MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 522819 mal)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #80 am: 28.Oktober 2016, 00:24:44 »

Da fehlt so einiges ... Bei einem kleineren Verein ohne Jugend und zweite Mannschaft, kann man da fünf Spieler auswählen. Das ist irgendwie arg beknackt.

war aber eigtl schon immer so. Möglickeit: einen Spieler anklicken, dann den anderen, dann gehts über comparison.

Nein, selbst das geht nicht bei zwei Spielern meiner Mannschaft ...
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #81 am: 28.Oktober 2016, 00:32:06 »

Hm, vlt. weiß ich nicht genau, was du meinst. Ich konnte bisher jeden Spieler mit jedem anderen meines Teams vergleichen. In dieser Übersicht stehen alle Feldspieler meines Teams gelistet:

Gespeichert

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #82 am: 28.Oktober 2016, 13:07:10 »

Ich habe das Spiel auf meiner SSD Systemplatte (C:) installiert.

Da ich auf der SSD (256GB) Platz sparen möchte, würde ich gerne alle echten Spielerbilder/Stadionbilder/Logos usw. (Sind reichlich GB's) auf meine HDD-Festplatte (D:) raufklatschen. Wie mache ich das in Verbindung mit dem FM17? Weil die Bilder/Dateien ja normalerweise in den Dokumente-Ordner auf C: gehören....
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2016, 13:32:59 von mexican_fighter »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #83 am: 28.Oktober 2016, 13:39:51 »

Schau mal hier nach. Das sollte dir helfen. Den Ordner verschieben und dann einfach den Pfad in Steam ändern. Ich meine gelesen zu haben. dass das im aktuellen Teil genauso geht wie im vorherigen. :D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #84 am: 28.Oktober 2016, 14:30:56 »

Wie kann ich denn im FM17 zwei beliebige Spieler meines Kaders miteinander vergleichen, die nicht im selben Mannschaftsteil spielen?
Ich sehe aktuell keine Möglichkeit - wie sieht das bei euch aus?
Spieler, die du jüngst angeklickt hast, tauchen bei der Comparison unterhalb deines Teamnamens auf. :)
Dazu kannst du deine eigenen Spieler noch evtll schneller mit Klick auf deinen Teamnamen wie von Rune gezeigt auswählen
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #85 am: 28.Oktober 2016, 16:17:27 »

Schau mal hier nach. Das sollte dir helfen. Den Ordner verschieben und dann einfach den Pfad in Steam ändern. Ich meine gelesen zu haben. dass das im aktuellen Teil genauso geht wie im vorherigen. :D

Danke! Habe es ausprobiert, hat leider nicht funktioniert  :(
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #86 am: 28.Oktober 2016, 16:41:51 »

Hast du auch an die Anführungszeichen gedacht? Die vergisst man nämlich schnell mal. :P Wenn das auch nicht hilft, so müsste dir jemand antworten der die Beta schon hat und bestätigen kann das es im 17er Teil genauso funktioniert wie noch im 16er Teil. Ich habe die Beta ja leider nicht um dir das genau sagen zu können. :(
Gespeichert

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #87 am: 28.Oktober 2016, 17:27:58 »

Ja habe alles exakt so gemacht wie beschrieben! Habe es auch mit diesen Zeichen <> versucht  ;)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #88 am: 28.Oktober 2016, 17:36:44 »

Schau mal hier nach. Das sollte dir helfen. Den Ordner verschieben und dann einfach den Pfad in Steam ändern. Ich meine gelesen zu haben. dass das im aktuellen Teil genauso geht wie im vorherigen. :D

Danke! Habe es ausprobiert, hat leider nicht funktioniert  :(

Der fm scheint den userOrdner dieses Jahr nicht zu erstellen, zumindest war das bei mir so.
Einfach den Pfad in steam angeben und den Ordner erstellen.
Gespeichert

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #89 am: 28.Oktober 2016, 18:02:07 »

Ja hattest recht, jetzt funktioniert es nachdem ich den Ordner auf D: erstellt habe :) Danke für Eure Hilfe
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #90 am: 28.Oktober 2016, 21:49:36 »

Wie kann ich denn im FM17 zwei beliebige Spieler meines Kaders miteinander vergleichen, die nicht im selben Mannschaftsteil spielen?
Ich sehe aktuell keine Möglichkeit - wie sieht das bei euch aus?
Spieler, die du jüngst angeklickt hast, tauchen bei der Comparison unterhalb deines Teamnamens auf. :)
Dazu kannst du deine eigenen Spieler noch evtll schneller mit Klick auf deinen Teamnamen wie von Rune gezeigt auswählen

Geht bei mir beides definitv nicht :o
Liegt das am Standard-Skin?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #91 am: 28.Oktober 2016, 21:53:39 »

Wie kann ich denn im FM17 zwei beliebige Spieler meines Kaders miteinander vergleichen, die nicht im selben Mannschaftsteil spielen?
Ich sehe aktuell keine Möglichkeit - wie sieht das bei euch aus?
Spieler, die du jüngst angeklickt hast, tauchen bei der Comparison unterhalb deines Teamnamens auf. :)
Dazu kannst du deine eigenen Spieler noch evtll schneller mit Klick auf deinen Teamnamen wie von Rune gezeigt auswählen

Geht bei mir beides definitv nicht :o
Liegt das am Standard-Skin?
Ich hab den Standard Darkskin
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #92 am: 28.Oktober 2016, 21:56:14 »

