MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2017 Bugs-Thread  (Gelesen 87190 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #60 am: 22.Oktober 2016, 14:05:31 »

Ist das bei euch auch so, dass man die Spieler auf der Ersatzbank rechts nicht per Drag'n'Drop umsortieren kann?

Meine Frage ist: ist das im Spiel normal, dass die Ersatzbank völlig durcheinander ist? Meine Sortierung auf der Bank stimmt gar nicht.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #61 am: 24.Oktober 2016, 01:21:39 »

Hab dann auch mal 2 Bugs gefunden.

Zum einen ist mir aufgefallen das viele Stammspieler bei CPU Teams viel zu hohe Nummern haben.

Und bei der CL auslosung stehen die Away Teams viel zu weit rechts..^^

Nichts weltbewegendes aber kann man ja fixen

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #62 am: 24.Oktober 2016, 01:47:22 »

Spiel ohne Grenzen.....mal anders


Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #63 am: 24.Oktober 2016, 09:36:11 »

Da will man wohl die Nettospielzeit erhöhen. :P
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #64 am: 24.Oktober 2016, 18:45:15 »

Edit
Fehlalarm :P
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2016, 18:48:35 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #65 am: 24.Oktober 2016, 19:09:44 »



Da hat jemand sich nen bequemen Platz für die Beobachtung des Elfers ausgesucht :D


Und jetzt hat noch einer ne weiße Jacke an  ;D





Und jetzt sitzen sie auch noch mit in der Mauer  O0
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2016, 21:23:38 von Hindi »
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #66 am: 25.Oktober 2016, 11:41:15 »

Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber wenn die Kapitäne bei der Platzwahl zusammenstehen sind das immer Feldspieler-mein Kapitän ist aber der Torhüter
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #67 am: 25.Oktober 2016, 11:43:16 »

Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber wenn die Kapitäne bei der Platzwahl zusammenstehen sind das immer Feldspieler-mein Kapitän ist aber der Torhüter

Bei mir sind es meistens auch immer andere Spieler, als der eigentliche Kapitän.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #68 am: 25.Oktober 2016, 20:13:49 »

Spiele mit Schalke und habe am Deadline Day Yann M'Villa von Rubin Kazan verpflichtet.



Aber nix Großes/Wildes das das Spiel beinträchtigt.

EDIT: Ok, ist SI schon bekannt und man arbeitet daran.  :)
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2016, 20:15:36 von Edu »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #69 am: 25.Oktober 2016, 22:59:22 »



Offenbar konnte Rausch seinen Einsatz kaum abwarten, so dass er nicht mal die Trainingsjacke auszog  ???
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #70 am: 26.Oktober 2016, 08:06:32 »

(click to show/hide)

Offenbar konnte Rausch seinen Einsatz kaum abwarten, so dass er nicht mal die Trainingsjacke auszog  ???
Hatte ich auch schon 2x und wurde hier auch schon genannt...scheint ein weit verbreitetes neues Feature zu sein :) Grafikfehler im 3D-Spiel gibts halt noch den ein oder anderen, aber da kann man sicher davon ausgehen, dass die behoben werden.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #71 am: 26.Oktober 2016, 09:30:30 »

Ist das bei euch auch so, dass nachdem man ins Spielerprofil klickt, das Alter des Spielers nicht angezeigt wird?Ich muss dann jedes mal aufs neue in das Profil klicken, damit es angezeigt wird.Bei euch auch so?Vlt. anderen Skin benutzen?Ich nutze den Standard dark Skin.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #72 am: 26.Oktober 2016, 10:40:42 »

Mir ist es jetzt schon einige Male passiert, dass bei direkten Schüssen aus das Tor, bei dem ein Spieler, der nicht direkt und auch nicht indirekt ins Spiel eingreift (kein Behindern oder Sichtversperren des Torwarts), abseits gepfiffen wurde. Das scheint mir ein Bug zu sein.
Gespeichert

x-wunderkind-x

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #73 am: 26.Oktober 2016, 11:02:12 »

Ist das bei euch auch so, dass nachdem man ins Spielerprofil klickt, das Alter des Spielers nicht angezeigt wird?Ich muss dann jedes mal aufs neue in das Profil klicken, damit es angezeigt wird.Bei euch auch so?Vlt. anderen Skin benutzen?Ich nutze den Standard dark Skin.

