MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 522404 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #420 am: 18.November 2016, 19:05:47 »

Da hast du natürlich schon recht. Mir fällt es persönlich dennoch schwer, diesem Feature etwas Positives abzugewinnen :)

edit: Ich hätte halt gern eine Individualisierung, dass ich dem Scout zum Beispiel sagen könnte: "stell mir ein Video nur von seinen Aktionen in gegnerischer Strafraumnähe zusammen" oder sowas.
« Letzte Änderung: 18.November 2016, 19:09:06 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #421 am: 18.November 2016, 19:23:45 »

Das wäre wirklich toll. Oder alle Assists. Oder, oder, oder...
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #422 am: 18.November 2016, 19:53:05 »

Ein Hilfegesuch an alle Skinner:

Seit dem FM werden die hair/NewGen Projekte ingame nicht mehr richtig angezeigt. Das betrifft das Projekt von Debski, die C-O als auch das unsere.

Optisch sieht das so aus:



Jetzt zur Frage:
Gibt es die Möglichkeit ein eigenes Panel für diese Bilder zu erstellen, um die Ausrichtung und Abmessungen zu bestimmen und die Plastikköpfe zu überdecken?

Danke im Voraus.
Gespeichert

Michi089

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #423 am: 18.November 2016, 20:32:44 »

Gibt es eine Möglichkeit, den Kader der 1. und 2. Mannschaft der nächsten Saison anzuzeigen?
Gespeichert

Amibobo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #424 am: 18.November 2016, 21:45:43 »

Er liefert zur Vorbereitung einen Bericht über den Gegner und hinterher dann über deine Leistung. Du bekommst den jeweiligen Bericht immer in dein Postfach. Schaus dir einfach an.

Falls du damit was anfangen kannst, gut. Ansonsten würde ich das ignorieren.


Grüße Tery

Guten Abend,

nach dem Spiel bekomme ich so einen Bericht, vor dem Spiel nur den Bericht vom Scout. Ist die Analyse vom Datenanalyst da mit drin, oder ist das ein eigener Bericht?
Braucht man für mehr Berichte evtl. neben dem Chef-Datenanalyst noch die "normalen" Datenanalysten?
Was auch noch sein könnte: Bis jetzt bin ich noch bei den Freundschaftsspielen, evtl. wird da kein so großer Aufwand getrieben wie beim Ligabetrieb. Muss ich mal schneller vorspielen.

Welche Fähigkeiten zeichnen einen guten Datenanalysten aus?
Ich vermute mal: Taktische Kenntnisse und Beurteilung Fähigkeit.

VG
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #425 am: 18.November 2016, 21:48:17 »

Gibt es eine Möglichkeit, den Kader der 1. und 2. Mannschaft der nächsten Saison anzuzeigen?

Nein, die gibt es nicht.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #426 am: 18.November 2016, 22:01:09 »

Gibt es eine Möglichkeit, den Kader der 1. und 2. Mannschaft der nächsten Saison anzuzeigen?

Nein, die gibt es nicht.

Einfach die Spieler nach Vertragsende sortieren, würde ich jetzt mal vorschlagen.
Gespeichert

LaVidaLoca187

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #427 am: 18.November 2016, 22:03:48 »

Wo genau liegen die Unterschiede zwischen den verschiedenen Trainerlizenzen? Hat das irgendwelche spürbaren Auswirkungen?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #428 am: 18.November 2016, 22:26:42 »

Welche Fähigkeiten zeichnen einen guten Datenanalysten aus?
Ich vermute mal: Taktische Kenntnisse und Beurteilung Fähigkeit.

Er braucht überraschenderweise keine Fähigkeiten, kannst den billigsten einstellen den du findest.
(Find ich doof, aber ist so.)

Gilt übrigens auch für den Sport Scientist.
Gespeichert

Wenger

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #429 am: 19.November 2016, 10:31:40 »

Wo genau liegen die Unterschiede zwischen den verschiedenen Trainerlizenzen? Hat das irgendwelche spürbaren Auswirkungen?

Jeh höher die Trainerlizenz um so höher ist die Wahrscheinlichkeit das andere (besonders unterklassige Vereine) ihnen einen Vertrag als cheftrainer anbieten. Beim 16er war das bei mir sehr extrem. Jedes Jahr haben Vereine meinen Assistenten Verträge angeboten als cheftrainer. Auch ist die Wahrscheinlichkeit höher, das topteams versuchen diese abzuwerben.
Gespeichert

DonnieDarko

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #430 am: 19.November 2016, 14:08:37 »

Das sollte Dir helfen, siehe Screenshot:



Danke dir, aber für die Bundesliga gibt es das leider nicht.  :(
Ich nehme an, daß man in der Datenbank was editieren muss, aber ich habe leider keine Ahnung wie.
Gespeichert

ichmann

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #431 am: 19.November 2016, 14:36:37 »

