MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 522737 mal)

LEV93

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1880 am: 21.April 2017, 16:56:39 »

1.) Gibt's beim FM eigentlich eine Transferliste?  Konnte ich bislang nicht finden..

2.) bekommt man manchmal auch einfach so Angebote für Spieler oder muss man da selber aktiv verkaufen?

3.) Ich will Spieler deren Verträge auslaufen Angebote machen und wähle aus Transfer am Ende der Saison.  Trotzdem wollen die Klubs eine Ablöse,  ablösefrei ist nicht...  BUG?  Oder was ist da los?

1) Kannst du unter Scouting als Filter einstellen.

2) Ja, die kommen auch so.

3) Kein Bug. Du musst den Spielern ein Vertragsangebot unterbreiten, nicht den Vereinen ein Transferangebot.

Nein das geht nicht,  da kommt die Meldung: You cannot make a contract offer for this player.  You must have a Transfer offer accepted before....

Siehe die nachfolgende Frage von sbr_vfb.
Es muss natürlich regelkonform sein, dem Spieler den Vertrag für einen ablösefreien Wechsel unterbreiten zu können.

Nein aus China. Marcelo Moreno (Vertrag läuft 31.12.16 aus)
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1881 am: 21.April 2017, 18:25:32 »

1.) Gibt's beim FM eigentlich eine Transferliste?  Konnte ich bislang nicht finden..

2.) bekommt man manchmal auch einfach so Angebote für Spieler oder muss man da selber aktiv verkaufen?

3.) Ich will Spieler deren Verträge auslaufen Angebote machen und wähle aus Transfer am Ende der Saison.  Trotzdem wollen die Klubs eine Ablöse,  ablösefrei ist nicht...  BUG?  Oder was ist da los?

1) Kannst du unter Scouting als Filter einstellen.

2) Ja, die kommen auch so.

3) Kein Bug. Du musst den Spielern ein Vertragsangebot unterbreiten, nicht den Vereinen ein Transferangebot.

Nein das geht nicht,  da kommt die Meldung: You cannot make a contract offer for this player.  You must have a Transfer offer accepted before....

Siehe die nachfolgende Frage von sbr_vfb.
Es muss natürlich regelkonform sein, dem Spieler den Vertrag für einen ablösefreien Wechsel unterbreiten zu können.

Nein aus China. Marcelo Moreno (Vertrag läuft 31.12.16 aus)
Nicht überall können Spieler bereits 6 Monate vor Vertragsende von anderen Vereinen unter Vertrag genommen werden wie in D...in England geht das bspw erst 6 Wochen vor Vertragsende, möglicherweise gilt in China ne ähnliche Regelung.
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

LEV93

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1882 am: 21.April 2017, 18:37:56 »

1.) Gibt's beim FM eigentlich eine Transferliste?  Konnte ich bislang nicht finden..

2.) bekommt man manchmal auch einfach so Angebote für Spieler oder muss man da selber aktiv verkaufen?

3.) Ich will Spieler deren Verträge auslaufen Angebote machen und wähle aus Transfer am Ende der Saison.  Trotzdem wollen die Klubs eine Ablöse,  ablösefrei ist nicht...  BUG?  Oder was ist da los?

1) Kannst du unter Scouting als Filter einstellen.

2) Ja, die kommen auch so.

3) Kein Bug. Du musst den Spielern ein Vertragsangebot unterbreiten, nicht den Vereinen ein Transferangebot.

Nein das geht nicht,  da kommt die Meldung: You cannot make a contract offer for this player.  You must have a Transfer offer accepted before....

Siehe die nachfolgende Frage von sbr_vfb.
Es muss natürlich regelkonform sein, dem Spieler den Vertrag für einen ablösefreien Wechsel unterbreiten zu können.

Nein aus China. Marcelo Moreno (Vertrag läuft 31.12.16 aus)
Nicht überall können Spieler bereits 6 Monate vor Vertragsende von anderen Vereinen unter Vertrag genommen werden wie in D...in England geht das bspw erst 6 Wochen vor Vertragsende, möglicherweise gilt in China ne ähnliche Regelung.

