MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 526353 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1460 am: 19.Februar 2017, 15:30:20 »

Welche Faktoren gibt es bei Jugendspielern und wie sie wachsen, wie schwer sie mit Anfang 20 sein werden? Wenn ich einen 15 Jährigen IV habe, der 182cm ist und 79kg wiegt, kann ich mir da noch Hoffnungen machen, dass er in 5 Jahren vielleicht mal 190cm ist? Oder wird es realistisch gehalten, dass man in dem Alter kaum noch große Sprünge macht? Ich habe selbst zwar nie drauf geachtet, aber ich habe bisher glaube ich noch keinen Jugendspieler gesehen bei mir, der über 190cm groß war. Aber wie gesagt, ich kontrolliere da auch nicht jeden Spieler jedes Jahr.

Größe und Gewicht entwickeln sich auf jeden Fall, haben aber ausschließlich kosmetischen Wert.
Was zählt, sind die Attribute.
Also laut FM17 spielt die Größe beim Kopfballduell schon eine Rolle bzw. ist der größte Faktor. Steht immer im Ladebildschirm während der Woche.

Ich hoffe, ich habe den richtigen Thread rausgesucht: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15864.0.html
Ob sich das zum 17er geändert haben sollte?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1461 am: 19.Februar 2017, 18:44:39 »

bene

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Gespeichert
Für den Verein, die Stadt, die ganze Kurve Hand in Hand, vereint - Weil es unser Leben ist!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1463 am: 19.Februar 2017, 19:52:12 »

Gerne! :)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1464 am: 20.Februar 2017, 10:35:01 »

Wie verändert sich eigentlich die Reputation eines Pokalwettbewerbs bzw. einer Liga?

In den letzten Jahren hatte ich das Gefühl, wenn die Topteams über die lange Zeit den Pokal nicht gewinnen und sich „Außenseiter“ durchsetzen sinkt nach und nach die Reputation des Pokals.
Gespeichert

jclassen68

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1465 am: 20.Februar 2017, 12:40:03 »

Wenn ich meinem Spieler im Rahmen der Verpflichtung das Versprechen gegeben habe, dass "der Kader in dieser Transferperiode verstärkt wird", wie bekomme ich ein Gespür dafür, was an Verstärkung ausreichend ist? Mit meinem Verein -z.Zt. Tabellenführer Regionalliga West, Ziel obere Tabellenhälfte- habe ich bereits mehrere Spieler mit gutem Niveau ("guter Spieler für 3. Liga", "Starspieler für Regionalliga") verpflichtet und die Neuzugänge haben auch toll eingeschlagen. Dennoch meutern jetzt zwei Spieler, ich hätte den Kader nicht verstärkt und mein Versprechen gebrochen. Wenn dies nicht noch geschehe müssten sie andere Maßnahmen ergreifen. Was haben die bei einem Viertligisten erwartet? Messi?! Hat jemand einen Lösungsansatz für Probleme dieser Art?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1466 am: 20.Februar 2017, 12:53:36 »

Wenn ich meinem Spieler im Rahmen der Verpflichtung das Versprechen gegeben habe, dass "der Kader in dieser Transferperiode verstärkt wird", wie bekomme ich ein Gespür dafür, was an Verstärkung ausreichend ist? Mit meinem Verein -z.Zt. Tabellenführer Regionalliga West, Ziel obere Tabellenhälfte- habe ich bereits mehrere Spieler mit gutem Niveau ("guter Spieler für 3. Liga", "Starspieler für Regionalliga") verpflichtet und die Neuzugänge haben auch toll eingeschlagen. Dennoch meutern jetzt zwei Spieler, ich hätte den Kader nicht verstärkt und mein Versprechen gebrochen. Wenn dies nicht noch geschehe müssten sie andere Maßnahmen ergreifen. Was haben die bei einem Viertligisten erwartet? Messi?! Hat jemand einen Lösungsansatz für Probleme dieser Art?

Ich hatte das problem das ich das nicht einmal wusste das er es will und darum dieser Spieler bis Dezember Unzufrieden war! >:(
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1467 am: 20.Februar 2017, 13:31:48 »

ich nutze diese: und bin sehr glücklich  :D

 ^-^ ^-^

Und was soll ich sagen: Der Mann hat Recht. Ich habe das File jetzt auch eingebunden. Funktioniert wunderbar. Sehr gute Empfehlung.
Gespeichert

jclassen68

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1468 am: 20.Februar 2017, 13:35:05 »

Wenn ich meinem Spieler im Rahmen der Verpflichtung das Versprechen gegeben habe, dass "der Kader in dieser Transferperiode verstärkt wird", wie bekomme ich ein Gespür dafür, was an Verstärkung ausreichend ist? Mit meinem Verein -z.Zt. Tabellenführer Regionalliga West, Ziel obere Tabellenhälfte- habe ich bereits mehrere Spieler mit gutem Niveau ("guter Spieler für 3. Liga", "Starspieler für Regionalliga") verpflichtet und die Neuzugänge haben auch toll eingeschlagen. Dennoch meutern jetzt zwei Spieler, ich hätte den Kader nicht verstärkt und mein Versprechen gebrochen. Wenn dies nicht noch geschehe müssten sie andere Maßnahmen ergreifen. Was haben die bei einem Viertligisten erwartet? Messi?! Hat jemand einen Lösungsansatz für Probleme dieser Art?

