MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 522405 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #120 am: 01.November 2016, 09:02:47 »

Hmm ok gut zu wissen aber einen Namen zu übersetzen :D macht für mich kein Sinn aber danke für die Antwort

Wieso denn nicht? Möchtest du den Namen auf Kyrillisch lesen?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #121 am: 01.November 2016, 10:10:03 »

Ich persönlich würde auch die Transliteration (Yevhen) bevorzugen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #122 am: 01.November 2016, 11:16:30 »

Kann man doch einfach über die fake.lnc ändern?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ronso

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #123 am: 01.November 2016, 19:20:05 »

Mein Sportdirektor hat sich einen interessanten Leihspieler geangelt. Leider stehe ich gerade auf dem Schlauch bzgl. Playing Wage Percentage und Unused Wage Percentage.



Lasse ich ihn spielen, muss ich kein Gehalt zahlen, ansonsten muss ich 100% zahlen. Ist das so richtig?


Edit / Auflösung:



Wie's aussieht, zahle ich keinerlei Gehalt.
« Letzte Änderung: 01.November 2016, 19:45:45 von Ronso »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #124 am: 01.November 2016, 21:54:48 »

@Ronso

Geile Vereinswahl! 8)

Du zahlst nur Gehalt, wenn der Spieler nicht spielt. Wenn er spielt zahlst du 0% seines Gehalts. Wie das im Detail abläuft, weiss ich aber auch nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

bornius

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #125 am: 01.November 2016, 22:46:35 »

Seit dem gestrigen Update crasht das Spiel immer wieder mal. Am Anfang war das kontinuierlich. Dann las ich hier, dass es u.a. am Skin liegen könnte. Also auf den vanilla Skin gewechselt, den Cache geleert, neu gestartet und dann heute Abend den Andromeda Beta 10b gezogen und den eingestellt. Dann ging es gut 2h, aber dann crahste das Spiel, als ich beim Scouting Menu nach einem Back up Player suchen wollte.

Diese Instabilität ist mir in der FM Reihe jetzt doch recht neu. Hat sich seit gestern zufällig noch eine andere Lösung für das Problem aufgetan? Betrifft ja doch scheinbar den ein oder anderen..
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #126 am: 01.November 2016, 22:49:59 »

Jetzt mal langsam. Du hast gelesen, dass es am Custom-Skin liegen kann, hast dann den Default-Skin aktiviert, und danach WIEDER einen Custom-Skin aktiviert, mit dem du WIEDER Abstürze bekommst? Und dann fragst du ernsthaft nach ner anderen Lösung?  ;D

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte am Custom-Skin liegen. Ist aber nur ne Vermutung. ;)
« Letzte Änderung: 01.November 2016, 22:51:40 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ronso

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #127 am: 01.November 2016, 22:51:31 »

@Ronso

Geile Vereinswahl! 8)

Du zahlst nur Gehalt, wenn der Spieler nicht spielt. Wenn er spielt zahlst du 0% seines Gehalts. Wie das im Detail abläuft, weiss ich aber auch nicht.

Danke für deine Rückmeldung. Ist gar nicht so einfach mit dem Verein. Ich starte halt gern vereinslos. :)

Es wäre halt noch gut zu wissen, ab wann welcher Status gilt (unused / playing).

Bzgl. dem Update, ich hatte auch kontinuierlich Abstürze mit dem Andromeda Skin. Nun spiele ich mit dem Original Dark Skin. Bisher lief das Spiel ohne Abstürze.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #128 am: 01.November 2016, 22:55:30 »

@Ronso

Geile Vereinswahl! 8)

Du zahlst nur Gehalt, wenn der Spieler nicht spielt. Wenn er spielt zahlst du 0% seines Gehalts. Wie das im Detail abläuft, weiss ich aber auch nicht.

Danke für deine Rückmeldung. Ist gar nicht so einfach mit dem Verein. Ich starte halt gern vereinslos. :)

Es wäre halt noch gut zu wissen, ab wann welcher Status gilt (unused / playing).

Bzgl. dem Update, ich hatte auch kontinuierlich Abstürze mit dem Andromeda Skin. Nun spiele ich mit dem Original Dark Skin. Bisher lief das Spiel ohne Abstürze.

