MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 522709 mal)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #540 am: 24.November 2016, 19:59:39 »

Wie kann ich selber meine zweite Mannschaft aufstellen und die Taktik wählen? Die Spielen eine Formation die überhaupt nicht zum Spielermaterial passt und das würde ich gerne selber jetzt per Hand ändern, kann aber weder die Formation ändern, noch die Spieler anders aufstellen..

Bei den Mitarbeitern und Responsibilities (oder so) kannst du einstellen, dass du deine Zweite selbst übernehmen möchtest.
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #541 am: 24.November 2016, 20:00:22 »

Wie kann ich denn dem Vorstand vorschlagen einen Partnerverein im Ausland zu suchen um im Youthintake Spieler von denen zu bekommen? Die Optionen im normalen Dialog klingen mehr danach dass ich mir Erstkaufoptionen sichere. Das will ich aber nicht. Geht das was ich möchte überhaupt?
Irgendwo las ich außerdem, dass die Länderkenntnis von meinem Head of Youth Dev. auch die Nationalitäten meiner Jugendspieler beeinflußt. Kann das hier jemand bestätigen? Und wenn das so ist, kann ich dann meinem Head of Youth parallel noch einen Posten als Scout anbieten um seine Länderkenntnis in Ländern meiner Wahl zu steigern? Hilfe.
Gespeichert

LaVidaLoca187

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #542 am: 24.November 2016, 20:12:46 »

Wie kann ich selber meine zweite Mannschaft aufstellen und die Taktik wählen? Die Spielen eine Formation die überhaupt nicht zum Spielermaterial passt und das würde ich gerne selber jetzt per Hand ändern, kann aber weder die Formation ändern, noch die Spieler anders aufstellen..

Bei den Mitarbeitern und Responsibilities (oder so) kannst du einstellen, dass du deine Zweite selbst übernehmen möchtest.

Danke, grad auch schon gefunden :D

Noch was zur zweiten: Habe mir 2 junge vertragslose Spieler als Backups geholt um die Kadertiefe in der zweiten bisschen zu erhöhen. Die Fans sind aber "mit den Transfers nicht zufrieden". (Denken wohl die Transfers sind für die erste Mannschaft gedacht.)
Wie kann ich Spieler so verpflichten, dass sie von vornherein für die zweite gedacht sind?
Gespeichert

bvbdede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #543 am: 24.November 2016, 20:31:00 »

Kann mir jemand sagen, wo ich Auflagen die an den Verein gekoppelt sind finden kann?
Bzw. wo ich etwas über die Transferrichtlinien einer Liga finde (bei regeln hab ich nichts gefunden)?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #544 am: 24.November 2016, 20:42:12 »

Wie kann ich Spieler so verpflichten, dass sie von vornherein für die zweite gedacht sind?

Ich glaube, so speziell gar nicht. Hab bei mir immer wieder den Fall gehabt (im FM16), dass manche Neuzugänge autmatisch in der Zweiten gelandet sind, andere nicht ...
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #545 am: 24.November 2016, 21:05:44 »

Kann mir jemand sagen, wo ich Auflagen die an den Verein gekoppelt sind finden kann?
Bzw. wo ich etwas über die Transferrichtlinien einer Liga finde (bei regeln hab ich nichts gefunden)?
Doch das steht unter den rules oder unter squad registration
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

bvbdede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #546 am: 24.November 2016, 21:21:47 »

Kann mir jemand sagen, wo ich Auflagen die an den Verein gekoppelt sind finden kann?
Bzw. wo ich etwas über die Transferrichtlinien einer Liga finde (bei regeln hab ich nichts gefunden)?
Doch das steht unter den rules oder unter squad registration

Ich habe folgendes problem...
Spiele in griechenland und mir wurde zu saisonbegin gesagt, dass ich nur so und so viele spieler über 24 ausm ausland, inland verplichten darf, und nur so und so viele spieler ü24 verlängern darf... ich finde aber keinerlei weitere infos dazu^^ obs an der finanzkrisen gebeutelten liga liegt, ob am verein usw^^
Finde das eig spannend aber ich hätte gerne die nötigen infos dazu ^^
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #547 am: 24.November 2016, 21:37:47 »

Kann mir jemand sagen, wo ich Auflagen die an den Verein gekoppelt sind finden kann?
Bzw. wo ich etwas über die Transferrichtlinien einer Liga finde (bei regeln hab ich nichts gefunden)?
Doch das steht unter den rules oder unter squad registration