Kurze Frage mal.Bin in der 6. Englischen Liga.Habe das Gehaltsbudget schon recht weit überzogen und mein Transfer Budget liegt bei 0 €.Geld ist aber relativ gut vorhanden bzw. mache jeden Monat einen kleinen Gewinn.Hab beim Vorstand angefragt, ob der mein Transfer Budget erhöht.Wurde angenommen.Hab dann aber die Nachricht bekommen, das mein Transfer Budget auf 0 € erhöht wurde.Wie kann das sein?Evtl. ein bug oder liegt es daran, dass ich mit den Gehaltsbudget schon so weit drüber bin als erlaubt?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #93 am: 28.Oktober 2016, 21:56:37 »

Äußerst seltsam. Wenn ich meinen Stürmer auswähle, kann ich ihn nur mit den anderen fünf Spielern im Verein vergleichen, die auch Sturm spielen können.
Klicke ich erst ihn und dann einen Abwehrspieler an, erscheint der jeweils andere nicht in der Schnellauswahl ... :-X

Edit: Ich hab grad gesehen, dass ich im FM16 dasselbe Problem habe. Jetzt bin ich völlig verwirrt.
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2016, 22:25:25 von Tery Whenett »
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #94 am: 28.Oktober 2016, 22:42:28 »

Dass man aber nicht ausnahmslos jeden Spieler mit jedem aus dem Kader vergleichen kann, war leider schon immer so und tendenziell positionsgebunden. Es war jedoch immer eher ein Ausnahmefall. Das was du schreibst, klingt ja noch viel schlimmer und nach Bug.

Edit: Grad nachgesehen. Ich kann keinen St (C) mit einem M/AM (C) vergleichen, selbst wenn ich den letzteren vorher gewählt hatte. Das ist auf jeden Fall unnormal.
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2016, 22:59:32 von Zaza Montanes »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #95 am: 28.Oktober 2016, 23:02:49 »

Kurze Frage mal.Bin in der 6. Englischen Liga.Habe das Gehaltsbudget schon recht weit überzogen und mein Transfer Budget liegt bei 0 €.Geld ist aber relativ gut vorhanden bzw. mache jeden Monat einen kleinen Gewinn.Hab beim Vorstand angefragt, ob der mein Transfer Budget erhöht.Wurde angenommen.Hab dann aber die Nachricht bekommen, das mein Transfer Budget auf 0 € erhöht wurde.Wie kann das sein?Evtl. ein bug oder liegt es daran, dass ich mit den Gehaltsbudget schon so weit drüber bin als erlaubt?

Erstes Transferfenster deaktiviert?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #96 am: 28.Oktober 2016, 23:12:43 »

Kurze Frage mal.Bin in der 6. Englischen Liga.Habe das Gehaltsbudget schon recht weit überzogen und mein Transfer Budget liegt bei 0 €.Geld ist aber relativ gut vorhanden bzw. mache jeden Monat einen kleinen Gewinn.Hab beim Vorstand angefragt, ob der mein Transfer Budget erhöht.Wurde angenommen.Hab dann aber die Nachricht bekommen, das mein Transfer Budget auf 0 € erhöht wurde.Wie kann das sein?Evtl. ein bug oder liegt es daran, dass ich mit den Gehaltsbudget schon so weit drüber bin als erlaubt?

Erstes Transferfenster deaktiviert?

Leider nicht.Haken war nicht drin.Hatte auch am Anfang der Saison 5k Transfer Budget.Kann mir das nicht wirklich erklären.Vlt. weil es die erste Saison ist beim so einen kleinen Verein und das Transferbudget von Anfang an sehr niedrig war?Gehaltsbudget ist wie gesagt sehr überzogen.

Edit: So in etwa war es auch bei mir: https://community.sigames.com/topic/384387-transfer-budget/

Schade das der typ da nichts weiter gepostet hat.Ob das jetzt ein bug ist oder nicht, keine Ahnung.

War den jemand schon mal in der Situation im 17er, dass er sein Transferbudget erhöht bekommen hat, auch wenn das Gehaltsbudget überzogen war?
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2016, 23:30:46 von Chris_2010 »
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #97 am: 29.Oktober 2016, 12:15:43 »

Ich bin ein bisschen überfordert, hab´s heute nach einer Woche Pause mal wieder gespielt wollte mit AC eine Karriere beginnen, alles schön und gut, aber ich kann die spielbaren Ligen nicht mehr auswählen und nur die Italenische ist komplett dabei und der Rest nicht!
Wie kann ich das ändern? Will ja, dass mehrere Ligen dabei sind ;)
Hab auch nochmal alles durchgeschaut, aber nichts dazu gefunden, kann mir vielleicht einer von euch helfen, weil am Anfang beim ersten mal spielen ging es ja, da konnte ich die Ligen noch frei wählen!
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #98 am: 29.Oktober 2016, 12:40:05 »

Du bist wahrscheinlich in den quick start start Modus geraten. Habs jetzt nicht ganz genau vor Augen, aber ich meine, du musst dann unten rechts auf advanced Setup oder so ähnlich drücken und dann kannst du wie gewohnt Alles auswählen.
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #99 am: 29.Oktober 2016, 22:51:38 »

Weiß einer, ob es z. B. beim FC United of Manchester möglich ist, von einem Tycoon übernommen zu werden, oder gibt es da in regelmäßigen Abständen die Wahlen?
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 165   Nach oben