MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2017 Bugs-Thread  (Gelesen 87187 mal)

hoenieg

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #400 am: 18.Juli 2017, 18:10:40 »

Hallo, ich hab da so ein Problem. Die Klub-WM ist gerade gestartet und ich möchte zum ersten Spiel antreten. Das Problem ist nur, dass meine Spieler alle nicht gemeldet sind und ich sie auch nirgendswo melden kann. Ich hab mit dem Ingame Editor auf "Kaderregistrierung immer möglich" gestellt, aber ich finde dennoch keine Möglichkeit die Spieler zu registrieren. :/ Und so kann ich gar nicht zu den Spielen antreten bzw. weiterspielen.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Juleey

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #401 am: 19.Juli 2017, 08:26:09 »

Hallo Zusammen

Gestern ist mir etwas komisches aufgefallen:
Spiele in der Schweiz, zweite Saison in der Super League mit Servette Genf.
Zur Winterpause führen wir die Tabelle mit einem Punkt Vorsprung an - und diese Tabelle stimmt auch in der Übersicht.

Allerdings startete die Tabelle auf die Rückrunde hin bei 0 - zumindest in den Tabellen bei der Spielvorschau und bei der Spielanalyse nach dem Match... (Der Tabellenrang in Klammern beim Wochenablauf bezieht sich auf die "falsche" Tabelle, sprich "Servette Genf (6.)" obwohl wir eigentlich an der Spitze stehen nach 20 Partien.

Kennt das jemand?

Danke!

Habe das gleiche Problem. Auch in der Schweiz
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #402 am: 19.Juli 2017, 08:37:51 »

Mit was für einem File spielt Ihr? Bei mir tritt das nämlich nicht auf.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #403 am: 19.Juli 2017, 17:14:49 »

Ich bin mit Inter Mailand gestartet. Bei der Anmeldung für die Euro League konnte ich 23 Spieler anmelden. Eigentlich normal , aber da Inter unter Sanktionen steht aufgrund des FFP sollten sie nur 21 Spieler anmelden dürfen und dazu dürfte ich eigentlich auch nicht Joao Mario, Kondogbia und Gabigol anmelden, weil es auch teil der Sanktion war, ist aber nicht so im Spiel.
« Letzte Änderung: 19.Juli 2017, 22:33:48 von Madridista »
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #404 am: 21.Juli 2017, 15:12:53 »

Ich habe irgendwie einen riesigen Bug entdeckt. War mit Nürnberg in der siebten Saison. Hatte die Top7-Ligen innerhalb Europas spielbar geschaltet.

Was sehe ich nun im siebten Jahr aus Zufall? Die portugiesische Liga NOS hat aufgehört, nach der fünften Saison zu spielen. Sie ist noch aktiviert, habe in den Einstellungen nachgesehen, aber es wurden seit 2021 oder so keine Ligaspiele mehr gespielt. Bis zu diesem Zeitpunkt war alles in Ordnung. Volle Simulation der ersten und zweiten Liga, welche plötzlich aufgehört hat. Da steht dann nur: "Warte auf den neuen Spielplan". Der erscheint aber seit Jahren nicht?  ::)

Kann das jemand bestätigen oder mal nachsehen ob das bei ihm auch so ist? Ich bin ein erfahrener Zocker und habe keine Zusatzfiles installiert. Nur die lnc-Datei von sortitoutsi. Aber damit sollte es ja wohl nicht zusammenhängen... Was ist der Grund hierfür?
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #405 am: 21.Juli 2017, 15:24:29 »

Ich habe irgendwie einen riesigen Bug entdeckt. War mit Nürnberg in der siebten Saison. Hatte die Top7-Ligen innerhalb Europas spielbar geschaltet.

