MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 522360 mal)

Frosch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3280 am: 26.November 2018, 10:36:17 »

Etwas Merkwürdiges ist mir bezüglich der Spielermoral passiert:

Habe Bochum übernommen und muß den Klassenerhalt in der 2.BuLi schaffen. 5 Süpiele vor Schluss auf Platz 12 aber Platz 15-12 nur durch das Torverhältnis getrennt., Stimmung gut, i. e. leicht grün bis grün. Dann kommt der Abstiegsknaller gegen Magdeburg (18.), ein 6 Punkte - Spiel.

Mannschaft reagiert gut auf Teamansprache, nach Spielbeginn nochmal allen Mut zu gesprochen. Dann 2- 3gefährliche Angriffe des Gegnersud mit einem Schlag ist die Stimmung aller Spieler gelb!

Wie kann das sein, warum kann das sein? Habe ich noch nie gesehen. Ist kein Tor gefallen, nur mehrere gefährliche Szenen. Die Teammentaliät ist "professionell"!

????????????????????????????
Gespeichert
Mein schwerster Gegner war immer die Kneipe!

Dodo12

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3281 am: 03.Dezember 2018, 19:22:27 »

Nach einem Update von meinem Tablet hab ich plötzlich keine deutsche Sprachdatei, keine Wappen usw. mehr bei meinem FM.

Was hat sich jetzt da verändert das im Spiel das nicht mehr angezeigt wird?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3282 am: 03.Dezember 2018, 19:45:17 »

Cache schon gelöscht und skin neugeladen?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball