MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ  (Gelesen 88043 mal)

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #100 am: 30.Dezember 2016, 14:20:12 »

Leider nein.
Ich habe was über den Steam Client gelesen. Muss der noch extra installiert werden?
Falls ja, wo finde ich den.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #101 am: 30.Dezember 2016, 14:22:39 »

Ja natürlich. Den brauchst du auf jeden Fall, weil ohne geht es nicht. Hier der Link dazu. :D
Gespeichert

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #102 am: 30.Dezember 2016, 14:24:31 »

Aber den habe ich doch schon runtergeladen und Steam aktiviert.
Ich komme mir gerade richtig doof vor, obwohl ich mit derlei Dingen nie Probleme habe... was ist hier los?! :-/
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #103 am: 30.Dezember 2016, 14:28:57 »

Okay. Den hast du auch schon gestartet bzw. dich dort erstmalig registriert? Dann sieht die Oberfläche nämlich so wie in dem von mir gezeigten Link (rechts der Monitor) aus. Und dort findest du die besagte Menüleiste zum Aktivieren der Spiele.
Gespeichert

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #104 am: 30.Dezember 2016, 14:32:33 »

Ich habe vllt den Grund für mein Problem erkannt.
Den Steam Account habe ich aus der Versenkung geholt, da ich diesen mal für den FM12 (Demo) angelegt habe.
Das Passwort wußte ich nicht mehr und habe es daher eben auch geändert.
Nun steht hier was von das ich den Communitymarkt aufgrund der geänderten Passworts nicht nutzen kann.
Zumindest für die nächsten 30 Tage.
Könnte das mein Problem sein?#
Falls ja, wäre das ´ne miese Nummer von Steam.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #105 am: 30.Dezember 2016, 14:36:17 »

Nein. Der Communitymarkt hat damit nichts zu tun. Da geht es nur ums Handeln von Sammelkarten und solche Dinge. Da wird man die erste Zeit eingeschränkt und darf dann eben nicht handeln. Aber wenn du doch dein Passwort geändert hast, so müsstest du doch nun bei Steam eingeloggt sein und dich bei der Oberfläche wiederfinden oder?
Gespeichert

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #106 am: 30.Dezember 2016, 14:37:45 »

Korrekt.
Um hier nicht alles und jeden vollzutexten, kannst du mir kurz per PN weiterhelfen?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #107 am: 30.Dezember 2016, 14:41:13 »

Dafür wäre das Forum ja schließlich da um zu helfen, aber können wir auch gerne machen. :)
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #108 am: 12.Januar 2017, 18:20:37 »

Kann schon seit Tagen keine Verbindung zu Steam herstellen. Hat da jemand einen Rat? Ist echt nervig.  ::)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #109 am: 12.Januar 2017, 19:25:50 »

Kann schon seit Tagen keine Verbindung zu Steam herstellen. Hat da jemand einen Rat? Ist echt nervig.  ::)
Hast du mal versucht Steam im Offlinemodus zu starten, am besten mit gezogenem Netzwerkkabel?
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #110 am: 12.Januar 2017, 22:08:16 »

Im Offline-Modus geht alles. Kann halt nur nicht Online gehen..
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #111 am: 13.Januar 2017, 02:53:45 »

Hallo, ich hoffe ich bin hier nicht komplett falsch mit der Frage, aber irgendwie versuche ich es seit einiger Zeit herauszufinden schaffe es aber nicht. :D

Ich bin demnächst einige Zeit im Ausland und hab eigentlich Lust mit den Football Manger Mobile 2017 zu kaufen, aber das funktioniert in Deutschland natürlich nicht. Habe versucht im App Store das Land etc. zu ändern, aber es klappt nicht mit der Kreditkarte. Ich werde es wohl in Ghana nochmal versuchen, wenn ich dort bin, aber gibt es eine Möglichkeit es hier schon runterzuladen um dort direkt zocken zu können? Wenn ich mir im Supermarkt eine iTunes-Guthabenkarte kaufe, kann ich diese wohl nur im deutschen Store benutzen, meine Kreditkarte wird im ausländischen Apple-Store nicht angenommen (da sie eine deutsche Karte ist...), also wäre die einzige Möglichkeit eine ghanaische iTunes-Karte zu kaufen (bzw. wenn ich so etwas überhaupt dort finden kann)? :/

