MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Finanzen bei Atletico Madrid  (Gelesen 1220 mal)

Bas83

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Finanzen bei Atletico Madrid
« am: 20.Oktober 2016, 14:49:52 »

Hallo zusammen. Ich hab mit atletico Madrid eine Saison gespielt und war überraschend erfolgreich.(double) Doch siehe da, Anfang der 2.Saison bin ich gerade so auf +- 0 nachdem ich das Geld vom Sponsor bekommen habe. Ist das normal das sie so ein schlechten Vertrag haben oder kommt später noch ne Zahlung.

Danke und Grüße
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Finanzen bei Atletico Madrid
« Antwort #1 am: 20.Oktober 2016, 14:58:14 »

Musstest du evtl. enorm viele Prämien für die Titel zahlen?
Gespeichert

Bas83

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Finanzen bei Atletico Madrid
« Antwort #2 am: 20.Oktober 2016, 15:07:46 »

Muss ich mal schauen, aber eigentlich nicht. War Ende der Saison schon nur wenig im plus. Normal kommt dann ja wieder das Geld.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Finanzen bei Atletico Madrid
« Antwort #3 am: 20.Oktober 2016, 15:30:51 »

Was denn für ein Vertrag? Stehe da etwas auf dem Schlauch.

Ansonsten ist Atletico finanziell deutlich schlechter aufgestellt als sie es sportlich sind. Finde daher +- 0 nicht so unrealistisch.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Finanzen bei Atletico Madrid
« Antwort #4 am: 20.Oktober 2016, 15:36:04 »

Sponsorenvertrag denke ich. Das kannst du doch aber bei Finances unter Income nachvollziehen.
Du solltest die Platzierungsprämien am Ende bekommen haben....
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Finanzen bei Atletico Madrid
« Antwort #5 am: 20.Oktober 2016, 16:01:21 »

Sponsorenvertrag denke ich. Das kannst du doch aber bei Finances unter Income nachvollziehen.
Du solltest die Platzierungsprämien am Ende bekommen haben....

Gibt es die denn in Spanien? Ich weiss das gerade nicht aus dem Kopf, in diversen Ligen ist dies aber nicht der Fall.

Sponsorenverträge können sich durch steigende Reputation, sprich Erfolge, noch steigern.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

RaZoR

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Finanzen bei Atletico Madrid
« Antwort #6 am: 20.Oktober 2016, 16:21:02 »

Würde auch sagen, dass das nicht grad unrealistisch ist. Die Eigenvermarktung in Spanien ist halt so ein Ding. Ich weiß grad aus dem Kopf nicht, ob es beim FM überhaupt eine Platzierungsprämie gibt. Tendiere aber zu nein.

Am Anfang der Saison gibt es doch immer diese Sponsorenübersicht, Commercial Summary oder so. Da steht doch dann auch die Veränderung zu Vorjahr. Glaube aber nicht, dass die Sponsorengelder so eingehen, Atletico hat doch bestimmt einen langfristigen Hauptsponsor.



Gespeichert

Bas83

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Finanzen bei Atletico Madrid
« Antwort #7 am: 20.Oktober 2016, 18:01:35 »

Ja genau der Sponsorenvertrag geht bis 2021. Und Platzierungspramie gabs keine. OK, dann werd ich mich mit Verkauf von Spielern über Wasser halten und dann auf nen besseren Vertrag hoffen. Danke euch
Gespeichert

zizou10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Finanzen bei Atletico Madrid
« Antwort #8 am: 20.Oktober 2016, 19:45:14 »

Hallo zusammen. Ich hab mit atletico Madrid eine Saison gespielt und war überraschend erfolgreich.(double) Doch siehe da, Anfang der 2.Saison bin ich gerade so auf +- 0 nachdem ich das Geld vom Sponsor bekommen habe. Ist das normal das sie so ein schlechten Vertrag haben oder kommt später noch ne Zahlung.

Danke und Grüße

Das könnte evtl. mit dem Transferverbot für Atletico in den nächsten zwei Transferperioden zusammenhängen - falls das implementiert wurde.
Gespeichert