliche Kicker Weltklasse aussieht. Das was du beschreibst, hat deutlich mehr mit Scouting zu tun.
Gespeichert
FM.Zweierkette - Guides & Inspiration zum Football Manager | FM17 im Preisvergleich
Aktuelle FM17-Story mit Hansa Rostock: Kogge auf Kurs

Siebi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #38 am: 21.Oktober 2016, 10:55:53 »

Hmm, weiß jetz zwar nicht ob ichs unbedingt als Bug ansehen würde, aber mir scheint sowohl die Anzahl der Tore als auch die der Fouls/Karten und damit Platzverweisen relativ hoch zu sein...Und das mit den Toren meine ich generell, also ich nur in meinen Spielen..
Gespeichert

Maradonna

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #39 am: 21.Oktober 2016, 11:00:49 »

Statistiken sammeln und mit Realität abgleichen. Alles andere bringt leider nicht so viel.
Gespeichert