MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 526658 mal)

andivogi9

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1500 am: 25.Februar 2017, 22:48:19 »

*Erledigt*
« Letzte Änderung: 01.März 2017, 19:51:09 von andivogi9 »
Gespeichert

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1501 am: 25.Februar 2017, 23:06:51 »

Hat jemand schon mal das Problem gehabt, dass er keine Verträge mehr verlängern kann?

Seit bei mir ein neuer Chairman übernommen hat (fast 2 Saisons jetzt her), habe ich bei vielen Spielern Probleme die Verträge verlängern (keine Ahnung, ob es Zufall ist oder irgendwie zusammenhängt)

HIER ein Beispiel! Vertrag läuft in 6 Monaten aus, wenn ich verlängern will, kann ich keine längere Vertragslaufzeit auswählen als bis zum Saisonende (was dann ja keine Verlängerung wäre). Kann nur verlängern, in dem ich eine Option dazu machen und die dann sofort ziehe, was ja nicht der Sinn ist.

Das Problem besteht bei ca. 75% der Spieler, deren Verträge am Ende dieser oder der nächsten Saison auslaufen...

Hatte das Problem in Jahren FM so noch nie.

Wie zu sehen ist, habe ich auch noch ganz viel Platz im Wage Budget...

Danke für Hilfe und Infos...

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1502 am: 28.Februar 2017, 11:48:41 »

Hallo kann mir jemand bei der Bandenwerbung helfen?
Bekomm es leider nicht hin #
Herunter geladen habe ich diese FM 15 Adboards v1

Edit war wohl im falschen Thread...
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1503 am: 28.Februar 2017, 11:53:29 »


Sollte bereits der FM Adboard Patch 1.2 (FM 14) oder der Adboard Patch von SortitoutSi vorhanden sein, empfiehlt es sich, vorher den "pictures\ads"-Ordner zu löschen, um Datenmüll zu vermeiden.

Installation:
1. FM ADBOARD Patch downloaden und "ads" & "graphics" in das Meine Documente\Sports Interactive\Football Manager 2015 Hauptverzeichnis kopieren
2. XML-Datei auswählen (mit oder ohne klubspezifische Banden) und in das Meine Documente\Sports Interactive\Football Manager 2015\ads Verzeichnis kopieren
3. Spiel starten, Skin Cache leeren und Skin Cache neu laden
4. Genießen

Dem File liegen unterschiedliche XML-Dateien bei. "No club" bedeutet, dass euch immer wettbewerbsspezifische Banden angezeigt werden, aber keine Vereinssponsoren.

Installation:
1. Copy "ads" & "graphics" from this download to your My Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015 main directory
2. Choose one of the XML files to play either with or without club specific adboards and copy the file to My Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\ads.
3. Start game, clear cache and create new cache
4. Enjoy

This file contains different XML files. "Without club adboards" means, that you will have specific league adboards + national and international competition adboards but no club specific ads.


Da steht alles drin wie man es macht.
Wenn du genau danach vorgehst, funktioniert es auch.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1504 am: 28.Februar 2017, 11:58:09 »

Ich sehe ja Bandenwerbung aber leider die falsche....
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1505 am: 28.Februar 2017, 11:59:11 »

Kennt jemand n guten Guide um aus den Spielstatistiken vernünftig was rauszulesen. Im 14er hab ich das noch vernünftig hinbekommen, aber mit den neuen vielen Möglichkeiten find ich irgendwie keinen Zugang
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

rubio09

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1506 am: 28.Februar 2017, 15:59:41 »

Benötige mal etwas Hilfe für den Online-Modus. Server wurde erstellt, Name und Passwort festgelegt. Das Häkchen bei Freunde zum Spiel einladen ist ebenfalls gesetzt, danach Länder gewählt und Spiel gestartet. Wir nutzen beide die Version 17.2.1, trotzdem ist in der Serverliste mein Server nicht zu finden für meinen Spielpartner. Haben wir etwas übersehen? Im Guide in Online-Unterforum kann ich auch keine weitere Hilfe entdecken.
Gespeichert

shane0mac

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1507 am: 01.März 2017, 06:39:35 »

Folgende Situation:

Ich spiele bei FK Senja in der dritten norwegischen Liga. Ich habe noch ca 180k€ Gehalts- und ca 300k€ Transferbudget.
In meiner LIste der bekannten Spieler stehen nur 101 Spieler. Deswegen habe ich manuel alle anderen Teams meiner Liga und der Parallelstaffel gescoutet und die interessanten Spieler auf die Auswahlliste gesetzt.

Wenn ich die Spieler nun kaufen möchte, nehmen die Vereine meine Angebote an, die Spieler lehnen jedoch alle grundsätzlich die Vertragsverhandlungen ab weil entweder der Kader zu schwach ist (das kann ich als Argument verstehen) oder weil sich eine Anstellung finanziell nicht lohnt.
Das letzte Argument kann ich garnicht verstehen, da ich ja noch reichlich Budget habe und somit auch entsprechende Gehälter zahlen könnte.

