MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 22   Nach unten

Autor Thema: FM 2017 Bugs-Thread  (Gelesen 87626 mal)

Blade90

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #260 am: 22.Dezember 2016, 16:15:24 »

Aber wenn du nicht behauptest, dass er weniger Bugs hat, wo liegt dann der Widerspruch? Außerdem habe ich nie behauptet, dass er mehr Bugs hat - du musst schon genau lesen. Ich habe über das Zustandekommen völlig neuer Bugs im Zuge von Patchveröffentlichungen gesprochen (insbesondere im Zuge jahrelanger Entwicklung). Genauso habe ich nicht von einem "Mysterium" gesprochen, das ich angeblich postulieren würde, sondern über die Tatsache an sich. Da kenne ich Managergames, die beim First Release keine haarsträubenden Bugs dieser Art mehr hatten. Wenn du die nicht kennst, ist das ja nicht mein Versagen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #261 am: 22.Dezember 2016, 17:34:08 »

Aber wenn du nicht behauptest, dass er weniger Bugs hat, wo liegt dann der Widerspruch? Außerdem habe ich nie behauptet, dass er mehr Bugs hat - du musst schon genau lesen. Ich habe über das Zustandekommen völlig neuer Bugs im Zuge von Patchveröffentlichungen gesprochen (insbesondere im Zuge jahrelanger Entwicklung). Genauso habe ich nicht von einem "Mysterium" gesprochen, das ich angeblich postulieren würde, sondern über die Tatsache an sich. Da kenne ich Managergames, die beim First Release keine haarsträubenden Bugs dieser Art mehr hatten. Wenn du die nicht kennst, ist das ja nicht mein Versagen.

Und genau über den fett markierten Bereich behauptest du, dass es, ich zitiere, "bei anderen Games seltener vorkommt". Genau da würde mich interessieren, woher du dieses Wissen nimmst. Ist das irgendwo dokumentiert, oder verlässt du dich da auf deine Erfahrungswerte? Ich spiele auch nicht erst seit gestern Computerspiele, und meine Erfahrungswerte deuten da weder in die eine, noch in die andere Richtung. Drum sagte ich ja eingangs, es gibt auf beiden Seiten positive und negative Beispiele.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #262 am: 22.Dezember 2016, 22:54:05 »

Möchte gerne ein Scout aus Südasien verpflichten, also such ich im Filter nach Aufgabe: Scout und Nationalität: ----   <<<< wenn ich die Asien Spalte aufmache habe ich nichts zur Auswahl.
Liegt es daran das ich mit Birmingham in der Championship kicke und dort nicht Scouten darf?
Gespeichert

Blade90

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #263 am: 22.Dezember 2016, 22:59:11 »

Aber wenn du nicht behauptest, dass er weniger Bugs hat, wo liegt dann der Widerspruch? Außerdem habe ich nie behauptet, dass er mehr Bugs hat - du musst schon genau lesen. Ich habe über das Zustandekommen völlig neuer Bugs im Zuge von Patchveröffentlichungen gesprochen (insbesondere im Zuge jahrelanger Entwicklung). Genauso habe ich nicht von einem "Mysterium" gesprochen, das ich angeblich postulieren würde, sondern über die Tatsache an sich. Da kenne ich Managergames, die beim First Release keine haarsträubenden Bugs dieser Art mehr hatten. Wenn du die nicht kennst, ist das ja nicht mein Versagen.

Und genau über den fett markierten Bereich behauptest du, dass es, ich zitiere, "bei anderen Games seltener vorkommt". Genau da würde mich interessieren, woher du dieses Wissen nimmst. Ist das irgendwo dokumentiert, oder verlässt du dich da auf deine Erfahrungswerte? Ich spiele auch nicht erst seit gestern Computerspiele, und meine Erfahrungswerte deuten da weder in die eine, noch in die andere Richtung. Drum sagte ich ja eingangs, es gibt auf beiden Seiten positive und negative Beispiele.

Aber das steht da nicht. Da steht "neue Bugs", nicht "mehr Bugs" als bei anderen Games. Und ja, natürlich verlasse ich mich auf meine Erfahrungswerte, so wie du das für deine Gegenbehauptung wohl auch tust, oder hast du Studien, die zeigen, dass dem nicht so ist? Wohl kaum.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #264 am: 22.Dezember 2016, 23:03:50 »

Wie wärs, ihr klärt das per pn? ;)
Btt
Gespeichert

Blade90

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #265 am: 23.Dezember 2016, 00:06:20 »

Oder ein neues Thema: Ich habe jetzt das "youth intake" event im September bekommen - nachdem es in der letzten Saison gar keine gab. Bug oder hängt das vlt. mit dem Ausbau der youth facilities zusammen?
Gespeichert

DerMutant

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #266 am: 23.Dezember 2016, 00:37:14 »

Wie merkt man eigentlich, ob das "youth intake" stattgefunden hat. Läuft das nicht im Hintergrund? Oder ist damit gemeint, dass man eingeladen wird, dem Spiel junger Talente beizuwohnen? Das hatte ich nämlich auch recht früh noch in der Vorbereitung.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #267 am: 23.Dezember 2016, 00:48:15 »

Wie merkt man eigentlich, ob das "youth intake" stattgefunden hat. Läuft das nicht im Hintergrund? Oder ist damit gemeint, dass man eingeladen wird, dem Spiel junger Talente beizuwohnen? Das hatte ich nämlich auch recht früh noch in der Vorbereitung.

