MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 106705 mal)

skrtel37

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #140 am: 07.Januar 2017, 22:33:50 »

Nur ne Kleinigkeit

Michael Henke war von 88-89 Coach von Gütersloh, nicht bis 99
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #142 am: 25.Januar 2017, 09:15:56 »

Mit Timo Becker (RV,IV) und Nico Lucas (ZM) fehlen zwei 19jährige, die in der Endphase der Hinrunde häufiger in der Startelf standen

Dein Beitrag ist jetzt schon älter, aber ich wollte trotzdem mal was dazu sagen. Das habe ich auch nicht ganz verstanden warum man die beiden Spieler nicht mit in die Datenbank schon aufgenommen hat. Im Gegenzug war ein Nico Köhler (17 Jahre alt) schon seit der letzten Version vom Football Manager aufgenommen worden. Nicht negativ gegenüber dem Spieler selber gemeint, aber warum ist er in der Datenbank während es bei RWE "bessere" Talente in der U19 gibt?

Und Tom Gubini hat seine Karriere übrigens komplett beendet. Also nicht nur den Verein verlassen. :)
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #143 am: 25.Januar 2017, 09:37:17 »

Mit Timo Becker (RV,IV) und Nico Lucas (ZM) fehlen zwei 19jährige, die in der Endphase der Hinrunde häufiger in der Startelf standen

Dein Beitrag ist jetzt schon älter, aber ich wollte trotzdem mal was dazu sagen. Das habe ich auch nicht ganz verstanden warum man die beiden Spieler nicht mit in die Datenbank schon aufgenommen hat. Im Gegenzug war ein Nico Köhler (17 Jahre alt) schon seit der letzten Version vom Football Manager aufgenommen worden. Nicht negativ gegenüber dem Spieler selber gemeint, aber warum ist er in der Datenbank während es bei RWE "bessere" Talente in der U19 gibt?

Und Tom Gubini hat seine Karriere übrigens komplett beendet. Also nicht nur den Verein verlassen. :)


Tom Gubini ist zum SV Vonderort in die Kreisliga C gewechselt. Da ist zumindest ein weiterer Abstieg unmöglich  ;)

http://www.reviersport.de/345705---rwe-gubini-wechselt-kreisliga-c.html
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #144 am: 25.Januar 2017, 09:44:07 »

Die Überschrift vom Artikel ist etwas irreführend. Erst weiter unten im Text steht nämlich das er seine Karriere beendet hat. Also zumindestens wahrscheinlich als Torwart nach dieser Verletzung.
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #145 am: 25.Januar 2017, 10:21:44 »

Die Überschrift vom Artikel ist etwas irreführend. Erst weiter unten im Text steht nämlich das er seine Karriere beendet hat. Also zumindestens wahrscheinlich als Torwart nach dieser Verletzung.


Da hast du recht. Ich hatte den Artikel nur kurz überflogen, zumindest als TW wird er nicht in der Kreisliga C auflaufen. Saß bei RWE ein paar mal auf der Bank, ansonsten kennt man ihn nur von Bildern aus dem Netz.....

Für den Research:


 Leroy Kwadwo (Scha... 04 II ) und Vojno Jesic (ich glaube Steinbach) haben RWE in der Winterpause ebenfalls verlassen.Der Vertrag mit Robin Krüger, Assistenztrainer U19,wurde aufgelöst.    Andreas Iwan spielt ab sofort für den Wuppertaler SV.
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #146 am: 28.Januar 2017, 18:42:37 »

Sorry. Falscher Beitrag. :(
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #147 am: 28.Januar 2017, 19:11:03 »

Mit Timo Becker (RV,IV) und Nico Lucas (ZM) fehlen zwei 19jährige, die in der Endphase der Hinrunde häufiger in der Startelf standen

Dein Beitrag ist jetzt schon älter, aber ich wollte trotzdem mal was dazu sagen. Das habe ich auch nicht ganz verstanden warum man die beiden Spieler nicht mit in die Datenbank schon aufgenommen hat. Im Gegenzug war ein Nico Köhler (17 Jahre alt) schon seit der letzten Version vom Football Manager aufgenommen worden. Nicht negativ gegenüber dem Spieler selber gemeint, aber warum ist er in der Datenbank während es bei RWE "bessere" Talente in der U19 gibt?

Und Tom Gubini hat seine Karriere übrigens komplett beendet. Also nicht nur den Verein verlassen. :)


Tom Gubini ist zum SV Vonderort in die Kreisliga C gewechselt. Da ist zumindest ein weiterer Abstieg unmöglich  ;)

http://www.reviersport.de/345705---rwe-gubini-wechselt-kreisliga-c.html
Danke dafür und dann will ich kurz was zu den Spielern schreiben.

Köhler hatte 2015/16 eine unglaubliche Torquote für die B-Junioren und ich hatte die Hoffnung, dass das auch so weiter geht, deshalb habe ich ihn erstellt. Dass er die Erwartungen wohl nicht erfüllen kann, zeigt sich dieses Jahr.
Lucas und Becker sind beides keine Junioren mehr, daher war ich unschlüssig, ob beide erstellt werden sollten. Im Gegensatz zu Köhler können beide aufgrund ihres Alters nämlich nicht mehr in der U19 auflaufen, was mich von der Erstellung abgehalten hat. Im Winterupdate sind sie jetzt aber dabei, um RWE noch mehr local players zu geben.

