MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 522702 mal)

qwertzy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2420 am: 01.Juli 2017, 16:18:35 »

ist es möglich den fm ganz neu zu installieren?? so, dass man sogar,  bei neuinstalllation den product key für steam benötigt??
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2421 am: 01.Juli 2017, 17:12:40 »

ist es möglich den fm ganz neu zu installieren?? so, dass man sogar,  bei neuinstalllation den product key für steam benötigt??

Komplett neu installieren geht. Aber wenn es in der Steam-Bibliothek ist, dann bleibt es da.

Du kannst Spiele von Steam komplett löschen lassen. Dann wird dein Key aber nicht mehr funktionieren, du musst also zur Neuinstallation einen neuen Key kaufen. Ich wüsste nicht, warum man das machen sollte.
Gespeichert

qwertzy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2422 am: 01.Juli 2017, 17:28:50 »

ist es möglich den fm ganz neu zu installieren?? so, dass man sogar,  bei neuinstalllation den product key für steam benötigt??

Komplett neu installieren geht. Aber wenn es in der Steam-Bibliothek ist, dann bleibt es da.

Du kannst Spiele von Steam komplett löschen lassen. Dann wird dein Key aber nicht mehr funktionieren, du musst also zur Neuinstallation einen neuen Key kaufen. Ich wüsste nicht, warum man das machen sollte.






wie?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2423 am: 01.Juli 2017, 17:42:29 »

Systemsteuerung und das Spiel deinstallieren?! Wie man es eben auch mit anderen Programmen macht. ;)
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2424 am: 01.Juli 2017, 18:04:26 »

ist es möglich den fm ganz neu zu installieren?? so, dass man sogar,  bei neuinstalllation den product key für steam benötigt??

Komplett neu installieren geht. Aber wenn es in der Steam-Bibliothek ist, dann bleibt es da.

Du kannst Spiele von Steam komplett löschen lassen. Dann wird dein Key aber nicht mehr funktionieren, du musst also zur Neuinstallation einen neuen Key kaufen. Ich wüsste nicht, warum man das machen sollte.

wie?

Wie Dani90283 es schreibt oder in Steam bei rechtsklick auf das Spiel und dann "Deinstallieren" wählen:

Gespeichert

qwertzy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2425 am: 01.Juli 2017, 18:08:28 »

Systemsteuerung und das Spiel deinstallieren?! Wie man es eben auch mit anderen Programmen macht. ;)
hab aber nen mac. aber ist klar was du meinst. son deinstall progr. gibts auch für mac, heißt nur eben anders. trotzdem thx.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2426 am: 01.Juli 2017, 19:10:46 »

Hey
kurze Frage:

Und zwar gehts um den Kollegen links, Emilsson

Ich versuch mich son bisschen von der Sternebewertung zu lösen, versteh aber nicht, wieso der nen halben Stern besser bewertet ist als der Kollege links

Auch gegenüber meinen anderen Werten sind eigentlich die Attribute fast ausnahmslos schlechter

Dennoch netzt Emilsson im gegensatz zu den anderen. Ist das rein die Beidfüßigkeit, die ihn besser bewertet macht? :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2427 am: 01.Juli 2017, 20:46:58 »

Wieso hat Aubameyang bei Rollenversiertheit nur einen halben Stern? Woran liegt das? Aubameyang ist eigentlich ein Super Torjäger wie Lewandowski.
Gespeichert

Wutkeks

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2428 am: 01.Juli 2017, 21:24:27 »

blöde frage..wie kann ich spieler für die nati berufen?
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2429 am: 01.Juli 2017, 23:11:55 »

Wieso hat Aubameyang bei Rollenversiertheit nur einen halben Stern? Woran liegt das? Aubameyang ist eigentlich ein Super Torjäger wie Lewandowski.