Und hat jemand den FMM auf dem Handy/Tablet? Wie ist der so? :D

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #112 am: 17.Januar 2017, 09:39:26 »

Hallo, ich hoffe ich bin hier nicht komplett falsch mit der Frage, aber irgendwie versuche ich es seit einiger Zeit herauszufinden schaffe es aber nicht. :D

Ich bin demnächst einige Zeit im Ausland und hab eigentlich Lust mit den Football Manger Mobile 2017 zu kaufen, aber das funktioniert in Deutschland natürlich nicht. Habe versucht im App Store das Land etc. zu ändern, aber es klappt nicht mit der Kreditkarte. Ich werde es wohl in Ghana nochmal versuchen, wenn ich dort bin, aber gibt es eine Möglichkeit es hier schon runterzuladen um dort direkt zocken zu können? Wenn ich mir im Supermarkt eine iTunes-Guthabenkarte kaufe, kann ich diese wohl nur im deutschen Store benutzen, meine Kreditkarte wird im ausländischen Apple-Store nicht angenommen (da sie eine deutsche Karte ist...), also wäre die einzige Möglichkeit eine ghanaische iTunes-Karte zu kaufen (bzw. wenn ich so etwas überhaupt dort finden kann)? :/

Und hat jemand den FMM auf dem Handy/Tablet? Wie ist der so? :D

Ich habe mir den 16er fürs iPad gekauft.
Du kannst aber iTunes-Guthaben bei z.B. Ebay für den ausländischen Account kaufen (brauchst du, weil man es eben nicht in Deutschland kaufen kann). Danach kannste das Guthaben auf den ausländischen Account aufladen und davon das Spiel kaufen. Das Spiel mit dem ausländischen Account mit einer deutschen Kreditkarte kaufen wird nicht funktionieren. Deutsche Kreditkarten werden nicht akzeptiert, weil bei einem ausländischen Account die Adresse aus dem jeweiligen Land sein muss und das in Verbindung mit deutscher Kreditkarte geht nicht.
Gespeichert

svatopluk

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #113 am: 17.Januar 2017, 13:16:23 »

Wollte mir den FM hier bestellen: https://www.instant-gaming.com/de/1642-kaufen-key-steam-football-manager-2017/

So, paysafecard für 40EUR geholt (2x 20EUR, man kann die ja "stapeln" beim Kaufvorgang.)
Bei der paysafecard bezahlung bekam ich jetzt aber sinngemäß folgende Meldung: "Bei Käufen über 30,- EUR müssen Sie EINE paysafecard benutzen, stapeln funktioniert nicht."

So ähm... jetzt krieg ich das Spiel nicht bezahlt und sitze auf 2 paysafekarten? Umtauschen kann man die ja höchstwahrscheinlich nicht nehme ich an?

Was nun?

EDIT: Hat sich schon erledigt, musste mir ein paysafecard Konto anlegen mit Online ID Verifizierung über Handycam und sowas  ::) :D was man nicht alles für den FM macht....

Weiß jemand, ob das bei mmoga.de jetzt auch nur noch so funktioniert? Habe den FM dort die letzten Jahre auch immer mit paysafecard gekauft und Stapeln war da nie ein Problem... Leider kostet der FM dort knapp über 30 Euro, sodass man mit der 30€-paysafecard nicht hinkommt. Wenn das aber bei mmoga auch nicht mehr klappt mit dem Stapeln bei über 30€, kauf ich den FM da nicht, denn auf diesen Firlefanz mit Konto anlegen und Handycam möchte ich verzichten...


Edit:
Habe die Antwort jetzt schon selber auf mmoga.de gefunden, sorry:

"Hinweis:
Aufgrund gesetzlicher Verpflichtungen und Vorschriften ist es im Zahlungsmodul des Anbieters paysafecard nicht mehr möglich, innerhalb einer Transaktion mehrere Zahlungscodes einzulösen. Als Alternative können Sie bei MMOGA zuerst Ihr Shop-Guthaben aufladen und über diesen Zwischenschritt mehrere Guthaben-Codes für den Kauf eines Produkts in unserem Shop verwenden."
« Letzte Änderung: 17.Januar 2017, 13:30:05 von svatopluk »
Gespeichert

Viddek

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #114 am: 22.Januar 2017, 13:33:41 »

Kurze Frage:

Habe das Surface Book - bringt mir die Touch-Variante von der Limited Edition etwas in Hinblick darauf?
Gespeichert
Für alle Fußballfans, die Lust auf niveauvolle Diskussionen haben: http://fanforum-deutschland.de