EA ging auch bis zum Tag vor Vertragende nicht.  Komischerweise ist er jetzt ein paar Tage nach Vertrag Ablauf immernoch bei seinem Verein obwohl er gar keinen Vertrag hat

Gespeichert

LEV93

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1883 am: 21.April 2017, 20:55:14 »

Habe gleich noch ne Frage hinterher :

Ich möchte Jonathan Schmid als Rechtsverteidiger Umschulen,  wie stelle ich das an außer ihn auf der Position spielen zu lassen.?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1884 am: 21.April 2017, 21:04:10 »

Hallo,
Wie ist das mit den Positionen lernen?  Geht das schnell?  Habe mit dem FC Augsburg angefangen und wollte Raul Bobadilla quasi als Neuner und Kevin Danso als Innenverteidiger bringen.  Bobadilla kann das laut SI FM nicht wirklich (ist hier hauptsächlich RA wieso auch immer)  und Kevin Danso hat mit einem IV rein gar nichts am Hut (im SI FM zentrales Mittelfeld). Was ist denn da los?
Kann man Spieler umfunktionieren bzw wenn ja wie lang dauert das circa?
Danke

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22308.msg801285.html#msg801285

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1885 am: 22.April 2017, 01:41:19 »

Kann man die ID der Spieler irgendwie kopieren? (Standard Skin)

das Abschreiben erweist sich als äußerst mühsam ;)

danke!

Da müsste ich nachschauen. Aber was sollte das bringen?

Ich will meinen Regens schöne Spielerbilder geben. Um diesen Vorgang zu beschleunigen, wäre das kopieren der ID's hilfreich.

Zudem hab ich mich beim Abtippen bereits ein paar mal geirrt ... ziemlich nervig ;)

Hat jemand eine Idee? Kann man die ID in den Views anzeigen lassen?
Würde gern auch meine U23 und U18 mit Bildchen ausstatten.
Gespeichert

Red_Angelus

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1886 am: 22.April 2017, 03:25:40 »

FRAGE

Hab einen Jugendspieler, der einen Jugendvertrag hat bis 30.06.2020.
Spieldatum ist Juli 2018
Er ist 17 Jahre alt.


Wie kann es sein, dass PSG mit den ablösefrei abluchsen kann? Seit wochen will ich ihm neuen vertrag geben...aber es passiert nix.
Hab mehrere male geladen, ihn sogar schlüsselspieler mit meisten versprechen und mega gehalt.... nie reagiert er und immer geht er zu psg für einen hungerlohn.

ist das normal?
hab ich was falsch gemacht?

Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1887 am: 22.April 2017, 11:01:25 »

FRAGE

Hab einen Jugendspieler, der einen Jugendvertrag hat bis 30.06.2020.
Spieldatum ist Juli 2018
Er ist 17 Jahre alt.


Wie kann es sein, dass PSG mit den ablösefrei abluchsen kann? Seit wochen will ich ihm neuen vertrag geben...aber es passiert nix.
Hab mehrere male geladen, ihn sogar schlüsselspieler mit meisten versprechen und mega gehalt.... nie reagiert er und immer geht er zu psg für einen hungerlohn.

ist das normal?
hab ich was falsch gemacht?



In welchen Land spielst du denn? Denn wenn in deinem Land die Spieler erst ab den Alter von 18 einen Profivertrag bekommen können, kann man sie bis dort hin natürlich viel leichter kaufen. Und der Jugendvertrag wird meines Wissens nach mit dem Profivertrag überschrieben wenn er das gewisse alter erreicht  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1888 am: 22.April 2017, 14:36:32 »

Habe gleich noch ne Frage hinterher :

Ich möchte Jonathan Schmid als Rechtsverteidiger Umschulen,  wie stelle ich das an außer ihn auf der Position spielen zu lassen.?
Du kannst ihm bei den Trainingsanweisungen auch diese spezifische Position zuordnen.