Ich habe folgendes problem...
Spiele in griechenland und mir wurde zu saisonbegin gesagt, dass ich nur so und so viele spieler über 24 ausm ausland, inland verplichten darf, und nur so und so viele spieler ü24 verlängern darf... ich finde aber keinerlei weitere infos dazu^^ obs an der finanzkrisen gebeutelten liga liegt, ob am verein usw^^
Finde das eig spannend aber ich hätte gerne die nötigen infos dazu ^^

Das klingt tatsächlich interessant und das habe ich noch nie gehört. Da dies wohl eher klubspezifisch ist, würde ich in den entsprechenden Menüs (Board, Philosophies...) nachforschen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #548 am: 24.November 2016, 21:45:35 »

Wie kann ich Spieler so verpflichten, dass sie von vornherein für die zweite gedacht sind?

Ich glaube, so speziell gar nicht. Hab bei mir immer wieder den Fall gehabt (im FM16), dass manche Neuzugänge autmatisch in der Zweiten gelandet sind, andere nicht ...

Ist das nicht irgendwie an den Kaderstatus gekoppelt? Wenn jemand "Ergänzungsspieler" oder geringer ist, dann kommt er eher in die 2., sofern nicht eh in die Jugend?
Gespeichert

bvbdede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #549 am: 24.November 2016, 21:51:00 »

Kann mir jemand sagen, wo ich Auflagen die an den Verein gekoppelt sind finden kann?
Bzw. wo ich etwas über die Transferrichtlinien einer Liga finde (bei regeln hab ich nichts gefunden)?
Doch das steht unter den rules oder unter squad registration

Ich habe folgendes problem...
Spiele in griechenland und mir wurde zu saisonbegin gesagt, dass ich nur so und so viele spieler über 24 ausm ausland, inland verplichten darf, und nur so und so viele spieler ü24 verlängern darf... ich finde aber keinerlei weitere infos dazu^^ obs an der finanzkrisen gebeutelten liga liegt, ob am verein usw^^
Finde das eig spannend aber ich hätte gerne die nötigen infos dazu ^^

Das klingt tatsächlich interessant und das habe ich noch nie gehört. Da dies wohl eher klubspezifisch ist, würde ich in den entsprechenden Menüs (Board, Philosophies...) nachforschen.


leider habe ich die erste Mail nicht mehr... aber ich hatte fehlgeshlagene transfers wie diesen hier (hatte noch keine spieler verpflichtet, aber die neuen Trnsfers zu spielbeginn der database zählen wohl)



Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #550 am: 24.November 2016, 21:54:03 »

Wie gesagt, dann musst du dich durch die entsprechenden Menüs wählen. Zur Not muss das auch beim Vertragsangebot an den Spieler stehen, das ist ja auch bei anderen Transferbeschränkungen so.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

bvbdede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #551 am: 24.November 2016, 21:59:06 »

Wie gesagt, dann musst du dich durch die entsprechenden Menüs wählen. Zur Not muss das auch beim Vertragsangebot an den Spieler stehen, das ist ja auch bei anderen Transferbeschränkungen so.
Da steht lustigereise auch nichts :D alles sehr seltsam^^
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #552 am: 24.November 2016, 22:03:18 »

Ich würde das bestimmt finden. 8)
Zur Not musst du den Spielstand nochmal starten und die Mail ausdrucken, dann kannste gut informiert weiterspielen. Oder einen Sportdirektor die Tranfers machen lassen, der hat dann das Problem.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ichmann

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #553 am: 25.November 2016, 08:46:15 »

Hallo,

ich spiele aktuell mit Hannover 96 und mit wird angezeigt, dass meine zweite Mannschaft aktuell nicht an einem Wettbewerb teilnimmt. Wie kann ich das ändern?

Danke

Die Liga in der deine Zweite spielt wird nicht Simuliert ergo kein Wettbewerb.

Du kannst dir ein Regionalliga File laden oder hoffen das deine Zweite in der nächsten Saison in der 3ten Liga spielt ;)
Meinst du damit in der Realität, oder in den Berechnungen des Spiels?
Den Regionalliga File bekomme ich woher?

Ich nutze dieses File zurzeit:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=795100763

Vielen Dank! Funktioniert einwandfrei!

