MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 522394 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #140 am: 03.November 2016, 13:25:06 »

Ich habe mehrere Scouts in verschiedene Länder geschickt, habe dabei auch beachtet das sie schon ein Wissen (über 50%) über das jeweilige Land besitzen....

Leider bekomme ich dann in der Inbox meistens nur die Meldung "...has not managed to find any players to recommend..."

Woran liegt das? Was mache ich falsch?

Da benötigen wir schon mehr Infos. Welcher Verein bist du, wieviele Spieler hast du geladen und in welche Länder hast du die Scouts geschickt. Wenn du der FC Bayern bist, werden die Scouts in Simbabwe kaum interessante Spieler finden.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #141 am: 03.November 2016, 13:45:23 »

Ich habe mehrere Scouts in verschiedene Länder geschickt, habe dabei auch beachtet das sie schon ein Wissen (über 50%) über das jeweilige Land besitzen....

Leider bekomme ich dann in der Inbox meistens nur die Meldung "...has not managed to find any players to recommend..."

Woran liegt das? Was mache ich falsch?

Da benötigen wir schon mehr Infos. Welcher Verein bist du, wieviele Spieler hast du geladen und in welche Länder hast du die Scouts geschickt. Wenn du der FC Bayern bist, werden die Scouts in Simbabwe kaum interessante Spieler finden.

In einem anderen Thread schrieb er, dass er Manager beim AC Mailand ist :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #142 am: 03.November 2016, 14:19:39 »

Ich habe mehrere Scouts in verschiedene Länder geschickt, habe dabei auch beachtet das sie schon ein Wissen (über 50%) über das jeweilige Land besitzen....

Leider bekomme ich dann in der Inbox meistens nur die Meldung "...has not managed to find any players to recommend..."

Woran liegt das? Was mache ich falsch?

Da benötigen wir schon mehr Infos. Welcher Verein bist du, wieviele Spieler hast du geladen und in welche Länder hast du die Scouts geschickt. Wenn du der FC Bayern bist, werden die Scouts in Simbabwe kaum interessante Spieler finden.

In einem anderen Thread schrieb er, dass er Manager beim AC Mailand ist :)

Ja das stimmt  ;)

BTW: Habe die Scouts nach Südafrika, USA und China geschickt

Damit ich jetzt hier nicht alles vollspamme, habe ich noch ein anderes Problem, siehe Screenshot: (Frage hierzu: Ist das noch zu retten? Möchte Bacca nicht verlieren)

Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #143 am: 03.November 2016, 14:25:35 »

Vermutlich sind in den genannten Gebieten keine Spieler zu finden, die gut genug für den AC Milan wären. Schick doch mal einen Scout nach Brasilien, da werden sie sicherlich fündig.

Bei Bacca kommt es halt darauf an, wie er auf deine Antwort reagiert. Selbst wenn er sauer wird, lässt sich das über die Zeit reparieren.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #144 am: 03.November 2016, 14:43:12 »

Wie Dottore Gonzo schon sagte, heilt die Zeit alle Wunden. Ebenso beruhigt anhaltender Erfolg das Gemüt. Fragt sich nur ob der Vertrag noch lange genug läuft.
Gespeichert

JCM95

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #145 am: 03.November 2016, 15:14:14 »

:) Das ist in der Beta immer so. Ist ja auch logisch: so kann man von vornherein ausschließen, dass Beta-Bugs irgendetwas mit Editor-Files zu tun haben.

Das ist schon logisch, ich dachte nur, dass wenn ich nur die Vollversion bestelle und dann den Code bekomme, dass er dann auch die Vollversion runterlädt, und nicht die Beta (obwohl ja erst morgen Release der Vollversion ist). Das war mein Denkfehler ;)

Achso, dann habe ich heute morgen auch "nur" die Beta mit dem Key von cdkeys runtergeladen??
Konnte leider nicht viel testen, da ich zur Arbeit musste.
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #146 am: 03.November 2016, 15:18:08 »

Achso, dann habe ich heute morgen auch "nur" die Beta mit dem Key von cdkeys runtergeladen??