EA ging auch bis zum Tag vor Vertragende nicht.  Komischerweise ist er jetzt ein paar Tage nach Vertrag Ablauf immernoch bei seinem Verein obwohl er gar keinen Vertrag hat
Bei welchem Datum bist du in deinem Spielstand? Welche Editor-Files benutzt du?

Dass er dort noch im Kader ist liegt daran, dass Spieler bei ihren Vereinen bleiben (mit Monatsverträgen), bis sie aktiv freigegeben werden oder einen Vertrag bei einem anderen Verein abschließen - ein klassisches "Auslaufen" von Verträgen gibt es mWn nicht.
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

bambule

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1889 am: 22.April 2017, 16:16:18 »

Jeder Spieler, der von einem deiner Scouts gesehen wurde (oder von anderen Mitarbeitern), bekommt einen Eintrag in der Liste. Uninteressante Spieler entfernen ist aufgrund der reinen Masse zu aufwendig, du kannst aber Konditionen bestimmen, die Spieler erfüllen müssen.
Spieler, die deine Scouts so schon interessant finden, bekommen meistens eine Sternewerteung, deswegen kannst du auch einfach nur Spieler anschauen, die eine Sternewertung haben (das dürfte nur ein Bruchteil deiner Liste sein) und den Rest ignorieren.
Ah Okay jetzt verstehe ich nun wieso soviele Spieler in der Liste sind.

Hat denn jemand noch Tipps zum Spieler kaufen/verkaufen?
Wenn ich an Spielern interessiert bin verlangen sie meistens das 3 oder 4 fache vom MW und wenn ich einen Spieler verkaufen will bekomme ich wenn überhaupt seinen MW als Gebot.
Gibts Tipps oder Tricks?

Scouting, Scouting, Scouting...

Wenn du Spieler aus einem laufenden Vertrag rauskaufst, zahlst du mächtig drauf.

Wann werden Spieler günstiger?

  • Wenn ihr Vertrag sich dem Ende neigt, je kürzer desto billiger
  • Wenn der Spieler unzufrieden ist, wenig Gehalt, Spielzeit, etc.
  • Wenn der Verein wenig Reputation hat
  • Festgelegte Ablösesumme
  • auf Transfermarkt, etc.

Du kannst mit deinem Scouting herausfinden, wv. die Vereine für ihn ca. verlangen. Die größten Schnäppchen findest du in der Regel auf dem Transfermarkt oder einer festgelegten Ablösesumme.
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1890 am: 23.April 2017, 11:57:51 »

Mal was zum Thema Reputationen:

Ich spiele den FM von SI seit 2013 oder 2014, weiß allerdings bis heute nicht, was es mit den Werten Liga-, Heimat- und Weltreputation auf sich hat, worüber diese sich genau definieren und worin sie sich voneinander unterscheiden.
Reputation = Ansehen = Bekanntheit?

Mal ein Beispiel:
Spieler XYZ (dt. Nationspieler) | Ligareputation: 150 | Heimatreputation: 130 | Weltreputation: 110

Dann müsste die Reputation doch bei "Heimat" immer am höchsten sein, denn dort ist das Ansehen ja eigentlich noch höher, als überall anders.

Und wenn Spieler XYZ die Liga wechselt, bspw. von der Bundesliga in die Premier League, müsste er doch dann von der Ligareputation fallen.
Denn in der Bundesliga hat er aufgrund der Tatsache, dass er dt. Nationalspieler ist (meinetwegen Kimmich) ein größeres Ansehen, als in der Bundesliga.