Woran kann das denn liegen?
Gespeichert

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1508 am: 01.März 2017, 17:09:31 »

Kann man irgendwo einstellen, dass man sofort auf die Attribute-Seite vom Spieler kommt oder muss man immer vom normalen Profil auf die Attribute-Seite klicken?

Ich meine, dass man das früher umstellen konnte.
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1509 am: 01.März 2017, 17:47:28 »

Sitze nicht vorm FM, darum eher ungenau formuliert:
Ich meine in den Preferences gabs (evtl. unter Interface) eine Möglichkeit, für bestimmte Datensätze die Landing Page zu definieren. Player sollten solch ein Datensatz sein.

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1510 am: 01.März 2017, 17:59:53 »

Sitze nicht vorm FM, darum eher ungenau formuliert:
Ich meine in den Preferences gabs (evtl. unter Interface) eine Möglichkeit, für bestimmte Datensätze die Landing Page zu definieren. Player sollten solch ein Datensatz sein.

kommt das nicht auf den skin an?
Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1511 am: 01.März 2017, 18:29:25 »

Mal eine Frage, habe nun alles will eingebaut.
Kann ich den Dokumente Ordner einfach auf ne andere Platte verschieben ? Und es läuft noch alles?`
Danke für Eure Hilfe
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1513 am: 01.März 2017, 18:56:46 »

Sitze nicht vorm FM, darum eher ungenau formuliert:
Ich meine in den Preferences gabs (evtl. unter Interface) eine Möglichkeit, für bestimmte Datensätze die Landing Page zu definieren. Player sollten solch ein Datensatz sein.

kommt das nicht auf den skin an?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1514 am: 01.März 2017, 19:03:47 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265633.html#msg265633
Danke da ich FM2017 habe muss ich das machen oder ?
Zitat
Update FM2016
Wenn ihr den Ordner ändern wollt, in dem eure Grafiken, Spielstände und anderes liegen, dann so vorgehen:
- FM ausschalten, falls er läuft
- Bei Steam einen Rechtsklick auf den FM
- Wähle 'Eigenschaften' (auf Englisch: Properties)
- Klick auf 'Startoptionen festlegen' (auf Englisch: Set Launch Options...)
- Folgendes in die Dialogbox kopieren: --user_data_location="PFAD"
- Das PFAD tauscht ihr gegen den exakten Ort eures gewünschten Ordners aus (z.B. D:\Users\Football_Manager)
--> FM neu starten

Sollte das nicht helfen, versucht es mal mit <> anstatt der Anführungszeichen "", zwischen denen eurer Pfad steht.
Weitere Problemlösungen:
Cache mal löschen und Skin neu laden
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1515 am: 01.März 2017, 19:13:54 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265633.html#msg265633
Danke da ich FM2017 habe muss ich das machen oder ?
Zitat
Update FM2016
Wenn ihr den Ordner ändern wollt, in dem eure Grafiken, Spielstände und anderes liegen, dann so vorgehen:
- FM ausschalten, falls er läuft
- Bei Steam einen Rechtsklick auf den FM
- Wähle 'Eigenschaften' (auf Englisch: Properties)
- Klick auf 'Startoptionen festlegen' (auf Englisch: Set Launch Options...)
- Folgendes in die Dialogbox kopieren: --user_data_location="PFAD"
- Das PFAD tauscht ihr gegen den exakten Ort eures gewünschten Ordners aus (z.B. D:\Users\Football_Manager)
--> FM neu starten

Sollte das nicht helfen, versucht es mal mit <> anstatt der Anführungszeichen "", zwischen denen eurer Pfad steht.
Weitere Problemlösungen:
Cache mal löschen und Skin neu laden

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1516 am: 01.März 2017, 19:18:45 »

 D:\Users\Football_Manager
Also das kommt bei Startoptionen rein in Steam wo man normal -High und so reinschreibt ?
Bei mir also
--user_data_location="D:\Games\Sports Interactive" oder?
« Letzte Änderung: 01.März 2017, 19:21:22 von Bandes »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1517 am: 01.März 2017, 19:20:05 »

--user_data_location="D:\Games\Sports Interactive"

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1518 am: 01.März 2017, 19:21:39 »

--user_data_location="D:\Games\Sports Interactive"
Vielen dank habs gerade bemerkt ;)
Im Forum fehlt eindeutig der Danke Button :D >:D

OK so eingetragen aber irgendwie findet er es nicht mehr......
Ok Habs hinbekommen man sollte aber die Hilfe anpassen
Der Pfad in der Hilfe ist falsch, am schluss sieht es so aus und es geht
--user_data_location=D:\Games\Sports Interactive\Football Manager 2017
« Letzte Änderung: 01.März 2017, 20:14:08 von Bandes »
Gespeichert

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1519 am: 01.März 2017, 19:32:19 »

Sitze nicht vorm FM, darum eher ungenau formuliert:
Ich meine in den Preferences gabs (evtl. unter Interface) eine Möglichkeit, für bestimmte Datensätze die Landing Page zu definieren. Player sollten solch ein Datensatz sein.

kommt das nicht auf den skin an?

Ich sollte wohl zum Optiker.. vielen Dank! :)
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 165   Nach oben