MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 22   Nach unten

Autor Thema: FM 2017 Bugs-Thread  (Gelesen 87166 mal)

lalalu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #320 am: 26.Januar 2017, 11:29:30 »

Ja
Gespeichert

DerMutant

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #321 am: 27.Januar 2017, 20:14:12 »

Hatte eben einen Spieler mit einer Passquote von 106%. Also es sind mehr Pässe von ihm angekommen, als er gespielt hat. Guter Mann!

Hat im übrigen noch jemand das Problem, dass manch einblendbare Info (zbsp Körpersprache) währen des Matches manchmal von selbst verschwindet und dann auch nicht mehr in der Liste angewählt werden kann?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #322 am: 27.Januar 2017, 20:18:18 »

Hatte eben einen Spieler mit einer Passquote von 106%. Also es sind mehr Pässe von ihm angekommen, als er gespielt hat. Guter Mann!

Hat im übrigen noch jemand das Problem, dass manch einblendbare Info (zbsp Körpersprache) währen des Matches manchmal von selbst verschwindet und dann auch nicht mehr in der Liste angewählt werden kann?

Beides bekannt bei SI.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #323 am: 27.Januar 2017, 20:30:25 »

Ich hab eigentlich immer verschwindende tabs in verschiedenen anzeigen. Teamübersicht, Taktik, im Spiel etc. Gründe gabs verschiedene, zb wenn man Co-Bewertung in der Teamübersicht einfügt, man eine fremde Mannschaft ansieht wo man natürlich keine Co Bewertung angezeigt bekommt, und dann zum eigenen Team zurückwechselt. Alle Tabs sind verschoben, Co Bewertung (und evtl auch alle anderen die nur für die eigene Mannschaft angezeigt werden) sind entweder aus dem Screen oder einfach weg.
Gespeichert

teddy38

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #324 am: 29.Januar 2017, 10:05:49 »

Trainer verpflichten für die zweite Mannschaft fast nicht möglich, nur reine graupen. Obwohl ich Interesse an Reserve einstelle, kann ich fast keine Trainer einstellen . Da werden auf einmal Trainer wie Nagelsmann, Tuchel angezeigt , bei Interesse der Reserve. Sollte mal gefixt werden, weil sich Spieler kaum verbessern in der Zweiten mit solchen Trainern
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #325 am: 30.Januar 2017, 07:59:04 »

Will nen Leihvertrag verlängern, Club teilt mir mit, der Spieler müsse als Stammspieler
Einsatzzeiten erhalten. Klar er war ja auch nur die Saison über klarer Stammspieler.
Klappt also nicht, Spieler geht nach Leihe zu seinem ursprünglichen Club. Was teilt
mir mein SpoDi bei Abgang mit? Der Spieler hatte bei uns keine einzige Minute Einsatzzeit….
Da passts dann auch wieder, wenn man beim Scouting bei jedem Spieler in der Chronik 0
Einsatzzeiten sieht, jede einzelne Saison. Wie kann man sowas verhauen?
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #326 am: 30.Januar 2017, 12:50:25 »

Trainer verpflichten für die zweite Mannschaft fast nicht möglich, nur reine graupen. Obwohl ich Interesse an Reserve einstelle, kann ich fast keine Trainer einstellen . Da werden auf einmal Trainer wie Nagelsmann, Tuchel angezeigt , bei Interesse der Reserve. Sollte mal gefixt werden, weil sich Spieler kaum verbessern in der Zweiten mit solchen Trainern

damit hab ich bisher kein Problem, sind zwar keine Topnamen, aber die Fähigkeiten sind ganz gut und aus meinem nachwuchs kommt gut was nach
Gespeichert

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #327 am: 05.Februar 2017, 21:33:22 »

Ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde. Wenn du Sachen einstellst, kannst du Rollen überschreiben. Beispiel : Shadow Striker haben kein hohes Closing Down. Du nimmst einen Attacking Midfielder Support und stellst dort Close Down Much More ein. Änderst du die Rolle bleibt Closing Down Much More aktiv.
Gespeichert

Sportverein

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #328 am: 06.Februar 2017, 14:39:05 »

Möchte gern einen Safe in Italien mit Palermo anfangen!  Gibt es in Italien irgendwelche schwerwiegende Bugs?
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #329 am: 06.Februar 2017, 19:26:09 »

Ich glaube einzig der, dass man anstatt zwei Non-EU-Spieler standardmäßig irgendwie nur einen verpflichten kann.

