MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 107677 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #120 am: 22.November 2016, 20:47:23 »

Am Status der Reserveteams haben wir im Research nichts geändert. Das Spiel setzt die Option offenbar falsch um, denn wir haben alle Reserven offiziell als II deklariert und alles andere wäre auch falsch. Mit dem FM16 war es auf einmal möglich, die Reserve zu übernehmen, das haben wir aber nirgendwo verändert, sondern es war vom FM aus einfach so möglich. Ich schreibe SI mal, was genau das Problem ist, denn aus Datenbanksicht ist alles korrekt eingestellt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #121 am: 22.November 2016, 21:16:50 »

Wirklich? Ich habe immer gedacht, dass der deutsche Research einfach beschlossen hat, die Zweitmannschaften als einzelnes Team aufzuführen, und hätte dann dafür einfach ganz neue Teams erstellt. Habt ihr wirklich nichts an den Zweitmannschaften verändert zwischen FM15 und FM16?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #122 am: 22.November 2016, 21:51:08 »

Die IDs sind seit Jahren dieselben, da haben wir definitiv nichts auf eigene Faust beschlossen oder durchgesetzt. Auch der Status der Reserveteams ist gleich geblieben, nur kann die Spielmechanik offenbar die II nicht richtig integrieren bzw. kommt mit der deutschen Logik dahinter (Ausleihen und Weiterentwickeln von Talenten) nicht klar, während in anderen Nationen Reserven dazu da sind, um Reservisten Spielpraxis zu verschaffen und an bedeutungslosen Reserverunden teilzunehmen. Das Missmanagement in den Reserveteams ist seit Jahren ein Dauerbrenner und nur die aufgelisteten Fehler ändern sich von Version zu Version, je nachdem welche Probleme die KI-Manager verbrochen haben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #123 am: 25.November 2016, 08:14:50 »

Das Problem besteht mMn vor allem darin, dass in den zweiten Mannschaften oftmals Spieler spielen, die in der Realität wahrscheinlich 2 Ligen höher spielen würden. Im FM dagegen werden sie nicht ausgeliehen - können meist auch nicht vom Spieler ausgeliehen werden - und verbleiben in der zweiten Mannschaft. Ich wüsste nicht genau, wie man das ändern könnte, aber es wäre wichtig den 2.Mannschaften "mitteilen" zu können, dass sie ihre besten Spieler (Talente) doch höherklassig verleihen oder veräußern sollten.

Im FM16 fiel zudem auf, dass die 2. Mannschaften massenhaft Ü23-Spieler im Kader behielten, auch wenn nur drei gleichzeitig spielen dürfen. Da man als Manager zudem keinen bzw. nur sehr beschränkt Einfluss auf die Kaderplanung hat, vergeht der Spielspaß da sehr schnell. In meinem Save war ich zwischendurch bei Gladbach II und bin dann gewechselt, weil ich es als sehr schwierig erachtete, aus dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial ein Team zu bilden, das maximal drei U23-Spieler beinhaltet. Da werden wahllos neue Verträge verteilt, ohne auf diese Beschränkung zu achten, was natürlich sehr unrealistisch ist. Ist das immer noch so?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

FabSTAR

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #124 am: 01.Dezember 2016, 18:54:42 »

Ich wusste nicht so recht wohin mit dieser Information, ich denke mal ins Research passt's einigermaßen. Sorry, falls es schon genannt wurde, hab mir den Thread nicht komplett durchgelesen:

Mir ist aufgefallen, dass bei Borussia Mönchengladbach als Rekord-Einkauf Granit Xhaka mit 18.000.000 € eingetragen ist. Das steht auch unter seiner Transfer-Historie.
Granit Xhaka ist allerdings (lt. tansfermarkt.de) für nur 8.500.000 € von Basel gekommen. Ist eine Kleinigkeit die nicht weiter stört, ich wollt's nur mal anmerken.

Ich bin mir auch relativ sicher, dass das in vorherigen FM-Versionen noch nicht falsch gewesen ist.
Gespeichert

Deadeye89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #125 am: 02.Dezember 2016, 19:34:03 »

Warum wurden für Deutschland die 4-3-3 Formationen größtenteils wieder mit Flügelstürmern, statt mit Mittelfeldspielern besetzt? Im Vorgänger haben fast alle eher 4-1-4-1 spielen lassen, jetzt wieder ein echtes 4-2-3-1 oder 4-3-3.

