MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 522369 mal)

Giko

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #460 am: 21.November 2016, 15:08:07 »

Wie kann ich die Workload bei einzelnen Spielern umstellen?
Gespeichert

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #461 am: 21.November 2016, 15:34:44 »

Habe ne neue Karriere mit Nottingham Forest angefangen.

Bin am Anfang der ersten Saison, und es gibt nun "Übernahmegespräche", ein gewisser David Beckham (!!!) möchte den Club übernehmen/kaufen  :o Laut News wird es auch passieren....

Bedeutet das , das ich evtl. gefeuert werde? Hat da schon jemand damit Erfahrung gesammelt? Passiert mir zum ersten mal, habe Angst weiter zu simulieren  ::)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #462 am: 21.November 2016, 15:49:29 »

Kann dir schlimmstenfalls passieren, ja.
Es wird wahrscheinlich (oder immer?) auch ein vorläufiges Transferembargo ausgesprochen, sodass du keine Spieler verpflichten kannst.
Ich hatte das bei Villa ein paar mal, es dauerte Jahre bis der Verein übernommen wurde...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #463 am: 21.November 2016, 15:54:43 »

Kann dir schlimmstenfalls passieren, ja.
Es wird wahrscheinlich (oder immer?) auch ein vorläufiges Transferembargo ausgesprochen, sodass du keine Spieler verpflichten kannst.
Ich hatte das bei Villa ein paar mal, es dauerte Jahre bis der Verein übernommen wurde...

Ja ein Transferembargo habe ich schon, kann keine neuen Spieler mehr holen...Und zusätzlich habe ich gerade eine Negativ-Serie....

Danke für Deine Antwort, hoffe das ganze entwickelt sich noch zum positiven für mich und dem Club...wäre ja sonst schade um die investierte Zeit  ;)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #464 am: 21.November 2016, 17:57:08 »

Wie kann ich die Workload bei einzelnen Spielern umstellen?
Indem du das individuelle Training (Position/Rolle, Attribut, PPM) zurückschraubst
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Giko

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #465 am: 21.November 2016, 19:11:08 »

Wie kann ich die Workload bei einzelnen Spielern umstellen?
Indem du das individuelle Training (Position/Rolle, Attribut, PPM) zurückschraubst



In diesem Menü oder? Stehe gerade auf dem Schlauch. Kristensen bspw. hat ja bei mir aktuell nur das ganze normale Positionstraining und sonst gar nichts, was kann ich da zurück schrauben?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #466 am: 21.November 2016, 19:19:57 »

Was willst du denn mit ihm tun? Weniger als Light geht nicht.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Giko

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #467 am: 21.November 2016, 19:37:17 »

Was willst du denn mit ihm tun? Weniger als Light geht nicht.

Ah jetzt versteh ich wo es hakt. Ich dachte Workload gibt an, wie intensiv die Spieler trainieren. Light heißt also, dass die Spieler eh zu 100% auf das normale Training konzentriert sind oder?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #468 am: 21.November 2016, 19:41:19 »

Nein
Light workload heißt, dass er fast gar nicht trainiert

Siehst du ganz einfach, wenn du das allgemeine Training hochdrehst :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #469 am: 21.November 2016, 19:42:22 »

Wenn du dazu noch einen Additional Focus festlegst, plus auch noch ein PPM, dann ist er ganz schnell auf Heavy.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Danielito

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #470 am: 21.November 2016, 21:51:33 »

Sorry, falls das schon häufiger hier Thema war, ich habe auf die Schnelle nichts gefunden.

Kann mir jemand beschreiben (oder eine Quelle nennen), ob und wie sich die Werte von Mitarbeitern über die Zeit ändern?

Danke!
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #471 am: 21.November 2016, 21:56:03 »

Sorry, falls das schon häufiger hier Thema war, ich habe auf die Schnelle nichts gefunden.

Kann mir jemand beschreiben (oder eine Quelle nennen), ob und wie sich die Werte von Mitarbeitern über die Zeit ändern?