Kann ich zu meinem bereits begonnen Spiel diese Ligen hinzufügen, oder muss ich ein neues Spiel starten?
« Letzte Änderung: 25.November 2016, 09:13:19 von ichmann »
Gespeichert

Papounce

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #554 am: 25.November 2016, 09:03:23 »

Hallo liebe Sportsfreunde,

es ist mir zwar unangenehm, da ich schon einige Jahre den FM spiele aber ich muss trotzdem eine Amateurfrage stellen….
Bisher habe ich für das Spielerscouting immer ausgewählt, welcher Scout einen Spieler scouten soll.
Nun habe ich mir aber ca 100 Spieler in eine Auswahlliste gepackt und möchte nicht jeden einzelnen zuweisen.
Deshalb nun meine Amateurfrage:
Bedeutet bei der Scoutingzuweisung der Begriff „Scouting-Pool“ das alle meine vorhandenen Scouts die Spieler ansehen und die Zuteilung dynamisch passiert, so wie jeder freie Kapazitäten hat?

Ich habe mir früher z.B. immer gemerkt, dass Scout A gerade 3 parallele Zuweisungen hat und dann bekommst Scout B auch drei usw.

Wenn meine Vermutung stimmt, hätte ich mir das Leben wohl deutlich einfacher machen können 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Bin echt Dankbar, dass es das MTF gibt!
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #555 am: 25.November 2016, 09:20:12 »

Ja, genau so funktioniert das. Ich lasse meine Listen immer vom Scouting Pool durchscouten, und wenn dann was interessantes dabei ist, lasse ich mir von meinem besten Scout nochmal dir Report Card geben. Je nachdem, wie dringend es ist, wird dann auch nochmal länger gescoutet.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Papounce

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #556 am: 25.November 2016, 09:38:36 »

Ja, genau so funktioniert das. Ich lasse meine Listen immer vom Scouting Pool durchscouten, und wenn dann was interessantes dabei ist, lasse ich mir von meinem besten Scout nochmal dir Report Card geben. Je nachdem, wie dringend es ist, wird dann auch nochmal länger gescoutet.

So würde ich es dann wohl auch machen. Danke für die Hilfestellung :)
Man war ich die Jahre vorher blöde :)
Gespeichert

Sir Alex Ferguson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #557 am: 25.November 2016, 10:07:16 »

Hallo,

ich spiele aktuell mit Hannover 96 und mit wird angezeigt, dass meine zweite Mannschaft aktuell nicht an einem Wettbewerb teilnimmt. Wie kann ich das ändern?

Danke

Die Liga in der deine Zweite spielt wird nicht Simuliert ergo kein Wettbewerb.

Du kannst dir ein Regionalliga File laden oder hoffen das deine Zweite in der nächsten Saison in der 3ten Liga spielt ;)
Meinst du damit in der Realität, oder in den Berechnungen des Spiels?
Den Regionalliga File bekomme ich woher?

Ich nutze dieses File zurzeit:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=795100763

Vielen Dank! Funktioniert einwandfrei!

Kann ich zu meinem bereits begonnen Spiel diese Ligen hinzufügen, oder muss ich ein neues Spiel starten?

Musst leider ein neues Spiel Starten.
Gespeichert
"Football, bloody hell"

BoettelHSV

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #558 am: 25.November 2016, 10:19:22 »

Wie kann ich selber meine zweite Mannschaft aufstellen und die Taktik wählen? Die Spielen eine Formation die überhaupt nicht zum Spielermaterial passt und das würde ich gerne selber jetzt per Hand ändern, kann aber weder die Formation ändern, noch die Spieler anders aufstellen..

Bei den Mitarbeitern und Responsibilities (oder so) kannst du einstellen, dass du deine Zweite selbst übernehmen möchtest.


Hallo!! Wo genau kann man das einstellen? Ich finde dort unter Mitarbeiter nichts was ich einstellen kann, das ich die Zweite mache!
Gespeichert

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #559 am: 25.November 2016, 10:22:19 »

Hallo,

eine Frage zu den Attributen der Spieler.

Sind im Grunde genommen nur die Zahlen des Game- Editores relevant ? Da die Zahlen im Spiel selber ja alles mehr oder weniger "Subjektiv" dargestellt werden soll von Scouts (abgesehen von den Körperlichen/ Fitness Werten die in der regel zurück gehen im Alter).

Beispiel: Messi hat im Game-Editor Abschluss 20, im Spiel selber zeigt mir mein Scout das er Abschluss 18 hat, dass heißt aber das er spielerisch gesehen, im Match selber, die Abschluss Fähigkeit 20 hat und besitzt.   

Ist das so Richtig ?

PS; ich rede von den Startwerten.


 
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 165   Nach oben