In Deutschland hast du um den März herum, dass man dir sagt, dass potentielle neue Jugendspieler entdeckt wurden. Denen kannst du dann einen Vertrag anbieten.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #268 am: 23.Dezember 2016, 00:49:21 »

Wie merkt man eigentlich, ob das "youth intake" stattgefunden hat. Läuft das nicht im Hintergrund? Oder ist damit gemeint, dass man eingeladen wird, dem Spiel junger Talente beizuwohnen? Das hatte ich nämlich auch recht früh noch in der Vorbereitung.

Du bekommst eine Nachricht, dass dein Verein neue Jugendspieler aufgenommen hat.
Das Spiel junger Talente ist unabhängig davon.
Gespeichert

Blade90

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #269 am: 23.Dezember 2016, 00:50:19 »

Aber gut zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der es in der Frühphase der Saison kriegt. Vlt. doch ein neuer Bug.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #270 am: 23.Dezember 2016, 01:05:31 »

Ich hatte meinen Youthintake mit 96 grad am 26.02.2018. Habe nach dem Update auf 17.2 keinen neuen Spielstand gestartet.
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #271 am: 23.Dezember 2016, 10:10:57 »

Möchte gerne ein Scout aus Südasien verpflichten, also such ich im Filter nach Aufgabe: Scout und Nationalität: ----   <<<< wenn ich die Asien Spalte aufmache habe ich nichts zur Auswahl.
Liegt es daran das ich mit Birmingham in der Championship kicke und dort nicht Scouten darf?
Spielst du mit der deutschen Sprachdatei? Da gibt es nämlich nach dem Update ein Anzeigeproblem bei Nationalitäten...wenn du kurzzeitig auf Englisch umstellst, kannst du die gewünschte Nationalität auswählen.
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #272 am: 23.Dezember 2016, 10:26:49 »

Aber gut zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der es in der Frühphase der Saison kriegt. Vlt. doch ein neuer Bug.

Das ist kein bug. Das Datum verändert sich jedes Jahr etwas.
Ausserdem ist der Zeitpunkt auch von Liga zu Liga verschieden.
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2016, 11:15:12 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #273 am: 23.Dezember 2016, 11:02:37 »

Möchte gerne ein Scout aus Südasien verpflichten, also such ich im Filter nach Aufgabe: Scout und Nationalität: ----   <<<< wenn ich die Asien Spalte aufmache habe ich nichts zur Auswahl.
Liegt es daran das ich mit Birmingham in der Championship kicke und dort nicht Scouten darf?
Spielst du mit der deutschen Sprachdatei? Da gibt es nämlich nach dem Update ein Anzeigeproblem bei Nationalitäten...wenn du kurzzeitig auf Englisch umstellst, kannst du die gewünschte Nationalität auswählen.

aaa ok danke  :)
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #274 am: 23.Dezember 2016, 21:19:05 »

Ist eigentlich bekannt, ob der blöde Serie A Non-EU Player Bug irgendwann mal behoben wird? Bin ziemlich frustriert deswegen aktuell in meinem Save mit Udine. :(

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #275 am: 23.Dezember 2016, 21:22:46 »

Wenn, dann mit dem nächsten Update, vermute ich mal.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Blade90

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #276 am: 23.Dezember 2016, 21:29:12 »

Aber gut zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der es in der Frühphase der Saison kriegt. Vlt. doch ein neuer Bug.

Das ist kein bug. Das Datum verändert sich jedes Jahr etwas.
Ausserdem ist der Zeitpunkt auch von Liga zu Liga verschieden.

Tatsächlich? Mal März, mal September? Ist mir bei anderen Teilen noch nie aufgefallen.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #277 am: 24.Dezember 2016, 11:40:00 »

Seit dem 17er
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #278 am: 02.Januar 2017, 11:43:48 »

Hi,

morgen komtm endlich mein neuer Laptop und damit die Möglichkeit FM17 zu beginnen.

Wie schauts aus mit BUGs? Gibts da momentan noch welche die Spiel stören (a lá German Player Bug etc) ?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #279 am: 02.Januar 2017, 13:15:46 »

Dieser Bug ist behoben, mir selber sind keine (weiteren) gravierenden Bugs aufgefallen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 22   Nach oben