MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 190093 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #340 am: 11.November 2016, 19:00:18 »

nene hat ja geklappt. die besagten Dateien "licensing2.dbc" und brazil kits.dbc" zu löschen hat ausgereicht!
Allerdings werden die Änderungen erst im Spiel übernommen und NICHT in der Vereinsauswahlübersicht. Das verhält sich demnach genauso wie bei unserer LNC (Langnamen funktionieren in diesem Screen NICHT, im laufenden Spiel hingegen schon).
-> Darum dachte ich anfangs halt, dass es nicht geklappt hätte.
« Letzte Änderung: 11.November 2016, 19:02:03 von Rune »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #341 am: 11.November 2016, 19:10:32 »

Hab auf den ersten Blick im Squad-Screen die Übersichten Role Overview und By Position vermisst. Gibts die nicht mehr oder habe ich die einfach übersehen?

Hat da noch jemand eine Antwort für mich?

Hierzu kann ich leider auch nichts sagen, finde sie nämlich auch nicht.  :-\

Danke. Oh, das wäre schade, da mir das schon immer ein wichtiger Anhaltspunkt war, wenn ich ein Team neu übernommen habe.

Unter Team Report ist das Feature nun scheinbar versteckt. Gerade durch Zufall drauf gestoßen.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

HSV_Sven

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #342 am: 11.November 2016, 19:37:46 »

Gibt es im FM 17 eigentlich noch die Möglichkeit, einen Scout auf ein anderes Team anzusetzen, um zu sehen, welche Spieler für eine Leihe zu Verfügung stehen würden ?
Gespeichert

Paapbiischt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #343 am: 11.November 2016, 23:24:52 »

Hallo
Mein Problem ist, dass ich mit der Alt+F9-Funktion keine Screenshots erstellt bekomme. Hab die Tastenkombination verändert... trotzdem erscheint kein Bild im Screenshots-Ordner.
Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte?
Danke

Unter den Einstellungen -> shortcuts kann man das wimre verstellen

Ich mach aber eh immer Steam-Screenshots, die sind auch dann gleich zeitlich geordnet und nicht wild durcheinander.
Einfach F12 drücken wimre
Steam-Screenshots? Wie geht das denn? Spiel immer offline. Danke.
Gespeichert

Hïndi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #344 am: 11.November 2016, 23:27:34 »

Hat mit Online/Offline nichts zu tun.
F12 müsste der Shortcut sein

Hier steht genaueres, wie du den Ordner dann findest :)
http://fm-space.com/tutorials/little-tip-on-how-to-take-screenshots-on-fm/
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

broken

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #345 am: 11.November 2016, 23:56:22 »

Hey,
ich spiele momentan mit dem BVB und der BVB II ist ja in der RL West. Ohne File kann man die RL West ja nicht spielen. Wie kann ich nun den Trainer der U23 anweisen, Freundschaftspiele zu arragieren? Wenn ich bei Staff -> Responsibilities -> BVB II gehe, kann ich keinen Manager auswählen, obwohl die U23 einen Manager hat (Daniel Farke, siehe Screenshots). Das Dropdown Menü im Responsibilities Tab ist leer, wenn ich drauf klicke.

Hat da einer einen Rat? Gruß
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #346 am: 12.November 2016, 16:47:25 »

Kann es sein dass es dieses Jahr erheblich schwieriger ist, also No-Name ohne Reputation nen Profiverein zu trainieren?
Starte traditionell immer mit dem VfL als Sunday-League-Footballer und in den letzten Jahren wars zwar immer etwas schwieriger, aber machbar.
Dieses Jahr aber klappt das absolut nicht. Jeder Spieler macht quasi was er will und Teamansprachen gehen bei fast allen Spielern, egal was man sagt, negativ auf die Moral.

Würde mich mal interessieren ob das auch schon jemanden aufgefallen ist? Tendiere aktuell dahin, mit höherer Reputation neu zu starten.
Gespeichert

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #347 am: 12.November 2016, 21:34:35 »

Kannman mit einem der erhältlichen Ingame Editoren das Aussehen des Stadions ändern? Ärgert mich immens, dasauf dem Betzeberg die Eckblöcke fehlen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • Co-HR Deutschland
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #348 am: 12.November 2016, 21:43:25 »

Kannman mit einem der erhältlichen Ingame Editoren das Aussehen des Stadions ändern? Ärgert mich immens, dasauf dem Betzeberg die Eckblöcke fehlen.
Das geht leider noch nicht. Welche Blöcke fehlen dir denn? Zwei Eckblöcke sind nicht enthalten, weil dort diese Logentürme sind. Das lässt sich im FM so nicht umsetzen, deshalb sind dort keine Blöcke. Die dortigen Logen habe ich dafür auf der Haupttribüne untergebracht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #349 am: 13.November 2016, 11:32:49 »

Ist es nicht auf die Schnelle möglich mit dem Editor die Regionalligen in Deutschland zu aktivieren? Wenn ja, wie?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #350 am: 13.November 2016, 12:28:29 »

Gibt's doch sowohl von Kruj als auch von Timmy2105 schon, zumindest beides im Beta Status.
Gespeichert
[FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt



Immer schön GErade bleiben!

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #351 am: 13.November 2016, 12:47:53 »

Gibt's doch sowohl von Kruj als auch von Timmy2105 schon, zumindest beides im Beta Status.

Ja, aber ja aktuell ohne u19 Ligen.
Und mir reicht bis Regionalliga zum Start.