Hallo,

ich habe gerade erneut eine erste Saison mit Arsenal begonnen (nachdem ich bei meinem ersten Versuch nach 1/2 Jahr entlassen wurde  :-[ ). Die Eingespieltheit der 3 verschiedenen Taktiken, für die ich mich entschieden habe, ist sehr sehr schlecht (wie auch nach dem 1/2 Jahr bei meinem ersten versuch).
Wie kann ich die beeinflussen? Meine Ideen:

1. Einfach viele Spiele mit der Taktik spielen?
2. Viel General Training = Tactial?
3. Match Preperation = Teamwork?

Vielen Dank=)
Gespeichert

4-4-2

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #432 am: 19.November 2016, 16:30:18 »

Match Preperation = Match Tactics und diese auf maximal stellen. Wenn du dich für eine Primärtaktik entscheiden kannst, kannst du auch erstmal nur eine Taktik trainieren lassen und die anderen hinzufügen, wenn die erste Taktik voll eingespielt ist.
Gespeichert

apollo13

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #433 am: 19.November 2016, 19:12:10 »

Hallo zusammen, ein kurze Frage:
Ich nutze das Faces-Cut-Out-Megapack, das ich von Sortitoutsi heruntergeladen habe. Es läuft einwandfrei, aber im Falle, dass zu einer Person kein Bild existiert, wird ein schwarzer Cut-Out-Kopf (sieht aus wie ein Scherenschnitt) angezeigt. Hier wäre es mir deutlich lieber, wenn der FM 2017 dann ein Gesicht generieren würde. Besteht diese Möglichkeit?
Gespeichert

ichmann

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #434 am: 19.November 2016, 19:31:58 »

Match Preperation = Match Tactics und diese auf maximal stellen. Wenn du dich für eine Primärtaktik entscheiden kannst, kannst du auch erstmal nur eine Taktik trainieren lassen und die anderen hinzufügen, wenn die erste Taktik voll eingespielt ist.

Hey herzlichen Dank! Das funktioniert super=)

Jetzt möchte ich mit dem FC Arsenal natürlich direktes Passspiel durchführen. Stelle ich das aber unter Instructions ein, wird mir unter Tactic Familarity Levels ==> Passing Style angezeigt, dass die Spieler das noch gar nicht verinnerlicht haben (Awkward). Kann ich durch bestimmte Trainingseinstellungen das beeinflussen, oder muss ich die Spieler einfach oft mit "Go Route One" spielen lassen?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #435 am: 19.November 2016, 20:03:19 »

Hallo zusammen, ein kurze Frage:
Ich nutze das Faces-Cut-Out-Megapack, das ich von Sortitoutsi heruntergeladen habe. Es läuft einwandfrei, aber im Falle, dass zu einer Person kein Bild existiert, wird ein schwarzer Cut-Out-Kopf (sieht aus wie ein Scherenschnitt) angezeigt. Hier wäre es mir deutlich lieber, wenn der FM 2017 dann ein Gesicht generieren würde. Besteht diese Möglichkeit?
Nein, aber man kann das schwarze Bild ändern. Sowohl allgemein als auch für einen speziellen Spieler
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

apollo13

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #436 am: 19.November 2016, 20:15:24 »

Nein, aber man kann das schwarze Bild ändern. Sowohl allgemein als auch für einen speziellen Spieler
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Für spezielle Spieler ist mir das Verfahren klar, ein Bild mit der ID des Spielers und Eintrag in der Config. Aber wie funktioniert das allgemein?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #437 am: 19.November 2016, 20:19:39 »

Im CMF-Skin war ein entsprechendes Panel dabei. (im Skinordner unter graphics\pictures\players)Das habe ich nur gelöscht, weil ich lieber das Standard Bild hatte. Die Bilddatei im Skin müsstest du durch ein Bild deiner Wahl austauschen können. :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

apollo13

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #438 am: 19.November 2016, 20:33:22 »

Im CMF-Skin war ein entsprechendes Panel dabei. (im Skinordner unter graphics\pictures\players)Das habe ich nur gelöscht, weil ich lieber das Standard Bild hatte. Die Bilddatei im Skin müsstest du durch ein Bild deiner Wahl austauschen können. :)
Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe, Du hast mir sehr geholfen und den FM für mich nochmals ein bisschen besser gemacht.
Gespeichert

Amibobo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #439 am: 19.November 2016, 20:36:41 »

Wenn ich mal nicht selbst spielen kann, würde ich gerne nebenbei den FM in die Zukunft simulieren lassen. Das kann man ja ganz gut über die Urlaubsfunktion als Trainer ohne Verein. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass dabei nicht alle möglichen Nachrichten angezeigt werden, sondern nur Nachrichten zur Weltmeisterschaft und zu einem festgelegten Verein?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 165   Nach oben