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #115 am: 27.Januar 2017, 08:10:51 »

Ich kann nur allen dringend von MMOGA abraten. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, was ich jetzt tun kann: Habe dort am Dienstag den FM bestellt. Nachdem Donnerstag immer noch kein Code kam, fragte ich per mail nach. Antwort: Das Spiel sei leider nicht mehr lieferbar. Gleichzeitig bot man mir eine Cancellation an und Rückerstattung des Betrages über paypal. Das geschah um 13 Uhr. Daraufhin habe ich die Order gecancelt und den Code anderweitig bestellt und auch direkt erhalten. Um 16 Uhr bekomme ich dann plötzlich doch den Code von MMOGA. Um 18 Uhr schrieb ich denen, dass ich den Code gar nicht mehr brauche und das Geld zurück haben möchte. Antwort: Geht leider nicht mehr, Codes könne man nicht umtauschen. Jetzt habe ich das Spiel 2 mal. Was kann ich tun?
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #116 am: 27.Januar 2017, 08:15:24 »

Ich kann nur allen dringend von MMOGA abraten. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, was ich jetzt tun kann: Habe dort am Dienstag den FM bestellt. Nachdem Donnerstag immer noch kein Code kam, fragte ich per mail nach. Antwort: Das Spiel sei leider nicht mehr lieferbar. Gleichzeitig bot man mir eine Cancellation an und Rückerstattung des Betrages über paypal. Das geschah um 13 Uhr. Daraufhin habe ich die Order gecancelt und den Code anderweitig bestellt und auch direkt erhalten. Um 16 Uhr bekomme ich dann plötzlich doch den Code von MMOGA. Um 18 Uhr schrieb ich denen, dass ich den Code gar nicht mehr brauche und das Geld zurück haben möchte. Antwort: Geht leider nicht mehr, Codes könne man nicht umtauschen. Jetzt habe ich das Spiel 2 mal. Was kann ich tun?

Wenn du die Order gecancelt hast. Und dies nachweisbar schriftlich und vor Erhalt des Codes ist, dann können Sie eigentlich nichts machen.

Du solltest mit Verweis auf deinen Kaufabbruch dein Geld zurückverlangen.

Der Kaufvertrag wurde mit der Annahme ihres Kaufangebotsabbruch gekündigt.

Wenn Sie trotzdem liefern, kannst du ja nichts für.

Also ich würde da auf jeden Fall mal meckern
Gespeichert

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #117 am: 27.Januar 2017, 08:56:38 »

Danke. Habe jetzt den Paypal-Käuferschutz eingeschaltet und darüber nochmals eine Nachricht an MMOGA geschrieben, mal sehen wie es weitergeht.
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #118 am: 03.März 2017, 14:40:01 »

Nachdem nun das finale Patch veröffentlicht wurde, lege ich mir den FM17 auch zu.

Ich habe bisher meist bei Amazon oder Okaysoft bestellt (Boxed-Version). Allerdings ist es dieses Jahr das erste Mal, dass ich mir nicht sicher bin, ob das nur regionalisierte Keys sind. In den Jahren zuvor stand in der Beschreibung immer, dass dies kein regionalisierter Key ist. Diese Info fehlt.

Kann ich irgendwie herausfinden, ob ich das Spiel ganz normal (und legal) auf meinem PC aktivieren kann? Wie kann ich erkennen, ob es sich um einen regionalisierten Key handelt?
Gespeichert

chris2106

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #119 am: 18.März 2017, 15:10:19 »

Hallo,

ich habe mich hier von den positiven Beiträgen hinsichtlich Bestellungen über cdkeys verleiten lassen und habe das allererste Mal auch darüber bestellt. Nachdem ich mir einen Account angelegt habe und die Bestellung über meine Kreditkarte abgeschlossen habe, habe ich angehängte Fehlermeldung erhalten. In meinem Benutzerkonto bei cdkeys steht der Bestellstatus auf "Vollständig", einen Code oder irgendeine Nachricht von cdkeys habe ich nicht erhalten. Wie geht es jetzt weiter? Ist das normal? Wie lange dauert es bis man was von denen hört? Hier schreiben einige man erhält den Code innerhalb von Sekunden. Ich warte auf irgendeine Nachricht von denen schon seit Stunden.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
AFC Barrow - You´ll never walk alone...