Vielleicht haben deine Mitarbeiter keine Ahnung... :D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2430 am: 02.Juli 2017, 00:05:10 »

Verdammt bild vergessen  :blank: :blank: Ne geht nicht um Rollen, kennmich schon aus
Trag ich noch nach das Bild :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

tobiobi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2431 am: 02.Juli 2017, 06:30:44 »

Könnte es sein das ich noch irgent was anderesw Falsch mache? Ist wie gesagt mei nerster Football Manager hab keien Ahnung was es sein könnte bzw los ist.
Und tut mir leid das ich hier wohl Nerve. >.<

Filter akiviert?

Hab nur nen Hacken bei Realistische Tranfers drin bei den Spielern kommen dann nur Jugendspieler.Da ich kein Kader hatte wegen selbst erstellten Verein hatte ich kein Spieler hatte nur Jugendspieler. Wollte jetzt dadurch noch ein Paar Ältere mit Erfahrung dazu Kaufen das ich aber in der Landesliga angefangen habe und kein Geld habe könnte es auch was damit zutun haben? Und bei den Mitarbeitern kommt garnichts. hab das mit den Mitarbeiter jetzt an den KI Typen übergeben i n der Hoffnung das er alles Auffüllt wie ich es will. Aber bei den Spielern würde ich das schon gern selbst machen.

Was erwartest du bitte in der Landesliga? Da sind doch keine Mitarbeiter erstellt worden und nen Erfahrener Spieler aus Liga 3 dürfte wohl auch ungern in der Landesliga kicken oder?! Ansonsten starte mal mit ner Bundesliga Mannschaft und gucke dann ob alles richtig funktioniert.


naja wenn ich den Hacken bei Realistische Transfers raus mache kommen ja auc hSpieler die Älter sind aber von den wird sich wohl keiner so richtig Verpflichten lassen.
Dann wird sich über Mitarbeiter so wohl keiner finden lassen da ich zutief Spiele so lange man was über eine Stellen Anzeigefinde und die KI jemand einstellt wenn man iht das Überträgt is tes ok. Einzige Blöde ist das wohl zur zeit für mein Verein in der Landesliga nur Jugendspieler zur Verfügung stehen zur zeit muss ich mal gucken bei Realstischen Tranfers raus ob man da vllt doch ein älteren findet zum Verpflichten.

Zu Spielbeginn auswählen, dass alle Teams mit Spielern und den wichtigsten Mitarbeitern aufgefüllt werden.


Ok das geht auch wenn der Verein kein Geld hat?  Kommt daher das Problem was ich habe das ich keine Älteren Spieler und Mitarbeiter finde?
Dann noch eine Frage gibt es ne Möglichkeit zusehen in einer Liste oder so wann welcher Vertrag abläuft und welche in der Jeweiligen Saison?
Gespeichert

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2432 am: 02.Juli 2017, 11:09:13 »

Mit 35 beenden die meisten Spieler ihre Karriere, ab welchen Alter werden die Werte schlechter? Ab 36 oder früher?
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2433 am: 02.Juli 2017, 11:21:24 »

Dafür gibt es kein festes Alter. Das ist bei jedem Spieler anders.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2434 am: 02.Juli 2017, 11:47:11 »

Hey
kurze Frage:

Und zwar gehts um den Kollegen links, Emilsson

Ich versuch mich son bisschen von der Sternebewertung zu lösen, versteh aber nicht, wieso der nen halben Stern besser bewertet ist als der Kollege links

Auch gegenüber meinen anderen Werten sind eigentlich die Attribute fast ausnahmslos schlechter

Dennoch netzt Emilsson im gegensatz zu den anderen. Ist das rein die Beidfüßigkeit, die ihn besser bewertet macht? :)



So jetzt macht mein Post auch einen Sinn  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2435 am: 02.Juli 2017, 12:04:25 »

Wenn ich nur bis Oberliga spiele und ich einen kleinen Verein aus der Landesliga über dem Ingame Editor viel Geld gebe, verbessern sich die Einrichtungen wie z.B. Trainingseinrichtung, Jugendeinrichtung, Jugendtraining usw. von alleine oder bleiben die immer gleich? Wird auch das Stadion von alleine Größer? Der kleine Verein hätte auch genug Geld dafür.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2436 am: 02.Juli 2017, 12:08:22 »

Wenn ich nur bis Oberliga spiele und ich einen kleinen Verein aus der Landesliga über dem Ingame Editor viel Geld gebe, verbessern sich die Einrichtungen wie z.B. Trainingseinrichtung, Jugendeinrichtung, Jugendtraining usw. von alleine oder bleiben die immer gleich? Wird auch das Stadion von alleine Größer? Der kleine Verein hätte auch genug Geld dafür.