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #126 am: 02.Dezember 2016, 22:51:41 »

Hallo, ich meine, einen Fehler gefunden zu haben.

Beim 1 FC Saarbrücken ist eingetragen, dass man im Jahr 2018 in das Hermann Neuberger Stadion einzieht, bzw zurückkehrt. Dies ist nicht korrekt, der FC Saarbrücken spielt momentan (2016) bis 2018 im Hermann Neuberger Stadion (was auch korrekt angezeigt wird), und kehrt 2018 wieder in den Ludwigspark zurück, wenn die Umbau-Arbeiten dort fertiggestellt sind.
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2016, 22:53:58 von GSWarriors »
Gespeichert

Masd13

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #127 am: 03.Dezember 2016, 12:49:22 »

Bei Salif Sane (Hannover 96) ist eine Aussteigsklausel für 10.000.000€ hinterlegt. Diese exisistiert jedoch erst ab Juli 2017. Für dieses JAhr hat 96 einen Verkauf Sanes strikt ausgeschlossen, ging oft durch die MEdien.

Die derzeitige Umsetzung führt jedoch dazu, das Sane immer während der ersten Saison nach England wechselt. Schwächt Hannover dann schon verhältnismäßig stark. Eine Anpassung, falls technisch möglich, wäre realistischer.
Gespeichert

fv123

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #128 am: 04.Dezember 2016, 14:27:33 »

Hallo,

das Geburtsdatum von André Schubert ist der 24.07.1971, nicht der 04.04.1975.

http://www.transfermarkt.de/andre-schubert/profil/trainer/5905
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #129 am: 24.Dezember 2016, 13:01:57 »

Auch von meiner Seite Dankeschön fürs bisherige Feedback. Ihr tätet mir einen großen Gefallen, wenn ihr zwei Dinge unter die Lupe nehmen könntet:

a) Stadien der Profiteams (und auch der Regionalligisten): Passt das Aussehen einigermaßen, passt die Fanverteilung (sprich: Gästeblock vorhanden?) und sind die Spielertunnels und Trainerbänke stimmig im Stadion untergebracht? Das sollte nämlich ganz gut aussehen und ich habe es bereits bei einigen Stadien selbst kontrolliert, aber vielleicht fällt euch ja noch etwas ein. Leider kann man (noch) nicht festlegen, auf welcher Tribüne die Hauptkamera steht, denn das fände ich ehrlich gesagt sinnvoll, um TV-Übertragungen aus der Realität zu simulieren.
Zwar ein bisschen spät, aber nach Patch 17.2. hab ich dann endlich dank kruj's file mit Babelsberg 03 angefangen in der Regio NordOst zu spielen. Leider passt das Karl-Liebknecht-Stadion aber gar nicht. Irg.was scheint da über den Haufen geworfen zu sein. Lediglich die Haupttribühne und eine Hinter-Tor-Tribühne ist drin.
Dagegen sieht der Ernst-Abbe-Sportpark in Jena sehr gut aus.

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #130 am: 24.Dezember 2016, 13:07:34 »

Auch von mir vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch macht!


Ein paar Anmerkungen,Änderungsvorschläge zu zwei Vereinen der Regionalliga West.

Jan-Steffen Meier wird bei RW Essen zumeist in der Innenverteidigung eingesetzt,was auch zuvor bei Wattenscheid 09 einige Male der Fall war. DM passt sehr gut, im ZM würd ich ihn nicht sehen.
Niclas Heimann ist am Ball für einen TW technisch wirklich herausragend und müsste bei technique einen höheren Wert bekommen. Obwohl er sich in diesem Jahr durchaus verbessert hat und eine gute Saison spielt, ist seine größte Schwäche weiterhin die Strafraumbeherrschung, da ist er mit 11 m A n zu hoch bewertet.
Benjamin Baier setzt im Passspiel gleichhäufig Mit- und Gegenspieler ein,ist aber wohl das was man als Leitwolf bezeichnen kann und müsste bei Leadership einen höheren Wert haben.