Danke!

Ja, die Werte können sich verändern. Über Faktoren etc. weiß ich aber leider auch nichts.
Ich vermute jedoch, dass jüngere Mitarbeiter sich stärker steigern können und Trainerscheine der Entwicklung bestimmt nicht abträglich sind. :)
Gespeichert

otti03

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #472 am: 21.November 2016, 21:59:27 »

Hallo, kurze Frage.

Ich spiele mit Dresden. Wenn ich meine Scoutberichte angucke habe ich nur ausländische Spieler, so gut wie keine Deutschen. Obwohl auch schon 2 Scouts auf der Suche nach deutschen Spielern  (1*Torwart, 1*allgemein) sind, finde ich kaum welche.
Woran liegt das, bzw wo ist mein Fehler?

Das haben schon zwei weitere Benutzer hier berichtet. So langsam macht mir das Sorgen. Hat das mal einer im offiziellen Forum berichtet?

Ist das Problem denn bisher nur in Deutschland bekannt, oder weiß jemand ob ich, wenn ich in England spiele, auch kaum Engländer gescoutet bekomme?
Ist ja schon ein Bug der den Spielspaß arg einschränkt...
Gespeichert

Danielito

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #473 am: 21.November 2016, 22:17:44 »

Sorry, falls das schon häufiger hier Thema war, ich habe auf die Schnelle nichts gefunden.

Kann mir jemand beschreiben (oder eine Quelle nennen), ob und wie sich die Werte von Mitarbeitern über die Zeit ändern?

Danke!

Ja, die Werte können sich verändern. Über Faktoren etc. weiß ich aber leider auch nichts.
Ich vermute jedoch, dass jüngere Mitarbeiter sich stärker steigern können und Trainerscheine der Entwicklung bestimmt nicht abträglich sind. :)

Ja, das Trainerscheine positv für die Entwicklung der Mitarbeiter sind, denke ich auch. Aber wie funktioniert das genau?

Ein Beispiel:
Ein Trainer hat ziemlich gute mentale Skills, also Disziplin, Motivation etc. Seine technischen Fähigkeiten aber sind ausbaufähig. Hier wäre es für mich logisch, dass ein Trainerschein da Sinn macht, da ja scheinbar - so der Ansatz des Spiels, den wir bei der Charaktererstellung präsentiert bekommen - die technischen Attribute an die Stufe der Trainerausbildung gekoppelt sind.

Wie aber sieht das im entgegengesetzen Fall aus? Was kann einen positiven Einfluss auf die Entwicklung der mentalen Attribute haben?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #474 am: 21.November 2016, 22:22:53 »

Sorry, falls das schon häufiger hier Thema war, ich habe auf die Schnelle nichts gefunden.

Kann mir jemand beschreiben (oder eine Quelle nennen), ob und wie sich die Werte von Mitarbeitern über die Zeit ändern?

Danke!

Ja, die Werte können sich verändern. Über Faktoren etc. weiß ich aber leider auch nichts.
Ich vermute jedoch, dass jüngere Mitarbeiter sich stärker steigern können und Trainerscheine der Entwicklung bestimmt nicht abträglich sind. :)

Ja, das Trainerscheine positv für die Entwicklung der Mitarbeiter sind, denke ich auch. Aber wie funktioniert das genau?

Ein Beispiel:
Ein Trainer hat ziemlich gute mentale Skills, also Disziplin, Motivation etc. Seine technischen Fähigkeiten aber sind ausbaufähig. Hier wäre es für mich logisch, dass ein Trainerschein da Sinn macht, da ja scheinbar - so der Ansatz des Spiels, den wir bei der Charaktererstellung präsentiert bekommen - die technischen Attribute an die Stufe der Trainerausbildung gekoppelt sind.

Wie aber sieht das im entgegengesetzen Fall aus? Was kann einen positiven Einfluss auf die Entwicklung der mentalen Attribute haben?