Wie ihr seht, blicke ich hier nicht so richtig durch.
Kann mir jemand bitte abhilfe leisten?  :)
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1891 am: 23.April 2017, 13:28:12 »

Auch kleine Frage von mir, da ich aktuell in den Genuss komme, doch mal höherklassig zu spielen (Nach über ca. 1000 Stunden im 16er und 17er :D)

Bringt mir die Auswahl des Ziels für ein Trainingslager irgendwelche Vorteile/Nachteile? Bspw. wenn ich aus Göteborg in Schweden komme und statt Zypern ein Trainingslager im Götälands Län mache in finanzieller Weise?
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1892 am: 23.April 2017, 13:46:42 »

Auch kleine Frage von mir, da ich aktuell in den Genuss komme, doch mal höherklassig zu spielen (Nach über ca. 1000 Stunden im 16er und 17er :D)

Bringt mir die Auswahl des Ziels für ein Trainingslager irgendwelche Vorteile/Nachteile? Bspw. wenn ich aus Göteborg in Schweden komme und statt Zypern ein Trainingslager im Götälands Län mache in finanzieller Weise?

Nein, hat keinen Einfluss
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1893 am: 23.April 2017, 14:48:47 »

@volko

Durchaus hast du die Chance, Cheftrainer zu werden. Ich denke die Trainerlizenz und eben dein Prestige im Verein spielt dabei eine Rolle, doch ich habe das mit Hannover 96 bereits im FM16 geschafft. Nachdem ich drei Jahre die zweite Mannschaft trainiert habe, kam ich für den Trainerposten in Frage und ich nahm an.



@all

Mag mir jemand sagen was "bandwagon" bedeutet ? Ich finde dazu keinerlei Übersetzung...

Der Satz : Have we all got off the Ladapo bandwagon yet ?

Ich lese daraus, hätten wir alle das....bandwagon dann...

mag jemand helfen :D
Gespeichert

LEV93

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1894 am: 23.April 2017, 15:06:15 »

1) SI FM Fans meinen immer der Fm sei so realistisch, beim wichtigsten, und das sind die Ergebnisse , sehe ich da nicht viel davon. Habe mir mal alle Ergebnisse aus Liga, Europa League und CL angeschaut und die Ergebnisse sind IMMER 3:0,2:1,1:0 usw, aber NIE mal 4:2 oder auch höhere Ergebnisse, zu 95 Prozent eben die Stammresulate. Gibts da irgendein Update oder so? Finde ich total nervig und nimmt den Spaß. Oder arbeitet Si da vllt sogar dran?
2) Finde es langweilig immer auf junge Spieler zu setzen, möchte lieber mit Erfahrenen bzw mit einer guten Mischung erfolgreich sein. Hat die Erfahrung überhaupt Einfluss im Spiel? Kann man die irgendwo als Wert einsehen?
3) die K League(Südkorea), Australien, Wales usw sind im Spiel lizenziert aber es gibt keine Spieler der Ligen. Warum nicht wenn die Lizenz schon da ist!? Woher bekomm ich die?
4) ähnlicher Punkt: Einige Ligen gibt es in denen nur sehr wenige reale Spieler sind (Ungarn, Rumänien, Kolumbien usw).Kann man das mittles Update vervollständigen?
Vielen Dank

Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1895 am: 23.April 2017, 15:28:59 »

@BigBoss:
Kanns jetzt nicht wortwörtlich übersetzen aber Bandwagonfans sind so "Modefans"
Engl Bandwagon-effect = Mitläufereffekt (hätte man auch googeln können  :police:)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1896 am: 23.April 2017, 15:32:24 »

@all

Mag mir jemand sagen was "bandwagon" bedeutet ? Ich finde dazu keinerlei Übersetzung...

Der Satz : Have we all got off the Ladapo bandwagon yet ?

Ich lese daraus, hätten wir alle das....bandwagon dann...