Edit: und timmy hat Seins runtergenommen.
« Letzte Änderung: 13.November 2016, 12:49:25 von Flyinguwe »
Gespeichert

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #352 am: 13.November 2016, 15:50:22 »

Ist es nicht auf die Schnelle möglich mit dem Editor die Regionalligen in Deutschland zu aktivieren? Wenn ja, wie?

Im Steam Workshop sind zwei Files mit Regionalligen vorhanden. Spiele mit einem davon selber gerade.
Gespeichert

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #353 am: 13.November 2016, 15:56:17 »

Kannman mit einem der erhältlichen Ingame Editoren das Aussehen des Stadions ändern? Ärgert mich immens, dasauf dem Betzeberg die Eckblöcke fehlen.
Das geht leider noch nicht. Welche Blöcke fehlen dir denn? Zwei Eckblöcke sind nicht enthalten, weil dort diese Logentürme sind. Das lässt sich im FM so nicht umsetzen, deshalb sind dort keine Blöcke. Die dortigen Logen habe ich dafür auf der Haupttribüne untergebracht.



Sieht so aus. Halt gar nicht wie der Betze...  :'( :'(
Gespeichert

Coke84

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #354 am: 14.November 2016, 04:52:32 »

Kann es sein, dass es im FM 17 deutlich schwieriger ist Gewinn zu machen?

Ich habe mit Bayern München mit dem aktuellen Kader + 2 zusätzliche Spieler (7 Mio Gehalt zusammen) einen hochgerechneten Verlust von 4,5 Mio EUR. Dazu sind eine Hand voll Mio. EUR für Spielerberater bei drei VVL drauf gegangen (Gehälter könnte ich drücken, aber ohne Effekt, da Differenz Gehalt neu zu altem Gehalt dem Handgeld entspricht).

Daneben hatte keine zusätzlichen und konnte aber auf der Einkommensseite Boni für Erfolge verzeichnen. Deutsche Meisterschaft gewonnen (bin gerade am dritt letzten Spieltag), min. DFB-Pokal-Finale und CL bis Halbfinale.

Wenn ich jetzt die Boni nicht voll erhalten hatte, hätte ich ordentlich in den sauren Apfel gebissen und hätte das FFP meilenweit verfehlt.

Ist von der Realität weit entfernt, wo der FCB ein EBITDA im dreistelligen Mio-Bereich hat, was vergleichbar mit der Erfolgsrechnung im FM ist (keine Berücksichtigung der Abschreibung für Spielerablösen).
Gespeichert

sbr_vfb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #355 am: 14.November 2016, 14:00:24 »

So, dann möchte ich mit meinem ersten Beitrag auch mal in die Welt des MTF eintauchen...

Ich habe in einem früheren Guide gelesen, dass Fitness- und TW-Trainer mit den Spielern aus allen Kadern arbeiten. Gilt das im FM17 auch noch? Wenn ja, genügt es, die Coaches im Staff der A-Mannschaft einzustellen? Und beeinträchtigt das in irgendeiner Weise ihre Workload für die einzelnen Teams?
Gespeichert

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #356 am: 14.November 2016, 15:53:39 »

Sagt mal. Solche "versteckten" Werte wie, und da meine ich vor allem die Konstanz bei Jugendspielern. Sind die festgesetzt oder dynamisch und können sich verändern? (positiv wie negativ)
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Taktiktüftler
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #357 am: 14.November 2016, 16:11:01 »

So, dann möchte ich mit meinem ersten Beitrag auch mal in die Welt des MTF eintauchen...

Ich habe in einem früheren Guide gelesen, dass Fitness- und TW-Trainer mit den Spielern aus allen Kadern arbeiten. Gilt das im FM17 auch noch? Wenn ja, genügt es, die Coaches im Staff der A-Mannschaft einzustellen? Und beeinträchtigt das in irgendeiner Weise ihre Workload für die einzelnen Teams?

Meines Wissens gilt das noch, ja. Workload dürfte beeinflusst werden, aber vernachlässigbar sein (zumindest bei den Keepern).

Sagt mal. Solche "versteckten" Werte wie, und da meine ich vor allem die Konstanz bei Jugendspielern. Sind die festgesetzt oder dynamisch und können sich verändern? (positiv wie negativ)
Die können sich über die Zeit verändern, sind aber nicht trainierbar oder so. Die versteckten Persönlichkeitswerte lassen sich über Tutoring beeinflussen.
Gespeichert
Football Manager 2019 - Alle Infos und Preisvergleich | FM.Zweierkette - Guides & Inspiration zum Football Manager | FM.Z Cup - jedes Team ein echter Gegner

Giko

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #358 am: 14.November 2016, 23:19:06 »

Höher wie Liga 4 kann es für die Reservemannschaft in Frankreich nicht gehen oder? Finde dazu in den Regeln leider nichts.
Gespeichert

NJDevils

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #359 am: 15.November 2016, 10:40:05 »

Ich habe einen neuen Spielstand angefangen und bin als Trainer noch arbeitslos. Ich dachte mir ich simuliere erst einmal ein paar Wochen und schaue dann wo es mich hintreibt. In diesen Wochen finden natürlich weltweit Liga/-und Freundschaftsspiele statt. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit kompakt angezeigt zu bekommen welche Spiele es weltweit gegeben hat in der vergangenen Woche ? Ich möchte mir nämlich, solange ich noch keinen Job habe, gern mal ein paar Spiele und Tore anschauen die weltweit stattgefunden haben.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 165   Nach oben