Mit Timo Becker (RV,IV) und Nico Lucas (ZM) fehlen zwei 19jährige, die in der Endphase der Hinrunde häufiger in der Startelf standen

Zu guter Letzt, Mike Terranova, momentaner Trainer von RW Oberhausen, ist keinesfalls im schnöden Madrid,sondern im glamourösen Ückendorf geboren, das sich von Gelsenkirchen nach Wattenscheid (pardon Bochum  ;) ) erstreckt.


http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/ob-madrid-oder-wattenscheid-hauptsache-mike-terranova-id11769212.html


Hätte auch nicht gedacht, das ich mal einen Artikel über RWO verlinke, aber es ist ja Weihnachten


PS:Zu den Stadien, bei RWE stehen die Trainerbänke auf der falschen Seite,wenn man die TV-Übertragungen als Maßstab nimmt. Dafür ist die zumeist verwaiste Gästesitztribüne sehr gut getroffen (aber eigentlich müssten die beiden Tortribünen die Seiten wechseln damit es passt)  ;)
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2016, 13:18:23 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #131 am: 30.Dezember 2016, 19:10:36 »

Das mit der Tribünenansicht ist leider nicht wählbar. Ich warte noch auf das nächste Upgrade an dieser Stelle, damit ich endlich festlegen kann, auf welcher Tribüne die Hauptkamera bei TV-Übertragungen stationiert ist. Bei Essen passt das nämlich, wenn du einfach die gegenüberliegende Seite als Standardansicht wählst. Die Trainerbänke befinden sich nämlich unmittelbar beim Spielertunnel (so sollte es doch sein, oder?) unter der Haupttribüne (Ente-Lippens-Tribüne).

Auch von meiner Seite Dankeschön fürs bisherige Feedback. Ihr tätet mir einen großen Gefallen, wenn ihr zwei Dinge unter die Lupe nehmen könntet:

a) Stadien der Profiteams (und auch der Regionalligisten): Passt das Aussehen einigermaßen, passt die Fanverteilung (sprich: Gästeblock vorhanden?) und sind die Spielertunnels und Trainerbänke stimmig im Stadion untergebracht? Das sollte nämlich ganz gut aussehen und ich habe es bereits bei einigen Stadien selbst kontrolliert, aber vielleicht fällt euch ja noch etwas ein. Leider kann man (noch) nicht festlegen, auf welcher Tribüne die Hauptkamera steht, denn das fände ich ehrlich gesagt sinnvoll, um TV-Übertragungen aus der Realität zu simulieren.
Zwar ein bisschen spät, aber nach Patch 17.2. hab ich dann endlich dank kruj's file mit Babelsberg 03 angefangen in der Regio NordOst zu spielen. Leider passt das Karl-Liebknecht-Stadion aber gar nicht. Irg.was scheint da über den Haufen geworfen zu sein. Lediglich die Haupttribühne und eine Hinter-Tor-Tribühne ist drin.
Dagegen sieht der Ernst-Abbe-Sportpark in Jena sehr gut aus.
Auch hier bitte mal Spiele in Potsdam von der gegenüberliegenden Seite aus betrachten, dann sollte alles stimmen. Denn ich habe alle Tribünen eingepflegt, nur die beiden Ecken neben dem Ostblock (Heimbereich von SVB03) sind nicht vorhanden, was aber auch der Realität entsprechen sollte. Ansonsten bitte mal Screenshots machen, damit ich es auch prüfen kann.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #132 am: 30.Dezember 2016, 20:53:23 »




Mit Trainerbänken und Spielertunnel ist alles richtig,wenn man die gegenüberliegende Seite als Standardsicht wählt -  nur die Hintertortribünen nicht. In Essen heißt übrigens  die Fantribüne aus  Traditionsgründen (...altes Georg-Melches-Stadion...) Westtribüne, geographisch liegt sie aber im Osten  :D.
Ist mir persönlich aber überhaupt nicht wichtig, mach dir keinen Stress
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #133 am: 03.Januar 2017, 12:35:25 »

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/170103_personal/page/8978--8978-213-.html

Eric Maxim Choupo-Moting, der hoffentlich auch im Spiel bald so heißen wird, tritt aus der kamerunischen Nationalmannschaft zurück. Ich bitte dies für's nächste Update zu berücksichtigen. :)
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #134 am: 03.Januar 2017, 15:07:11 »