mag jemand helfen :D
Ich kenne bandwagon nur im Zusammenhang mit bandwagon fan im US-Sport. Dort werden Erfolgsfans so genannt, sprich wenn Fans einem Verein nur/erst beihalten, wenn er erfolgreich ist (Wird oft im Zusammenhang mit Seattle Seahawks-Fans benutzt in jüngerer Vergangenheit).
1) SI FM Fans meinen immer der Fm sei so realistisch, beim wichtigsten, und das sind die Ergebnisse , sehe ich da nicht viel davon. Habe mir mal alle Ergebnisse aus Liga, Europa League und CL angeschaut und die Ergebnisse sind IMMER 3:0,2:1,1:0 usw, aber NIE mal 4:2 oder auch höhere Ergebnisse, zu 95 Prozent eben die Stammresulate. Gibts da irgendein Update oder so? Finde ich total nervig und nimmt den Spaß. Oder arbeitet Si da vllt sogar dran?
2) Finde es langweilig immer auf junge Spieler zu setzen, möchte lieber mit Erfahrenen bzw mit einer guten Mischung erfolgreich sein. Hat die Erfahrung überhaupt Einfluss im Spiel? Kann man die irgendwo als Wert einsehen?
3) die K League(Südkorea), Australien, Wales usw sind im Spiel lizenziert aber es gibt keine Spieler der Ligen. Warum nicht wenn die Lizenz schon da ist!? Woher bekomm ich die?
4) ähnlicher Punkt: Einige Ligen gibt es in denen nur sehr wenige reale Spieler sind (Ungarn, Rumänien, Kolumbien usw).Kann man das mittles Update vervollständigen?
Vielen Dank
Ich versuche mal halbwegs vernünftig zu antworten:
1) Ich hab keine Statistiken zur Hand, aber ich würde einfach mal blind tippen, dass mindestens 85% der Spiele eben genau nach den Standardresultaten ausgehen im realen Fußball. Dass nie 4:2 etc. vorkommt kann ich nicht bestätigen, habe bei mir mal eben durch die BL-Spieltage geklickt, da sind pro Spieltag eigentlich mindestens zwei Spiele mit "anderen" Resultaten dabei (4:0, 2:4, 4:1, 3:2 etc.)
2) Erfahrung hat auf jeden Fall einen Stellenwert. Als Wert kannst du ihn so nicht einsehen (Ist mir auf jeden Fall nicht bekannt). Vielleicht kann einer der erfahrernen hier weiterhelfen ;)
3) sowie 4) Ligen auf nur betrachbar gestellt? Bei mir haben alle genannten Ligen original Kader.
Gespeichert

bambule

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1897 am: 23.April 2017, 17:02:58 »

1) SI FM Fans meinen immer der Fm sei so realistisch, beim wichtigsten, und das sind die Ergebnisse , sehe ich da nicht viel davon. Habe mir mal alle Ergebnisse aus Liga, Europa League und CL angeschaut und die Ergebnisse sind IMMER 3:0,2:1,1:0 usw, aber NIE mal 4:2 oder auch höhere Ergebnisse, zu 95 Prozent eben die Stammresulate. Gibts da irgendein Update oder so? Finde ich total nervig und nimmt den Spaß. Oder arbeitet Si da vllt sogar dran?
2) Finde es langweilig immer auf junge Spieler zu setzen, möchte lieber mit Erfahrenen bzw mit einer guten Mischung erfolgreich sein. Hat die Erfahrung überhaupt Einfluss im Spiel? Kann man die irgendwo als Wert einsehen?
3) die K League(Südkorea), Australien, Wales usw sind im Spiel lizenziert aber es gibt keine Spieler der Ligen. Warum nicht wenn die Lizenz schon da ist!? Woher bekomm ich die?
4) ähnlicher Punkt: Einige Ligen gibt es in denen nur sehr wenige reale Spieler sind (Ungarn, Rumänien, Kolumbien usw).Kann man das mittles Update vervollständigen?
Vielen Dank

Sorry, wenn ich deine Fragen schon lese, will ich mal vorurteilsbehaftet sagen, dass du dich noch gar nicht tiefer mit dem FM auseinandergesetzt hast. Ja, der FN hat viele Ecken und Kanten, die nicht immer realistisch sind, aber das sind nicht diejenigen Kritikpunkte, die du hier angibst. Trotz alledem erreicht er einen Realismus, dem keiner nachsteht.