Seitdem ich den Andromeda 10 drauf habe, habe ich keine Abstürze mehr :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Ronso

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #129 am: 01.November 2016, 23:14:14 »

War bei mir leider nicht der Fall.
Gespeichert

bn1408

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #130 am: 02.November 2016, 22:06:51 »

Hallo zusammen,

bin neu hier und entschuldige mich falls ich diesen Post jetzt falsch platzieren sollte oder so  ;)
doch jetzt zu meinen Fragen:

1.) in den Systemanforderungen steht nichts von Windows XP - gibt es vielleicht Erfahrungen damit ? (z.B. wenn alle anderen Anforderungen erfüllt sind)

2.) ich lese häufig von "langen Wochendurchläufen" - Grafiktechnisch sollte der FM17 doch nicht allzu anspruchsvoll sein, wie sieht es aufgrund der sicherlich riesigen Datenbanken sonst aus ? Reichen die angegeben System-Mindestanforderungen locker aus oder sollte man für einen reibungslosen Spielverlauf schon etwas draufpacken ?

Vielen Dank schon mal im Voraus  :)
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #131 am: 03.November 2016, 10:27:20 »

Ich habe gerade den Code für die Vollversion bekommen und das Spiel direkt mal installiert... Aber irgendwie finde ich zu Spielbeginn keinen Button, in dem ich die Editor-Files auswählen kann :o Bin ich über Nacht irgendwie blind geworden? Wo um alles in der Welt kann man beim Einstellen der Datenbankgröße Editor-Files auswählen?
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #132 am: 03.November 2016, 10:40:06 »

Hallo zusammen,

bin neu hier und entschuldige mich falls ich diesen Post jetzt falsch platzieren sollte oder so  ;)
doch jetzt zu meinen Fragen:

1.) in den Systemanforderungen steht nichts von Windows XP - gibt es vielleicht Erfahrungen damit ? (z.B. wenn alle anderen Anforderungen erfüllt sind)

2.) ich lese häufig von "langen Wochendurchläufen" - Grafiktechnisch sollte der FM17 doch nicht allzu anspruchsvoll sein, wie sieht es aufgrund der sicherlich riesigen Datenbanken sonst aus ? Reichen die angegeben System-Mindestanforderungen locker aus oder sollte man für einen reibungslosen Spielverlauf schon etwas draufpacken ?

Vielen Dank schon mal im Voraus  :)

Das kommt immer alles auf die größe der Spielerdatenbank, der Länder die di wählst und wie viele davon spielbar sein sollen, ab.
Pauschal lässt sich das nur schwer sagen!
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #133 am: 03.November 2016, 10:44:52 »

Ich habe gerade den Code für die Vollversion bekommen und das Spiel direkt mal installiert... Aber irgendwie finde ich zu Spielbeginn keinen Button, in dem ich die Editor-Files auswählen kann :o Bin ich über Nacht irgendwie blind geworden? Wo um alles in der Welt kann man beim Einstellen der Datenbankgröße Editor-Files auswählen?

Hat sich gerade erledigt. Im Spiel steht, es wäre immer noch die Beta, daher ist der Datenbank-Button auch immer noch ausgegraut... Naja, dann halt ab morgen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #134 am: 03.November 2016, 10:59:27 »

:) Das ist in der Beta immer so. Ist ja auch logisch: so kann man von vornherein ausschließen, dass Beta-Bugs irgendetwas mit Editor-Files zu tun haben.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #135 am: 03.November 2016, 11:03:30 »

:) Das ist in der Beta immer so. Ist ja auch logisch: so kann man von vornherein ausschließen, dass Beta-Bugs irgendetwas mit Editor-Files zu tun haben.

Das ist schon logisch, ich dachte nur, dass wenn ich nur die Vollversion bestelle und dann den Code bekomme, dass er dann auch die Vollversion runterlädt, und nicht die Beta (obwohl ja erst morgen Release der Vollversion ist). Das war mein Denkfehler ;)
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #136 am: 03.November 2016, 11:19:10 »

Ab wann genau auf Steam? Punkt 24 Uhr (also in 13 Stunden etwa?)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #137 am: 03.November 2016, 12:18:41 »

@Kruj: Sobald die Vollversion erscheint, wird aus der Beta die Vollversion, es werden dann nicht mehr viel Daten heruntergeladen.

@Plumps: Eher so gegen 1 Uhr.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #138 am: 03.November 2016, 12:20:41 »

Mein ich ja (GMT) ;)
Danke dir! :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #139 am: 03.November 2016, 13:15:38 »

Ich habe mehrere Scouts in verschiedene Länder geschickt, habe dabei auch beachtet das sie schon ein Wissen (über 50%) über das jeweilige Land besitzen....

Leider bekomme ich dann in der Inbox meistens nur die Meldung "...has not managed to find any players to recommend..."

Woran liegt das? Was mache ich falsch?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 165   Nach oben