Da das Spiel erst Morgen erscheint, ja. Allerdings gilt der Key auch für die Vollversion.  ;D
Gespeichert

JCM95

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #147 am: 03.November 2016, 15:20:08 »

Danke für die Info, dann war das die Jahre davor wohl auch so, da hatte ich den Key auch immer schon einen Tag vor Release...und mir ist es nie aufgefallen :D
Gespeichert

MrBurtback

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #148 am: 03.November 2016, 18:59:43 »

Guten Abend zusammen,

kann man irgendwo einstellen, wann der Wochenablauf stoppen soll bzw. das er nur bei wichtigen Mails stoppt? Bin mir recht sicher, das es irgendwo einzustellen ist, aber finde nichts ... oder ging das doch nur beim FM von EA?  :o

Nervt mich gerade, das er alle paar Sekunden mit dem Wochenablauf stoppt und ich so nicht wirklich voran komme.  :D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #149 am: 03.November 2016, 22:44:11 »

Das geht in der Einstellungen unter Interface. Die Option nennt sich "Have fewer stops in play by increasing the duration of each processing break".
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #150 am: 04.November 2016, 10:03:47 »

Kann ich im Nachhinein die Ligenstruktur oder die Anzahl der spielbaren Länder auch reduzieren?

Ich habe für die Story viele spielbare Länder mit niedrigen Ligen aktiviert und merke das der Wochenlauf schon sehr lang dauert ...
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #151 am: 04.November 2016, 10:04:29 »

Kann ich im Nachhinein die Ligenstruktur oder die Anzahl der spielbaren Länder auch reduzieren?

Ich habe für die Story viele spielbare Länder mit niedrigen Ligen aktiviert und merke das der Wochenlauf schon sehr lang dauert ...

Ja, das wird aber erst zum Beginn der nächsten Saison der jeweiligen Liga aktiv.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Dachsos

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #152 am: 04.November 2016, 10:10:21 »

Hallo Leute, wollte grade schnell die Demo installieren. Allerdings funktioniert der Link für den Download mit der Adresszeile nicht. Ist das noch nicht für die neue Version geupdated oder mache ich was falsch?

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #153 am: 04.November 2016, 10:11:00 »

Kann ich im Nachhinein die Ligenstruktur oder die Anzahl der spielbaren Länder auch reduzieren?

Ich habe für die Story viele spielbare Länder mit niedrigen Ligen aktiviert und merke das der Wochenlauf schon sehr lang dauert ...

Ja, das wird aber erst zum Beginn der nächsten Saison der jeweiligen Liga aktiv.

Soll heissen ich muss eine Saison komplett spielen, damit dann diese Auswahlmöglichkeit erscheint?

Wir macht ihr das denn immer? Wählt ihr von Anfang an so viele Länder wie möglich aus?
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #154 am: 04.November 2016, 10:18:49 »

Ich gehe nach dem Limit, was der FM mir vorgibt. Im FM17 sind es leider nur noch 50.000 Spieler  :(
Im FM15 waren es noch 75.000...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #155 am: 04.November 2016, 10:21:20 »

Ich gehe nach dem Limit, was der FM mir vorgibt. Im FM17 sind es leider nur noch 50.000 Spieler  :(
Im FM15 waren es noch 75.000...

An was gemessen? Den Sternen?
Gespeichert

bn1408

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #156 am: 04.November 2016, 10:31:00 »

Kann ich die Demo erst irgendwo laden um zu testen wie FM mit meinem (älteren) PC funktioniert ?

Wenn ja -> wo kann ich das tun ?



Edit: Ok sry, vorher bisschen umschauen hilft... Dennoch selbes Problem wie Dachsos :( wo finde ich einen Link für die aktuelle Demo für FM17
« Letzte Änderung: 04.November 2016, 11:21:51 von bn1408 »
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #157 am: 04.November 2016, 11:19:24 »

steam://install/482730
Gespeichert

bn1408

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #158 am: 04.November 2016, 11:27:58 »

steam://install/482730

Danke ! Link öffnet sich mit Steam, dennoch kommt der bekannte Fehler

"Ups, sorry!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:
Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung."

Was mach ich falsch ?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #159 am: 04.November 2016, 11:30:47 »

Ist das nicht die ID vom FM 2017? Die Demo hat doch in der Regel eine andere ID, war jedenfalls beim 16er so. Beim 16er war der FM 378120 und die Demo 378180.

Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 165   Nach oben