1) Wenn man selber spielt, hängt es sehr stark von dir ab, wie die Spielergebnisse sind. Guck dir die Champions League Ergebnisse diese Saison an und sag mir, was realistisch bitte ist. Barcelona schlägt Paris 6-1, Man City gegen Monaco 5-3, Leverkusen gegen Madrid 2-4 (4 Auswärtstore!!!). Und letztes Jahr hat Leiceister City die Meisterschaft gewonnen und Chelsea ist im Mittelfeld gelandet. Willst du auch damit sagen, dass die Realität unrealistisch ist?

2) Erfahrung liest man an den Werten ab. Ich kann meistens an den Werten erkennen, ob das ein junger, mittelalter oder alter Spieler ist. Mentale Attribute steigen mit dem Alter, Physische sinken. Es gibt ausserdem noch Attribute wie Konstanz, Wichtige Spiele, etc. Wer sagt, dass du immer auf junge Spieler setzen muss? Hast du das Spiel überhaupt schon mal gespielt? Und ich meine damit nicht den FC Bayern oder Real Madrid zu nehmen und dann den leichtesten Schwierigkeitsgrad zu wählen. Wenn du Herausforderung suchst, dann spiel mal auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad und versuch mal ein Team mit jungen Spielern aufzubauen, wenn du kein Geld und Reputation hast.

3) und 4) Die Ligen enthalten bei mir alle reale Spieler und alle spielbar.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1898 am: 23.April 2017, 20:44:26 »

Das Wort "Standardresultat" muss ja auch irgendwo seinen Ursprung haben, sonst würde man ja gar nicht von "Standard" sprechen.  :blank:

@bambule: du solltest evtl. kurz erläutern, was du mit "Schwierigkeitsgrad" meinst, denn sonst kommt gleich jemand um die Ecke und sagt, dass es gar keinen Schwierigkeitsgrad im FM gibt.
« Letzte Änderung: 23.April 2017, 20:46:32 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1899 am: 23.April 2017, 23:49:40 »

Standardergebnisse siehe auch: http://www.soccerstats.com/table.asp?league=germany&tid=4 Wem zu wenige Tore fallen,  in den Editor gehen und allen KI-Managern mal was richtig Krachiges editieren, Spaßbremsen wie Huub in Rente schicken, Reputationen aller Clubs auf den gleichen Wert setzen (so dass Darmstadt nicht mehr in München bunkert sondert mit Freude untergeht, Tordifferenz der Topteams bis minimum +100 inklusive, sowie auch Absteiger mit näherungsweise  1,5 Toren pro Partie).



 Wem zu viele fallen, kann mir auch schreiben (Verteidigen klicken reicht da nicht).  ;D



Achtung, Detailgrade machen einen Unterschied (full match details für jeweilige Wettbewerbe). Nur dann gibts keine Schnellberechnung, sondern simulierte Spiele. Und nur dann machts (wenn überhaupt) hier einen Einfluss aufs subjektive Bild, dass KI-Außenseiter gelegentlich immer noch fast 90 Minuten so spielen, als ob Malta mit 6 Mann (team Schwarz) ausschließlich und immer hinterm Ball beim Freundschaftskick in Wembley das Schlimmste vermeiden wollte. Und das IST unrealistisch in Ligaspielen.  ;D



Oder einfach online Turniere/Ligen spielen, da ergeben sich actiongeladene Spiele von ganz allein. Erfahrungsgemäß kicken da von Minute 1-90 90% der Spieler volle Möhre Angriff. So was wie da oben sieht man online jedenfalls nie. Ganz im Gegenteil. Programmierte KI-Überlegungen der Marke "versuchte Schadensbegrenzung ab 0:3", "Bunkern bis der Abpfiff kommt" oder "Fuß runterm vom Gas ab 4:0" gibbet da nich mehr. Online sind selbst Hose-runter-Marschrouten der Marke alle-Mann-nach-vorne für 90 Minuten immer mal wieder gern gesehen. Bei jedem Wind. Bei jedem Wetter. Und bei jedem Zwischenergebnis. ;D  ;)
« Letzte Änderung: 24.April 2017, 00:57:51 von KI-Guardiola »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 165   Nach oben