MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 106709 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #180 am: 04.März 2017, 10:11:20 »

Könnt/dürft Ihr verraten bis zu welchem Datum Transfers und Verlängerungen berücksichtigt sind?

Beim FCA ist mir aufgefallen, dass die Verlängerung von Stafylidis bis 2019 noch nicht berücksichtigt ist, die von Max bis 2020 hingegen schon. Beides wurde am 23.02. bekanntgegeben. Bei Max wurde aber vergessen die 3-jährige Option zu löschen, d.h. der kann ab sofort nen Vertrag bis 2023 bekommen.
Wir mussten die Daten am 6. Februar einreichen und hatten noch gut zwei Wochen Zeit für finale Korrekturen (dann aber zentralisiert). Bei diesen finalen Geschichten wird zum Teil nicht alles berücksichtigt, beispielsweise haben profilierte Spieler einen Vorrang vor irgendwelchen unwichtigen Regionalligaspielern.

Über den Daumen gepeilt ist alles, was nach der internationalen Deadline noch passierte, eigentlich ein Bonus, den wir teilweise noch berücksichtigen konnten, teilweise aber eben nicht mehr.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #181 am: 05.März 2017, 13:39:29 »

Sollte was nicht drin sein, kann ich immer das Data Update von sortitoutsi empfehlen.

Nehmen die erfahrungsgemäß auch Änderungen an Spieler CA's und PA's und Attributen vor?
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #182 am: 05.März 2017, 20:25:53 »

Nein. Mit "nicht drin" meinte ich nur Transfers, Leihen und Verträge.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Supporter

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #183 am: 06.März 2017, 15:46:10 »

Ich habe mal eine allgemeine Fragen zu den Stärken der Bundesligisten im internationalen Vergleich. Bei eigentlich all meinen Saves verliert die Bundesliga nach 2-3 Jahren ihren vierten CL Platz durch Abrutschen in der 5-Jahreswertung. Ich verfolge die internationalen Ergebnisse der deutschen Mannschaften und sehr oft scheidet bei meinen Saves selbst der FC Bayern in der Gruppenphase aus. Besonders wenn italienische, spanische oder englische Mannschaften in der Gruppe sind.

Kann es sein, dass insbesondere die südeuropäischen Researcher im Hinblick auf Italien und Spanien Mannschaften zu stark gerated haben? Oder ist das einfach nur Zufall, dass es bei mir so oft vorkommt.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #184 am: 06.März 2017, 15:50:42 »

Die Italiener und die Engländer sind, naja, nenne wir es "sehr überzeugt" von ihren Nachwuchstalenten.
Ich kann mir daher schon vorstellen, dass sich diese auf Grund ihrer Bewertung innerhalb deiner genannten 3-5 Jahre extrem gut entwickeln und dann diese Mannschaften einen deutlichen Boost erhalten.

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #185 am: 06.März 2017, 17:50:22 »

Die Italiener auch von ihren Managern und Trainern ;)

Kox

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #186 am: 06.März 2017, 18:20:38 »

Ich habe mal eine allgemeine Fragen zu den Stärken der Bundesligisten im internationalen Vergleich. Bei eigentlich all meinen Saves verliert die Bundesliga nach 2-3 Jahren ihren vierten CL Platz durch Abrutschen in der 5-Jahreswertung. Ich verfolge die internationalen Ergebnisse der deutschen Mannschaften und sehr oft scheidet bei meinen Saves selbst der FC Bayern in der Gruppenphase aus. Besonders wenn italienische, spanische oder englische Mannschaften in der Gruppe sind.

Kann es sein, dass insbesondere die südeuropäischen Researcher im Hinblick auf Italien und Spanien Mannschaften zu stark gerated haben? Oder ist das einfach nur Zufall, dass es bei mir so oft vorkommt.

Ja, das kann sehr gut sein. An der Entwicklung einer Liga sind derart viele Faktoren beteiligt, dass man das nicht auf einen Punkt runterbrechen kann. Es fängt an beim Potential der Spieler und geht über die Fähigkeiten der Trainer bis hin zur Finanzkraft der Vereine. Leider haben wir darauf als deutscher Research nur äußerst bedingt Einfluss. Einen "Rüstungswettlauf" mit den Engländern und Italienern werden wir uns auf keinen Fall liefern. Dies würde zu völlig unrealistischen deutschen Daten führen. Bayern ist von den Startwerten her unter den Top 3 weltweit.