Du hast diese Frage schon in einem anderen Thread gestellt. Bitte vermeide so etwas in Zukunft.
Einmal posten reicht.Eine schnellere Antwort bekommst du durch diese Doppeltpostings jedenfalls nicht.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2437 am: 02.Juli 2017, 16:49:46 »

Könnte es sein das ich noch irgent was anderesw Falsch mache? Ist wie gesagt mei nerster Football Manager hab keien Ahnung was es sein könnte bzw los ist.
Und tut mir leid das ich hier wohl Nerve. >.<

Filter akiviert?

Hab nur nen Hacken bei Realistische Tranfers drin bei den Spielern kommen dann nur Jugendspieler.Da ich kein Kader hatte wegen selbst erstellten Verein hatte ich kein Spieler hatte nur Jugendspieler. Wollte jetzt dadurch noch ein Paar Ältere mit Erfahrung dazu Kaufen das ich aber in der Landesliga angefangen habe und kein Geld habe könnte es auch was damit zutun haben? Und bei den Mitarbeitern kommt garnichts. hab das mit den Mitarbeiter jetzt an den KI Typen übergeben i n der Hoffnung das er alles Auffüllt wie ich es will. Aber bei den Spielern würde ich das schon gern selbst machen.

Was erwartest du bitte in der Landesliga? Da sind doch keine Mitarbeiter erstellt worden und nen Erfahrener Spieler aus Liga 3 dürfte wohl auch ungern in der Landesliga kicken oder?! Ansonsten starte mal mit ner Bundesliga Mannschaft und gucke dann ob alles richtig funktioniert.


naja wenn ich den Hacken bei Realistische Transfers raus mache kommen ja auc hSpieler die Älter sind aber von den wird sich wohl keiner so richtig Verpflichten lassen.
Dann wird sich über Mitarbeiter so wohl keiner finden lassen da ich zutief Spiele so lange man was über eine Stellen Anzeigefinde und die KI jemand einstellt wenn man iht das Überträgt is tes ok. Einzige Blöde ist das wohl zur zeit für mein Verein in der Landesliga nur Jugendspieler zur Verfügung stehen zur zeit muss ich mal gucken bei Realstischen Tranfers raus ob man da vllt doch ein älteren findet zum Verpflichten.
Zu Spielbeginn auswählen, dass alle Teams mit Spielern und den wichtigsten Mitarbeitern aufgefüllt werden.
Ok das geht auch wenn der Verein kein Geld hat?  Kommt daher das Problem was ich habe das ich keine Älteren Spieler und Mitarbeiter finde?
Einfach mal ausprobieren, dauert doch nciht lange, einen neuen SPielstand zu starten...

Zitat
Dann noch eine Frage gibt es ne Möglichkeit zusehen in einer Liste oder so wann welcher Vertrag abläuft und welche in der Jeweiligen Saison?
Ja, über deine Teamansicht.

Gespeichert

Wutkeks

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2438 am: 02.Juli 2017, 17:46:41 »

blöde frage..wie kann ich spieler für die nati berufen?
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2439 am: 02.Juli 2017, 17:50:57 »

blöde frage..wie kann ich spieler für die nati berufen?

Du klickst den jeweiligen Spieler an und dann sollte im Menü die Option, ihn zu nominieren, erscheinen.
Sofern er spielberechtigt ist für die Nation, deren Nationaltrainer du bist.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"