MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 526240 mal)

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3200 am: 30.Oktober 2017, 14:13:58 »

Zitat
Ihr könnt diesen Ordner aber auch ändern (das geht seit dem FM08). Dazu müsst ihr den FM starten... Einstellungen... Allgemein... unten das Userverzeichnis ändern. Diese Änderung wird (wie auch im FM angegeben) aber erst nach einem Neustart des Spiels wirksam
Aber man konnte doch nen anderen ordner angeben oder?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3201 am: 30.Oktober 2017, 14:15:51 »

Ihr könnt diesen Ordner aber auch ändern (das geht seit dem FM08). Dazu müsst ihr den FM starten... Einstellungen... Allgemein... unten das Userverzeichnis ändern. Diese Änderung wird (wie auch im FM angegeben) aber erst nach einem Neustart des Spiels wirksam.Aber man konnte doch nen anderen ordner angeben oder?
Das ging irgendwo in Steam aber frag mich bitte nichtmehr wo und was man genau angeben musste. Wenn man sich nicht vertippt sollte es aber funktionieren.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3202 am: 30.Oktober 2017, 14:22:10 »

Startoptionen
Aber es geht nicht link ist

--user_data_location=F:\Sports Interactive\Football Manager 2017

Aber er nimmt es nicht
Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3203 am: 30.Oktober 2017, 15:10:44 »

Hallo weiss keiner rat?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3204 am: 30.Oktober 2017, 15:17:56 »

Janz ruich. Kommt Zeit, kommt Rat.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3205 am: 30.Oktober 2017, 15:23:01 »

Startoptionen
Aber es geht nicht link ist

--user_data_location="F:\Sports Interactive\Football Manager 2017"
Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3206 am: 30.Oktober 2017, 15:32:32 »

Danke Dani
leider geht das nicht.... Wie gesagt habe es auf einen anderen Festplatte
Also nicht unter Dokumente....komischer weise ging es früher....
Edit= Danke Dani, das wars vielen lieben dank O0
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2017, 15:44:12 von Bandes »
Gespeichert

eifeljeti66

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3207 am: 02.November 2017, 02:34:30 »

Ein Spieler kann eine ganze Mannschaft versauen.

Ich spiele mit Gladbach und Stindl hatte die ganze Saison eine schlechte Moral, weil er Championsleague spielen wollte, aber ich mich mit Gladbach nur für die Europaleague qualifiziert habe.
Die Moral ließ sich auch nicht mit Spieleinsätze und Lobreden verbessern.
Was ich aber festgestellt habe:
Stelle ich ihn auf, verliere ich. Egal, ob 1.  oder 2. Mannschaft. Das habe ich eine halbe Saison getestet. Also, ein Spieler mit schlechter Moral kann dir die ganze Mannschaft versauen. Ich habe ihn später verkauft. Jetzt läuft es wieder, wie es soll.
Zum Glück war das nur ein Spieler mit schlechter Moral und nicht die ganze Mannschaft.
Gespeichert

zazoo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3208 am: 06.November 2017, 09:41:45 »

Ich habe mir als Erstligaverein (MSV) einen Drittligaverein (Preußen Münster) als Partnerverein geholt. Ich möchte nun Spieler zum Partnerverein schicken, finde aber keinen Menüeintag dafür. Ich weiß das es früher ging, ist das nun entfernt worden? Mein Partnerverein fragt von selbst leider nicht an das er Spieler ausleihen möchte, selbst die nicht, die auf der Leihspielerliste stehen. So wäre eine Vereinspartnerschaft ja ziemlich sinnlos.
Gespeichert

Krett

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3209 am: 06.November 2017, 17:29:11 »

Ausserhalb der Transferperiode?
Gespeichert

zazoo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3210 am: 06.November 2017, 18:09:22 »

Natürlich innerhalb.
Gespeichert

Pietri

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3211 am: 10.November 2017, 14:40:47 »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach dem besten und umfassendes Datenupdate für den FM 2017. Bitte um Hilfe.
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3212 am: 10.November 2017, 15:02:47 »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach dem besten und umfassendes Datenupdate für den FM 2017. Bitte um Hilfe.
sortitoutsi.net unter "Data Update"
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Kaesekeks

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3213 am: 27.November 2017, 14:11:18 »

Habe mal eine Frage zur Aufstellung.. bin jetzt am 23. Spieltag und läuft ganz gut..

Muss ich in der kommenden Saison die Aufstellung ändern oder kann ich immer mit der selben weiterspielen?
Beim 14er oder so wurde ich mit einer Aufstellung 5. und in der kommenden Saison nach 12 Spielen als letzter entlassen, selbe Aufstellung! Oder war das einfach nur unglücklich?
Würde sonst erst gar nicht mit dieser Aufstellung in die neue Saison starten..
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3214 am: 27.November 2017, 16:19:54 »

Habe mal eine Frage zur Aufstellung.. bin jetzt am 23. Spieltag und läuft ganz gut..

Muss ich in der kommenden Saison die Aufstellung ändern oder kann ich immer mit der selben weiterspielen?
Beim 14er oder so wurde ich mit einer Aufstellung 5. und in der kommenden Saison nach 12 Spielen als letzter entlassen, selbe Aufstellung! Oder war das einfach nur unglücklich?
Würde sonst erst gar nicht mit dieser Aufstellung in die neue Saison starten..

Nach meiner Erfahrung dauert es, je nach Liga, zwischen 6 und 12 Monaten, dann haben die Gegner die Taktik raus.
Ich würde auch nie mit DER einen Aufstellung spielen, sondern passe immer, nach Material, an. Und ich denke, man sollte mindestens eine Alternative Taktik zur Verfügung haben, um auf den Gegner oder Spielsituationen reagieren zu können.
Gespeichert

Kaesekeks

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3215 am: 27.November 2017, 19:21:49 »

Okay danke.. ja das mache ich eben eigentlich... dann bastel ich schonmal an 1 oder 2 neuen..
Könnte ich die alte Taktik denn theoretisch nach 12 Monaten dann wieder spielen?  ;D

Danke
Gespeichert

Dodo12

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3216 am: 29.November 2017, 19:00:21 »

Hey,

normalerweise spiele ich den FM17 übers Tablet. Jetzt ist meine Freundin diese Woche auf Schulung und hat das Tablet mitgenommen. Natürlich wollte ich jetzt über den PC weiterzocken, habe allerdings vergessen den Spielstand zu kopieren.
Habe mal gelesen das Steam es eigentlich automatisch über die Cloud speichert. Finde da jetzt allerdings nichts?

Hätte ich es mal über Tablet im Cloud Ordner abspeichern sollen, dann könnte ich es jetzt vom PC aus weiterspielen oder? Sehe ich das richtig oder kann ich es irgendwie trotzdem noch ausfindig machen ohne das ich es übers Tablet gespeichert habe?

Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3217 am: 29.November 2017, 19:38:17 »

Du musst beim Speichern schon aktiv auswählen, dass es in die Cloud gespeichert werden soll. Zudem muss der Spielstand zwingend mit DB-Begrenzung erstellt worden sein, sonst ist er nicht auf dem PC und Tablet spielbar (steht beim Erstellen dabei).

tl;dr
Deine Freundin soll sich verdammt nochmal ein eigenes Tablet kaufen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

andivogi9

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3218 am: 30.November 2017, 21:39:31 »

Hat jemand den Browser-Link zur FM 18 Demo?
LG
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3219 am: 30.November 2017, 21:47:28 »

Hat jemand den Browser-Link zur FM 18 Demo?
LG

steam://install/624090

Geht nur in Firefox oder im Internet Explorer. :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)