Was sehe ich nun im siebten Jahr aus Zufall? Die portugiesische Liga NOS hat aufgehört, nach der fünften Saison zu spielen. Sie ist noch aktiviert, habe in den Einstellungen nachgesehen, aber es wurden seit 2021 oder so keine Ligaspiele mehr gespielt. Bis zu diesem Zeitpunkt war alles in Ordnung. Volle Simulation der ersten und zweiten Liga, welche plötzlich aufgehört hat. Da steht dann nur: "Warte auf den neuen Spielplan". Der erscheint aber seit Jahren nicht?  ::)

Kann das jemand bestätigen oder mal nachsehen ob das bei ihm auch so ist? Ich bin ein erfahrener Zocker und habe keine Zusatzfiles installiert. Nur die lnc-Datei von sortitoutsi. Aber damit sollte es ja wohl nicht zusammenhängen... Was ist der Grund hierfür?

Ich meine, vielleicht gibt es die Liga einfach in deinen Save nicht mehr aus irgendwelchen Gründen. ( Also kein Bug )
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #406 am: 21.Juli 2017, 15:25:54 »

Was ist der Grund hierfür?

Das passiert in diesem Teil irgendwie häufiger das Ligen oder Pokale einfach so enden. Jedenfalls berichtete im offiziellen Forum schon mal einer das die portugiesische Liga plötzlich endet und kein neuer Spielplan erstellt wird. Scheint also wieder einmal ein Bug zu sein.
Gespeichert

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #407 am: 21.Juli 2017, 15:39:44 »

Was ist der Grund hierfür?

Das passiert in diesem Teil irgendwie häufiger das Ligen oder Pokale einfach so enden. Jedenfalls berichtete im offiziellen Forum schon mal einer das die portugiesische Liga plötzlich endet und kein neuer Spielplan erstellt wird. Scheint also wieder einmal ein Bug zu sein.

Ja, genau wie bei mir. Also scheint kein Einzelfall zu sein. Damit wäre ein langfristiger save in Portugal nicht möglich. Komisch von SI.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #408 am: 21.Juli 2017, 15:43:55 »

In Bulgarien passiert das auch gelegentlich mal. Genauso betraf es noch den holländischen Pokal, der aber mittlerweile gefixt wurde, glaube ich. Gerade bei Spielständen, die man länger spielen möchte, ist das schon ärgerlich.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #409 am: 04.August 2017, 19:45:34 »

Ich spiele in der Vorbereitung gegen Olympique Lyon.
Lacazette schießt 2 Tore gegen mich. Ich schaue sein Profil an.

Contracted by Tottenham. Seit dem aktuelle Transferfenster.
Aber wieso spielt er denn für Olympique im Freundschaftsspiel?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #410 am: 04.August 2017, 19:55:03 »

Als Testspieler eventuell?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #411 am: 04.August 2017, 20:58:46 »

Gekauft und gleich wieder zurückverliehen an Lyon?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #412 am: 29.August 2017, 11:13:07 »

Mein Spieler bekommt im Pokal Spiel eine Gelb-Rote Karte.
Nach dem Spiel bekomme ich die Nachricht, dass er eine Spiel gesperrt ist und das die Sperre für alle Wettbewerbe gilt.
Schön und gut, aber wieso ist er nach diesem 1. Spiel immer noch gesperrt?
Ich bin jetzt schon im 2. Spiel nach der Sperre und er ist immer noch gesperrt.  >:(
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

HanfSolo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #413 am: 29.August 2017, 15:29:31 »

spiele ca 5-6 files.
bei jedem file hab ich immer ein bug der heftigst nervt!
wenn ich mit anderen vereinen in verhandlung trete und das angebot abschicke wunder ich mich jedesmal warum von dem anderen verein keine antwort kommt.wenn ich dann unter transfers nachgucke stellt sich das angebot immer so dar als ob ich es gar nicht abgeschickt hätte.also angebot erneut rausgeschickt am nä tag das selbe spiel.
beim 5.oder 6. abschicken funktioniert es dann plötzlich.