Auch von meiner Seite Dankeschön fürs bisherige Feedback. Ihr tätet mir einen großen Gefallen, wenn ihr zwei Dinge unter die Lupe nehmen könntet:

a) Stadien der Profiteams (und auch der Regionalligisten): Passt das Aussehen einigermaßen, passt die Fanverteilung (sprich: Gästeblock vorhanden?) und sind die Spielertunnels und Trainerbänke stimmig im Stadion untergebracht? Das sollte nämlich ganz gut aussehen und ich habe es bereits bei einigen Stadien selbst kontrolliert, aber vielleicht fällt euch ja noch etwas ein. Leider kann man (noch) nicht festlegen, auf welcher Tribüne die Hauptkamera steht, denn das fände ich ehrlich gesagt sinnvoll, um TV-Übertragungen aus der Realität zu simulieren.
Zwar ein bisschen spät, aber nach Patch 17.2. hab ich dann endlich dank kruj's file mit Babelsberg 03 angefangen in der Regio NordOst zu spielen. Leider passt das Karl-Liebknecht-Stadion aber gar nicht. Irg.was scheint da über den Haufen geworfen zu sein. Lediglich die Haupttribühne und eine Hinter-Tor-Tribühne ist drin.
Dagegen sieht der Ernst-Abbe-Sportpark in Jena sehr gut aus.
Auch hier bitte mal Spiele in Potsdam von der gegenüberliegenden Seite aus betrachten, dann sollte alles stimmen. Denn ich habe alle Tribünen eingepflegt, nur die beiden Ecken neben dem Ostblock (Heimbereich von SVB03) sind nicht vorhanden, was aber auch der Realität entsprechen sollte. Ansonsten bitte mal Screenshots machen, damit ich es auch prüfen kann.

Bei mir sieht das Stadion so aus:
http://imgur.com/hCToudK
http://imgur.com/oTTMIUN
http://imgur.com/FWQvb4w
http://imgur.com/bFvjFHv

Da ich selber Dauerkarteninhaber bin, weiß ich ja wie das Stadion aussieht. Aber irg.was scheint enweder in meinem Ordner (obwohl ich da nix gemacht habe) oder allgemein schief gelaufen zu sein. Alle anderen Stadien passen eigentlich, nur halt warum auch immer das Karli nicht.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #135 am: 03.Januar 2017, 16:05:45 »

Hm, das ist seltsam, denn ich habe das Karli überprüft und die Tribünen sind eigentlich alle vorhanden. Hast du mal den Skin neu geladen?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #136 am: 03.Januar 2017, 17:17:21 »

Hab nochmal ein Testspiel im Karli gwmcht ohne Kruj's File. Auch mit dem Standard Skin, aber immer sieht das genauso aus wie auf den Screenshoots. Wie und wo kann man denn das Aussehen des Stadions bearbeiten? Sonst würde ich mal bei mir nachschauen wie es da aussieht, oder könnt nur ihr das?

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #137 am: 03.Januar 2017, 17:22:34 »

Das kann leider nur ich tun, aber es ist merkwürdig, dass alle anderen Stadien stimmig sind.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #138 am: 03.Januar 2017, 18:11:58 »

Hab jetzt nochmals BFC Dynamo und Cottbus ausprobiert, haben nun mal ein sehr auffäliges Stadion, und bei beiden hat das halbwegs gestimmt. Einzig beim BFC hätte ich gesagt das Kleinigkeiten falsch wären, z.b. Dächer bei allen Troibühnen, also auch in den Ecken und bei den HinterTorTribühnen und das die Gegengerade 2 Etagen hatte, sprich genauso wie die Haupttribühne. Aber beide sehen nach nem Stadion aus und nicht so wie das Karli.

Und Jena hatte damals definitiv gestimmt.

Könntest du, wenn du mal Zeit hast, bei dir Ingame nachschauen, wie das Karli bei dir aussieht?

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #139 am: 04.Januar 2017, 11:18:10 »

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/170103_personal/page/8978--8978-213-.html

Eric Maxim Choupo-Moting, der hoffentlich auch im Spiel bald so heißen wird, tritt aus der kamerunischen Nationalmannschaft zurück. Ich bitte dies für's nächste Update zu berücksichtigen. :)
Muss da skorrigieren, er setzt nur für den Afrika Cup aus.

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/170103_choupo/page/8987--8987-213-.html
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach oben