Ja gleiches Problem bei mir, auch Dark Skin - Sehe nur das Geburtsdatum und muss dann quasi immer schnell im Kopf durchrechnen :D
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #74 am: 26.Oktober 2016, 11:04:24 »

Ist das bei euch auch so, dass nachdem man ins Spielerprofil klickt, das Alter des Spielers nicht angezeigt wird?Ich muss dann jedes mal aufs neue in das Profil klicken, damit es angezeigt wird.Bei euch auch so?Vlt. anderen Skin benutzen?Ich nutze den Standard dark Skin.

Ja gleiches Problem bei mir, auch Dark Skin - Sehe nur das Geburtsdatum und muss dann quasi immer schnell im Kopf durchrechnen :D

Werde das mal melden bzw im SI Forum übermitteln.Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber trotzdem.

Mir ist es jetzt schon einige Male passiert, dass bei direkten Schüssen aus das Tor, bei dem ein Spieler, der nicht direkt und auch nicht indirekt ins Spiel eingreift (kein Behindern oder Sichtversperren des Torwarts), abseits gepfiffen wurde. Das scheint mir ein Bug zu sein.

Kann es sein, das dieser Thread hier das Problem beschreibt? >> https://community.sigames.com/topic/383075-outside-box-goal-given-offside/
Mein Englisch ist nicht gut, verstehe davon vielleicht 70 %.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #75 am: 26.Oktober 2016, 17:02:05 »

Blöde Frage, aber wenn ich beim Bug melden laut SI das Save auf den FTP-Server laden soll, ist einfach das anhängen gemeint und nicht ein gesonderter Ort zum Hochladen, oder?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #76 am: 26.Oktober 2016, 17:18:55 »

Da gibt es doch nen Leitfaden im SI Forum, hab grad keinen link, da ich mit Handy on bin.Musst mal schauen.
Gespeichert

lacazette

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #77 am: 26.Oktober 2016, 21:53:24 »

Ich spiele eine gute erste Saison mit Tottenham und bekomme das Angebot meinen Vertrag zu verlängern. Das scheitert leider am finanziellen.
Es gibt danach viele weitere Versuche seitens des Vereins mich erneut zu einem Gespräch an den Tisch zu bringen, aber es erscheint in der jeweiligen Nachricht sofort der Satz, dass ich nicht an Gesprächen teilnehmen möchte, leider ohne meine Einverständnis.
Trotz auslaufendem Vertrag bin ich in der neuen Saison nach wie vor Manager, jedoch ohne Zugriff auf finanzielle Verhandlungen mit dem Board, zb: Transfer Budget.
Bin gerade dabei das bei SI zu melden. Hat da jemand auch schon mit Erfahrungen gemacht?
Voll schade, nach einer Triple Saison mit Tottenham...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #78 am: 26.Oktober 2016, 22:03:01 »

Blöde Frage, aber wenn ich beim Bug melden laut SI das Save auf den FTP-Server laden soll, ist einfach das anhängen gemeint und nicht ein gesonderter Ort zum Hochladen, oder?

Doch, du musst das File auf den FTP-Server hochladen. Wie das geht, steht hier: https://community.sigames.com/topic/381320-ftp-details/
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Milan_93

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #79 am: 26.Oktober 2016, 22:53:32 »

Ich spiele eine gute erste Saison mit Tottenham und bekomme das Angebot meinen Vertrag zu verlängern. Das scheitert leider am finanziellen.
Es gibt danach viele weitere Versuche seitens des Vereins mich erneut zu einem Gespräch an den Tisch zu bringen, aber es erscheint in der jeweiligen Nachricht sofort der Satz, dass ich nicht an Gesprächen teilnehmen möchte, leider ohne meine Einverständnis.
Trotz auslaufendem Vertrag bin ich in der neuen Saison nach wie vor Manager, jedoch ohne Zugriff auf finanzielle Verhandlungen mit dem Board, zb: Transfer Budget.
Bin gerade dabei das bei SI zu melden. Hat da jemand auch schon mit Erfahrungen gemacht?
Voll schade, nach einer Triple Saison mit Tottenham...

Scheint n generelles Problem zu sein,hab davon schon in anderen Foren gelesen und bei Youtubern ist es, glaube ich,auch schon vorgekommen.
Gespeichert