Ich hatte das problem das ich das nicht einmal wusste das er es will und darum dieser Spieler bis Dezember Unzufrieden war! >:(

Bekannt ist mir die Klausel ja, aber was nützt es mir, wenn der Spieler meine Neuzugänge nicht als Kaderverstärkung empfindet. Hat jemand eine Idee?
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1469 am: 20.Februar 2017, 14:03:11 »

Hatte das Problem auch, nun schmeiß ich solche Vereinbarungen in den Vorgesprächen direkt unverhandelbar raus. Bisher hat kein Transferziel gemotzt.
Egal ob Verstärkung Trainerteam oder Spieler, irgendwie klappt da die Verzahnung dieses Jahr nicht so. Habe mir den besten Trainer (im Vergleich zu den
bisherigen) ins Team geholt, keine Reaktion, habe neue Spieler geholt, die als zu gut für meinen Verein galten (Presse), keine Reaktion.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1470 am: 20.Februar 2017, 16:38:32 »

Was muss eigentlich passieren das man ein Benefizspiel für einen Spieler machen kann?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1471 am: 20.Februar 2017, 23:12:17 »

Ich glaube, er muss eine gewisse Zeit für den Verein spielen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1472 am: 20.Februar 2017, 23:33:08 »

Ich glaube, er muss eine gewisse Zeit für den Verein spielen.

Okay danke! ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1473 am: 21.Februar 2017, 00:59:04 »

Ich glaube, er muss eine gewisse Zeit für den Verein spielen.

Okay danke! ;)

Bei vorigen Versionen waren es meiner Erinnerung nach 10 Jahre. Und die müssen direkt bei dir als Trainer gewesen sein. Hab grade einen Save mit dem BVB und bin jetzt glaub ich in der Saison 18/19 und Weide hat seine Karriere letzte Saison beendet, konnte für ihn aber kein Abschiedsspiel machen, obwohl er ja schon ewig beim BVB ist.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1474 am: 21.Februar 2017, 09:08:51 »

Ich glaube, er muss eine gewisse Zeit für den Verein spielen.

Okay danke! ;)

Bei vorigen Versionen waren es meiner Erinnerung nach 10 Jahre. Und die müssen direkt bei dir als Trainer gewesen sein. Hab grade einen Save mit dem BVB und bin jetzt glaub ich in der Saison 18/19 und Weide hat seine Karriere letzte Saison beendet, konnte für ihn aber kein Abschiedsspiel machen, obwohl er ja schon ewig beim BVB ist.

Okay danke für die Erklärung  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1475 am: 21.Februar 2017, 09:17:45 »

Ich glaube, er muss eine gewisse Zeit für den Verein spielen.

Okay danke! ;)

Bei vorigen Versionen waren es meiner Erinnerung nach 10 Jahre. Und die müssen direkt bei dir als Trainer gewesen sein. ...

Beim letzten Punkt bin ich mir unsicher. Im 16er war das zumindest noch nicht so, denn hatte ich ich so ein Testimonial in Australien, wo ich allerdings nur 2-3 Jahre tätig war.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1476 am: 21.Februar 2017, 09:44:01 »

Ich glaube, er muss eine gewisse Zeit für den Verein spielen.

Okay danke! ;)

Bei vorigen Versionen waren es meiner Erinnerung nach 10 Jahre. Und die müssen direkt bei dir als Trainer gewesen sein. ...

Beim letzten Punkt bin ich mir unsicher. Im 16er war das zumindest noch nicht so, denn hatte ich ich so ein Testimonial in Australien, wo ich allerdings nur 2-3 Jahre tätig war.
Nein, das stimmt auch nicht. Wäre auch Quatsch, denn bei wie vielen realen Spielern ist der Trainer 10 Jahre der gleiche
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1477 am: 21.Februar 2017, 13:03:57 »

Ich glaube, er muss eine gewisse Zeit für den Verein spielen.

Okay danke! ;)

Bei vorigen Versionen waren es meiner Erinnerung nach 10 Jahre. Und die müssen direkt bei dir als Trainer gewesen sein. ...

Beim letzten Punkt bin ich mir unsicher. Im 16er war das zumindest noch nicht so, denn hatte ich ich so ein Testimonial in Australien, wo ich allerdings nur 2-3 Jahre tätig war.
Nein, das stimmt auch nicht. Wäre auch Quatsch, denn bei wie vielen realen Spielern ist der Trainer 10 Jahre der gleiche

Stimmt auch wieder!  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1478 am: 22.Februar 2017, 23:42:10 »

Gibt es eine Möglichkeit, die Länderauswahl bei einem Savestart zu speichern? Bis zu diesem FM hat sich das Spiel die Liste immer gemerkt, aber nun muss man jedes mal alles neu machen, das nervt.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 165   Nach oben