MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 522388 mal)

Sir Alex Ferguson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #622 am: 28.November 2016, 18:27:16 »

Allgemein eine Frage habt ihr auch so viele Probleme Auswärts?
Bei mir ist da irgendwie der wurm drin  ::)

Spiele meist Kontern oder Verteidigung (wenns gegen stärkere Team's geht)
Ich bin etwas Ratlos. Wie man es in den griff bekommen kann das man Auswärts nicht immer aus'm Stadion geschossen wird ???
Gespeichert
"Football, bloody hell"

Masd13

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #623 am: 28.November 2016, 19:07:10 »

Gibt es die Option, Spiele immer Mittwochs und Samstags zu spielen (für den Multiplayer) nicht mehr oder wo hat sie sich versteckt?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #624 am: 28.November 2016, 19:47:12 »

Gibt es die Option, Spiele immer Mittwochs und Samstags zu spielen (für den Multiplayer) nicht mehr oder wo hat sie sich versteckt?
Gibts noch, seit dem 16er ist es unter Einstellungen-->Spiel rechts unten :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #625 am: 28.November 2016, 20:36:44 »

Allgemein eine Frage habt ihr auch so viele Probleme Auswärts?
Bei mir ist da irgendwie der wurm drin  ::)

Spiele meist Kontern oder Verteidigung (wenns gegen stärkere Team's geht)
Ich bin etwas Ratlos. Wie man es in den griff bekommen kann das man Auswärts nicht immer aus'm Stadion geschossen wird ???

Damit man dir da helfen kann, braucht es mehr Infos.

- Welches Team?
- Formation, Spielerrollen und -aufgaben, Team- und Spieleranweisungen
- Kader

Mach einfach mal ein paar Screenshots und poste sie, vielleicht kann man dann was machen. ;)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #626 am: 28.November 2016, 22:24:50 »

Dumme Frage aber ich bin mir nicht ganz sicher.Wenn ein Spieler aus der deutschen Bundesliga ne Rote Karte bekommt für 2,3 Spiele, ist er dann auch im Dfb Pokal gesperrt?Und wie verhält es sich andersherum?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #627 am: 28.November 2016, 22:38:22 »

Nein, er ist dann nicht im DFB-Pokal gesperrt. Jeder Wettbewerb gilt extra.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #628 am: 28.November 2016, 22:42:28 »

Ist die Regelung neu?Hatte das noch in Erinnerung das nach einer Bundesliga Sperre der Spieler auch für den Dfb Pokal gesperrt ist.Bist du dir 100 % sicher?

Edit: Auch Rote Karten wir Tätlichkeiten und grobe Fouls, wo der gegnerische Spieler verletzt wird.Auch nicht wettbewerbsubergreifend?
« Letzte Änderung: 28.November 2016, 22:47:44 von Chris_2010 »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #629 am: 28.November 2016, 22:52:00 »

Sehr sicher. In den Regeln des DFB-Pokals steht das Sperren auch ins nächste Jahr übernommen werden. Wie das aussieht, wenn ein Spieler komplett ausrastet, weiss ich natürlich nicht. Also tätlicher Angriff auf den Schiedsrichter oder so. Nur die Landesverbände haben da zeitweise andere Regeln und lassen Sperren auch wettbewerbsübergreifend gelten.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #630 am: 28.November 2016, 22:58:55 »

Geis war ne Ausnahme, wimre
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #631 am: 28.November 2016, 22:59:08 »

Ok Danke erstmal.Ich frag das aus dem Grund, weil mir beim 16er aufgefallen ist, dass nach einer roten Karte immer nur ein Spiel Sperre gibt.Hab den Punkt im Editor gefunden, wo ich da wohl dran drehen kann.Da steht was von Gremium und härteres Vergehen und wie das gehandhabt wird.Und ob die Sperre dann für alle Wettbewerbe gilt oder nur für Liga oder nur für Pokal.Keine Ahnung welche Einstellung ich da am besten nehmen sollte?!

Edit: Mir ist aufgefallen, sobald die Detail Tiefe der Ligen in Deutschland auf "alle" steht, gibt es nur noch ein Spiel Sperre nach roter Karte, immer.Ist die Detailtiefe "kein", gibt es auch längere Strafen.Kann mir vorstellen, dass es im Fm 17 auch so ist.Wenn es auf "alle" steht, zieht der fm wahrscheinlich alle möglichen Einstellungen, die im Editor bei zB. Deutschland hinterlegt sind.Da aber nichts da steht in den Editor bei Deutschland bezüglich Verlängerung der Roten Karten, kann ich mir vorstellen, dass es daran liegt.
« Letzte Änderung: 29.November 2016, 00:52:25 von Chris_2010 »
Gespeichert

dominat0r

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #632 am: 28.November 2016, 23:57:23 »

Hallo zusammen. Spiele gerade mit Chester FC in der englischen Conference. Der Verein ist finanziell in Ordnung, wir haben ein recht hohes Gehaltsbudget, das ich bei weitem nicht ausschöpfe, und doch wurde mir zum wiederholten Male ein Trainerkurs verweigert. Mit meiner mickrigen Nationallizenz komme ich ja nicht weit. Hat jemand eine Idee, wie ich den Verein da zu einer positiven Entscheidung bewegen kann?