Für weitere Anregungen zu Talenten bin ich wie immer dankbar. Ekincier wäre sicherlich ein Spieler, über den ich noch nachdenke. Auch Ceka wäre interessant. Lotka aus der U17 klingt ebenfalls vielversprechend.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #148 am: 29.Januar 2017, 00:22:34 »

Constantin Frommann vom SC Freiburg ist 1,85m groß nicht 1,78m

Siehe Transfermarkt.de Profil (bspw.)
Gespeichert

Viddek

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #149 am: 29.Januar 2017, 10:19:00 »

Bitte beim 1.FC Nürnberg für das Update Sabiri hinzufügen. Auf ihn scheint Schwartz in der Rückrunde zu setzen, dürfte heute links für Burgstaller beginnen. Hat auch eine bärenstarke Hinrunde in der Regionalliga gespielt.
Gespeichert
Für alle Fußballfans, die Lust auf niveauvolle Diskussionen haben: http://fanforum-deutschland.de

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #150 am: 29.Januar 2017, 11:02:06 »

Für weitere Anregungen zu Talenten bin ich wie immer dankbar.

Wie wäre es mit Boris Tomiak? Er kam jetzt in den Testspielen zum Einsatz und machte als Innenverteidiger eine recht gute Figur.

Ja, es ist immer schwierig abzuschätzen ob die Jugendspieler sich letztendlich wirklich durchsetzen können. Becker und Lucas haben das ja wirklich geschafft, obwohl ich bei Lucas doch eher skeptisch war. Welche Stärke bekommen denn beide? Aber ich denke mal so um die 70 wahrscheinlich oder? Eben ja noch mit Potential nach oben. Ansonsten fand ich die Stärken bei RWE dieses Mal ganz gut getroffen. Eventuell könnte Bednarski noch eine kleine Aufwertung vertragen. Die Hinrunde war wirklich gut von ihm. Und Jeffrey Obst ist, wenn er mal leider nicht verletzt ist, auch mal öfters jetzt auf der rechten Außenbahn zu finden.

Ein Nachtrag. Kasim Rahibic ist übrigens Deutscher und in München geboren worden. Als zweite Nationalität sollte dann eben Bosnien & Herzegowina eingestellt werden. Bei Gino Windmüller versuche ich mal den Geburtsort zu erfahren. Ich meine zu wissen, dass er aus Bergisch Gladbach stammt, aber ich weiss nicht ob er da auch geboren wurde. ???
« Letzte Änderung: 29.Januar 2017, 15:44:40 von Dani190283 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #151 am: 29.Januar 2017, 13:03:17 »

Genau, Becker und Lucas sind nun beide mit 70/-5 dabei. Im Sommer kann man dann ein Fazit ziehen, aber diese Werte sollten vorerst passen.

Danke für die Ergänzungen!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #152 am: 29.Januar 2017, 13:54:58 »

Ich habe im Wolfsburg II File diverse Spieler, bei denen in der History ein "Date Joined" gesetzt wurde, obwohl dieses gar nicht bekannt ist. Soll man da nun ein vermutlich falsches Datum eintragen oder doch lieber frei lassen?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #153 am: 29.Januar 2017, 14:50:26 »

Im Zweifel freilassen, teilweise habe ich das manchmal von Homepages entnommen, wo dann das reale Beitrittsdatum vermerkt war, manchmal kann ich aber auch nicht mehr sagen, woher ich die Quelle hatte.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #154 am: 29.Januar 2017, 15:57:34 »

Gar nicht gemerkt, dass ich im falschen Forum unterwegs war. Muss die Grippe sein.

Habe deine Aussage jedenfalls anhand der Otto Zwillinge überprüft, was nicht so ganz leicht war und muss deine Recherche loben. :D
https://dfbstuetzpunkt.jimdo.com/jahrgang/1999/
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #155 am: 12.Februar 2017, 12:59:51 »

Wie immer noch Datenstand betrachtet aus FM16:

- Filip Tapalovic fehlt als 2. Nationalität "deutsch"
- zwischen Filip und Toni Tapalovic fehlt die Beziehung "Bruder"

http://www.transfermarkt.de/filip-tapalovic/profil/trainer/27165

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #156 am: 15.Februar 2017, 22:50:21 »

TSV Velden (ID: 91156914) hat als Gründungsjahr 1924.
Es gibt 2 in der Realität TSV Velden. Einer davon aus Mittelfranken mit Gründungsjahr 1923 und einen TSV Velden aus der Nähe Münchens aus dem Jahre 1890. Da in der DB der Verein bei den Wettbewerben Bayernliga Süd eingetragen hat, würde ich sagen, es ist 1890 als Gründungsjahr korrekt.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #157 am: 16.Februar 2017, 14:36:53 »

TSV Velden (ID: 91156914) hat als Gründungsjahr 1924.
Es gibt 2 in der Realität TSV Velden. Einer davon aus Mittelfranken mit Gründungsjahr 1923 und einen TSV Velden aus der Nähe Münchens aus dem Jahre 1890. Da in der DB der Verein bei den Wettbewerben Bayernliga Süd eingetragen hat, würde ich sagen, es ist 1890 als Gründungsjahr korrekt.

Auf jeden Fall 1890. Das Velden in Mittelfranken hat nur etwa 1700 Einwohner.
« Letzte Änderung: 16.Februar 2017, 14:38:53 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #158 am: 16.Februar 2017, 15:00:17 »

Das andere (Velden/Vils) hat auch nur 7000, ist aber das "richtige".
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #159 am: 20.Februar 2017, 15:02:42 »

Eintrag bitte ergänzen:
Antonio Čolak + Jure Čolak sind Brüder
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben