MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 522730 mal)

Exciter0502

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #320 am: 10.November 2016, 17:38:10 »

Brauch jetzt explizit keine Hilfe, mehr ne simple Frage:

wonach geht eigentlich die DFB Pokal Qualifikation wo es im Orginalzustand ja keine regionalen Pokale gibt?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #321 am: 10.November 2016, 17:39:43 »

Ich würde sagen nach Zufall oder der Reputation.
Gespeichert

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #322 am: 10.November 2016, 22:26:00 »

Wie kann ich denn die neue Social Media Plattform als "Start"-Oberfläche deaktivieren? Nach jedem Wochendurchlauf lande ich automatisch auf den Social-Media-News, würde allerdings viel lieber in der normalen News-Übersicht landen. Der Social-Media Bereich ist zwar ganz nett, aber um nur schnell die wichtigen News abzuklappern viel zu überladen.

Einstellungen, interface, screen flow, visit news page automatically
(Gedächtniswiedergsbe, tatsächliche Benennung kann abweichen.)

Danke!! Bin die Einstellungen ein paar mal durchgegangen, aber die Option habe ich wohl immer übersehen.
Gespeichert

vogel1

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #323 am: 10.November 2016, 23:20:13 »

Kann mir mal jemand kurz diese PL Regeln für die CL erklären? Wenn ich mehr Slots haben will um Spieler zu registrieren, brauch ich mehr Home Grown - Spieler? Also Spieler die zwischen 18 und 21 3 Jahre bei mir waren?
Wie macht man das denn mit ManCity? Auch in der Realität da ist doch gar kein Eigenwächs oder? Außer dieser Iheanacho vlt? Ich checks nicht so richtig. Was bringt einem das ganze Geld wann man quasi gezwungen ist nur Engländer zu kaufen? oder mach ich irgendwas falsch? :D
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #324 am: 10.November 2016, 23:29:45 »

Du kannst die Slots freilassen, aber dann auch weniger Spieler registrieren.

Wenn du keine 4 Homegrown-Players hast, geht das auch, dann darf deine Meldeliste aber nur 21 Spieler umfassen.
Ohne die 8 England-Players dann nur 17.
Gespeichert

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #325 am: 10.November 2016, 23:42:03 »

Ich würde gerne die U20 und U18 Teams selber einstellen, nur geht das nicht. Spiele in Italien (AC Mailand)  ::)

Entschuldigung das ich mich nochmal selbst-zitiere.

Ich würde gerne die U20 selber aufstellen, aber ich finde nirgends eine Option dazu. Oder geht das gar nicht? Freundschaftspiele kann ich arrangieren, aber ich kann weder Taktik noch Spieler selber einstellen für die U20  ???


Hier gibt es soviele langjährige Spieler des FM....Ist es so schwer mir eine kurze und knackige Antwort zu liefern? Habt doch Rücksicht auf Spieler die den FM noch nicht so lange kennen....Ich habe mir einen Ast abgesucht und finde keine Option dazu....Ein einfaches JA oder NEIN genügt ja schon....Bitte helft mir doch, vielen Dank
« Letzte Änderung: 10.November 2016, 23:45:01 von mexican_fighter »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #326 am: 10.November 2016, 23:49:37 »

Ich würde gerne die U20 und U18 Teams selber einstellen, nur geht das nicht. Spiele in Italien (AC Mailand)  ::)

Entschuldigung das ich mich nochmal selbst-zitiere.

Ich würde gerne die U20 selber aufstellen, aber ich finde nirgends eine Option dazu. Oder geht das gar nicht? Freundschaftspiele kann ich arrangieren, aber ich kann weder Taktik noch Spieler selber einstellen für die U20  ???


Hier gibt es soviele langjährige Spieler des FM....Ist es so schwer mir eine kurze und knackige Antwort zu liefern? Habt doch Rücksicht auf Spieler die den FM noch nicht so lange kennen....Ich habe mir einen Ast abgesucht und finde keine Option dazu....Ein einfaches JA oder NEIN genügt ja schon....Bitte helft mir doch, vielen Dank

Schau mal unter Staff - Responsibilities - dann den Tab der 2. Mannschaft/U23/U19, wie auch immer - dort musst du dann dich als Manager einstellen. Dann kannst du in der Sidebar auf die 2. Mannschaft/U23/U19, wie auch immer, gehen, und im Reiter "Tactics" die Taktik einstellen, wie gewohnt.

Allgemeiner Ratschlag: übe dich in Geduld, junger Padawan, jeder von uns hat ein Leben abseits der Tastatur.

Hab auf den ersten Blick im Squad-Screen die Übersichten Role Overview und By Position vermisst. Gibts die nicht mehr oder habe ich die einfach übersehen?

Hat da noch jemand eine Antwort für mich?

Hierzu kann ich leider auch nichts sagen, finde sie nämlich auch nicht.  :-\
« Letzte Änderung: 10.November 2016, 23:52:06 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #327 am: 11.November 2016, 00:02:51 »

Danke! Entschuldige das ich etwas "schroff" wurde, ist normalerweise nicht meine Art  ;)

Ich bin echt blind! Jezt passt es, echt peinlich wie ich das übersehen konnte  ::)
Gespeichert

Paapbiischt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #328 am: 11.November 2016, 13:28:57 »

Hallo
Mein Problem ist, dass ich mit der Alt+F9-Funktion keine Screenshots erstellt bekomme. Hab die Tastenkombination verändert... trotzdem erscheint kein Bild im Screenshots-Ordner.
Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte?
Danke
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #329 am: 11.November 2016, 13:34:14 »

Hab auf den ersten Blick im Squad-Screen die Übersichten Role Overview und By Position vermisst. Gibts die nicht mehr oder habe ich die einfach übersehen?

Hat da noch jemand eine Antwort für mich?

Hierzu kann ich leider auch nichts sagen, finde sie nämlich auch nicht.  :-\

Danke. Oh, das wäre schade, da mir das schon immer ein wichtiger Anhaltspunkt war, wenn ich ein Team neu übernommen habe.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #330 am: 11.November 2016, 14:13:18 »

Hallo
Mein Problem ist, dass ich mit der Alt+F9-Funktion keine Screenshots erstellt bekomme. Hab die Tastenkombination verändert... trotzdem erscheint kein Bild im Screenshots-Ordner.
Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte?
Danke

Unter den Einstellungen -> shortcuts kann man das wimre verstellen

Ich mach aber eh immer Steam-Screenshots, die sind auch dann gleich zeitlich geordnet und nicht wild durcheinander.
Einfach F12 drücken wimre
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #331 am: 11.November 2016, 17:26:43 »

Leute wieso führt das Löschen der Licensing Datei, sowie der brazil kits nicht mehr dazu dass mir die originalen brasilianischen Namen, sowie Kits angezeigt werden?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #332 am: 11.November 2016, 17:32:54 »

Leute wieso führt das Löschen der Licensing Datei, sowie der brazil kits nicht mehr dazu dass mir die originalen brasilianischen Namen, sowie Kits angezeigt werden?

Ne, bei Susie wird das jetzt mWn über zusätzliche Editordateien geregelt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #333 am: 11.November 2016, 17:58:39 »

Saublöde Frage, aber wie komme ich nochmal schnell zu den Match Reports, insbesondere die für meine Nationalspieler die mir mein Chefscout bei Länderspielen anfertigt? :D

Hat sich erledigt. Da bin ich ganz schön auf dem Schlauch gestanden.  O0
« Letzte Änderung: 11.November 2016, 18:03:25 von Coke84 »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #334 am: 11.November 2016, 18:17:00 »

Leute wieso führt das Löschen der Licensing Datei, sowie der brazil kits nicht mehr dazu dass mir die originalen brasilianischen Namen, sowie Kits angezeigt werden?