Danke!
Gespeichert

deadrace

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #633 am: 29.November 2016, 07:11:20 »

Hallo zusammen. Spiele gerade mit Chester FC in der englischen Conference. Der Verein ist finanziell in Ordnung, wir haben ein recht hohes Gehaltsbudget, das ich bei weitem nicht ausschöpfe, und doch wurde mir zum wiederholten Male ein Trainerkurs verweigert. Mit meiner mickrigen Nationallizenz komme ich ja nicht weit. Hat jemand eine Idee, wie ich den Verein da zu einer positiven Entscheidung bewegen kann?

Danke!

Sobald die Vereinsfinanzen im Minus sind, werden Trainerfortbildungen nicht genemigt. Hat mit dem Gehaltsbudget nichts zu tun.
Gespeichert

RPMcMurphy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #634 am: 29.November 2016, 11:05:06 »

Hat man eigentlich irgendwelche Nachteile davon, wenn man als Manager in einem Land übernimmt, dessen Landesprache man nicht spricht?
Wird die Sprache mit der Zeit automatisch gelernt? Gibt es auch für mich Sprachkurse?
Gespeichert

Annulinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #635 am: 29.November 2016, 11:10:21 »

kann ich eigentlich auch von mir aus spiele verlegen? im kalender oder beim gegner konnte ich leider nichts finden. grund sind hierfür die länderspiele, die sich mit der 3. liga überschneiden. spiele regelmäßig ohne 4 stammkräfte. :( ki-vereine können dies irgendwie beantragen!?
Gespeichert

dominat0r

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #636 am: 29.November 2016, 12:14:29 »

Sobald die Vereinsfinanzen im Minus sind, werden Trainerfortbildungen nicht genemigt. Hat mit dem Gehaltsbudget nichts zu tun.

Vielen Dank, das erklärt so einiges. Ich glaube, wir sind derzeit tatsächlich einige Tausend im Minus. Was wären die besten Optionen, um das möglichst schnell zu ändern - Spielerverkäufe und Freundschaftsspiele gegen namhafte Gegner, nehme ich an?
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #637 am: 29.November 2016, 13:42:08 »

Wahrscheinlich eine blöde Frage, zumal für so einen Veteran wie mich, aber ich habe halt schon lange keine Logos mehr erstellt - ich möchte gern für einen selbst erstellten Verein ein Logo im FM einbauen, wie mache ich das am besten, was muss ich beachten?
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #638 am: 29.November 2016, 15:07:08 »

Hat man eigentlich irgendwelche Nachteile davon, wenn man als Manager in einem Land übernimmt, dessen Landesprache man nicht spricht?
Wird die Sprache mit der Zeit automatisch gelernt? Gibt es auch für mich Sprachkurse?

Eine Sprache wird automatisch gelernt. In meinem aktuellen Save war ich ca. 13 Wochen in Norwegen und kann nun "Norwegian (Basic)".

Nachteile, wenn man eine Sprache nicht kann, hat es bestimmt. Frag mich aber nicht, welche.  ;D
Gespeichert

Sir Alex Ferguson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #639 am: 29.November 2016, 18:17:50 »

Allgemein eine Frage habt ihr auch so viele Probleme Auswärts?
Bei mir ist da irgendwie der wurm drin  ::)

Spiele meist Kontern oder Verteidigung (wenns gegen stärkere Team's geht)
Ich bin etwas Ratlos. Wie man es in den griff bekommen kann das man Auswärts nicht immer aus'm Stadion geschossen wird ???

Damit man dir da helfen kann, braucht es mehr Infos.

- Welches Team?
- Formation, Spielerrollen und -aufgaben, Team- und Spieleranweisungen
- Kader

Mach einfach mal ein paar Screenshots und poste sie, vielleicht kann man dann was machen. ;)

Problem hat sich erledigt, habe nun eine Taktik entwickelt die recht gut funktioniert. Trotzdem danke ^^
Gespeichert
"Football, bloody hell"
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 165   Nach oben