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #330 am: 13.Februar 2017, 23:31:58 »

Spieler ist kommt zu mir, weil ein anderer Verein Interesse hat. Ich frage ihn, was es brauch um ihn zu halten, er sagt "mehr Geld". Ich frage wie viel, er antwortet 11.000 Euro p/w. Ich sage klar, gehe auf "Offer Contract", doch der Agent sagt Spieler habe kein Interesse an einer Verlängerung, ich kann nichts machen. Paar Tage später kommt der Spieler und ist sauer, weil ich mein Versprechen, ihm einen neuen Vertrag anzubieten, nicht eingehalten habe. WTF???
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #331 am: 16.Februar 2017, 17:37:12 »

Mir wurde letztens eine Nachricht geschickt die sagte "(Trainer Name) hat erfolgreich den Intensivkurs in Deutsch abgeschlossen, er kann jetzt fliessend Deutsch". Mein Trainer ist Deutscher  :o

Ausserdem ist es sehr komisch, wie die Torhüter reagieren, wenn eine Flache Flanke auf kurze Eck kommt. Da lenkt der TW einen ungefährlichen Ball 99% der Zeit ins aus. Keine Ahnung, ob das als Bug durch geht aber es passiert viel zu häufig.
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #332 am: 20.Februar 2017, 17:20:24 »

Ich spiele grade in der englischen 5. Liga und wurde nach dem Weiterkommen in der FA Trophy gefragt, ob es beim nächsten Spiel in diesem Pokal statt dem Wiederholungsspiel eine Verlängerung geben soll.

Dies habe ich mit "Ja" bestätigt und es wurde in der Nachricht auch angezeigt, dass ich mit Ja gestimmt habe.

Am nächsten Tag kommt eine Mail, worin steht, dass unser Verein gegen eine Verlängerung gestimmt hat. Missverstehe ich da etwas? Kann man irgendwo sehen, wie der Gegnerverein gestimmt hat?
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #333 am: 20.Februar 2017, 18:40:55 »

Die TW stehen manchmal allein im Strafraum, lassen dann den Ball Fallen, der aus irgend einem Grund hinter ihnen landet. Dabei hat der Gegnerische Stürmer gerade ein Tor erzielt und das ist mega nervig.
Gespeichert

Bloodpainter

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #334 am: 28.Februar 2017, 10:41:42 »

Mir wurde letztens eine Nachricht geschickt die sagte "(Trainer Name) hat erfolgreich den Intensivkurs in Deutsch abgeschlossen, er kann jetzt fliessend Deutsch". Mein Trainer ist Deutscher  :o

Vermutlich ein Schwabe.
Gespeichert

Amijo9

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #335 am: 01.März 2017, 14:33:57 »

Euro League Halbfinale Spiel mitten in der Länderspielpause, es waren 3 Spieler verfügbar. :D
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #336 am: 01.März 2017, 15:08:19 »

Euro League Halbfinale Spiel mitten in der Länderspielpause, es waren 3 Spieler verfügbar. :D

Hatte ich bisher noch nicht ... hast n Bild ?
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #337 am: 01.März 2017, 15:12:56 »

Die TW stehen manchmal allein im Strafraum, lassen dann den Ball Fallen, der aus irgend einem Grund hinter ihnen landet. Dabei hat der Gegnerische Stürmer gerade ein Tor erzielt und das ist mega nervig.

Ist mir auch ewig aufgefallen, mittlerweile denke: Wenn der Gegner kurze Ablagen des TW verhindert (also als taktische Anweisung), dann wird das so grafisch im Spiel dargestellt, wenn es effektiv umgesetzt wird.
Gespeichert

Siebi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #338 am: 09.März 2017, 13:07:06 »

Hab gerade das letzte Spiel der Hinrunde gegen Schalke gemacht, allerdings war bei denen bereits dreiviertel des Kaders im Urlaub  :o :D
Hab dann bei den anderen Mannschaften mal nachgesehen und bei 9-10 anderen war das auch der Fall...irgendwie seltsam, hatte ich noch nie
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #339 am: 10.März 2017, 13:16:47 »

Sollte mit Patch 17.3.1 behoben sein?!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 22   Nach oben