das stress natürlich ungemein und man verliert dadurch jedesmal wertvolle zeit den spieler noch zu integrieren.
gut man könnte sagen verhandel doch direkt,aber mmn nach kann man besser bzw güstiger einkaufen wenn man die angebote zusendet.bei dirkt verhandeln stellt die ki immer komplett überzogene preise.mit mehreren verhandlungsrunden kann man die ki ziemlich weich kochen,zumindestens ist das meine erfahrung.

leider zwingt mich der bug direkt mit dem verein zu verhandeln weil die angebote sonst wie beschrieben einfach nicht abgeschickt werden..
Gespeichert

HanfSolo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #414 am: 29.August 2017, 15:38:09 »

btw kann ich ja die leute verstehen die sagen ist nur ein spiel etc.
das spiel an sich ist auch sehr gut aber es ist schon arg verbugt und sachen wie besprechungen und pressekonferenzen etc ist
mmn sehr schlecht und unrealistisch umgesetzt.
wenn ein spiel so sehr harcore simuation sein will wie fm dann müssen solche sachen besser klappen.so wird einen teilweise eine tiefe vorgegauckelt die das spiel so gar nicht realisieren kann.
just my 2 cents
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #415 am: 29.August 2017, 15:42:59 »

btw kann ich ja die leute verstehen die sagen ist nur ein spiel etc.
das spiel an sich ist auch sehr gut aber es ist schon arg verbugt und sachen wie besprechungen und pressekonferenzen etc ist
mmn sehr schlecht und unrealistisch umgesetzt.
wenn ein spiel so sehr harcore simuation sein will wie fm dann müssen solche sachen besser klappen.so wird einen teilweise eine tiefe vorgegauckelt die das spiel so gar nicht realisieren kann.
just my 2 cents


Ich habe seit Ewigkeiten keinen einzigen Bug mehr im Spiel gehabt, muss also an deinen Files liegen. Mit deinem Angebot, das nicht beantwortet wird, habe ich so noch nie gesehen oder gehabt.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

HanfSolo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #416 am: 29.August 2017, 15:52:07 »

ja aber wie soll es an dem file liegen wenn es bei allen meinen files aufrtritt?
sollte ich evtl mal spiel neu installieren?
aber wie gesagt ist das auch nicht der einzigste bug der bei mir regelm zuschlägt.
also sry wenn ich das nicht verstehen kann wie manche leute sagen sie haben gar keine bugs und bei anderen ist das game fast nicht spielbar.
das kein eigtl nicht sein,es sei denn wir würden alle mit versch versionen spielen..
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #417 am: 29.August 2017, 15:54:00 »

ja aber wie soll es an dem file liegen wenn es bei allen meinen files aufrtritt?
sollte ich evtl mal spiel neu installieren?
aber wie gesagt ist das auch nicht der einzigste bug der bei mir regelm zuschlägt.
also sry wenn ich das nicht verstehen kann wie manche leute sagen sie haben gar keine bugs und bei anderen ist das game fast nicht spielbar.
das kein eigtl nicht sein,es sei denn wir würden alle mit versch versionen spielen..

Tut mir leid aber ich habe bei mir wirklich keine Bugs :) Ich nutze allerdings auch nur das File von Kruj, die deutsche Sprachdatei, fake.LNC und Grafiken, mehr nicht.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

HanfSolo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #418 am: 29.August 2017, 15:58:43 »

brauch dir nicht leid tun,im gegenteil freu ich mich wenn es bei anderen läuft ;)
hab auch wie du nur die genannten sachen drin und eine view kaderansicht..
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #419 am: 29.August 2017, 15:59:21 »

brauch dir nicht leid tun,im gegenteil freu ich mich wenn es bei anderen läuft ;)
hab auch wie du nur die genannten sachen drin und eine view kaderansicht..

Wo hast du dir das Spiel eigentlich gekauft?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)