Ne, bei Susie wird das jetzt mWn über zusätzliche Editordateien geregelt.

hmmmm. Das heißt dass ein neuer Spielstand von Nöten ist?
Wo ist diese Datei zu finden? Ich kann nichts finden.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #335 am: 11.November 2016, 18:18:05 »

Leute wieso führt das Löschen der Licensing Datei, sowie der brazil kits nicht mehr dazu dass mir die originalen brasilianischen Namen, sowie Kits angezeigt werden?

Ne, bei Susie wird das jetzt mWn über zusätzliche Editordateien geregelt.

Ist das jetzt wirklich so, das das löschen nichts mehr bringt?Das wäre blöd.Nicht jeder spielt mit der lnc von sortitoutsi.Ich nutze immer unsere hier.Kann man das nicht darüber irgendwie ändern, wäre schön?!
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #336 am: 11.November 2016, 18:24:38 »

Leute wieso führt das Löschen der Licensing Datei, sowie der brazil kits nicht mehr dazu dass mir die originalen brasilianischen Namen, sowie Kits angezeigt werden?

Ne, bei Susie wird das jetzt mWn über zusätzliche Editordateien geregelt.

Ist das jetzt wirklich so, das das löschen nichts mehr bringt?Das wäre blöd.Nicht jeder spielt mit der lnc von sortitoutsi.Ich nutze immer unsere hier.Kann man das nicht darüber irgendwie ändern, wäre schön?!

LNC X= Editor File! Davon ab, wäre es ja in dem Falle dass die Engländer es über ihre LNC regeln,a cuh von uns zu bewerkstelligen.
Und ja, es scheint so zu sein, dass das Löschen nichts mehr bringt. Zumindest bei mir.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #337 am: 11.November 2016, 18:27:25 »

Vlt. dumme Frage, aber du hast nach dem löschen auch einen neuen Spielstand angefangen oder?Weil das ja nur bei neuen Spielständen dann korrekt angezeigt wird.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #338 am: 11.November 2016, 18:33:03 »

Vlt. dumme Frage, aber du hast nach dem löschen auch einen neuen Spielstand angefangen oder?Weil das ja nur bei neuen Spielständen dann korrekt angezeigt wird.


jo. -> ohne Erfolg.
Aber warum fragst du? Geht es bei dir etwa?


EDIT:
Ich nehme alles zurück. Ich hatte zwar ein neues Spiel gestartet, aber bin nur bis zur Vereinsauswahl gekommen. Dort verhält es sich eben, wie bei unserer LNC -> Die Namen werden hier so angezeigt, wie sie von Haus aus sind ;-)
Problem demnach gelöst. :)
« Letzte Änderung: 11.November 2016, 18:38:46 von Rune »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #339 am: 11.November 2016, 18:39:09 »

Leute wieso führt das Löschen der Licensing Datei, sowie der brazil kits nicht mehr dazu dass mir die originalen brasilianischen Namen, sowie Kits angezeigt werden?

Ne, bei Susie wird das jetzt mWn über zusätzliche Editordateien geregelt.

hmmmm. Das heißt dass ein neuer Spielstand von Nöten ist?
Wo ist diese Datei zu finden? Ich kann nichts finden.

Vermutlich meinen wir etwas anderes, aber ich bin mit den brasilianischen Vereinsnamen zufrieden. Da steht Flamengo, Botafogo, Cruzeiro...

https://sortitoutsi.net/downloads/view/29149/fm2017-real-names-and-german-national-team-fix-file-beta-v11-for-fm17-beta-20102016

Edit: Jetzt habe ich das Problem verstanden. Da hilft auch das obige File nichts, ist hardcoded.
« Letzte Änderung: 11.November 2016, 18:41:55 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 165   Nach oben