Beste Grüße
Daniel
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #187 am: 08.März 2017, 22:03:51 »

Der deutsche Schiedsrichter Michael Wilske (ID 91166687) hat kein Geburtsdatum hinterlegt (24.09.1975)
Gespeichert

schweigi

  • Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #188 am: 13.März 2017, 21:41:24 »

Habe 2 Vereinsänderungen für euch:

SK Türkyurt 1989 (ID 8700294) hat seinen Namen in Türkspor Futbol Kulübü geändert: http://www.fupa.net/berichte/endlich-offiziell-aus-tuerkyurt-wird-tuerkspor-fk-584347.html
KSC Vahdet Salzgitter (ID 91175384) sollte richtigerweise auf KSV geändert werden.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #189 am: 14.März 2017, 00:09:49 »

Bist du sicher, dass es sich bei ersterem um die richtige ID handelt?
Ich glaube, dass das die ID von SK Yeşilyurt Berlin 07 ist.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #190 am: 16.März 2017, 17:38:17 »

Bist du sicher, dass es sich bei ersterem um die richtige ID handelt?
Ich glaube, dass das die ID von SK Yeşilyurt Berlin 07 ist.
Das ist alles derselbe Verein: https://de.wikipedia.org/wiki/SV_Ye%C5%9Filyurt_Berlin

Mal wieder die typische Entwicklung, bei der man als Außenstehender kaum nachvollziehen kann, was da eigentlich abgeht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #191 am: 05.April 2017, 12:38:59 »

Dominik Kohr ist mir Arif Ekin befreundet.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/profis/team.htm&pid=137

Raub Bobadilla ist mit Dario Lezcano befreundet. Quelle: Stadionheft FC Augsburg-FC Ingolstadt
« Letzte Änderung: 07.April 2017, 13:11:33 von Mattinho »
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #192 am: 15.April 2017, 21:41:02 »

Moin :)

Bei Carlo Ancelotti ist fälschlicherweise sein Sohn (Davide Ancelotti) als Bruder eingetragen (Bei favorisiertes Personal). Bei Davide ist es richtig eingetragen (Vater-Carlo Ancelotti)

lg
Big
Gespeichert

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #193 am: 05.Mai 2017, 09:25:37 »

Ich habe mal eine allgemeine Fragen zu den Stärken der Bundesligisten im internationalen Vergleich. Bei eigentlich all meinen Saves verliert die Bundesliga nach 2-3 Jahren ihren vierten CL Platz durch Abrutschen in der 5-Jahreswertung. Ich verfolge die internationalen Ergebnisse der deutschen Mannschaften und sehr oft scheidet bei meinen Saves selbst der FC Bayern in der Gruppenphase aus. Besonders wenn italienische, spanische oder englische Mannschaften in der Gruppe sind.

Kann es sein, dass insbesondere die südeuropäischen Researcher im Hinblick auf Italien und Spanien Mannschaften zu stark gerated haben? Oder ist das einfach nur Zufall, dass es bei mir so oft vorkommt.

Ja, das kann sehr gut sein. An der Entwicklung einer Liga sind derart viele Faktoren beteiligt, dass man das nicht auf einen Punkt runterbrechen kann. Es fängt an beim Potential der Spieler und geht über die Fähigkeiten der Trainer bis hin zur Finanzkraft der Vereine. Leider haben wir darauf als deutscher Research nur äußerst bedingt Einfluss. Einen "Rüstungswettlauf" mit den Engländern und Italienern werden wir uns auf keinen Fall liefern. Dies würde zu völlig unrealistischen deutschen Daten führen. Bayern ist von den Startwerten her unter den Top 3 weltweit.

Beste Grüße
Daniel

Möchte auch noch hinzufügen, dass dieses Jahr auch noch Portugal, zumindesten bei den jungen Talenten, dazu gekommen ist. Möchte da nicht zu viel verraten, aber imo sind die Zahlen sehr besorgniserregend.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #194 am: 16.Mai 2017, 18:05:55 »

Wollte gerade mal diesen Create a Club modus probieren, konnte nicht weiter, da die Stadt Tübingen nicht vorhanden ist? Ihr erstellt ein Kaff wie Titisee-Neustadt als Geburtsort, aber Tübingen nicht? ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #195 am: 16.Mai 2017, 19:00:08 »

Das kann ich nicht reproduzieren. Tübingen ist in der db vorhanden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #196 am: 16.Mai 2017, 19:08:09 »

Konnte ich nicht auswählen als (Club) Stadt. Als Geburtsort funktionierts seltsamerweise?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #197 am: 16.Mai 2017, 19:19:14 »

Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass in Tübingen kein Stadion hinterlegt ist. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #198 am: 16.Mai 2017, 22:08:25 »

Tenningen konnte ich Auswählen. Haben die ein Stadion in der DB?
Wobei man beim Create a Club ja einen Club auswählt und deren Stadion bekommt oder nicht? Dazu kann man das Stadion dann umbenennen im CaC Prozess.

Falls ihr eins Hinzufügen wollt, es gibt keins. :D
Maximal "Paul Horn Arena". Was aber mehr ein Komplex aus Sportstätten/Halle/Messe ist.
Gespeichert

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #199 am: 17.Mai 2017, 02:46:13 »

Ich weiß zwar nicht, ob das hier der richtige Thread dafür ist und ob auch die Regionalligen im Deutschland-Research mit dabei sind, aber Toni Hartmann aus der U19 des HFC (Hallescher FC) wechselt zur kommenden Saison (2017/18) zum 1. FC Lok (Lokomotive) Leipzig (Regionalliga Nordost) in die 1. Mannschaft. 
Gespeichert