Ich denke nicht, dass das in irgendeiner Form an die Art der Attribute gekoppelt ist. (Kann mich aber auch irren.)
Alles weitere ist vermutlich "natürliche Entwicklung", die unter der Haube vonstatten geht. Müsste man mal über einen längeren Zeitraum beobachten.

Wenn ich dran denke, dokumentiere ich das mal bei einem Langzeitspielstand.
Gespeichert

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #475 am: 21.November 2016, 22:29:51 »

Hallo, kurze Frage.

Ich spiele mit Dresden. Wenn ich meine Scoutberichte angucke habe ich nur ausländische Spieler, so gut wie keine Deutschen. Obwohl auch schon 2 Scouts auf der Suche nach deutschen Spielern  (1*Torwart, 1*allgemein) sind, finde ich kaum welche.
Woran liegt das, bzw wo ist mein Fehler?

Das haben schon zwei weitere Benutzer hier berichtet. So langsam macht mir das Sorgen. Hat das mal einer im offiziellen Forum berichtet?

Ist das Problem denn bisher nur in Deutschland bekannt, oder weiß jemand ob ich, wenn ich in England spiele, auch kaum Engländer gescoutet bekomme?
Ist ja schon ein Bug der den Spielspaß arg einschränkt...

Ich spiele in England & Italien und habe keinerlei Probleme mit dem scouting von englischen/italienischen Spielern...
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #476 am: 21.November 2016, 22:35:36 »

Ich spiele auch mit Dresden und bei mir funktioniert das Scouting so wie es funktionieren sollte. Es ist also zumindest kein Problem, das immer auftritt. Habt ihr eventuell beim Filter "realistische Tranfers" aktiviert? Vielleicht werden die deutschen einfach als zu teuer oder ambitioniert eingeschätzt.
Gespeichert

Michi089

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #477 am: 22.November 2016, 09:36:42 »

Wie kann ich einen Spieler, der nach der Saison seine Karriere beendet, in meinen Mitarbeiterstab übernehmen?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #478 am: 22.November 2016, 09:45:53 »

Wie kann ich einen Spieler, der nach der Saison seine Karriere beendet, in meinen Mitarbeiterstab übernehmen?

Grundvoraussetzung ist, dass er überhaupt eine Mitarbeiter-Karriere anstrebt. Das erkennst du unter anderem daran, dass er neben den Spielerattributen nun auch Mitarbeiterattribute im Profil hat.
Du kannst ihm dann einfach einen Mitarbeiter-Vertrag anbieten.

Grüße Tery
Gespeichert

LaVidaLoca187

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #479 am: 22.November 2016, 11:03:19 »

Wollte jetzt meinen Langzeitsave mit dem HSV beginnen, habe mir im Editor ein Transferbudget von 900.000 € eingestellt, dazu einen "Future Transfer" von einem Spieler, der in der Winterpause für 600.000 kommen soll. Habe beim auswählen der Ligen den Haken bei "First Transfer Window closed" (o.ä) dringelassen.

Jetzt hab ich am Anfang der Saison aber dennoch 0,- € Transferbudget? Ich nehme an das liegt am geschlossenen Transferfenster??

Bekomme ich denn jetzt im Wintertransferfenster zumindest das Budget was ich eingestellt hatte damit der Spieler auch wirklich im Winter kommt?

Nicht das ich alles umsonst eingestellt habe und "umsonst" ein halbes Jahr spiele....

Im In-Game-Editor versuche ich zB auc hdas Budget zu ändern, es passiert aber garnix und bleibt bei null..

Zweite Frage: Was genau hat es mit dem "Detail Level" in den Optionen auf sich? Ich hab zum beispiel sehr viele Ligen aktiviert, auch playable, dort werden mir aber nur Deutschland als "Mixed" angezeigt und der Rest quasi auf "None" ... werden die nun doch nicht simuliert oder wie?
« Letzte Änderung: 22.November 2016, 11:05:10 von LaVidaLoca187 »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 165   Nach oben